3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
@ Bekannte, Bitte etwas mehr Fassung . Oder muß Kaetzchen erst kommen und Bügeln. Ich weiß das Euch Damen das nicht zusagt, das ist bitter für Euch aber leider Euer Schicksal.

05.04.2017 22:43 • #2176

B
Zitat von Konrad:
@ Bekannte, Bitte etwas mehr Fassung . Oder muß Kaetzchen erst kommen und Bügeln. Ich weiß das Euch Damen das nicht zusagt, das ist bitter für Euch aber leider Euer Schicksal.

Haben mir Männer auch zu Regelschmerzen, PMS und Schwangerschaft erzählt. Ihr kennt euch da ja scheints gut aus.
Warte ich immer noch drauf.
Vielleicht halten ja wenigstens die Wechseljahre, was Männer mir von ihnen versprechen.
Meine Mama und meine Tanten wurden aber nur mit einer Saison Hitzeschüben und etwas trockenerer Haut heimgesucht. Und haben mir feixend ihre übrigen o.b.s gereicht. Und v. und am PC tippen können sie immer noch. Mich erwartet wohl ein ähnlich schlimmes Schicksal.

05.04.2017 22:50 • x 1 #2177

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Konrad
Wassereinlagerungen, da wo sie nicht hingehören, aber auch eine Körbchengröße höher zb. Nein das ist längst nich alles, jetzt lies doch mal. Eine Praxiseinheit konzentriertes Johaniskraut köntest Du Dir aber in 8 Jahren schon mal ins Regal legen. Da haste noch viel Zeit. Nach der Menopause beginnt erst der übergangslose Gang in's Greisenalter.

05.04.2017 23:05 • #2178

K
Bekannte, lass dem Conni sein Weltbild, sonst kann der nachts nicht schlafen und braucht wieder Pillen von föhni ...

Jetzt geh mal ins Körbchen, Conni. Ist schon spät. Und Zähneputzen nicht vergessen - solange Du noch welche hast

05.04.2017 23:07 • x 2 #2179

E
Zitat von ysabell:
Aber was dabei heraus kam, war echt unglaublich! Ich konnte es kaum fassen. Es war so speziell, dass man es nicht je nach Charakter hätte interpretieren können.
Keine Ahnung wie das geht.
Aber mein Verstand wehrt sich, das ernst zu nehmen.

Das war bei uns eben auch so. Ich habe ja bei meiner Freundin zugehört und sie bei mir. Und es waren verschiedene Sachen, die aber auf unser jeweiliges Leben sehr gut zutrafen, was die Ist-Situation betrifft. Ob sich ihre Sichten in die Zukunft erfüllen, das kann man ja nie sagen.

Zitat von Bekannte:
Ich finde aber methodisch schwierig, die beiden Altersangaben vor und hinter einer klassischen Schwelle zu haben.
Die runden Zahlen lösen -obwohl das Schwachsinn ist- bei mir auch eine Schmerzgrenze aus. Früher was das immer 29. Mit Mitte 30 hatte ich meine Suchfilter auf 39 hochgesetzt.

Bei mir ist das auch so mit den runden Zahlen. Hatte immer zwischen 30 und 40 angegeben. Ein Freund hat mir aber mal geraten, eher nach wesentlich älteren Männern zu suchen, also ab 38/39 weiter aufwärts, weil die wissen, was sie im Leben wollen, während sich die Kategorie 30-36 noch ausleben will.
Ein anderer hat mir dann wiederum mal gesagt, wenn ein Mann ab 40 noch keine Ehe oder keine Kinder hat, dann will er auch einfach nicht, egal, was er sagt. (Wäre jetzt auch nicht schlimm, ging nur so um die Theorie).
Aber ich bin ja auch Mitte 30 und hatte das alles nicht und möchte ja trotzdem eine eheähnliche Gemeinschaft irgendwann wieder leben und vielleicht auch Kinder haben, wenn es passt.

Zitat von Bekannte:
Beim OD gibts meiner Meinung nach eh alles, wie im RL. Ist halt nur ein anderes Medium. genauso wie Bar und Büro unterschiedliche Reviere sind, in denen aber ebenfalls alles vorkommen kann.

Ich kann es nicht belegen und glaube auch, dass es alles gibt, dass allerdings die Anzahl der Bedürftigen, Gestörten, Egopolierer deutlich überwiegt. Wie anstrengend ist das für diese Frauen und Männer im RL jemanden zu suchen. Online geht das doch viel schneller, direkter und man ist gleich beim Thema.

05.04.2017 23:12 • x 1 #2180

Y
Zitat:
Ich weiß das Euch Damen das nicht zusagt, das ist bitter für Euch aber leider Euer Schicksal.

ja das denke ich auch- allerdings nur auf`s se,xuelle bezogen

05.04.2017 23:13 • #2181

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
Jetzt geh mal ins Körbchen, Conni. Ist schon spät. Und Zähneputzen nicht vergessen - solange Du noch welche hast

Die Dritten muss man doch auch putzen oder zumindest fest nass machen (aufweichen).
Also immer schön schrubben.
Ordentliche Zähne sind auch für mich wichtig.
Wenn der Mann anfängt einen anzulächeln und dann Kraut und Rüben sichtbar werden, irritiert mich das nachhaltig.
Vor allem, weil da bei Anziehung ja auch einiges ausgetauscht wird.

05.04.2017 23:14 • #2182

Konrad
Siehste, kaum davon gesprochen, schon taucht se auf und Bügelt mich mal eben Platt. Schließlich ist se ja Aufbauend
drauf und Heruntersetzen ist Ihr ein Greuel.
Wollte sowieso jetzt ins Bett. Heute war Mädchenzanken angesagt. Der Ricky hat das gestern hier gemacht und ist gnadenlos verprügelt worden. Da bin ich ja wirklich gut weggekommen. LG

05.04.2017 23:16 • x 2 #2183

B
Zitat von Elerya:
Ich kann es nicht belegen und glaube auch, dass es alles gibt, dass allerdings die Anzahl der Bedürftigen, Gestörten, Egopolierer deutlich überwiegt. Wie anstrengend ist das für diese Frauen und Männer im RL jemanden zu suchen. Online geht das doch viel schneller, direkter und man ist gleich beim Thema.

Ich glaub, dass das die gleichen Leute sind wie überall, nur mit anderem Auftreten in anderen Revieren.

Der Konrad rennt ja auch nicht durchs Büro und verspricht Frauen ab 50 größere Hupen.
Das macht der (hoffentlich) nur hier.

Und@Konrad: Ich nehme Dich beim Wort und füg mich in mein Schicksal als Frau und verlange spätestens zu meinem 50. Geburtstag eine Körbchengröße mehr.
Und wenn ich DIE dann AUCH nicht bekomme, dann zahlst Du mir die OP.

05.04.2017 23:26 • x 2 #2184

Konrad
Ach, Hilfe naht von Oben
Zitat:
Ich weiß das Euch Damen das nicht zusagt, das ist bitter für Euch aber leider Euer Schicksal.

ja das denke ich auch- allerdings nur auf`s se,xuelle bezogen

Ysa, Du bist ein echter Kumpel! gute Nacht

05.04.2017 23:30 • #2185

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Die Sachsen werden aussterben, oder?

Die derzeitige Bevölkerungsstatistik über Geburten in Sachsen sagt etwas Anderes.

06.04.2017 00:07 • #2186

E
Zitat von Bekannte:
Ich glaube, beim Onlinedating ist es ganz wichtig, vorher genau zu wissen, was man selbst eigentlich will. Und das dann auch ganz planvoll und konsequent anzugehen und zu kommunizieren.

Diese Erfahrung konnte ich z. B. nicht machen. Als Frau läuft man da sehr stark Gefahr von Heuchlern und Lügnern ausgenutzt zu werden. Gerade wenn man zuvor kommuniziert hat, was man will, nutzen die das ganz gezielt, um ihre Netze zu legen, emotionale Verbundenheit zu suggerieren usw. Wer viele Informationen hat, hat eben auch viel Macht.

06.04.2017 08:19 • x 2 #2187

Keto
Zitat von ysabell:
Optische Merkmale sind mir ziemlich schnuppe, dafür bin ich aber sehr streng was den Ausdruck betrifft...Da tut es mir selten jemand an...Ansonsten finde ich nichtmal schlechte Zähne schlimm...Fast alles egal...Ob dick oder dünn...Wobei ich natürlich meine Vorlieben habe...z.B. einen Wuschelkopf Mein Ex hatte allerdings kein einziges Haar mehr auf dem Kopf. Ich fand ihn trotzdem sehr attraktiv...aber ohne Haare ist es so....so unschmusig...Und wenn der Mann einen Flacharsch oder extrem abfallende Schultern oder ein fliehendes Kinn oder kurze Wurstfinger hat, dann muss er schon ein sehr schönes Lächeln oder einen tiefgründigen Blick drauf haben, damit er mir trotzdem gefällt Ein wenig attraktiver Mann, den die Natur einfach ganz schlecht ausgestattet hat, wird wieder sehr schön wenn er sensibel und nachdenklich ist und so eine Mischung zwischen Bitterkeit (über die Frauen ) und Melancholie in den Augen trägt

Die Farbe ist mir beim Auto ja auch egal. Fast alles egal.
Wobei ich natürlich Vorlieben habe... z.B. schwarz. Grelle Farben bei Autos wirken zu unseriös. Und blau mag ich auch nicht. Und grün nicht. Dunkelgrau okay, aber dann muss es verchromte Felgen haben...
Aber grundsätzlich ist es mir egal.
...

(Lass dich nicht ärgern, Darling )

06.04.2017 08:26 • x 1 #2188

Y
Zitat:
:grinsen:
Die Farbe ist mir beim Auto ja auch egal. Fast alles egal.
Wobei ich natürlich Vorlieben habe... z.B. schwarz. Grelle Farben bei Autos wirken zu unseriös. Und blau mag ich auch nicht. Und grün nicht. Dunkelgrau okay, aber dann muss es verchromte Felgen haben...
Aber grundsätzlich ist es mir egal.
...

(Lass dich nicht ärgern, Darling )

ehrlich gesagt habe ich mich gewundert dass dieser Einwand bisher noch nicht kam.

Also eigentlich ist mir alles egal aber ich habe nichts gegen schöne Schultern, volles Haar, eine schöne Stimme usw. Aber das wichtigste ist, dass das Gehirn schön geformt ist Das sieht man sogar optisch.

Bitte ärgere mich noch ein wenig Darling, ich fühle mich dann immer so weiblich

06.04.2017 11:40 • x 1 #2189

K
Zitat von ysabell:
Also eigentlich ist mir alles egal aber ich habe nichts gegen schöne Schultern, volles Haar, eine schöne Stimme usw. Aber das wichtigste ist, dass das Gehirn schön geformt ist Das sieht man sogar optisch.

Oh, eine schöne Stimme finde ich tatsächlich sehr sehr wichtig! Das eint alle meine Männer auch, merke ich gerade. Also schlank und schöne Stimme kann ich für mich schon mal festhalten. Mal sehen, was mir noch so einfällt. Vielleicht hab ich ja doch einen Typ?

Und was das Gehirn angeht - man kann schon so an Stirnhöhe, Stirnfalten (das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack vom Denken!) und so was ein bisschen auf die Intelligenz schließen. Und ich finde ja, dass man ab einem gewissen Alter halt auch für sein Gesicht verantwortlich ist. Man kann darin doch eine ganze Menge lesen

06.04.2017 11:52 • x 2 #2190

A

x 4