Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

E
Zitat von Random:
Vielleicht grill ich mir ja heute Abend mein Steak aus Angst es könnte ansonsten Grießbrei geben.

Also mit abwertenden Unterstellungen auf Posts zu reagieren die mir nicht gefallen, finde ich unsouverän.

Ach herrje, jetzt bin ich auch schon wieder dem Random auf den Schlips getreten mit meiner ganzen Unsouveränität und Arroganz.
Brat dir dein Steak doch auf dem Scheiterhaufen....
Bei mir gibt's heute Abend Angsthäschen! Guten Appetit!

x 2 #2701

Ricky
Zitat von Elerya:
Die Wertung und das Verständnis eines Posts sagt auch schon viel über das Schreiberlein aus ...

Genau. Denk mal drüber nach. lustig

x 1 #2702

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

R
Zitat von Elerya:
Ach herrje, jetzt bin ich auch schon wieder dem Random auf den Schlips getreten mit meiner ganzen Unsouveränität und Arroganz.

rofl
Alles gut.
Hab nur eine kurze Hose an.

x 1 #2703

Ricky
Zitat von Elerya:

Ziemliche viele "Schlipse" hier, nä? Irgendwann merkst Du es auch noch, Sherlock. Sind nicht immer "die Anderen". zwinkern

x 1 #2704

L
Zitat von Elerya:
Und auch wenn es sich arrogant anhört

Findest selbst nicht arrogant? So mal von der Metaebene aus betrachtet? zwinkern

Schnuggie Angst hat vor Dir keiner. Du bekommst einfach nur Reaktionen auf einen arroganten Post. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Keine Angst, kein Testosteronüberschuss, einfach nur Kopfschütteln.

Wenn Du keine Reaktionen auf Posts in einem Forum willst, dann kommst Du mit der Bitte, nicht zu reagieren, nicht wirklich weiter. gähnen

x 1 #2705

L
Zitat von Ricky:

Ziemliche viele "Schlipse" hier, nä? Irgendwann merkst Du es auch noch, Sherlock. Sind nicht immer "die Anderen". zwinkern

Nach dem zweiten dritten Geisterfahrer innerhalb kurzer Zeit, solltest mal überlegen, ob Du richtig bist.

x 1 #2706

Konrad
Na jar, wer nicht Angstfrei über die Brücke gehen kann, in den Bus oder Aufzug ist ja hier wohl nicht angesprochen, das ist dann auch eine andere Baustelle und ein wenig Verlassensangst, nah und verbunden mit etwas Eifersucht muß auch sein , sonst ist ein Partner ( wenn es den einen gäbe) wohlmöglich der Meinung das alles egal ist. Das wäre dann der Pragmatismus einer Zwangsehe.
Angst sollte Mann bekommen wenn sie dieses durchschnittliche Genöhle zB über Ihre Figur, ausgedehnt .

x 1 #2707

E
Zitat von LonelyXmas:

Findest selbst nicht arrogant? So mal von der Metaebene aus betrachtet? :wink

Nein. Ich finde das nicht arrogant.

Zitat von LonelyXmas:
Nach dem zweiten dritten Geisterfahrer innerhalb kurzer Zeit, solltest mal überlegen, ob Du richtig bist.

Leute, ich kann nichts dafür, was ich in euch auslöse. Das ist eure Aufgabe, nicht meine.

Aber interessant ist für mich noch zu wissen @LonelyXmas : was genau willst du eigentlich von mir?

x 1 #2708

Konrad
Elerya, ich bin zwar nicht angesprochen, aber im Zweifelsfall ist es das gleiche wie auf dem Schulhof : Anschubsen, Provozieren
ist das gleiche wie Anmachen. So vielfältig sind Männer gar nicht wie Ihr Denkt, der Text ist dabei egal, haupsache Ihr steigt ein.

x 1 #2709

Y
Zitat:
Außerdem bin ich ja auch immer noch leicht verstimmt angesichts deiner ganzen Anbändeleien mit der Prinzessin und Ysa.

keine Sorge, wir toben und beißen uns nur im Sarg...Und benutzen uns gegenseitig als Teller, heißt, wir naschen uns ab Glücklich
Das Problem bei der Sache ist, dass Neddilein nun denkt, so gehe S. zunge raus strecken durcheinander
Vielleicht springst Du ein, damit er nicht beim Se,x mit einer anderen Frau erstmal im S.-Wörterbuch nachschlagen muss Smile

Zitat:
So vielfältig sind Männer gar nicht wie Ihr Denkt

habe ich auch vor Jahren mit Bedauern feststellen müssen Glücklich zwinkern

x 2 #2710

L
Du schreibst einen arroganten Post, in dem Du einräumst, dass er arrogant wirkt, und meinst die Reaktionen darauf seien arrogant. Echt jetzt?

Mit Deinem arroganten Post hast du Kopfschütteln bei mir ausgelöst. Liegt vermutlich an meiner panischen Angst vor intelligenten Frauen, die mich ultraagressiv werden lässt? Habe ich Dich da richtig verstanden? Oder kannst du Deine These mal für mich runterformulieren, dass ich es aus Sicht eines Zwiebacks auch kapiere.

Ich will gar nix von Dir. Es geht um die Nachricht, nicht den Sender. Immer schön trennen.

x 1 #2711

Konrad
Ysa, mir als Betroffenem steht es zu so etwas zu behaupten.
Mach Du erst einmal Dein Projekt NEDDILEIN, mir scheint das dieses Funkübertragene Naschen zu Ned nun langsam aber auch mal in was Handfestes übergehen sollte. Der Junge weis ja überhaupt nicht mehr wohin mit sich. Ein wenig Entspannung täte Dir bestimmt auch gut, beinahe sehe ich Dich ja schon in der Rolle einer Exhibtionistin.

mafa
Das ist halt wie bei Alk. , die behaupten auch immer sie seien keine . Ich fand den Text auch extrem arrogant von Elerya und anhand der Reaktion dass sie darauf nicht mehr eingehen will hat Ricky wohl genau ins Wespennest gestochen .

Y
So ein Quark! Elerya ist absolut nicht arrogant.

Zitat:
Das würde ich so nicht unterschreiben. Professionelle Hilfe triffts da eher,

man, was für ein Unfug Ricky. Du hast ein Faible dafür bei selbstbewussten Frauen wie Elerya und Kätzchen wie ein Besessener nach Schwachstellen zu suchen.
Definitiv Dein Problem.

Zitat:
was Handfestes

Hallo?! Ich habe Ned in mein Bett eingeladen Glücklich Er sagt, dass die Kilometer, die uns trennen unüberwindlich sind.

x 3 #2714

R
Zitat von LonelyXmas:
Du schreibst einen arroganten Post, in dem Du einräumst, dass er arrogant wirkt, und meinst die Reaktionen darauf seien arrogant. Echt jetzt?

Mit Deinem arroganten Post hast du Kopfschütteln bei mir ausgelöst. Liegt vermutlich an meiner panischen Angst vor intelligenten Frauen, die mich ultraagressiv werden lässt? Habe ich Dich da richtig verstanden? Oder kannst du Deine These mal für mich runterformulieren, dass ich es aus Sicht eines Zwiebacks auch kapiere.

Ich will gar nix von Dir. Es geht um die Nachricht, nicht den Sender. Immer schön trennen.

Also mir kommt Elviras Reaktion bekannt vor.
Bringt auch nix, das jetzt noch weiter logisch korrekt aufzuarbeiten.
Jetzt isse dagegen * Arme verschränkt und Lippen gepresst* und das bleibt auch erst mal so.

A

x 4