So kann nicht auf alles antworten muss ins Bettchen der Rest kommt morgen oder so ^^
Zitat von verliebtverliebt:Ich sitze mit meinem Plastikzahnputzbecher vorm Rechner und klatsche die Cup Version, macht süchtig, macht tierisch Spaß. Hey, versucht das mal, es ist gar nicht so schwer.
Haha xD du wärst die geborene Schlagzeugerin! wir müssen mal ein Drum Battle machen
Verliebtverliebt als Schlagzeugerin
Zitat von verliebtverliebt:Und: ist gut für die Armmuskulatur.
Pass auf, dass deine Oberarme nicht zu kräftig werden sonst wirst du Elerya nicht mehr los
Zitat von verliebtverliebt:Schade Ysa, dass du nicht mehr schreibst. Aber es war ein ganz ganz ganz schöner Thread mit vielen tollen Beiträgen von dir! Ich habe so gerne mitgelesen, leider konnte ich so überhaupt nicht viel zu dem Thema beitragen. Das macht aber nichts. Es war auch schön, einfach nur mitzulesen und den Austausch zu verfolgen. Habe soviele schöne Anregungen und Denkanstöße von allen bekommen und fühle mich schon reichlich schlauer als vorher. Ich glaube, dass ich das Forum dann auch jetzt verlasse oder zumindest nur noch selten besuche. Weil einfach zu viel im realen Leben ansteht und weil Sitzen das neue Rauchen ist.
Bei Ysa war ich mir sicher, dass das nicht so ernst gemeint war sie kann ja das arme kleine abgestoßene neddilein nicht einfach so mit gebrochenem Herzen am Boden liegend zurücklassen.

Wenn dann muss sie mich schon mitnehmen
Aber schade das du abstand nimmst bitte nicht verlassen schau hin und wieder rein
Zitat von Bekannte:Ellenbeuge, Ned, gegenüber vom Ellenbogen liegt die Ellenbeuge. :--)
Ahh ja stimmt! ist mir einfach nicht mehr eingefallen ^^
Danke Bekannte! Das reimt sich ja

Und ein Emoticon hab ich auch bekommen :--D
Zitat von ysabell:@neddilein
Du willst uns nur heiß auf Deinen Adonis-Body machen :--P
Wenn Du mal wieder Lust auf Disney-Di.rty-Talk hast, sprich lieber meine Kinderseele an, weißt ja wie das geht :--D
Naja da Elerya auf Oberarme blaue Augen usw steht dachte ich vielleicht kann ich so punkten
Ich weiß doch das ich mit meinem Adonis Body alleine bei dir nicht landen kann. ^^ Durty Disney Talk hört sich gut an!

Wir schauen uns "Der Weg nach El Dorado" an, der ist lustig und ich werde dich währenddessen ein bisschen an deinen verspannten stellen massieren. Wo bist du denn verspannt?
Und weißt du was das gute an Disney ist? Alles ist so romantisch/fantasiereich und es gibt immer ein Happy End(ing).
Wenn uns nicht dauernd jemand stören würde!

Nächstes Mal müssen wir absperren
Zitat von ysabell: Sie haben sich allerdings optisch nicht hoch orientiert.
dieses Denken irritiert mich echt. Ich habe einen Freund, der mir manchmal auf der Straße sagt "Schau mal, die gefällt mir sehr!" Und ich denke meistens- Hö? Ich sehe da nichts schönes. So geht es ihm auch mit den Männern (und Frauen), die ich schön finde.
Mir gefällt z.B. diese Frau hier sehr
Und dieser Mann
Das sind ja auch schöne Menschen
Naja es gibt halt schöne Menschen und nicht so schöne. Die meisten finden einen schlanken Menschen mit symmetrischem Körper schöner als dicke unsymmetrische.
Wer ist schöner? die meisten werden sagen Emma Watson
Zitat von ysabell:heute leider nicht mehr weil er es bevorzugt, sich seinem Wahnsinn hinzugeben.
Was für einem Wahnsinn?
Zitat von ysabell:für mich ist jedes Gefühl tanzbar, so behämmert das auch klingt :--P
Darf ich zum Tanz bitten
C'mon Ysababe! Ich führe du kannst nicht neien sagen wir albern ein bisschen herum!
Und jetzt Schwermütig. Ich trage dich auf meinen Händen Babe.
Ned