Elerya
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elerya
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von Keto:
Nach lonelyXmas kam ja dann auch noch der Richard mit seinem Frust, der Mafa mit seinem Frust und ganz viele, die sich dafür auch noch bedankten.
Ziemlich viel männlicher Frust wegen den Ansprüchen EINER gebildeten Frau, oder?
Da sollte man dann schon reagieren.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:
Ich hör jetzt aber auf. Merke schon, dass ich mich mal wieder von meinen Emotionen hinreißen lasse. Hab die Dinger einfach nicht im Griff. Man möge mir das nachsehen. Bin eine Frau und kann nichts dafür.
Ricky
Mitglied
Keto
Mitglied
Ricky
Mitglied
Zitat:Bei Richards Beiträgen ist es definitiv Frust und vergangene Erfahrungen mit gebildeteren Frauen,
Forenleitung
Moderator
ysabell
Gast
Luca
Gast
Zitat von Elerya:Und im Unterschied zu Keto bin ich kein (fast) Psychologe. Ich kann euch an dieser Stelle also mit euren Projektionen nicht weiterhelfen.

Keto
Mitglied
Zitat von Luca:
Aber zu Psychologen und Männern kann ich was aktuelles erzählen.Zu Frust und Arroganz und so![]()
E
Tstse- Männer gibt'sAllerdings hatte ich schon immer eine gesunde Skepsis manchen Psychologen ggü.
Kaetzchen
Gast
Keto
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:DAS, Luca, habe ich auch schon einige Male erlebt!![]()
Lustigerweise einmal auch mit einem Psychologen, der mir sogar Missbrauchserfahrungen in der Kindheit unterstellen wollte - weil ich kein s. Interesse an ihm hatte![]()
Öh - okay ... als ich das verneinte, machte er genauso weiter wie bei Dir geschildert. Ob ich auf Frauen stehe? Ob ich schlechte Erfahrungen in meinen vergangenen Beziehungen gemacht hätte? Ob ich denn meine S. exualität wohl schon befreit hätte? (Ach, doch ...unter anderem suche ICH mir aus, mit wem ich ins Bett gehen will und mit wem nicht. Das ist doch ziemlich frei ...) Schließlich gab er frustriert auf, ich wäre wohl einfach nur arrogant. Ah so ... meine Arroganz bestand darin, dass ich ihm gesagt habe, er sei leider nicht mein Typ. Das war schon alles. Was für eine unverschämte Frechheit aber auch ... (btw - haben Psychologen wohl häufiger solche Ego-Probleme?)
Luca
Gast
Zitat von Keto:Hey, hey ...nichts gegen Psychologen.![]()
Du bist voll arrogant!
Keto
Mitglied
Zitat von Luca:
Menno- der hat leider jegliches von mir gepflegte Vorurteil- hammerhart bewiesen![]()
*sorry* es gibt beeestümmmt auch ein paar äh normale ? gescheite ? S.y ? superanziehende? nicht selbst neurotische? usw Exemplare
Muss ja.
Ricky
Mitglied
Zitat von Luca:Menno- der hat leider jegliches von mir gepflegte Vorurteil- hammerhart bewiesen![]()
*sorry* es gibt beeestümmmt auch ein paar äh normale ? gescheite ? S.y ? superanziehende? nicht selbst neurotische? usw Exemplare
Muss ja.