Leonie85
- 93179
Leonie85
Gast30
Zitat von Leonie85:Ja das stimmt wohl, deshalb ist für mich Pkt. 2 schwer zu beantworten, weil meinen aktuellen Lebensumständen zufolge, trotz glücklicher Beziehung, nicht nachvollziehbar
Nur bei 3 kann ich jedoch, unabhängig von meinem Alter, nicht d'accord gehen. Für meinen Teil stehen fehlende Gliedmaße, vor allem so etwas wie Beine oder eine Krankheit die mich ebenfalls einschränkt, nicht im Vergleich zu einer verkorksten Beziehung, die natürlich einen Knacks hinterlassen kann, aber der Knacks dennoch irgendwann (auch wenn es Jahre dauert) verblasst.
Ricky
Zitat von Gast30:
mit dem richtigen Partner übersteht/durchsteht man auch eine schwere Krankheit.. oder andere Schicksalsschläge...
manchmal passt es nicht und dann durchsteht eine Partnerschaft auch solche Dinge nicht..
wobei ich verstehen kann, wenn eine Partnerschaft am Tod des Kindes zerbricht.. man sieht das Kind ja doch immer in dem anderen.. und das sind wohl unvorstellbare Schmerzen.. aber das wäre Punkt 1
Bekannte
ysabell
Zitat:Einen 50jährigen könnte ich heute bewusst noch nicht daten, obwohl ich einen Ex habe, der kürzlich 50 geworden ist.
Dennoch ist da die Hemmschwelle beim OD doch eine andere als im RL, weil ich mir denke, dass wenn ich 50 zulasse sich dann auch 55jährige angesprochen fühlen. Und da fallen mir so viele greisige 55jährige ein, die ich kenne, dass der Filter ganz schnell auf 45 gesetzt wird, um auf der sicheren Seite zu sein.
Kaetzchen
Bekannte
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Bekannte:
Aber durch die Filter werden Dir beim Stöbern und selber Männer anschreiben eben viele Profile gar nicht erst gezeigt. Bei meiner letzten OD-Kampagne wäre mir der Schönling als Option angezeigt worden, der Durchschnittsmann aber nicht, weil eben über 40.
Daher kannst auch am Alter und nicht nur am Aussehen gelegen haben, dass der Schönling bestürmt würde.
Ändert aber ja nichts an Kätzchens völlig richtiger Grundaussage, dass Frauen und Männer sich auch beim OD in nichts nachstehen. Da benimmt sich kein Geschlecht besser oder ist edler.
Und wahrscheinlich stimmt auch beim OD, dass die Varianz innerhalb einer Gruppe (z.B. Frauen) größer ist als der Unterschied zwischen den Gruppen Frauen und Männer.
zu Kätzchens Männerkabinett: LOL!
Kaetzchen
Zitat von Konrad:oder weil sie einfach ab 50 Gläsern erscheinen, mann nimmt sie als Frau nicht mehr wahr, schaut durch sie hindurch.
Konrad
Bekannte
Kaetzchen
Konrad
Zitat:Ich google jetzt erstmal, was mir unter Frauenkrankheiten noch alles blüht, dass ich dann nicht mehr gedatet werden kann
Bekannte