Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

L
@Kaetzchen

Genau so ! Glücklich
Weia- jetzt untermauerst du auch noch meine Vorurteile....
Naja- ich bleibe vorerst, wenn auch völlig erfolgsfrei, bei meinem Herrn Oberarzt- von dem lässt es sich wenigstens hübsch träumen herz

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
DAS, liebe Luca, habe ich auch schon einige Male erlebt! Glücklich

Lustigerweise einmal auch mit einem Psychologen, der mir sogar Missbrauchserfahrungen in der Kindheit unterstellen wollte - weil ich kein s. Interesse an ihm hatte geschockt
Öh - okay ... als ich das verneinte, machte er genauso weiter wie bei Dir geschildert. Ob ich auf Frauen stehe? Ob ich schlechte Erfahrungen in meinen vergangenen Beziehungen gemacht hätte? Ob ich denn meine S. exualität wohl schon befreit hätte? (Ach, doch ... Mr. Green unter anderem suche ICH mir aus, mit wem ich ins Bett gehen will und mit wem nicht. Das ist doch ziemlich frei ...) Schließlich gab er frustriert auf, ich wäre wohl einfach nur arrogant. Ah so ... meine Arroganz bestand darin, dass ich ihm gesagt habe, er sei leider nicht mein Typ. Das war schon alles. Was für eine unverschämte Frechheit aber auch ... (btw - haben Psychologen wohl häufiger solche Ego-Probleme?)

lustig

Und wo hast Du den aufgegabelt? War der wirklich Psychologe oder hat der nur rumgelabert?

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

K
Zitat von Luca:
@Kaetzchen

Genau so ! Glücklich
Weia- jetzt untermauerst du auch noch meine Vorurteile....
Naja- ich bleibe vorerst, wenn auch völlig erfolgsfrei, bei meinem Herrn Oberarzt- von dem lässt es sich wenigstens hübsch träumen herz

Nicht, dass das "mein" Ex-AM ist rofl geschockt

K
Zitat von Ricky:

lustig

Und wo hast Du den aufgegabelt? War der wirklich Psychologe oder hat der nur rumgelabert?

Nee, war der wirklich. Aber nicht praktizierend, sondern lehrend (immerhin. Obwohl ... geschockt ).

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Nee, war der wirklich. Aber nicht praktizierend, sondern lehrend (immerhin. Obwohl ... geschockt ).

Also war er in Wirklichkeit Lehrer...

Da gab's doch erst kürzlich Kopf kratzen ne lustige Studie zu. lustig

K
Zitat von Ricky:

Also war er in Wirklichkeit Lehrer...

Da gab's doch erst kürzlich Kopf kratzen ne lustige Studie zu. lustig

Sind Professoren auch Lehrer? Ich schätze, die würden sich gegen die Bezeichnung wehren Glücklich

L
Zitat von Kaetzchen:
Nicht, dass das "mein" Ex-AM ist rofl geschockt

Äh wer jetzt ? Der Psychologe oder der Herr Doktor ? Cool
Mach mich nich hibbelig- der Doc macht "sowas" (glaub ich) nicht zwinkern
Nix Affären und so ( Bild bewahre) .Und selbst wenn- ich ja nicht daran interessiert, wäre also auch egal.Hm.
Nein, den muss die steife Brise einfach irgendwann völlig aus meiner Phantasie wehen.Ist meist schon der Fall.
Nur wenn man sich stets und ständig zwangsläufig wieder über den Weg latscht...das Leben ist ungerecht ! seufzen / traurig
Ich könnte diesen Fall natürlich mal einem Psychologen unterbreiten Glücklich

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Sind Professoren auch Lehrer? Ich schätze, die würden sich gegen die Bezeichnung wehren Glücklich

Ja, gut, es ist schon ein anderer Bezugsrahmen. Das stimmt wohl. Aber Leute, die ewig an der Uni bleiben, haben ja auch oft n ziemlichen Schatten. Hab ich zumindest bei meinen Psychologie-Professoren damals erlebt. Da waren auch so 1-2 (nicht alle), die sich eher durch Sitzfleisch, denn durch alles Andere ausgezeichnet haben. Die kamen übrigens auch immer mega-arrogant rüber, weil sie sich irgendwie für den Abschluss der Menschheit hielten. Was ich dann immer so leicht bezweifelt habe, wenn ich so einige Kommentare und Einstellungen gehört und gesehen habe. Zumal einige schon ihren eigenen Unterricht nicht richtig nachvollziehen konnten, meint, mal fragt man dazwischen, und die sind voll ausm Konzept.

K
Zitat von Luca:

Äh wer jetzt ? Der Psychologe oder der Herr Doktor ? Cool
Mach mich nich hibbelig- der Doc macht "sowas" (glaub ich) nicht zwinkern
Nix Affären und so ( Bild bewahre) .Und selbst wenn- ich ja nicht daran interessiert, wäre also auch egal.Hm.
Nein, den muss die steife Brise einfach irgendwann völlig aus meiner Phantasie wehen.Ist meist schon der Fall.
Nur wenn man sich stets und ständig zwangsläufig wieder über den Weg latscht. das Leben ist ungerecht ! seufzen / traurig
Ich könnte diesen Fall natürlich mal einem Psychologen unterbreiten Glücklich

Das wäre dann der erste Arzt, der keine Affäre hat rofl wenn wir schon bei Vorurteilen sind hier . Popcorn
(ehrlich, in der "Seitensprungbörse", in der ich damals angemeldet war, wimmelte es von Ärzten. Gefühlt jeder zweite dort war Arzt Glücklich daher mein AM "natürlich" auch . und wenn Du in anderen Foren von Affärenfrauen liest, da ist auch jeder zweite AM Arzt. Ist scheinbar für die Herren leichter als für "Normalos", an eine Affäre zu kommen)

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Das wäre dann der erste Arzt, der keine Affäre hat rofl wenn wir schon bei Vorurteilen sind hier . Popcorn
(ehrlich, in der "Seitensprungbörse", in der ich damals angemeldet war, wimmelte es von Ärzten. Gefühlt jeder zweite dort war Arzt Glücklich daher mein AM "natürlich" auch . und wenn Du in anderen Foren von Affärenfrauen liest, da ist auch jeder zweite AM Arzt. Ist scheinbar für die Herren leichter als für "Normalos", an eine Affäre zu kommen)

Oder die Berufsbezeichnung "Arzt" lockt in derem Verständnis mehr Frauen an. Smile

K
Zitat von Ricky:

Oder die Berufsbezeichnung "Arzt" lockt in derem Verständnis mehr Frauen an. Smile

Ist auch so! Glücklich Bei Elitepartner kloppen sich 5000 Frauen um 50 Ärzte Mr. Green

Der Beruf wirkt wohl einfach S.y auf viele Frauen. Den Spruch "Lassen Sie mich durch, ich bin Buchhalter!" gibt's halt nicht .

x 1 #2816

L
Zitat von Kaetzchen:

Naja, ich schreib jetzt nicht allzuviel dazu.Oder doch- ich denke nicht an eine Überangebot an Ärzten dabei.
Es ist einfach insgesamt ein häufiges Ding.Zumindest erlebe ich das seit Jahren so- ob Männer, Frauen und völlig egal welcher Job.Und bei Ärzten kenn ich mich schon aus- ich mach den Job ja lang genug selbst zwinkern
Bei meinem speziellem Fall kann ich auch nix zu sagen- soo gut kenn ich ihn nicht privat.So what ; - )

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Ist auch so! Glücklich Bei Elitepartner kloppen sich 5000 Frauen um 50 Ärzte Mr. Green

Ich war nie auf solchen Seiten, aber ich kann den Realismus dieser Seiten irgendwie nur in Frage stellen. lustig

Elitepartner - klingt schon so nach gutem, alten Preußen.

K
Zitat von Luca:
Bei meinem speziellem Fall kann ich auch nix zu sagen- soo gut kenn ich ihn nicht privat.So what ; - )

Wenn er sehr gut aussieht und gerade kürzlich einen runden Geburtstag (älteres Semester) gefeiert hat, sollten wir uns mal unterhalten Mr. Green (dann kann ich Dir ein paar Tipps geben rofl )

L
Zitat von Kaetzchen:

Wenn er sehr gut aussieht und gerade kürzlich einen runden Geburtstag (älteres Semester) gefeiert hat, sollten wir uns mal unterhalten Mr. Green (dann kann ich Dir ein paar Tipps geben rofl )

Thnx- aber kalt.Weder das eine, noch das andere.Attraktiv aussehend und einfach soweit bislang ein sehr sympathischer Mann.Intelligent eh.Menno, ich war witzigerweise nie in meinem Leben an Berufskollegen interessiert, das hat sich erst in den letzten Paar Jahren irgendwie verändert (> wahrscheinlich doch ein Fall für den Psycholgen).Anyway - keine Tipps für Affären, will isch nich Nein
Da darbe ich lieber weiter frustriert, drangsaliert, untervö***t und arrogant vor mir her und hoffe an andere Stelle vielleicht mal mehr Erfolgsaussichten zu haben zwinkern

Schönes sonniges WE !

A

x 4