ysabell
Gast
Zitat:Ihr nennt das "liebe auf den ersten Blick", wir sagen nur "Boah, ....!"
haha süß
Also ich unterscheide zwischen
Boah! auf den ersten Blick. Ist so ne Art Verknalltheit und hat wohl wirklich viel mit Chemie, aber auch mit Psychologie zu tun (Kätzchen sagte mal- die Neurosen passen
Und Liebe auf den ersten Blick. Letzteres habe ich- lass mich zählen- genau einmal erlebt
@Elerya
sehr interessant was Du über diese Wahrsagerin erzählst. Ich kenne kaum eine Frau, die nicht mal bei einer war, aber was da so gesagt wurde, entsprach selten der Realität. Darum umso erstaunlicher, was Dir passiert ist. Ich will auch zu ihr gehen
Ich hab ähnliches spaßeshalber auch mal gemacht- aber ohne solch konkrete Dinge wie dass die Eltern gerade im Krankenhaus liegen (vllt. hatte sie Informanten?)- und habe offenbar ziemlich ins Schwarze getroffen und in erbleichte Gesichter geschaut
Ich habe auch schon öfter Dinge geträumt, die danach eintraten- und zwar sehr konrete und manchmal total banale. Also es war nicht so etwas: Ui mir träumte, ich werde irgendwann einen Mann lieben. 2 Jahre später: siehe da! Ich liebe!
Oder auch einfach von Dingen über andere Menschen, die ich nicht wissen konnte...
Ich glaube schon, dass es so etwas wie einen 7. Sinn gibt...Dazu noch eine gute Menschenkenntnis, viel Psychologie, Einfühlungsvermögen und fertig ist die Wahrsagerin
Korrigiere: Kartenlegerin
Ich habe immer wenn in einer Frauenrunde Karten gelegt wurden, meine 7 Sachen gepackt und habe das Weite gesucht.
Vor etwa 6 Monaten habe ich mir mal Karten legen lassen und habe dabei nur herum gealbert und innerlich gegähnt.
Aber was dabei heraus kam, war echt unglaublich! Ich konnte es kaum fassen. Es war so speziell, dass man es nicht je nach Charakter hätte interpretieren können.
Keine Ahnung wie das geht.
Aber mein Verstand wehrt sich, das ernst zu nehmen.