Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ist auch so!Bei Elitepartner kloppen sich 5000 Frauen um 50 Ärzte
Der Beruf wirkt wohl einfach S.y auf viele Frauen. Den Spruch "Lassen Sie mich durch, ich bin Buchhalter!" gibt's halt nicht .
Kaetzchen
Gast
Maus-89
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ja, Distanzlosigkeit kann ich auch gar nicht gut vertragen
Elerya
Gast
Ned
Mitglied
Zitat von Elerya:@neddilein, dir antworte ich später noch in Ruhe. Will nun das schöne Wetter nutzen und mich ein bisschen draußen bewegen :--) . Außerdem bin ich ja auch immer noch leicht verstimmt angesichts deiner ganzen Anbändeleien mit der Prinzessin und Ysa. Gestern musste ich schon wieder alleine tanzen ;--) :--D
Als du nachsehen wolltest wer da ist war ich schon wieder weg. :--) Naja abweisende Reaktion bedeutet bei dir ja, dass du den Mann anziehend findest also ist zwischen uns alles wieder am knistern. :--DZitat von Elerya:Mm, ich war ja genauso nachlässig, kommt niiiieee wieder vor, versprochen. kuss Zu meiner einzigen Entschuldigung kann ich nur anführen, dass ich aber auch so lange nicht mehr hier online war. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen und wir können unser Strohfeuer wieder entfachen herz .
Zitat von Elerya:Um mal kurz den Gesprächsverlauf darzustellen: Neddilein hat ausgeplaudert, dass ich mich mit jemandem treffe.
Zitat von Elerya:Es handelt sich dabei nicht um Ysa, ich hab ihr nur ein Bild von dieser Frau gesendet. :--)
Neddilein, ich bin ja auch sehr, sehr neugierig wink . Und ich möchte doch mitreden können bei deiner Zukünftigen :--P , wenn du unsere Strohfeuer-Liebe schon für sie löschst :--) .
Zitat von Elerya:Sehr brav, du hast dich ja echt unter Kontrolle. Ein halbes Jahr war also dein Ziel? Jetzt verstehe ich auch warum du bei unserem Date in Mallorca nicht aufgetaucht bist. :--x Ich komme dann in zwei Wochen darauf zurück ;--)
Ziel würde ich das nicht nennen. Ich möchte einfach keinen Mann mehr treffen, in den ich nicht richtig verknallt bin. Bisher habe ich mich ja auch mit Männern einmal getroffen, die mich angesprochen hatten und bei denen es nicht gebrizzelt hat, in der Hoffnung, dass das vielleicht noch kommt, sich entwickelt oder so :--) . Das möchte ich einfach lassen ab jetzt. Und es klappt auch ganz gut. Das Treffen war wirklich ganz nett, aber er ist auf gar keinen Fall eine Gefahr für dich. Weiterhin klettere ich nur auf deinen Oberarmen herum. Leider muss ich die ja jetzt teilen :--? wink
Tausend Küsse :--P kuss
Zitat von ysabell:Außerdem bin ich ja auch immer noch leicht verstimmt angesichts deiner ganzen Anbändeleien mit der Prinzessin und Ysa.
keine Sorge, wir toben und beißen uns nur im Sarg. Und benutzen uns gegenseitig als Teller, heißt, wir naschen uns ab :--D
Das Problem bei der Sache ist, dass Neddilein nun denkt, so gehe S. :--P :--?
Zitat von ysabell:Vielleicht springst Du ein, damit er nicht beim Se,x mit einer anderen Frau erstmal im S.-Wörterbuch nachschlagen muss :--)
Zitat von ysabell:was Handfestes
Hallo?! Ich habe Ned in mein Bett eingeladen :--D Er sagt, dass die Kilometer, die uns trennen unüberwindlich sind.
Nicht per PN Brüderchen. Ich habe es ihm am Telefon mit meiner Verführungsstimme ins Ohr gesäuselt :--) Habe mir gedacht, dass all das Gerede nicht viel bringt und nur eine Erfahrung erlösend- öhm oder traumatisierend :--P - sein kann. Was auch immer zwischen uns passieren würde. , eines ist jedenfalls klar- dass wir Spaß miteinander hätten :--D Glaub es mir oder nicht. Jedenfalls tut Neddilein jetzt so, als würde ich am Cap der guten Hoffnung oder so leben. Unüberwindliche Distanz.
Zitat von ysabell:und wenn der Berg nicht
zu Dir kommt, dann mußt Du eben zum Berg
dazu bin ich dann doch zu sehr dem alten Rollenschema verpflichtet :--) Der Mann darf schüchtern sein, Ängste haben usw., mindert nicht unbedingt mein Interesse. Aber in den Krieg ziehen muss er trotzdem :--D
Zitat von Elerya:Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen. Ich würde jetzt gerade sofort und unverzüglich mit einem intelligenten Mann wie @Keto , der meine Ausführungen ohne weitere Erläuterungen verstehen kann, ins Bettchen hüpfen ;--) - wenn da nicht, ja wenn da nicht grad schon Neddilein liegen würde :--P
Zitat von Elerya:Mache ich. Neddi schlägt grad im Duden ein paar Begriffe nach, während ich auf seinen Oberarm klettere. Nach heute Nacht weiß er "theoretisch" alles, praktisch könnt ihr es dann weiter erproben :--P . Du kannst dich also schon mal auf neue Variationen eurer Naschereien freuen. ;--) kuss
Zitat von Luca:Und zu Chefarzt und Porsche.
Bei mir täte es auch der Oberarzt, welcher mir latent den Kopf verdreht hat *seufz* Fahrzeug ist mir egal ;--)
Das wird nur leider nix werden, der ist und bleibt wohl vergeben traurig
Elerya, dir und Ned viel Erfolg oder dir und Ned und ysabell ? Oder so . eine glückliche ménage à trois herz
Zitat von Luca:So long lade ich dich noch mal auf einen Tanz ein, für den Fall daß wir nicht schon unbemerkt längst in einer der gängigen locations oder supercool parties unter Palmen am Strand oder in den Bergen uns auf die Füße getreten sind
Zitat von ysabell:Nicht suchen und du wirst auch gefunden.
Ich denke einfach das man das unbewusst Ausstrahlt.
na dann müssten mir die Männer seit Monaten die Bude einrennen :--D Hier klingelt aber niemand und scharrt auch nicht mit den Hufen :--D
Okay, der Postbote hat ein Auge auf mich geworfen, sein etwas harter Blick wurde weich wie Honig als er einen Blick in meine Wohnung warf :--P Ziemlich viel Rosa und mein Stoffhase gab ihm kurz die Hand. Aber sonst passiert rein gar nichts.
Luca
Gast
Zitat von Maus 89:Gott sei Dank sind nicht alle Ärzte so.
Es gibt auch viele ganz "normale" Männer darunter.

Luca
Gast
Zitat von Ned:
Mach dir nichts draus wir spielen ein Pianoduett zum aufmuntern und dann kommst du in unsere Nasch-Gang
Wie siehts eigentlich mit For the Love of a Princess aus? Kann ich dich schon nachts wecken? :--)
Stimmt unser Tänzchen ist ja noch ausständig![]()
Se- zuhr schönes Lied ich musste immer auf die Frau schauen sie bewegt sich so anmutig, Männer können da einfach nicht mithalten ^^
Ned
ysabell
Gast
Zitat:Tut mir leid, dass ich hier ne Massenschlägerei ausgelöst habe ^^
Polarstern72
Mitglied
Elerya
Gast
Zitat von Luca:Und zu Chefarzt und Porsche.
Bei mir täte es auch der Oberarzt, welcher mir latent den Kopf verdreht hat *seufz* Fahrzeug ist mir egal
Das wird nur leider nix werden, der ist und bleibt wohl vergeben
ysabell
Gast
Zitat:Meine Freundin, die im Krankenhaus eng mit den Ärzten zusammen arbeitet, berichtet, dass die meisten ihre Frauen mit Schwestern (ja, der Klassiker) betrügen oder schlecht behandeln. Sie stünden so sehr unter Druck, dass sie privat nichts aushalten könnten bzw. dann in anderen Welten fliehen würden.
Luca
Gast
Zitat von Elerya:Meine Freundin, die im Krankenhaus eng mit den Ärzten zusammen arbeitet, berichtet, dass die meisten ihre Frauen mit Schwestern (ja, der Klassiker) betrügen oder schlecht behandeln. Sie stünden so sehr unter Druck, dass sie privat nichts aushalten könnten bzw. dann in anderen Welten fliehen würden.
Kaetzchen
Gast