Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Angestellte88
Da kann ich nun auch ein Wörtchen mitreden zwinkern
Bin selbst seit knapp über einem Jahr, zwischendurch mit Unterbrechung, bei einem Datingportal angemeldet.
Es macht sich keiner Mühe und nimmt sich die Zeit, wenn er nicht den Menschen dahinter wirklich kennenlernen möchte.
Ich nicht, und auch niemand mit dem ich mich traf. Und es waren einige Dates. Ich glaube bei dem 12ten Typen habe ich aufgehört zu zählen und auch den glauben in die "Suche" verloren. Zu meinem Glück war keiner dabei, der nur etwas fürs Bett oder zwischendurch suchte. Da habe ich auch ein Gefühl für. Es waren alles nette und interessante Männer. Mehr aber auch nicht. Jedenfalls nicht für mich. Keiner davon hatte, wie bei Yonda, einen Fragekatalog oder Schema wonach er ging in dem Gespräch. Es ergab sich einfach alles im Laufe des Abends. Vielleicht liegt das aber auch am Altersunterschied, ich weiß es nicht.

x 2 #2686

Ricky
Zitat von Konrad:
Heute ist Feiertag, Frohenleichnam, gerade erst habe ich erfahren das die Republik geteilt ist, 8 Bundesländer dafür, 8 dagegen.

Dat Ding heißt "Fronleichnam". Das hat nix mit "froh" zu tun.

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Konrad
Aber @Ricky , hier in köln heißt das Happy Cadaver.

x 2 #2688

Konrad
Der Zweite sollte vor dem ersten Beitrag
Hat der @Ricky mit dem @Solskinn2015 da noch irgendwas Abzukochen? Na mir ist jetzt nicht danach, i am in the mood of Freedom and Love und will nicht Stören, geh in die Garage Bohrer Anschleifen.

x 1 #2689

Viv
@ricky....ich geb auf Frieden lustig

x 2 #2690

kaaaaa72
Ich weiß, dass ich nichts weiß, dabei weiß ich aber mehr als die die nicht wissen das sie nichts wissen.

x 1 #2691

R
Ich weiß, hier is sch.eiß heiß Geburtstag

x 1 #2692

E
Zitat von Viv:
@ricky. ich geb auf Frieden lustig

Angst ist eine der Hauptursachen für Aggression. Manchen Männern hier merkt man das förmlich an. Bekommen sie Angst, gehen Sie verbal so richtig ab. Schade.

x 3 #2693

R
Zitat von Elerya:
Angst ist eine der Hauptursachen für Aggression. Manchen Männern hier merkt man das förmlich an. Bekommen sie Angst, gehen Sie verbal so richtig ab. Schade.

Ist zumindest eine Hypothese.
Wobei auch Testosteron eine Rolle spielen könnte.
Warum gehen eigentlich manche Frauen verbal so ab?

x 1 #2694

L
Zitat von Elerya:

Die Kommentierung eines arroganten Posts kann auch aus Angst geschehen. daumen hoch
Meistens jedoch nicht. gähnen

E
Zitat von Random:

Ist zumindest eine Hypothese.
Wobei auch Testosteron eine Rolle spielen könnte.
Warum gehen eigentlich manche Frauen verbal so ab?

In diesem Thread ist mir keine Frau aufgefallen, die so abgeht. Aber die Hauptmotive der Aggression gelten ja für Männer wie Frauen gleichermaßen...

E
Zitat von LonelyXmas:

Die Kommentierung eines arroganten Posts kann auch aus Angst geschehen. daumen hoch
Meistens jedoch nicht. gähnen

Die Wertung und das Verständnis eines Posts sagt auch schon viel über das Schreiberlein aus ...

x 1 #2697

R
Vielleicht grill ich mir ja heute Abend mein Steak aus Angst es könnte ansonsten Grießbrei geben.

Also mit abwertenden Unterstellungen auf Posts zu reagieren die mir nicht gefallen, finde ich unsouverän.

x 1 #2698

L
Zitat von Elerya:
Die Wertung und das Verständnis eines Posts sagt auch schon viel über das Schreiberlein aus ...

Du weißt um die arrogante Wirkung Deines Posts. Warum hast Du Probleme mit Reaktionen darauf?

x 1 #2699

E
Zitat von LonelyXmas:

Du weißt um die arrogante Wirkung Deines Posts. Warum hast Du Probleme mit Reaktionen darauf?

Nein, ich finde es nicht arrogant, was ich geschrieben habe, um mal auf die Metaebene zu wechseln.
Ich finde es arrogant und vermessen, mir zu unterstellen, ich sei arrogant, weil ich andere Ansprüche an einen Partner habe als andere und dann auf mich loszugehen, weil... was? Ich habe hier lediglich die Frage eines anderen Users beantwortet, was für mich gebildet und unabhängig ist.
Wenn das auf dich arrogant wirkt, liegen die Gründe dafür in dir. Übertrag das bitte nicht auf mich.
Ich werde mit einem Mann, der mir gut tut, in Zukunft leben. Das bist nicht du, das ist nicht Ricky, also braucht ihr auch keine Angst vor mir zu haben, keine Aggression an mir auszuleben und euer Testosteron könnt ihr auch bei euch behalten. Was auch immer es ist, Jungs, was euch auf mich losstürmen lässt, behaltet es doch einfach für euch.

x 1 #2700

A

x 4