Zitat:Wenn das auf dich arrogant wirkt (und ja, auch bei einigen anderen Kandidaten hier im Thread) dann zeugt das von tiefsitzendem Frust und/oder von einer gemachten Erfahrung, dass man selbst schon mal von einer Frau abgeschossen wurde, weil man ihre subjektiven Ansprüche an Geist und Bildung nicht erfüllte.
Und genau solche Trugschlüsse sind es nämlich, die den Nutzer einfach unerträglich und unreliabel machen. Wenn ihre Posts auf den Nutzer @LonelyXmas arrogant wirken, dann kann es ja nur so sein, dass man die Erfahrung gemacht hat, von einer Frau abgeschossen worden zu sein, aufgrund ihres Anklanges nach Bildung... was für ein ausgemachter Blödsinn.
Die Posts kommen aus ganz anderen Gründen arrogant und unrealistisch daher. Einerseits will sie keinen Kerl, der schlauer ist als sie, weil sie sich dann langweilt, denen nicht das Wasser reichen kann. Andererseits kommen da Dinge zum Ausdruck, in denen sie sagt, sie möge keine Typen, die ihr sagen, sie würde alles zerreden.
Sie gibt Kommentare ab wie:
Zitat:Angst ist eine der Hauptursachen für Aggression. Manchen Männern hier merkt man das förmlich an. Bekommen sie Angst, gehen Sie verbal so richtig ab. Schade.
Was letzten Endes nur eine Ausrede ihrerseits ist, sich wie eine Rübensau benehmen zu dürfen. Kurzum: Ich schreibe Mist, aber wenn jemand den Mist als solchen enttarnt, dann sage ich einfach: "Du hast nur Angst", deshalb darf ich den Mist schreiben, weil Du den entweder angeblich nicht verstehst oder eben ängstlich bist und dadurch Deine Wahrnehmung vernebelt.
Denn vorher schreibt sie ja selbst:
Zitat:Und auch wenn es sich arrogant anhört: eher die Mehrzahl der Männer versteht diese Dinge eben einfach nicht.
So und das ist eine arrogante und unfassbar verallgemeinernde Aussage, die sie auf welcher Analyse besetzt? Auf ihrer eigenen? Weil sie mal 10 Männer gedatet hat? Und da fragt dann ein LonelyXMas vollkommen zu Recht: Warum datest Du eigentlich immer Männer, die so komplett unter Deinem (vermeintlich) hohen Niveau sind?
Diese Zuweisung mit dem Finger auf eine ominöse andere Masse, ist halt ziemlich einfach und billig, aber jeder, der hier mal genau mitliest, erkennt doch diese Gedankengänge dahinter. Denn wenn man den Schachzug mal zu Ende denkt, heißt das nur: Ich, Elerya, bin schlauer als die Mehrzahl der Männer. Und das hat rein gar nichts mit dem Blödsinn, den Keto hier proklamiert zu tun, man sei irgendwie von schlauen Frauen abgewatscht worden, sondern einfach nur damit, dass man eine allgemeine, arrogante Aussage als diese auch benennt.
Alter Schwede... was ist hier eigentlich mit einigen Leuten los?