3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Wobei die großen Altersunterschiede im hohen Alter wieder problematisch werden.

stimmt

Zitat:
Deshalb find ich die rationale Rechnung, welche Kaetzchen oben anführt, auch emotional am kompatibelsten.

ich auch Smile
Zitat:
+/- 10 Jahre befruchtet sich ganz gut bei gleicher Lebenserfahrung.

yes Glücklich

WhosThatGirl
@ysabell

Brummen wir an Ostern wieder auf gleicher Temperatur.
Obs an den Eiern liegt?!
zwinkern

x 2 #2342

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

L
Zitat von WhosThatGirl:

Wobei die großen Altersunterschiede im hohen Alter wieder problematisch werden.

Deshalb find ich die rationale Rechnung, welche Kaetzchen oben anführt, auch emotional am kompatibelsten.

+/- 10 Jahre befruchtet sich ganz gut bei gleicher Lebenserfahrung.

Ich finde ja - 10 Jahre befruchtender als + 10 Jahre. zwinkern
Aber das ist eine Frage des eigenen Blickwinkels.

Y
Zitat:

oder auch des Geschlechts Glücklich

x 1 #2344

WhosThatGirl
Zitat von LonelyXmas:
Ich finde ja - 10 Jahre befruchtender als + 10 Jahre. zwinkern

Mr. Green

Wusstest Du, dass die Qualität der Samen ab 30 Jahren auch erheblich abnimmt?

Aber ich versteh Dich schon ... fühl mich auch (meist) wohler bei einem älteren Mann, als bei einem Jüngeren.
Mit Potenz hat das weniger zu tun.

x 1 #2345

Ned
Zitat von ysabell:
Möglicherweise hat er zu sehr drauf geachtet, was er den Frauen ist- der "Richtige" und suuper toll, anstatt sich zu fragen, ob es ihm umgekehrt auch so geht, bzw. vielleicht. genügt ihm ersteinmal das Gefühl, von einer schönen Frau begehrt zu werden?

Natürlich hofft man der richtige zu sein, ich wollte auch bei meiner Ex gut ankommen. Und wisst ihr was für mich besser als der S. war? Das Gefühl, dass sich meine Freundin bei mir wohl und sicher fühlt. Als sie mal auf meiner Brust eingeschlafen ist habe ich es stark gespürt und aus biologischer Sicht ist ja der Mann der Beschützer und Versorger. Irgendwie will man der Frau immer nur das Beste, so kommt es mir bei mir selbst vor und darum bin ich dann immer zu nett und will ihr innerlich alles recht machen was auch wieder schlecht ist

Zitat von Elerya:
Es kann schon sein, dass du Recht hast, dass Bewunderung Männern ersteinmal reicht. Gerade wenn man verlassen worden ist, tut es sicherlich gut, jemanden zu haben, der einfach erstmal nur aufschaut und anhimmelt.

Ich weiß nicht ob aufschauen anhimmeln die richtigen Wörter sind, ich muss nicht angehimmelt werden nur gemocht und respektiert. Charakterlich umhauen tut mich so gut wie keine Frau, keine Ahnung warum, aber deswegen kann ich mir mit ihr trotzdem eine Beziehung vorstellen. Bei euch ist das anscheinend durchgehend anders Er muss euch umhauen extrem begeistern herausstechen damit ihr euch überhaupt eine Beziehung vorstellen könnt. Ich denke da sind Männer generell nicht so anspruchsvoll.

Zitat von Elerya:
An was sind denn sonst alle deiner Meinung nach interessiert?
Das hatte ich ja in dem Beitrag zuvor geschrieben zwinkern . Lies ihn noch einmal :--P .

Meinst du das? :--)
"Datingportalen herumzutreiben:
- Sie sind stark bedürftig.
- Sie wollen sich das Ego aufpolieren.
- Sie haben ein psychisches Problem.
- Sie wollen schnellstmöglich die Ex vergessen und mit irgendeiner Lückenbüßer-Frau dieselben Ziele angehen, dieselben Gefühle verbinden usw.
- Sie sind an Bettgeschichten interessiert."
Ich weiß nicht ob das das Ziel der meisten ist? Die meisten wollen schon das was Kaetzchen geschrieben hat nur ist es so schwer zu finden denke ich.

Zitat von Elerya:
Wieso ist das als Mann leicht?
Viele Frauen gucken nicht so aufs Aussehen, sondern eher auf Reichtum, Status, Eloquenz, Kommunikationsvermögen, Job usw. Ich habe das zumindest mal gelesen. Frau tauscht ihr Aussehen gegen Geld/Status oder so.

Und was ist deiner Meinung schwerer zu erreichen schönes aussehen oder Reichtum, Status, Eloquenz, Kommunikationsvermögen, Job, Geld/Status usw.
Also finde ich der Mann hat es eindeutig schwerer denn um an solche optisch schönen und netten Frauen heran zu kommen musst Mann meist wirklich vieles bieten und obendrein noch charakterlich auf derselben Wellenlänge sein. Verstehe nicht wie du da auf leicht kommst?

Zitat von Elerya:
Das gleiche passiert doch bei dir auch immer nach 2-3 Monaten. Könntest ihm ja genau sagen was da in den Frauen vorgeht oder? zwinkern
Haha :--x . Wenn es mir MAL passiert ist, dann ist es das Gefühl, nicht beim richtigen Mann zu sein gewesen. Mir fehlte meistens, wirklich gut reden zu können, verstanden zu werden, einen ähnlichen Humor zu haben.

Ja ich glaube auch, dass das ein Hauptproblem bei den meisten fehlgeschlagenen Beziehungen ist. Ich komme leider auch nie auf dieselbe Wellenlänge einer Frau. Irgendwie bin ich nur zu oberflächlichen Beziehungen kompatible so jemandem der mich wirklich im innersten versteht bin ich leider noch nie begegnet. Also von diesen Seelenverwandten die ihr alle habt hab ich noch nichts gesehen. :--/

Zitat von Elerya:
Und das @Ned ist auch nichts, auf das ich stolz bin oder so. In der Tat ist das eher sehr schmerzhaft so herumzuirren und man macht auch viel in sich selbst kaputt. Leider gehört auch schon viel Selbstkontrolle dazu, es zu lassen. Man muss erstmal beziehungstechnisch ganz am Boden sein, um das zu können.
Ich würde echt gerne die letzten fünf Jahre meines Lebens nochmal neu leben, anders leben. Aber auf null setzen kann man im Leben leider nichts. Man kann es nur für die Zukunft besser machen.

Ja das kann ich mir vorstellen und du kannst ja selbst auch nichts dafür es passt halt für dich nicht und wenn man sich auf Dauer unwohl fühlt kann man es eben nur beenden. Eine große Selbstkontrolle braucht man als Frau vermutlich wirklich, da wird man ja ständig angesprochen und umworben. Ich als Mann muss da nur inaktiv bleiben. Wenn mich die Frauen so umwerben würden müsste ich mich auch stark am Riemen reißen um nicht bei jeder schwach zu werden.

Zitat von Elerya:
EDIT: Deine Turnerin sieht doch sympathisch aus :--D . Lern sie doch mal kennen ;--) . (Auch wenn ich natürlich dann bedaure, dass aus unserem Sommerurlaub nix wird. :--D ).

Ist sie auch und ich kenne sie gut aber wie alle Frauen schon längst vergeben :--/
Und danke für deinen jetzt schon 2. Charmant verpacken Korb ich werde trotzdem nicht aufgeben zunge raus strecken

Zitat von Luca:
Ich wünsche allen fröhliche Osterhasen und Osterhäsinnen
(seitdem ich diese ganzen coolen Bilder von Ned angeklickt habe bekomme ich immer Werbung mit knackigen Surfern angezeigt. herz )

Du sollst doch meinen Body anschauen nicht die anderen Surfer zunge raus strecken

Und wie ich sehen haben die Weibchen auch schonwieder wie immer technische Probleme. :--P

Zitat von ysabell:
Mich haben vor nicht allzu langer Zeit zwei Männer auf nahezu geisteskranke Weise umworben.

Ich hoffe du meinst nicht mich :--D

Zitat von ysabell:
Ich kann mir unmöglich nur vorstellen, mich 6 Mal in einem Jahr zu verlieben. Meine damit natürlich nicht die S.uelle Anziehung und er sucht ja auch eine feste Beziehung, also etwas ernsthaftes.

Bei mir ist es eher so, dass ich mich erst verliebe, wenn ich die Frau schon länger kenne und ich merke das sie mich mag. Liebe auf den ersten Blick hatte ich noch nie so richtig, eben nur S.uelle Anziehung auf den ersten blick aber charakterlich da muss ich mich länger mit ihr befassen.

Zitat von ysabell:
Halli Hallo! Du bist also auch ein Gutmensch, wie schön! :--D Wollen wir immer zueinander halten, uns nie weh tun, uns immer achten und ehren? Ja? Oki Doki, dann lass mal treffen! :--P

Genau, sich als Gutmensch ausgeben und mich dann in die Ecke schleudern! :--P

Zitat von ysabell:
Was mich mit einem Menschen verbindet, ist doch, zumindestens zum Beginn einer Beziehung, ein gemeinsames Interesse, Neugierde, Freude aneinander. Und daraus kann dann auch der Wunsch wachsen, für den anderen da zu sein.

Und genau deswegen gibt es bei mir auch keine Liebe auf den ersten Blick nur eine Anziehung, wenn ich diese Person dann länger kenne entwickle ich liebe zu ihr oder nicht.

Zitat von ysabell:
Große,- und vor allem viele Worte in der Anfangszeit finde ich eher bedenklich.
Diesen Satz hämmere ich mir die ganze Zeit ins Hirn. Er sagt eigentlich alles aus, wovor man sich in Acht nehmen sollte.

Stimmt ich selbst werde in der Anfangszeit nie ernsthaft von heiraten, zusammenziehen, Kindern, Hausbau, dass sie die größte liebe meines Lebens ist usw. oder sonst was reden, damit lasse ich immer die Frau starten.

Zitat von Elerya:
Ich zweifle auch an, dass es jemanden gibt, der wirklich nur mit einer anderen Person schlafen kann nur um des Prozesses willen. Da steckt doch immer mehr dahinter. Oder meint ihr nicht?

Vielleicht bei Frauen, bei Männern geht das auch einfach so, wieso gibt es sonst so viele Bord.?

Zitat von Elerya:
Interessanterweise haben meine beiden langen Beziehungen fast ganz ohne Anziehung angefangen, eher mit tiefer Freundschaft und Verbundenheit. Irgendwie ist das eher mein Weg.

Das ist auch mein weg da ich fast nie diese Anziehung am Anfang spüre nur die S.uelle.

Zitat von Elerya:
Meine Freundinnen lästern auch schon immer, dass ich, je unfreundlicher und komischer ich bin, desto verknallter bin.

Aha gut zu wissen, dann werte ich deine Körbe als Liebeserklärungen Glücklich

Zitat von Elerya:
Da ticken wir wiederum sehr ähnlich. Sag mal Bescheid, wenn du ein Mittel dagegen gefunden hast. Mein Herz sucht gerade einen imaginären Mann, der es besetzen kann für die Zeit bis. Naja.

Tu dir keinen Zwang an nimm ruhig mich :--D Ich bin ja in gewisser Weise imaginär/Digital für dich zwinkern

Zitat von ysabell:
totaaal wichtige Blitzmeldung an Neddilein: Du hast mich zum Smoothiemixgeräteinkauf bewegt :--D

Uhhh jaaa Babe ich weiß doch was gut ist, wird dir Spaß machen und wie du siehst voll einfach ;--)
Ich hab den Vitamix 2PS ein richtiges Männergerät :--D

Ich liebe diese schaumig, luftigen Obst und Gemüse Smoothies.
Ich mix dir mal einen Nedredbloody Power Smoothie gegen Kopfschmerzen. zwinkern

Hab mir aber vor ein paar Tagen einen Gekauft und da stand das drauf ^^

Zitat von Elerya:
Naja da Elerya auf Oberarme blaue Augen usw steht dachte ich vielleicht kann ich so punkten :--P
Es ist dir gelungen; Neddi Kuss geben . Jetzt musst du nur noch die anderen 73 Kriterien auf meiner Liste erfüllen, dann steht uns nichts mehr im Wege :--D

Ach Babe lese lieber erst mal das Buch fertig, vielleicht kannst du mich dann lieben so wie ich bin. Kuss geben

Zitat von Elerya:
Pass auf, dass deine Oberarme nicht zu kräftig werden sonst wirst du Elerya nicht mehr los :--P
Aber @verliebtverliebt holt auch schon auf und sie ist Hundehalterin. Die haben bei mir gleich ganz, ganz, ganz viele Pluspunkte :--D

Mist jetzt spannt mir doch tatsächlich eine Frau eine Frau aus. T__T Ich habe keinen Hund gehe aber öfter mit dem Husky meines Nachbarn laufen und habe tatsächlich schon überlegt mir auch mal einen zu nehmen. Der hätte dann auch blaue Augen ;--)

Zitat von Elerya:
EDIT: Ned, der Tanz auf dem Video zu "Mad World" ist wunderschön. So würde ich auch gern tanzen können. (mit dir :--P ), aber du hast ja schon Ysa gefragt traurig

Ysa hat ja noch nicht ja ich will gesagt, vielleicht liest sie lieber in ihrem Buch dann wäre das deine Chance zwinkern
Du musst auch gar nichts können ich werfe dich sanft durch die Luft. Mr. Green Diese Pose auf 0:27 hab ich tatsächlich schon mal mit einer Freundin gemacht ist nicht mal so schwer. ^^

Zitat von Elerya:
Gerade habe ich im Radio gehört, dass immer mehr Amerikaner professionell über Tinder suchen lassen. ^^ Wär das nicht auch was für uns? 8--)
Und ich überlege gerade, ob lieber @Kaetzchen oder @ysabell diesen Job für mich übernehmen sollten. Eine von euch würd ich sofort engagieren oder besser beide :--P ? :--D

Gute idee!
Kaetzchen schreibt für mich mit dir und Ysa schreibt für dich mit mir :--D

Zitat von ysabell:
Er war eindeutig offen für ein Gespräch. sagte noch ein paar Dinge, die zum Dialog einluden aber ich war einfach kaputt.
Was ich damit sagen will ist, dass es wirklich nicht schwer ist, ins Gespräch zu kommen wenn man die Augen aufmacht, etwas aufmerksam ist, anstatt sich Anbaggersprüche auszudenken.
Habe es ja nun schon so oft erwähnt.

Ja stimmt aber die Frauen gehen wie man sieht ja nicht drauf ein :--P

Zitat von ysabell:
Ich würde mir zutrauen für Neddilein eine Prinzessin zu finden, aber Dich habe ich noch nicht genug "gecheckt", um ein Kerlchen für Dich zu finden :--D

Zitat von Elerya:
Da sind wir ja schon zwei :--P . Bei Neddilein sehe ich das Prinzesschen auch schon deutlich vor meinem inneren Auge auftauchen. Ich hingegen muss mich in punkto Beziehung wohl erstmal selbst finden.

Alle Frauen die ich umwerbe wollen für mich eine andere suchen irgendwas mache ich falsch. durcheinander

Zitat von ysabell:
ich fühle bei diesem Thema so etwas wie Verdrossenheit :--D Es ist sooo anstrengend. Natürlich haben die einen bessere Chancen als die anderen als Model zu arbeiten.
Aber ganz sicher gibt es Männer, die im realen Kontakt aus Gründen a b c die süße kleine mit dem lockigem Haar anziehender fänden. Vielleicht weil sie süß, verspielt, S. y, klug, was auch immer ist. Ich finde sie übrigens ziemlich attraktiv.

Ich verstehe was du meinst aber, wenn sich ein Mann optisch nach oben orientiert wie Eleryas Freund dann wird er keine Dicken angeschrieben haben?
Wenn man mal verliebt ist macht das Aussehen nicht mehr so viel aus hab ich selbst bei meiner Ex erlebt ich fand sie schon immer schön aber auf einmal war sie die schönste die es gibt. ^^
Wenn eine schöne Frau genauso süß verspielt klug ist wie eine Dicke hat sie einfach größere Chancen und genauso ist es bei Männern auch.
Welchen würdest du lieber nehmen es ist 1:1 derselbe Mann derselbe Charakter.

Der mittlere oder Rechte ist für die meisten Frauen schöner als der Linke. Mir ist das auch nicht so wichtig aber ich kenne schon einige Männer die viel lieber eine schlanke Frau wollen als eine dicke.

Zitat von ysabell:
Ein Ex von mir fand mich atemberaubend schön und war sich sicher, dass das alle Männer genau so sehen wie er. Weit gefehlt! Aber ich fands natürlich klasse, dass er mich so schön fand :--D

Woher weißt du das sagen es dir die Männer etwa? ^^

Zitat von Elerya:
@Ned : Ich bin auch nicht symmetrisch hübsch oder klassisch hübsch, eher ein ungewöhnlicher Typ Frau und ich mag mich trotzdem sehr ;--)

Du machst mich immer neugieriger auf ein Bildchen ich steh nämlich nicht so auf Models auch eher auf nicht perfekte Frauen weiß nicht warum. Tatsache ist aber das wirklich viele Männer auf Model Figur stehen und eine Dicke für sie nicht in Frage kommt, wenn ich mich so umhöre. Ich muss sagen das für mich zu dicke auch nicht attraktiv sind aber mollig geht bei mir das find ich manchmal sogar sehr anziehend. :--D

Zitat von Elerya:
Ich könnte dir Fotos schicken (mach ich nicht, hab Angst, dass sie plötzlich im Forum zu Demonstrationszwecken aufzutauschen :--P ;--), was einen mega Beziehungskrach zwischen uns auslösen würde),

Haha :--) mache das nicht ohne Erlaubnis sie weiß, dass ich unsere ästhetischen Urlaubsfotos manchmal wo herzeige und die löschen sich auch wieder automatisch nach einer gewissen Zeit aus dem Forum ;--)

Zitat von Elerya:
da siehst du zwei bis drei verschiedene Ichs von mir, weil ich in unterschiedlichen Situationen, Perspektiven usw. ganz anders wirke, mal hübsch, mal gar nicht hübsch.

Ich finde das ist bei jedem so oder nicht?

Zitat von Elerya:
Und Neddi, das ist es doch, was einen letztlich an einem Menschen gefällt. Die Art, wie er sich bewegt, nicht wie viele oder wenig Kilos er dabei auf der Hüfte hat, die Art, wie er spricht, lacht, schaut und nicht ob die Nase symmetrisch sitzt. Zumindest ist das bei mir so. Meine Freundinnen finden auch meinen Männergeschmack gar nicht so toll. Und ich sitze da und denke "Ist der schön." .

Ja das ist bei mir auch so und trotzdem kannst du mir nicht sagen Dicke Männer lieber zu haben als schlanke mit starkem Oberarm ;--)
Ich kann auch nicht sagen, dass Dicke Frauen mir mehr gefallen, lieber sind mir schlanke aber die Kilos sind, wenn sie nicht zu viel sind kein Ausschlusskriterium für mich.

Zitat von ysabell:
Das Video ist lustig! Haha, wie sie ihn in die Ecke schleudert! :--D
Ich habe echt fast nie Verspannungen, bin ein geschmeidiges Kätzchen :--D Aber mein Hirn ist oft verspannt. hämmernde Kopfschmerzen. Du könntest mir das Köpfchen streicheln :--) Das liebe ich.

Du hast glück ich bin Spezialist darin ;--) 10 Finger an dein Köpfchen dann sanfte Vibration. Da ich keine Freundin hab mach ich es hin und wieder bei irgendwelchen Frauen und sie können nicht genug davon bekommen, sie versinken in eine Art Trance, die Augen fallen zu und ihr ganzer Körper entspannt sich. Glücklich

Zitat von ysabell:
Welche Stellen sind denn bei Dir verspannt? Ich massiere Dich wie eine kleine Knetfigur durch :--P

Also meine Schultern sind manchmal verspannt, wenn ich zu lange am WC sitze ^^ Eigentlich voll unbequem aber dort hab ich immer die besten Ideen. ^^ Wäre dir echt dankbar, wenn du mich nach meiner Sitzung etwas massieren würdest ich erzähle dir auch währenddessen was mir alles cooles eingefallen ist zunge raus strecken

Zitat von verliebtverliebt:
Haha, ich bin ohne jegliche Drummerübung, außerdem kann ich nicht zwei unterschiedliche Dinge gleichzeitig mit den Händen tun.

Dachte Frauen wären Multitasking fähig? ;--)

Zitat von verliebtverliebt:
Beim Klavier kommen ja noch die Füße dazu. Aber die Idee ist gut, vielleicht nehme ich Schlagzeugunterricht. Und kann man bestimmt auch besser transportieren. Zum Glück habe ich bald keinen Nachbarn mehr, den ich lärmtechnisch nerven kann. Mein Mann ist sowieso schwerhörig :--D

Also beim Schlagzeug brauchst du deine Füße eindeutig mehr als beim Klavier.
Und du kannst beides bei mir lernen wenn du willst. ;--)
Hier ein kleines Stück das ich mal aufgenommen hab da könnt ihr auch gleich meine Wurstfinger beurteilen. :--D

Hoffe ihr habt heut alle eure Eier gefunden :--)
Ned

x 3 #2346

V
Es ist so leer ohne ihn.
Unerträglich.
Wie soll der Tag werden?
Wie wird der Mai?
Ich möchte nicht in die Starre fallen.
Deshalb trinke ich lieber.
Was ist schlimmer?
Und mein Mann sitzt in der Küche.
Ich ertrage ihn nicht.
Versteht mich jemand?
Wo hätte ich etwas besser machen können?

V
Ich falle in die Starre. schei..
Ich habe mich nicht im Griff.
So oft bin ich stark.
Aber heute nicht. Ich sage das Osterbrunch ab.
Schade um den Tag, schade.

L
Zitat von Ned:
Und wie ich sehen haben die Weibchen auch schonwieder wie immer technische Probleme. :--P
Wenn Videos nicht funktionieren oder Werbung nervt:...

Vielen Dank, so hilfsbereite Männer mit klarer Struktur und Anweisung finde ich umwerfend Smile - habe ich auf meinem Schlepptop alles so (oder fast)- da gibts auch keine Werbung ;- )
Ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben, aber das mit den videos geht immer noch nicht :- /
(oder sieht man sie in der vorschau einfach nicht ?) Und du hast sogar Bilder, welche nach einiger Zeit von selbst aus dem Forum laufen *seufz* Nur auf dem tablet habe ich noch nicht alles frühlingsfrisch.Da seh ich Werbung.
Übrigens heute nach dem durchklicken deiner links usw die Werbung einer Fertilitätsklinik in Spanien-
das muss an den smoothies gelegen haben Cool

Aber kurz zum wesentlichem: Das mit dem Klavierspiel .... herz
War eine schöne Überraschung, thnx.
Das setting könnte noch ein wenig ins richtige Licht gerückt werden...also ich hätte hier ein richtiges Klavier stehen, ein gaanz wunderschönes Klavier, ich garniere auch noch ein paar Kerzen drauf ....wie wärs ? zwinkern

Ich hatte gestern abend übrigens eine Sternschnuppe, mein Ostern ist zauberhaft :- )
Wünsche ich allen anderen hier auch.

x 1 #2349

V
In mir ist nichts Eigenes. Ich wimmere wie eine Geisteskranke.
Was kommt da? Es soll nichts kommen.
Osterbrunch abgesagt.
Wie schaffe ich es, meinen Zustand zu verbergen?
Ob mein Mann etwas merkt?
Soll ich eine SMS schreiben?
Ich falle gleich in einen Schlaf.
Und danach?

Y
Liebe verliebtverliebt,

Du musst doch gar nicht stark sein. Lass doch Deiner Traurigkeit freien lauf, statt sie umgehen zu wollen. Gefühle verschwinden wenn wir den Widerstand gegen sie aufgeben. Es tut am meisten weh, wenn man sozusagen vor dem Schmerz stehen bleibt. Mir hilft es immer sehr, wenn ich mitten hinein gehe, weine....Das ist sehr befreiend.

Zitat:
Deshalb trinke ich lieber.

trink ein Schlückchen aus Deinem Zauberfläschen trost spenden

x 1 #2351

V
Mein Zauberfläschen, ja, ich möchte es nicht überstrapazieren. Aber ich kann noch mal einen Zauber versuchen. Dazu ist es ja da. Ich weine schon ununterbrochen. Und Osterbrunch habe ich abgesagt. Was soll ich mir bl0ß wünschen?

L
@ verliebt
knuddeln Wünsch dir,daß sich die Wolken schnell verziehen und die Sonne wieder blinzelt.

Sorry.
Das mit dem Klavierspiel hat mich jetzt wirklich ganz durcheinandergebracht.
Bislang haben alle Männer Gitarre gespielt- vllt sollte ich das mal überdenken ? hmmm...
Fürs erste werde ich heute abend selbst eine kleine Trainingseinheit einlegen, ist ein wenig eingestaubt das Klavier und so.
Bis dahin
@Ned
Dürfte ich mir bitte noch einmal einen kleinen Nachschlag wünschen ? So einen mittelkleinen ? Glücklich
Ich bin auch nicht gierig und will dann noch mehr.Versprochen.

x 2 #2353

L
Ich habe hier noch etwas:

(falls wie bei mir bei euch nix geht: es sollte dies hier sein:Jarrod Radnich - Virtuosic Piano Solo - Pirates of the Caribbean )
nein- es scheint zu gehen ! : -)
Die Noten habe ich hier seit einiger Zeit liegen, nachdem auf einer Party vor einem Jahr oder so ein pupertäres Etwas mitten in der Nacht die Melodie locker auf ein Klavier ausschüttete.Ich bin noch nicht wirklich weit gekommen....
Keine kreative Eigenleistung undsoweiter- aber ich fand das als Ziel mal gut.Die Melodie mag ich auch.
Oder die Noten zu dem Film "Das Piano"- sie verstauben hier seit Jahren...
Oder mein alltimefavourite- das Köln Concert von Jarrett- da höre ich allerdings einfach nur gerne zu.
P.S. Ich kann übrigens nicht besonders gut Klavier spielen- ich könnte gerne zwinkern
Gut- ich bin jetzt lieber ruhig haha

x 2 #2354

Ratsuchender
Kennt jemand
- Partnerbörsen in der Schweiz und allenfalls in Deutschland und Österreich,
- um Singles 30+ kennenzulernen und
- nicht so horrende Gebühren wie bei Parship & Co. bezahlen zu müssen und
- nicht voll mit Fake Profilen (wie zB Tinder) ist?

A

x 4