Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Keto
Zitat von Random:

Keto,
Ich bin ein Fan von dir.
Aber du solltest mal langsam wieder vö-geln knuddel

Aber, aber. Smile

EDITh sagt, dass der Richard immer noch in meine Richtung schreibt, obwohl ich seine "Beiträge" nicht lesen kann. Augen rollen
Edith sollte auch mal wieder vö.-geln.
Wahrscheinlich der Richard auch. (Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke. Augen rollen )

Wahrscheinlich sollten wir alle mal wieder vö.-geln. Glücklich

x 1 #2746

R
Jaja Ricky,
Dann sag halt, dass du mal wieder Bock hast draufzuspringen und rum zu poltern.

Wäre für mich ehrlicher als diese gespielte Entrüstung.
Würdest du nämlich tatsächlich bei all der grenzenlosen Blödheit in der Welt immer gleich hochgehen, wärst du schon lange abgekrazt.

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Ricky
Zitat von Random:
Jaja Ricky,
Dann sag halt, dass du mal wieder Bock hast draufzuspringen und rum zu poltern.

Wäre für mich ehrlicher als diese gespielte Entrüstung.

Ich spring mehr auf meine Freundin. Entrüstet bin ich da keineswegs. Wozu auch? Das hier isn Onlineforum. Wenn Du nen Gehalt in den Aussagen hier siehst und im eindeutigen White-Knightening, dann bi-tch please... Das heißt aber nicht, dass man hier die herablassenden Kommentare eben unkommentiert stehen lassen muss. Und jepp, da gibt's dann auch mal eine mit.

Keine Ahnung, wieso Du da jetzt so'n Problem mit hast oder Dir hier irgendwas abfällt...?

x 1 #2748

E
Lustig .. manche Kommentare hier .. aber kann man wenigstens an einem Geburtstag drüber lachen Glücklich zwinkern ..

virtualSoul
ich nehme an, dass ricky in der realität ausdrucksstark genug ist, sodass er keto nur einmal böse angucken bräuchte, und der sich potzblitz heulend und kreischend unter mamas rock verstecken würde.

x 2 #2750

K
Ich ergänze noch was zu Eleryas Liste. Sport. Ein Mann muss Sport machen. Männer, die nicht regelmäßig Sport treiben, haben unterdrückte Aggressionen.

x 4 #2751

Keto
Zitat von virtualSoul:
ich nehme an, dass ricky in der realität ausdrucksstark genug ist, sodass er keto nur einmal böse angucken bräuchte, und der sich potzblitz heulend und kreischend unter mamas rock verstecken würde.

In der Realität ist Richard 49, hat einen Bierbauch, Halbglatze und hat nen flachen Hintern.
Da rennen höchstens die Kleinkinder auf`m Spielplatz schreiend weg. Glücklich
Aber ja, - sicher "ausdrucksstark".

x 1 #2752

E
Zitat von Kaetzchen:
Ich ergänze noch was zu Eleryas Liste. Sport. Ein Mann muss Sport machen. Männer, die nicht regelmäßig Sport treiben, haben unterdrückte Aggressionen.

Dem stimme ich zu . Wieso nur ? .. zwinkern ..

Ricky
Zitat von virtualSoul:

Nein, der ist mit Sicherheit n Hell's Angel... 2,15 m groß und genau so breit. lustig

Jeder, der nur mal n bisschen weiterliest, weiß was da los ist. Also bitte. Das ist so dermaßen offensichtlich. Deshalb versucht er sich nach außen hin ja die ganze Zeit mit "Du bist lächerlich" zu kaschieren, weil das seine eigene größte Schwäche ist. Typischer Keyboard-Warrior eben. Naja whatever...

Ricky
Zitat von Keto:
In der Realität ist Richard 49, hat einen Bierbauch, Halbglatze und hat nen flachen Hintern.

In Deiner Bizarrowelt ist das sicherlich so, Kleiner. Da wo Du bestimmt sowas wie Hulk bist. In der tatsächlichen Realität bist Du n Pfeifenwichs an einem Rechner, der sich vermutlich mit Zeitarbeit so gerade über Wasser hält und wie Random schon richtig gesagt hat, schlichtweg untervö-gelt ist. Deshalb baggerst Du ja hier auch die Mädels via PN an, triffst Dich mit Ihnen und bist dann vollkommen am Boden zerstört, wenn die Dich eben im realen Leben nicht gut finden. Hey. Frank Sinatra: That's life.

Es zeigt übrigens auch totale Charakterstärke mich zu blockieren, nachdem ich Dir mal argumentativ den A*sch versohlt habe, weil Dein Ego damit dann nicht umkonnte, aber dann über mich mit Anderen zu sprechen. Da bist Du auch gaaaanz weit oben. Also so'n richtiger Held. mutig geradezu.

x 1 #2755

E
@Keto @Ricky , ich hatte mir von euch beiden höheres Niveau erwartet als diese unnötigen Streitereien unter euch . zwinkern

Wie wäre es , wenn ihr euch wieder auf das Thema konzentriert , bzw normal wieder schreibt ? . zwinkern freunde

Nur meine Gedanken dazu .

@thema Kein Wunder , dass die Partnersuche im 21,Jahrhundert , so schwer ist heutzutage , da sich Menschen nichtmal normal gegenüber verhalten können und dass hat schon was damit zu tun . zwinkern

Keto
Zitat von Keto:

EDITh sagt, dass er das mit dem "Ignorieren" immer noch nicht verstanden hat. Augen rollen
Aber nun ja - ich bin nun gespannt, ob die Herren @LonelyXmas und @mafa nochmal schreiben werden, was sie nun genau arrogant fanden, wenn eine Frau genau beschreibt wie ihr Wunschkandidat aussieht. So fing ja das Trauerspiel hier im Thread an.

Dem Rest der "Beteiligten" hier sage ich nur noch "Screw you!" und damit sind die Nebensächlichkeiten für mich auch beendet.
Back to topic. Smile

@Alex.W1992 : Schon geschehen. Smile

x 1 #2757

Ricky
Zitat von Keto:

EDITh sagt, dass er das mit dem "Ignorieren" immer noch nicht verstanden hat. Augen rollen

Doch, dass Du die Hosen voll hast, ist nicht so schwer zu verstehen. knuddeln

Ricky
Zitat von Alex.W1992:
@Keto @Ricky , ich hatte mir von euch beiden höheres Niveau erwartet als diese unnötigen Streitereien unter euch . zwinkern

Eine Person, die über mich spricht, aber es mit mir nicht direkt kommunizieren kann, ist für mich n Weichei. Das bleibt auch in Zukunft so.

kaaaaa72
Also damit hier eines herrscht, nämlich Klarheit. Smile

Wenn hier einer ne mega colle Socke ist dann bin ich das. Smile

Bitte weitermachen denn mir gelüstet es nach Erheiterung.. Smile

x 6 #2760

A

x 4