Luca
Gast
Genau so !
Weia- jetzt untermauerst du auch noch meine Vorurteile....
Naja- ich bleibe vorerst, wenn auch völlig erfolgsfrei, bei meinem Herrn Oberarzt- von dem lässt es sich wenigstens hübsch träumen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luca
Gast

Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:DAS, liebe Luca, habe ich auch schon einige Male erlebt!![]()
Lustigerweise einmal auch mit einem Psychologen, der mir sogar Missbrauchserfahrungen in der Kindheit unterstellen wollte - weil ich kein s. Interesse an ihm hatte![]()
Öh - okay ... als ich das verneinte, machte er genauso weiter wie bei Dir geschildert. Ob ich auf Frauen stehe? Ob ich schlechte Erfahrungen in meinen vergangenen Beziehungen gemacht hätte? Ob ich denn meine S. exualität wohl schon befreit hätte? (Ach, doch ...unter anderem suche ICH mir aus, mit wem ich ins Bett gehen will und mit wem nicht. Das ist doch ziemlich frei ...) Schließlich gab er frustriert auf, ich wäre wohl einfach nur arrogant. Ah so ... meine Arroganz bestand darin, dass ich ihm gesagt habe, er sei leider nicht mein Typ. Das war schon alles. Was für eine unverschämte Frechheit aber auch ... (btw - haben Psychologen wohl häufiger solche Ego-Probleme?)
Kaetzchen
Gast
Zitat von Luca:@Kaetzchen
Genau so !![]()
Weia- jetzt untermauerst du auch noch meine Vorurteile....
Naja- ich bleibe vorerst, wenn auch völlig erfolgsfrei, bei meinem Herrn Oberarzt- von dem lässt es sich wenigstens hübsch träumen
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Und wo hast Du den aufgegabelt? War der wirklich Psychologe oder hat der nur rumgelabert?
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Nee, war der wirklich. Aber nicht praktizierend, sondern lehrend (immerhin. Obwohl ...).
ne lustige Studie zu.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Also war er in Wirklichkeit Lehrer...
Da gab's doch erst kürzlichne lustige Studie zu.
Luca
Gast
Zitat von Kaetzchen:Nicht, dass das "mein" Ex-AM ist![]()
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Sind Professoren auch Lehrer? Ich schätze, die würden sich gegen die Bezeichnung wehren
Kaetzchen
Gast
Zitat von Luca:
Äh wer jetzt ? Der Psychologe oder der Herr Doktor ?![]()
Mach mich nich hibbelig- der Doc macht "sowas" (glaub ich) nicht![]()
Nix Affären und so ( Bild bewahre) .Und selbst wenn- ich ja nicht daran interessiert, wäre also auch egal.Hm.
Nein, den muss die steife Brise einfach irgendwann völlig aus meiner Phantasie wehen.Ist meist schon der Fall.
Nur wenn man sich stets und ständig zwangsläufig wieder über den Weg latscht. das Leben ist ungerecht !![]()
Ich könnte diesen Fall natürlich mal einem Psychologen unterbreiten
wenn wir schon bei Vorurteilen sind hier .
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Das wäre dann der erste Arzt, der keine Affäre hatwenn wir schon bei Vorurteilen sind hier .
![]()
(ehrlich, in der "Seitensprungbörse", in der ich damals angemeldet war, wimmelte es von Ärzten. Gefühlt jeder zweite dort war Arztdaher mein AM "natürlich" auch . und wenn Du in anderen Foren von Affärenfrauen liest, da ist auch jeder zweite AM Arzt. Ist scheinbar für die Herren leichter als für "Normalos", an eine Affäre zu kommen)
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:
Oder die Berufsbezeichnung "Arzt" lockt in derem Verständnis mehr Frauen an.
Luca
Gast
Zitat von Kaetzchen:Das wäre dann der erste Arzt, der keine Affäre hatwenn wir schon bei Vorurteilen sind hier .
![]()
(ehrlich, in der "Seitensprungbörse", in der ich damals angemeldet war, wimmelte es von Ärzten. Gefühlt jeder zweite dort war Arztdaher mein AM "natürlich" auch . und wenn Du in anderen Foren von Affärenfrauen liest, da ist auch jeder zweite AM Arzt. Ist scheinbar für die Herren leichter als für "Normalos", an eine Affäre zu kommen)
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ist auch so!Bei Elitepartner kloppen sich 5000 Frauen um 50 Ärzte
Kaetzchen
Gast
Zitat von Luca:Bei meinem speziellem Fall kann ich auch nix zu sagen- soo gut kenn ich ihn nicht privat.So what ; - )
)
Luca
Gast
Zitat von Kaetzchen:
Wenn er sehr gut aussieht und gerade kürzlich einen runden Geburtstag (älteres Semester) gefeiert hat, sollten wir uns mal unterhalten(dann kann ich Dir ein paar Tipps geben
)