Zitat:Einen 50jährigen könnte ich heute bewusst noch nicht daten, obwohl ich einen Ex habe, der kürzlich 50 geworden ist.
Dennoch ist da die Hemmschwelle beim OD doch eine andere als im RL, weil ich mir denke, dass wenn ich 50 "zulasse" sich dann auch 55jährige angesprochen fühlen. Und da fallen mir so viele "greisige" 55jährige ein, die ich kenne, dass der Filter ganz schnell auf 45 gesetzt wird, um auf der sicheren Seite zu sein.
interessant. Ich empfinde es ganz anders. Kenne keinen einzigen "greisen" 50. Jährigen und konnte mir bevor ich Neddilein kennenlernte

keinen Mann unter 40. für mich vorstellen. 50. finde ich ziemlich perfekt, wenn viele Männer in diesem Alter nicht so resigniert und ernüchtert wären.
Aber diese Filterfunktion bringt eh nichts, oder?
Also ich hatte glaube ich zwischen 40 und 50. angegeben, wurde aber überwiegend von etwa 27. - oder 77. jährigen angeschrieben

Und ein paar Männer um die 50. waren auch dabei- meistens verheiratet und auf Affairensuche. Fast jeder dieser Männer leitete sein Anschreiben wie folgt ein "Guten Tag schöne Dame, ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen...aber bin so ehrlich und sage es lieber gleich- ich bin verheiratet und auf der Suche nach einer Geliebten. Dabei geht es mir nicht allein um S....." usw.
Optische Merkmale sind mir ziemlich schnuppe, dafür bin ich aber sehr streng was den Ausdruck betrifft...Da tut es mir selten jemand an...Ansonsten finde ich nichtmal schlechte Zähne schlimm...Fast alles egal...Ob dick oder dünn...Wobei ich natürlich meine Vorlieben habe...z.B. einen Wuschelkopf

Mein Ex hatte allerdings kein einziges Haar mehr auf dem Kopf. Ich fand ihn trotzdem sehr attraktiv...aber ohne Haare ist es so....so unschmusig...Und wenn der Mann einen Flacharsch oder extrem abfallende Schultern oder ein fliehendes Kinn oder kurze Wurstfinger hat, dann muss er schon ein sehr schönes Lächeln oder einen tiefgründigen Blick drauf haben, damit er mir trotzdem gefällt

Ein wenig attraktiver Mann, den die Natur einfach ganz schlecht ausgestattet hat, wird wieder sehr schön wenn er sensibel und nachdenklich ist und so eine Mischung zwischen Bitterkeit (über die Frauen

) und Melancholie in den Augen trägt
Wer von euch mochte hier nochmal keine feinen Fingerchen bei Männern? Ich finde gerade das schön