Zitat:Naja da Elerya auf Oberarme blaue Augen usw steht dachte ich vielleicht kann ich so punkten

Ich weiß doch das ich mit meinem Adonis Body alleine bei dir nicht landen kann. ^^ Durty Disney Talk hört sich gut an!

Wir schauen uns "Der Weg nach El Dorado" an, der ist lustig und ich werde dich währenddessen ein bisschen an deinen verspannten stellen massieren. Wo bist du denn verspannt?

Und weißt du was das gute an Disney ist? Alles ist so romantisch/fantasiereich und es gibt immer ein Happy End(ing).

Wenn uns nicht dauernd jemand stören würde!

Nächstes Mal müssen wir absperren

Das Video ist lustig! Haha, wie sie ihn in die Ecke schleudert!
Ich habe echt fast nie Verspannungen, bin ein geschmeidiges Kätzchen

Aber mein Hirn ist oft verspannt...hämmernde Kopfschmerzen. Du könntest mir das Köpfchen streicheln

Das liebe ich...
Welche Stellen sind denn bei Dir verspannt? Ich massiere Dich wie eine kleine Knetfigur durch
@Ratsuchender
Du wirkst auf mich etwas verstockt. Bitte nicht falsch verstehen, will Dir nur helfen, die Sache etwas lockerer anzugehen.
Zitat:In Discos und auf Partys gehe ich eigentlich nicht mehr, da bin ich zu alt für.
war doch nur ein Beispiel. Könnte ja auch eine Geburtstagsparty und ähnliches sein...
Zitat:Für mich kommen also nur "normale" Orte, wie zB Strasse, Verkehrsmittel, Supermarkt in Frage. Da scheint also ein "Sie" angebracht bei einer 30+ Dame und man kann ein "Du" bei einer 20+ Dame verwenden. Wobei ich als 40+ Mann bei einer 20+ Dame vermutlich lächerlich rüberkomme und es eh sein lassen sollte.
Quatsch. Klar kannst Du pech haben und eine 27. Jährige erwischen, die so gar nicht auf +40. Jährige steht (oder der Du einfach nicht gefällst) aber wenn Du selbstbewusst, charmant, entspannt bist, gefällt das vielen jungen Frauen.
Ich war in diesem Alter auch offen für ältere (nicht zu alt), aber ich habe oft bemerkt, dass sie sich nicht trauten, wohl weil sie ähnliche Gedanken hatten wie Du. Auch heute merke ich es manchmal noch....Ältere Männer denken dann, dass sie sicherlich zu alt für mich snd. Ich finde 10 Jahre + gar nicht schlecht.
Zitat:Nun meine Anschlussfrage: Tönt das nicht mega schräg, wenn ich eine 30+/40+ Dame mit "Sie, ich muss ganz ehrlich sagen, Sie gefallen mir super gut" oder so was ähnliches sage? Wenn ich hingegen irgendwas dummes frage wie zB "Hm, dieses Gemüse kenne ich gar nicht, haben Sie eine Ahnung wie man das kocht?" dann finde ich das peinlich und nicht authentisch.
Najaaa, der Gemüsespruch ist nun aber auch sehr einfallslos

Habe ja im letztem Beitrag versucht zu erklären, wie es gehen könnte.
Und zu Deiner Frage: ich persönlich finde es okay, wenn ein Mann das so direkt sagt. Aber ich weiß nicht, wie das bei anderen Frauen ankommt. Habe ich auch schon mehrmals gehört und da fehlt dann ein- darf ich Dich zum Kaffee einladen oder ähnliches weil ich sonst mit einem "Danke" weiter ziehe- es sei denn, ich finde den Kerl so atemberaubend, dass ich das übernehme