3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

K
Zitat von Angestellte88:
@Luca nein habe ich nicht. Dank der anderen hier, habe ich mich doch entschlossen noch einmal darüber nachzudenken und es sein zu lassen. Sollte er sich bis morgen nicht gemeldet haben lösche ich seine Nummer und gut ist.


Genau so. So mach ich das auch immer. Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden (und ich bin obendrein durch die vorhergehende Affäre noch viel biestiger geworden das ist ein bisschen blöd, aber hat sich ja gelohnt, das Warten auf jemanden, der mal wirklich Invest zeigt)

19.06.2017 10:51 • x 2 #2956


L
Zitat von Elerya:
Meine beiden längeren Beziehungen hatte auch ich mir erjagt und auch ich habe mich wieder getrennt und das nicht, weil es am Engagement des Mannes fehlte. Es geht also auch umgekehrt. Und ich bin so gern als Jägerin unterwegs. Wenn ich wie ein Hase im Gras sitze, bemerkt mich ja nie einer


Erjagst du dir wirklich gerne Männer ? Bzw was verstehst du darunter ? Würde mich interessieren .

19.06.2017 10:55 • #2957


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


K
Zitat von Luca:


Na, Du musst schon ab und zu mal hüpfen, damit Dich einer sieht
Oder Dich wie das Reh mal kurz auf der Lichtung blicken lassen, dem Jäger in die Augen sehen und dann wieder - husch - im Dickicht verschwinden ...

19.06.2017 10:58 • x 2 #2958


Ricky
Zitat von Angestellte88:
@Ricky schön, dass es anscheinend auch noch normale Männer gibt Zumindest, was dieses Thema und die Ansicht darauf betrifft.


Keine Ahnung, ob ich da normal bin. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es das nicht mehr ist. Ich hab halt nur keinen Bock auf den sch. (mehr). Ich kann mich aber auch nicht ausnehmen, dass ich da aufgrund von Optik oder einem netten Gespräch nicht auch mal in die Falle gelaufen wäre. Diese Mädels sind dann aber oft auch total irritiert, wenn man sie dann links liegen lässt. Die verstehen dann eben oft auch nicht, dass sie nicht mit jedem Mist durchkommen bzw. es auch mal Kerle gibt, die dann Nö sagen. Hier auf der Insel gibst da so einige Püppies von.

@Kaetzchen

Das kann sein, ist aber nicht zwangsläufig so. Ich hatte schon 1-2 Dates (sagen wir eher: Treffen) bei denen die Frauen sich feilgeboten haben und die waren dennoch sehr lustig und gut. Klar, das kann auch Wertigkeit mindern, aber Männer denken da vielleicht. immer noch n bisschen anders als Frauen. Wenn's natürlich super aufdringlich wird, gerade wenn dann keine körperliche Anziehung besteht (da geht's dann sehr wahrscheinlich nur um Optik), dann gebe ich Dir Recht. Zu früh Hochzeit ist ja auch immer so'n komischer Kram. ^^

19.06.2017 10:59 • x 1 #2959


L
Zitat von Kaetzchen:

Na, Du musst schon ab und zu mal hüpfen, damit Dich einer sieht
Oder Dich wie das Reh mal kurz auf der Lichtung blicken lassen, dem Jäger in die Augen sehen und dann wieder - husch - im Dickicht verschwinden ...


Wie- das ist jetzt erjagen ? Hmmm....

19.06.2017 11:01 • #2960


L
Beim Dating oder bei der Annäherung ist keine Nachricht leider auch eine Nachricht. Musste ich auch erst lernen.

19.06.2017 11:05 • x 1 #2961


B
Also seid dem ich 20 Kilo weniger auf der Waage habe und wieder stark an Muskeln aufgebaut habe bin ich doch wieder sehr gefragt. War am WE auf dem Stadtfest meiner Heimatstadt und habe dort viele alte Bekannte getroffen und die kannten natürlich wieder neue Leute und so kam man natürlich immer mehr ins Gespräch, am Ende hatte ich das Gefühl ich wäre der einzige Mann im Zelt.

Soll jetzt kein angeben sein aber mein Freund mit dem ich dort war meinte er kam da einfach nicht mehr durch und von allen Seiten wurde ich begrabscht, jetzt weiß ich auch ungefähr wie sich die Frauen in Köln gefühlt haben müssen, natürlich war das noch viel schlimmer als bei mir aber angenehm war etwas anderes.

Ich habe echt das Gefühl das Frauen die auf die 30 zu gehen einfach alles versuchen um irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen, selbst die männlichen Freunde von manch einer tussi kamen zu mir um mich zu fragen ob ich Single bin und ob ich nicht mal zu Ihnen kommen will usw...

Ich war jetzt 7,5 Jahre weg vom Markt, dass Gefühl war natürlich schon toll in einer Hinsicht aber wenn man bedenkt wie verzweifelt manche einfach sind, dann fragt man sich was in der heutigen Welt nicht stimmt. Da war auch sicher die ein oder andere dabei die wirklich nett ist und auch wunderschön auf ihre Art und weise aber so bekommt man sicher niemals einen ordentlichen Mann, für eine Nacht vielleicht aber mehr auch nicht.

Als ich Anfang 20 war, da ging das ganze deutlich gesitteter von statten, man tanzte und berührte sich auch mal aber immer dezent, um so älter die weiber werden um so verrückter werden sie, dass hat meine Oma schon immer gesagt und gerade das Alter, da hat man echt das Gefühl als würde bei einigen die innere Uhr kurz vor 12 stehen.

19.06.2017 11:05 • x 1 #2962


K
Zitat von Luca:

Wie- das ist jetzt erjagen ? Hmmm....


Nee, das bezog sich auf Eleryas Wenn ich wie ein Häschen im Gras sitze, sieht mich ja keiner - das Zitat wurde irgendwie verschluckt ...

19.06.2017 11:15 • #2963


K
Zitat von Blake88:
Als ich Anfang 20 war, da ging das ganze deutlich gesitteter von statten, man tanzte und berührte sich auch mal aber immer dezent, um so älter die weiber werden um so verrückter werden sie, dass hat meine Oma schon immer gesagt und gerade das Alter, da hat man echt das Gefühl als würde bei einigen die innere Uhr kurz vor 12 stehen.


Mir hat mal eine Bekannte erzählt, dass sie mit ihrem sehr gut situierten Freund in München aus war. Lauter bessere Gesellschaft (schickeria nennt sich das da unten wohl ). Und dass unendlich viele Frauen sich an ihren Kerl rangeschmissen haben, obwohl sie daneben stand. Ganz penetrant angebaggert, angefummelt und so. Ich konnte das nicht glauben, ich hab so was noch nie gesehen, erlebt oder gar selber gemacht. Scheint aber wohl gar nicht so unüblich zu sein?

Frauen ab 40 werden angeblich NOCH schlimmer

19.06.2017 11:19 • x 1 #2964


Viv
@Ricky .....deine Art erinnert mich total an meinen Ex .....vielleicht könntest du mir mal bei Gelegenheit erklären, wieso und weshalb er wie gehandelt hat. Er war dazu leider nicht fähig ....wobei es jetzt im Grunde auch keine Rolle mehr spielt aber interessieren würde es mich trotzdem

Ihm war immer alles wichtiger als ich....Fussball....Freunde.....einfach alles
Kaum hab ich was gesagt (Und das hab ich meist auch noch in Watte gepackt) gab es ein riesen Drama seinerseits mit sofortigem Aus... . Das gefühlte 1000x

Ich würde ihn nicht verstehen....einengen und was weiß ich nicht alles. Dabei hab ich so gut wie nichts von ihm verlangt....aber wehe wenn.....

19.06.2017 12:41 • #2965


Ricky
Zitat von Viv:
@Ricky .....deine Art erinnert mich total an meinen Ex .....vielleicht könntest du mir mal bei Gelegenheit erklären, wieso und weshalb er wie gehandelt hat. Er war dazu leider nicht fähig ....wobei es jetzt im Grunde auch keine Rolle mehr spielt aber interessieren würde es mich trotzdem


Wer wie wo gehandelt hat? Dein Ex bei der Trennung von Dir oder wie?

Zitat:
Ihm war immer alles wichtiger als ich....Fussball....Freunde.....einfach alles
Kaum hab ich was gesagt (Und das hab ich meist auch noch in Watte gepackt) gab es ein riesen Drama seinerseits mit sofortigem Aus... . Das gefühlte 1000x


Ah, und das erinnert Dich aus welchem Grund jetzt an meinen Ex?

Zitat:
Ich würde ihn nicht verstehen....einengen und was weiß ich nicht alles. Dabei hab ich so gut wie nichts von ihm verlangt....aber wehe wenn.....


Nochmal: Warum erinnere ich Dich an ihn?

19.06.2017 12:46 • #2966


Viv
Jaaaa....tust du zumindest wirkt das anhand deines Schreibstil's so

19.06.2017 12:48 • #2967


Ricky
Zitat von Viv:
Jaaaa. tust du zumindest wirkt das anhand deines Schreibstil's so


Ja, sorry, macht für mich halt keinen Sinn, weil die Eigenschaften, die Du da von Deinem Ex benennst, so gar nicht mit dem einhergehen, was bei mir in Beziehungen geht. Deshalb kann ich Dir da auch keinen Ratschlag geben, weil ich Männer, die einem mehrfach drohen, sie würden Schluss machen und es dann nicht tun, gelinde gesagt lächerlich (um nicht zum Kotzen zu sagen) finde.

Also sorry, aber ich kann Deinen Ex beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wenn er keinen Bock auf Dich hat, hätte er ja gleich Nein sagen können.

19.06.2017 12:52 • #2968


Viv
Er ist sehr von sich überzeugt und irgendwie ein ziemlicher Macho. .ich will dir damit nichts unterstellen aber du erweckst bei mir einen ähnlichen Eindruck. .und das war jetzt nicht böse gemeint. schließlich hab ich mich ja aufgrund dessen in ihn verliebt . .haben nur leider nicht die gleiche Sprache gesprochen. Nichts was ich gesagt habe, ist bei ihm so angekommen wie ich es gemeint habe und andersherum wahrscheinlich auch

Er hat immer Schluss gemacht und es nicht nur gesagt

19.06.2017 12:53 • #2969


Ricky
Zitat von Viv:
Er ist sehr von sich überzeugt und irgendwie ein ziemlicher Macho. .ich will dir damit nichts unterstellen aber du erweckst bei mir einen ähnlichen Eindruck. .und das war jetzt nicht böse gemeint. schließlich hab ich mich ja aufgrund dessen in ihn verliebt . .haben nur leider nicht die gleiche Sprache gesprochen. Nichts was ich gesagt habe, ist bei ihm so angekommen wie ich es gemeint habe und andersherum wahrscheinlich auch

Er hat immer Schluss gemacht und es nicht nur gesagt


Das heißt ihr seid also 1000 Mal wieder zusammen gekommen? On/Off-Beziehungen sind der letzte Blödsinn. Wenn ich mich trenne, dann endgültig. Ich bin mit keiner Frau, von der ich mich getrennt habe oder die sich von mir getrennt haben, wieder zusammen gekommen. Das bringt auch nichts.

Dass ich ein Macho bin, wage ich mal zu bezweifeln, aber ja, Selbstbewusstsein habe ich durchaus. War das jetzt so'n verkapptes Kompliment aus einem Anbagger-Ratgeber, dass Du Dich heimlich in mich verliebst?

19.06.2017 12:58 • #2970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag