Kaetzchen
Gast
Zitat von Elerya:
Dann freu dich doch. Ich wäre gerne so wie du und würde es als Stärke sehen. Ich hingegen brauche schon wenigsten einmal im Jahr mal S.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Elerya:
Dann freu dich doch. Ich wäre gerne so wie du und würde es als Stärke sehen. Ich hingegen brauche schon wenigsten einmal im Jahr mal S.

Luca
Gast
Zitat von Elerya:Ich meine mit Affäre eine längere Liebschaft zwischen zwei Singles. Ich habe mich noch nie in eine Beziehung eingemischt oder so. Auf vergebene Männer stehe ich auch in s. Hinsicht nicht.
Luca
Gast
Zitat von Elerya:Dann freu dich doch. Ich wäre gerne so wie du und würde es als Stärke sehen. Ich hingegen brauche schon wenigsten einmal im Jahr mal S.
verliebtverlieb.
Gast
Zitat:danke, schon wieder viel besser. Bei mir läuft Trauer oft wie ein heftiges Gewitter ab. Gestern war`s echt übel, ich konnte einfach nicht aufhören zu heulen. Fand es aber auch gut weil ich schon merkte, dass sich zu viel aufgestaut hatte. Kennst Du das? Ich fühle mich dann so unentspannt.
Zitat:Und habe ihr dann einen Smoothie gemacht- den sie widerlich fand
Zitat:Ich schicke Dir das Zauberhündchen Petitcrue aus Tristan und Isolde. Es schimmert bunt und trägt an seinem Hals ein Glöckchen, das jeden Liebesschmerz verbannt
Zitat:sowas entzückt mich jaDanke schön!
Mal gucken wie er wirkt.....Nachher stärkt es den Vampir in mir und ich muss Neddilein wieder an den Hals fallen
Dabei fällt mir ein- vielleicht war ich auch nur so entkräftet weil ich zu lange nicht von ihm getrunken habe?
![]()
Zitat:wie geht er denn damit um? Ist er nicht auch traurig? Sprecht ihr darüber? Und erzählst Du von Deinen Gefühlen?
Bist Du wirklich extrem abhängig? Oder fühlt es sich jetzt beim Abschiednehmen nur so an?
Zitat:Ich habe gestern gedacht, dass wir wenn wir lieben und uns auf einen Menschen einlassen...eine Geschichte mit ihm haben...immer auch abhängig machen. Wir sind halt Bindungstierchen und es tut höllisch weh wenn eine Bindung zerbricht.
Ich habe gestern so stark gefühlt, wie sehr ich an den wenigen Menschen die ich liebe hänge.
Zitat:Hat man den Tag denn hingeworfen weil man traurig war?
Zitat:In Sachen Liebe ist man einfach dem Leben und seinen Launen ausgeliefert.
Meiner kommt. Die Kartenlegerin hat´s mir versprochen. Er kommt. Sie hats versprochen
Elerya
Gast
Zitat von verliebtverliebt:Ja, er kommt. Und: Was du glaubst, wirst du. Du manifestierst in deiner Welt und verwirklichst in deinem Leben das, was du tatsächlich über dich selbst glaubst und für wahr hälst.
Kaetzchen
Gast
schreib mal öfter betrunken hier, finde ich super!
Ned
Mitglied
Zitat von verliebtverliebt:Es ist so leer ohne ihn.
Unerträglich.
Wie soll der Tag werden?
Wie wird der Mai?
Ich möchte nicht in die Starre fallen.
Deshalb trinke ich lieber.
Was ist schlimmer?
Und mein Mann sitzt in der Küche.
Ich ertrage ihn nicht.
Versteht mich jemand?
Wo hätte ich etwas besser machen können?
es wird eine Zeit dauern bis das wieder vergeht und vielleicht bis dahin noch schlimmer werden
Zitat von Luca:Vielen Dank, so hilfsbereite Männer mit klarer Struktur und Anweisung finde ich umwerfend :--) - habe ich auf meinem Schlepptop alles so (oder fast)- da gibts auch keine Werbung ;- --)
Ich trau es mich ja fast nicht zu schreiben, aber das mit den videos geht immer noch nicht :--- /
(oder sieht man sie in der vorschau einfach nicht ?) Und du hast sogar Bilder, welche nach einiger Zeit von selbst aus dem Forum laufen *seufz* Nur auf dem tablet habe ich noch nicht alles frühlingsfrisch.Da seh ich Werbung.
Übrigens heute nach dem durchklicken deiner links usw die Werbung einer Fertilitätsklinik in Spanien-
das muss an den smoothies gelegen haben 8--)
Zitat von Luca:Aber kurz zum wesentlichem: Das mit dem Klavierspiel .
War eine schöne Überraschung, thnx.
Das setting könnte noch ein wenig ins richtige Licht gerückt werden. also ich hätte hier ein richtiges Klavier stehen, ein gaanz wunderschönes Klavier, ich garniere auch noch ein paar Kerzen drauf . wie wärs ? ;--)
hört sich nach einem romantischen Duett an. Was machen wir wenn die Kerzen ausgehen. Zitat von Luca:Sorry.
Das mit dem Klavierspiel hat mich jetzt wirklich ganz durcheinandergebracht.
Bislang haben alle Männer Gitarre gespielt- vielleicht sollte ich das mal überdenken ? hmmm.
Fürs erste werde ich heute abend selbst eine kleine Trainingseinheit einlegen, ist ein wenig eingestaubt das Klavier und so.
Zitat von verliebtverliebt:@Ned
Geh mal hier rauf und dann auf 1 Stunde 27. Minute, da fängt das finale Klavierspiel an (Ich weiß nicht, wie man Ausschnitte linkt),
Zitat von ysabell:Ich habe mich tapfer gehalten aber als auch wir einen Osterpaziergang machten, klappte ich echt zusammen und habe mich wie ein Kind in ihren Schoss gelegt und sie gebeten, mich zu kraulen (eigentlich Neddileins Job).
ich kraule dir die Sonne wieder ins Hirn versprochen!
Es wird immer mehr zu einem richtigen Strahlen und jetzt blendet mich Ysa sogar schon! Aber zum Glück hab ich eine Sonnenbrille mit. Zitat von Luca:@Ned
Dürfte ich mir bitte noch einmal einen kleinen Nachschlag wünschen ? So einen mittelkleinen ? :--D
Ich bin auch nicht gierig und will dann noch mehr.Versprochen.
Elerya
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ist doch ganz einfach - Du kannst von denen, die Dich ansprechen, keinen lieben, weil sie nicht selbstsicher genug sind und auf Deine Shit-Tests falsch reagieren! Die hauen ja sofort ab, der Richtige würde das nicht machen.
Zitat von Luca:Dazu nur noch mal kurz- aus meinem Geschriebenem schliesst du, das ich nicht einmal 6 pro Jahr habe und das findest du auch noch als Stärke ?
Na toll- ich muss an mir arbeiten
. So findest du schneller den passenden Mann, glaub mir
. Es kann dich nichts von deinem Weg ablenken, verstehst du? Meinetwegen kannst du das ja auch häufiger als einmal im Jahr haben, aber je weniger man Affären hat, desto besser, denke ich. Zitat von Ned:(ich bin eigentlich Schlagzeuger)
Hatte ich erwähnt, dass auf meiner Liste steht, dass ich Schlagzeuger ganz besonders toll finde?
(Und das musst du mir gerade jetzt sagen, wo du meine PN seit Tagen ignorierst
Kaetzchen
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das hat doch mit Zicke nichts zu tun - Frauen "testen" Männer halt, das hat die Natur uns so vorgegeben. Und je höher der "Wert" der Frau, desto mehr testet sie. Je höher der Wert des Mannes, desto besser wird er mit den Tests umgehen können. So weiß man direkt, ob Augenhöhe vorhanden ist.
Zitat:Und wenn Dein Wert für Dich so hoch ist und Du entsprechend testest (das macht man ja unbewusst), muss halt einer kommen, der das kontern kann. Wenn Du eh so oft angesprochen wirst, testest Du sowieso mehr. Eine Frau, die NIE angesprochen wird zum Beispiel hätte die Einladung zum Kaffee von dem einen Mann vielleicht sofort freudestrahlend angenommen. Der Mann hätte sich sicher erstmal gefreut, aber intuitiv auch gewusst, dass sie keinen hohen "Wert" hat (weil sie sich ja sofort einladen lässt von ihm). Das ist ja der Sinn und Zweck vom Flirten - den "Wert" des Gegenübers festzustellen. Damit befassen sich ja auch die ganzen PU-Anhänger am meisten und versuchen, das durch entsprechend freches Verhalten auszuhebeln.
Zitat:Ich schreib ja Liebesromane, da ist das "erste Treffen" zwischen den Protagonisten immer etwas speziell, und ich liebe es, mir genau solche auszudenkenund am allerliebsten hab ich zwei Alpha-Protagonisten, die sich erstmal gewaltig in die Haare geraten, bevor sie anfangen, sich zu lieben
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Nur wenn diese Tests dann komplett ins Leere laufen, und der Kerl so gar nicht darauf eingeht, sich das regelmäßig wiederholt, wird dann von Frauenseite ja gern gejammert, dass es angeblich keinen Mann für sie gibt. Was ja auch ziemlicher Kappes ist.
Zitat von Ricky:So simpel ist es aber nicht. Das ist vielleicht. eine Grundregel, aber die funktioniert nur bedingt. Das ist eine Idee, die für das Ansprechen oder das "Aufreißen" funktioniert. Sobald Du aber als Mann an sich schon gefestigt bist, kannst Du ganz locker damit um, wenn eine Frau sich direkt auf einen Kaffee einlässt. Das signalisiert dann nicht automatisch weniger Wert, weil es ja darauf ankommt, wie die Frau selbst aufgestellt ist. Bei mir z.B. war es sogar eher so, dass Frauen, die sich sonst normal verhielten, aber sowas dann direkt abgelehnt hatten, direkt in die "weird"-Schiene eingeordnet wurden. Und witzigerweise hat sich das bisher immer bestätigt. Die haben alle n Schuss, heulen auf sozialen Plattformen und woanders rum, dass sie keinen Kerl haben, aber wenn ich sehe, was bei denen so geht, weiß ich auch genau, warum die allein sind.
Zitat von Ricky:Hmm. Schreib mal lieber einen der realitätsnaher ist.
ysabell
Gast
Das habe ich immer so gemacht. Zitat:Trauer kann ja Verschiedenes sein. Trauer über den Tod eines nahestehenden Menschen habe ich z.B. so noch nicht erlebt. Das steht mir noch bevor, falls ich nicht vorher sterbe. Auch Trennung habe ich noch nicht erlebt. Auch die steht mir jetzt erst bevor. Wir haben ein paar Tiere verloren. Da war die Trauer unterschiedlich, aber teilweise auch sehr heftig, nicht nur wie ein kurzes Gewitter, sondern es dauerte wochenlang. Wer es nicht kennt, kann es wohl nicht nachvollziehen, wie schlimm der Abschied von einem geliebten Tier sein kann. Früher empfand ich immer starken Schmerz und Verzweiflung, wenn große alte Bäume gefällt wurden. Heute lasse ich vieles nicht mehr an mich ran und sage mir, dass jedes Individuum zum Glück nur einmal für sich allein stirbt. Das ganze kollektive Leid kann man normal nicht verkraften.
Zitat:Oh Gott, wie hast du den denn gemacht?
Zitat:Ein Muss für jeden Smoothie sind Banane, Ananas, Kokos, Orange, dann kann man geschmacklick nicht mehr viel versauen. Richtig gut und gesund wird der Smoothie, wenn man Kräuter wie Giersch, Brennessel und Löwenzahn oder auch Feldsalat oder Grünkohl mit reintut, ich habe eine kleine Löwenzahnplantage (Dieses Jahr ist das erste, in dem mit Vorfreude auf das Auftauchen dieser "Un-"Kräuter gewartet habe). Sieht zwar nicht gut aus, aber schmeckt wenigstens.
Brennessel kann ich mir noch auf der Straße pflücken
Zitat:Oh, wie gut ist das denn! Petitcrue kommt in meine linke Hosentasche und bleibt dann da auch.
Zitat:Habe gerade wieder einen Tropfen Zauberfläschen verbraucht, es hat gewirkt! Übrigens wird die Flüssigkeit in dem Fläschen immer weniger, obwohl ich es niemals öffne. Mysteriös.
Zitat:Nein, wir sprechen kaum darüber. Über meine Gefühle habe ich Andeutungen gemacht, aber ich glaube, er hat keine Ahnung davon, wie tief es bei mir geht. Ich klette nicht und gehe viel meine eigenen Wege. Zwar spüre ich schon seit längerem ein starkes Bedürfnis, ihm mal in aller Deutlichkeit zu sagen oder zu schreiben, wie es mit meinen Gefühlen steht (Liebesbrief z.B.), aber ich glaube ernsthaft, dass ich es für mich behalten sollte. Bin mir nicht sicher, was richtig ist. Ich führe ein gutes eigenständiges Leben, tief drinnen aber bin ich in den letzten drei Jahren von ihm getragen worden. Vielleicht war gestern aber auch nur ein extrem schwacher Tag.
Zitat:Ich war nicht nur traurig. Ich war außer Kontrolle. Das kenne ich noch von früher. Ich hatte schon Nervenzusammenbrüche in der Öffentlichkeit vor etwa 10 Jahren. Die waren schrecklich und schrecklich unangenehm. Es waren auch Zeiten, in denen ich den neuen Tag als boshaften Angriff gesehen habe. Keine Lust zu erwachen. Den Tag zu beginnen. Nur irgendwie rumkriegen. Heute habe ich das zum Glück nicht mehr. Ich freue mich über den Morgen und auf den beginnenden Tag. Auf meinen Kaffee, auf die Morgensonne, auf die warme Küche, auf alles einfach. Normalerweise.
Zitat:Ja, er kommt. Und: Was du glaubst, wirst du. Du manifestierst in deiner Welt und verwirklichst in deinem Leben das, was du tatsächlich über dich selbst glaubst und für wahr hälst.
ysabell
Gast
Zitat:Die meisten Frauen, die ich kenne und die darüber jammern, dass sie keinen Kerl haben jammern übrigens darüber, dass die Kerle immer zu schnell wieder abhauen und keiner bei ihnen bleibt. Das ist der Tenor, den ICH wahrnehme (gefolgt von: Männer sind alle A...löcher, die nur das eine wollen). Und dann schau ich mir deren Verhalten an. Wenn ich als Frau auf den ersten Flirtversuch einsteige, dann beim ersten Date S. habe mit dem Kerl, ihm beim zweiten einen BJ im Auto verpasse und mich dann wundere, warum er sich nach dem dritten Date nicht wieder meldet, weil es war doch alles soooo schön ... öhm.
Und erst hinterher wird der Frau klar, dass da nicht viel war als Schall und Rauch.
Okay okay, ich gebe ja zu, dass er sich nun Elerya und anderen zugewandt hat. Eine meiner Stärken ist aber meine Engelsgeduld. Ich warte mit hochgelegten Fliegenbeinchen, trinke meinen Smoothie-Neddi-Coctail und warte seelenruhig ab, bis das Strohfeuer zwischen den beiden abgebrannt ist
Luca
Gast
Luca
Gast