Kaetzchen
- 93179
Kaetzchen
Zitat von Elerya:Meiner bescheidenen Meinung nach sind im Online-Dating sehr viele Männer und Frauen unterwegs, die schnellstmöglich ihre Bedürftigkeit mir irgendeinem Partner stillen möchten. Für solche Erfahrungen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.
Nico2017
Zitat von Gast30:insofern versuche ich künftig sehr sorgfältig auszuwählen.. auf wen ich mich da einlasse..
Zitat von Kaetzchen:Du vergisst die Herr(schaften), die mal eben schnell ihr Ego ein bisschen polieren wollen Dafür stehe ich auch nicht (mehr) zur Verfügung ...
PhönixFlamme
Diedieimmerlach.
PhönixFlamme
Kaetzchen
Zitat von PhönixFlamme:@Diedieimmerlacht
Na, super
So eine Vielleicht mal alle 2 Wochen Wochenendbeziehung ist doch was Feines
Bekannte
Zitat von Kaetzchen:
Du vergisst die Herr(schaften), die mal eben schnell ihr Ego ein bisschen polieren wollen Dafür stehe ich auch nicht (mehr) zur Verfügung ...
PhönixFlamme
Zitat von Kaetzchen:
Also ich fänd das perfekt!
Das meine ich ernst ...
Gast30
Zitat von Bekannte:
Aber ich hab auch absolute optische Abturner, bei denen bei mir leider gar nichts geht. Hat nichts mit vorherigen Männern zu tun, sondern war schon immer so. Über wulstige Nacken komme ich einfach nicht hinweg - find ich absolut fies. Kann der Mann ja gar nichts für. Aber da fährt meine Libido und Fürsorge schlagartig in den Keller. An Basedow erinnernde Augen, dünne Arme oder filigrane Hände, ausladender John Wayne Gang - da ist bei mir Schicht im Schacht. Da kann der Mann noch so nett sein.
Leonie85
Zitat von Gast30:Ich fand es interessant, dass es nur drei Dinge sind, die einen Menschen totunglücklich machen
1. Tod des Kindes
2. Tod des Partners
3. Ein Leben mit dem falschen Partner
insofern versuche ich künftig sehr sorgfältig auszuwählen.. auf wen ich mich da einlasse..
Konrad
Bekannte
Zitat von Gast30:
schlechte Zähne oder ungepflegt geht auch nicht.. heißt nicht, dass der Mann sich die Beine rasieren sollte.. ne.. aber einfach halbwegs reinlich und ordentlich
Kaetzchen
Leonie85
Zitat von Konrad:@Leonie85
Klingt aber gut Nachvollziehbar, von 1-3, egal woher. Möchtest Du noch Ergänzen, oder Umrücken?
Konrad