Zitat von Random:Und wenn sie sagen würde, er muss einen Porsche haben oder zwei und mindestens Brad Pitt sein.
Wäre auch o. k.
Wenn ich mit einem Mädel rede und nach dem dritten Satz immer nur voll Banane als Antwort bekomme.
Dann ist das auch Nix für mich.
Und wer das dann arrogant nennt , der kann das ruhig machen.
Ich bin viel zu arrogant um darauf dann zu reagieren.
Ich wurde hier auch schon Chauvi genannt.
Musste dann echt erst mal googeln.
Ich weiß halt was ich will.
Es geht doch gar nicht um diese Aussagen. Sind auch nicht die, die angekreidet wurden. Sie kann sich aussuchen, wen sie will. Ich habe das in meinem ersten Post mal klargestellt, was ich an den Gedankengängen ihrerseits nicht sinnvoll finde und ja, aufgrund ihrer verallgemeinernden Aussagen, die teilweise ganz klar von oben herab sind, mal in die Wunde gestochen. Die Reaktion war recht billig, aber eben die übliche: "Mit Dir red ich nicht mehr *schmoll*"... vermutlich hättest Du ihr am Strand Sand in die Hose gepackt. Hier ist halt wenig Strand...
und dann kommen irgendwelche Jungens wie Keto daher, der pfiffig darauf eingeht, weil er NATÜRLICH White Knightening betreibt und glaubt, so könne er gewisse Züge verschleiern, stellt dann falsche Kausalzusammenhänge auf, man würde sich bedroht fühlen, weil eine Frau angibt, wie ihr Mann zu sein hat. Das ist aber nicht so. Es wurde als arrogant eingestuft, dass sie da "Männer" per se einstuft und genau das ist auch richtig. Das hat absolut GAR NICHTS mit Eleryas Geschmack und Vorstellungen von Männern zu tun, sondern mit dem Blödsinn, den sie behauptet bei der allgemeinen Männerschaft zu sehen.
Natürlich kann man darüber spöttisch lächeln und weitersehen, man kann es aber eben auch mal ansprechen. Wenn dann allen gleich bockig die Kinnlade runterfällt, sieht man ja auch, wie weit man diese Personen ernst nehmen kann. "Dich blockier ich jetzt... ihr habt ja alle nur Frust"... Really? Superschlau, douchebag.