Konrad
- 12806
- 3
- 8867
Konrad
Bekannte
Zitat von Konrad:@ Bekannte, Bitte etwas mehr Fassung . Oder muß Kaetzchen erst kommen und Bügeln. Ich weiß das Euch Damen das nicht zusagt, das ist bitter für Euch aber leider Euer Schicksal.
Konrad
Kaetzchen
Elerya
Zitat von ysabell:Aber was dabei heraus kam, war echt unglaublich! Ich konnte es kaum fassen. Es war so speziell, dass man es nicht je nach Charakter hätte interpretieren können.
Keine Ahnung wie das geht.
Aber mein Verstand wehrt sich, das ernst zu nehmen.
Zitat von Bekannte:Ich finde aber methodisch schwierig, die beiden Altersangaben vor und hinter einer klassischen Schwelle zu haben.
Die runden Zahlen lösen -obwohl das Schwachsinn ist- bei mir auch eine Schmerzgrenze aus. Früher was das immer 29. Mit Mitte 30 hatte ich meine Suchfilter auf 39 hochgesetzt.
Zitat von Bekannte:Beim OD gibts meiner Meinung nach eh alles, wie im RL. Ist halt nur ein anderes Medium. genauso wie Bar und Büro unterschiedliche Reviere sind, in denen aber ebenfalls alles vorkommen kann.
ysabell
Zitat:Ich weiß das Euch Damen das nicht zusagt, das ist bitter für Euch aber leider Euer Schicksal.
WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:Jetzt geh mal ins Körbchen, Conni. Ist schon spät. Und Zähneputzen nicht vergessen - solange Du noch welche hast
Konrad
Bekannte
Zitat von Elerya:Ich kann es nicht belegen und glaube auch, dass es alles gibt, dass allerdings die Anzahl der Bedürftigen, Gestörten, Egopolierer deutlich überwiegt. Wie anstrengend ist das für diese Frauen und Männer im RL jemanden zu suchen. Online geht das doch viel schneller, direkter und man ist gleich beim Thema.
Konrad
Zitat:Ich weiß das Euch Damen das nicht zusagt, das ist bitter für Euch aber leider Euer Schicksal.
ja das denke ich auch- allerdings nur auf`s se,xuelle bezogen
Ricky
Zitat von Kaetzchen:Die Sachsen werden aussterben, oder?
Elerya
Zitat von Bekannte:Ich glaube, beim Onlinedating ist es ganz wichtig, vorher genau zu wissen, was man selbst eigentlich will. Und das dann auch ganz planvoll und konsequent anzugehen und zu kommunizieren.
Keto
Zitat von ysabell:Optische Merkmale sind mir ziemlich schnuppe, dafür bin ich aber sehr streng was den Ausdruck betrifft...Da tut es mir selten jemand an...Ansonsten finde ich nichtmal schlechte Zähne schlimm...Fast alles egal...Ob dick oder dünn...Wobei ich natürlich meine Vorlieben habe...z.B. einen Wuschelkopf Mein Ex hatte allerdings kein einziges Haar mehr auf dem Kopf. Ich fand ihn trotzdem sehr attraktiv...aber ohne Haare ist es so....so unschmusig...Und wenn der Mann einen Flacharsch oder extrem abfallende Schultern oder ein fliehendes Kinn oder kurze Wurstfinger hat, dann muss er schon ein sehr schönes Lächeln oder einen tiefgründigen Blick drauf haben, damit er mir trotzdem gefällt Ein wenig attraktiver Mann, den die Natur einfach ganz schlecht ausgestattet hat, wird wieder sehr schön wenn er sensibel und nachdenklich ist und so eine Mischung zwischen Bitterkeit (über die Frauen ) und Melancholie in den Augen trägt
ysabell
Zitat::grinsen:
Die Farbe ist mir beim Auto ja auch egal. Fast alles egal.
Wobei ich natürlich Vorlieben habe... z.B. schwarz. Grelle Farben bei Autos wirken zu unseriös. Und blau mag ich auch nicht. Und grün nicht. Dunkelgrau okay, aber dann muss es verchromte Felgen haben...
Aber grundsätzlich ist es mir egal.
...
(Lass dich nicht ärgern, Darling )
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Also eigentlich ist mir alles egal aber ich habe nichts gegen schöne Schultern, volles Haar, eine schöne Stimme usw. Aber das wichtigste ist, dass das Gehirn schön geformt ist Das sieht man sogar optisch.