ysabell
- 93178
ysabell
Zitat:Ihr nennt das liebe auf den ersten Blick, wir sagen nur Boah, ....!
Nico2017
Zitat von Gast30:ich bin nicht oberflächlich.. aber da die Geschichte mit dem letzten Typen, der mir doch sehr das Herz gebrochen hat wie noch nie jm zuvor.. schwenke ich optisch komplett um.. dieser jm vorher war dunkelhaarig Dreitagebart.. jetzt nehme ich nur noch kontakt zu blonden Männern auf.. am besten ohne Bart.. und essen gehen.. Kaffee trinken mag ich auch nicht mehr, weil dieser jm ständig so drauf war..
Ex_Mitglied
Zitat von Gast30:
ich bin nicht oberflächlich.. aber da die Geschichte mit dem letzten Typen, der mir doch sehr das Herz gebrochen hat wie noch nie jm zuvor.. schwenke ich optisch komplett um.. dieser jm vorher war dunkelhaarig Dreitagebart.. jetzt nehme ich nur noch kontakt zu blonden Männern auf.. am besten ohne Bart.. und essen gehen.. Kaffee trinken mag ich auch nicht mehr, weil dieser jm ständig so drauf war.. wobei ich auch gerne in süßen cafes sitze und mich gerne unterhalte..
jetzt werden die Männer von mir hinsichtlich ihrer Begeisterungsfähigkeit und Einfallsreichtum getestet.. denn das ist mir auch wichtig für eine glückliche Partnerschaft.. ein einfallsreicher Mann.. damit es nicht langweilig wird..
und auch von mir kommt kein erster Vorschlag.. =) bin in manchen dingen auch altmodisch.. die Männer dürfen sich ruhig mal mühe geben =)
Elerya
Random
Ex_Mitglied
Zitat von Elerya:Meiner bescheidenen Meinung nach sind im Online-Dating sehr viele Männer und Frauen unterwegs, die schnellstmöglich ihre Bedürftigkeit mir irgendeinem Partner stillen möchten. Für solche Erfahrungen stehe ich nicht mehr zur Verfügung.
Bekannte
Gast30
Nico2017
PhönixFlamme
Nico2017
Zitat von PhönixFlamme:@Nico2017
Frauen über 40 haben es da aber auch nicht unbedingt leichter.
Thema Familiengründung ist aus Altergründen abgeschlossen ( gibt ja auch Ausnahmen ).
Entweder suchen die Männer in einigermaßen passendem Alter eine Frau mit der Sie noch eine Familie gründen, teils sehr viel Jüngere
oder können oder sind nicht unbelastet oder gebunden.
Unbelastet in der Altersklasse auf beiden Seiten wohl relativ selten zu finden.
Vergangenheit /Zukunft
Eben da haben Viele, die schon mal negative Erfahrungen gesammelt haben, doch recht hohe Ansprüche und Erwartungen entwickelt.
Bekannte
Zitat von Alex.W1992:[Auf Gast30 bezogen:]
Ich wundere mich nicht wieso sich manche Männer nicht mehr um solche gewisse Frauen bemühen , manche sind entweder psychisch irgendwie krank oder haben echt zu hohe Ansprüche / Vorstellungen .
Da lach ich nur .
PhönixFlamme
Zitat von Nico2017:
Ich glaube, dass es Frauen über 40 sogar deutlich schwerer haben als Männer über 40!
Entweder haben sie schon Kinder (schreckt viele Männer ab, weil sie sich dann gleich in der Ersatzvaterrolle sehen und die Wochenenden am Spielplatz verbringen müssen), oder sie haben sich für Karriere entschieden, was wiederum ebenfalls viele Männer abschreckt. Da nehme man sich doch lieber ein 30-35 jähriges Pupperl, das kann man eventuell noch zurecht biegen oder mit dem Stern am fetten Auto blenden
Nico2017
Gast30