3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Viv
ja @ Ricky das war es sicherlich

So schnell verliebe ich mich in niemanden, da brauchst du keine Sorge haben . war tatsächlich eine ernstgemeinte Frage von mir und dachte, du könntest mir das etwas erklären. mehr nicht

19.06.2017 12:02 • #2971


L
Zitat von Ned:


Vielleicht solltest du mal versuchen ihn zu beißen Als mich Ysa das erste mal gebissen hat war ich sofort verliebt
Und ja vorträllern ist ne gute Idee, wenn du es noch nicht so gut kannst ein zusätzlicher Pluspunkt. Wirkt süß und natürlich da steht er vielleicht drauf. Und dann bezirzen und versehentlich ein bisschen beißen/knabbern


Meinst du ? Ich werde weder mal eben so beissen, noch vorträllern.Auch nicht circen ( zirzen, zircen ( nee, geht gar nicht) ?).Zu warm hier.
Und unauffällig ein Piano vor die Füsse schleppen um ihm mit meinem Spiel zu betören. naja.Nein. alles gut- ich hab es nicht mit Vergebenen, ich weiß auch nicht, wieso das überhaupt immer wieder mal so aufflimmert.Ein bisschen komisch.Es wird vorbeiziehen und irgendwann in dem bei uns latent nicht unüblichen (oberflächen) Flirt- und Blödelei Modus übergehen.Oder schlicht einfach so sympathische Ebene.Anderes kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen.Wenn ich ehrlich bin.

Da ist so ein Piano Duett wohl realistischer
Ich muss dafür - leider- immer noch üben.Schon lustig, durch dich bin ich tatsächlich nach Jahren voll auf das Thema gekommen und es gefällt mir einfach.Immer noch.

Zitat:
Ja wird sich über den Sommer ergeben, vielleicht nehm ich sie mal zum Laufen mit und schau was passiert. Es ist nicht so das ich verrückt nach ihr bin aber ich kenne sie jetzt privat auch noch nicht so gut.

Äh Ned- das liest sich jetzt etwas. lauwarm.Super Idee- nimm sie mal zum Laufen mit.Am besten, wenn es draussen mindestens 30 ° hat.Dann wirds wenigstens zwangsläufig schon heiss.

Mit einer Tochter in deinem Alter kann ich nicht dienen- so alt bin ich dann doch nicht.Außerdem denke ich , du hast es nicht so wirklich mit Arzt/innen Tochter- meinst du, die würde ich dir dann ausgerechnet anvertrauen ? Nope


Und noch mal aus echtem Interesse- wenn mir irgendjemand mal erklären kann, was ich mir unter Frauen, welche Männer jagen vorstellen kann , soll bzw was damit gemeint ist.Eine ernst gemeinte Frage.Was versteht ihr darunter ?

19.06.2017 13:26 • x 1 #2972


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


Y
Wenn Frauen Männer jagen, fallen Frauen unter den Tatverdacht des Hinterherrennens und Klammerns.

Wenn Männer den Frauen hinterrennen und Klammern, nennt man es jagen.

19.06.2017 13:37 • x 5 #2973


K
Zitat von Luca:
Und noch mal aus echtem Interesse- wenn mir irgendjemand mal erklären kann, was ich mir unter Frauen, welche Männer jagen vorstellen kann , soll bzw was damit gemeint ist.Eine ernst gemeinte Frage.Was versteht ihr darunter ?


Hier mal ein Zitat von einer Website. Are you chasing him and don't even know it?

1. Calling him because you heard or read about something interesting, or because you knew there was a great band playing somewhere, or someone told you about some great event that you want to invite him to.

2. Calling to ask why he hasnt called you.

3. E-mailing him, texting him, Facebooking him, sending him a cute card, dropping by his house, or in any way attempting to initiate some kind of contact.

4. Asking him how he feels especially asking him how he feels about you or the relationship.

5. Inviting him to come and join you, or in any way acting like the social director of the relationship.

19.06.2017 13:47 • #2974


L
Zitat von Yonda:
Wenn Frauen Männer jagen, fallen Frauen unter den Tatverdacht des Hinterherrennens und Klammerns.

Wenn Männer den Frauen hinterrennen und Klammern, nennt man es jagen.


Schon mal eine interessante Antwort Danke.
Genau deshalb stell ich sie- diese Frage.
Aber Männer die Hinterherrennen und Klammern- tun doch genau das dann auch ? Würde ich jetzt nicht unbedingt unter jagen verbuchen.Zumindest, was mir dabei jetzt so vor Auge schwebt.

Ich finde das ernsthaft schwierig.Ich habe mich zBsp auch schon gefragt, ob das, was @Kaetzchen beschrieb nicht eine Form weiblichen Jagens ist ? Auf der Lichtung auf und ab hüpfen und wenn es nicht gereicht hat- noch mal hüpfen-
positionieren vor der Flinte des Jägers und dann weghuschen oder so ähnlich... Drei Fragezeichen.

19.06.2017 13:52 • #2975


L
Zitat von Kaetzchen:
Hier mal ein Zitat von einer Website. Are you chasing him and don't even know it?


Äh- aber das ist doch nicht jagen ? Das ist Hinterherrennen.

19.06.2017 13:55 • #2976


E
Zitat von Luca:
Und noch mal aus echtem Interesse- wenn mir irgendjemand mal erklären kann, was ich mir unter Frauen, welche Männer jagen vorstellen kann , soll bzw was damit gemeint ist.Eine ernst gemeinte Frage.Was versteht ihr darunter ?

Männer zuerst ansprechen. Männer nach ihrer Nummer oder um ein Treffen bitten. Kontakt immer wieder herstellen, auch wenn er sich einmal verliert.
Jagen = Als Frau die Aufgaben des Mannes übernehmen, wenn einem ein Mann begegnet, der einem spontan gefällt.

19.06.2017 13:57 • #2977


K
Nö, das passt schon

Im Grunde kann man sagen - am Anfang sollte immer vom Mann etwas mehr Invest kommen als von der Frau. Das ist dann für mich jagen. Kommt ZU viel Invest bzw. von der Frau gar keiner zurück, ist es hinterherlaufen. Und umgekehrt genauso, also wenn von der Frau mehr Invest kommt als vom Mann, dann jagt die Frau ihn.

19.06.2017 13:59 • x 1 #2978


Angestellte88
Ich verstehe einfach nicht, was daran so fatal und anscheinend absurd sein soll als Frau in der heutigen Zeit mal einen Mann anzusprechen der gefällt. Das hat in meinen Augen auch nichts mit jagen zu tun.

19.06.2017 14:04 • x 2 #2979


L
Nein, ich versteh das nicht.

@Kaetzchen und @Elerya vielen Dank auch eurer Erklärung.
Primär initiativ sein und Ansprechen/Nummer whatever- ja, das würde ich mir so vorstellen.Unter anderem.
Kontakt immer wieder aufrecht erhalten- selbst wenn er sich why ever verliert auf einer Seite- schon nicht mehr so.
Und die Auszüge aus dem Katalog von Kaetzchen sind für mich schlichtes Hinterherrennen, sorry.
Da seh ich keine Jagd.

19.06.2017 14:06 • x 1 #2980


E
Ich denke nicht, dass ich Männern jemals hinterhergerannt bin, selbst wenn ich den Kontakt hergestellt habe und mich auch immer mal wieder gemeldet habe. Mein Gefühl ist ein anderes und wenn ich die Person zufällig treffe, strahle ich das auch aus. Ich bin aber auch von jeher ein sehr distanzierter Mensch, der eher damit zu tun hat, Nähe zuzulassen. Daher musste sich noch nie ein Mann Sorgen machen, von mir zugespamt zu werden (das ist Hinterherrennen). Sehr selten schreibe ich Sms, WhatsApp Nachrichten oder so...
Bisher habe ich wirklich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn sich jemand für mich interessiert und invest zeigt, fange ich irgendwie an, wegzulaufen. Keine Ahnung warum. Ich würde also über den Weg des von einem Mann mit viel invest gejagt werdens niemals den passenden Partner finden. Ich denk dann immer nur Du nervst. , wenns vorkommt.

19.06.2017 14:12 • x 1 #2981


L
Zitat von Angestellte88:
Ich verstehe einfach nicht, was daran so fatal und anscheinend absurd sein soll als Frau in der heutigen Zeit mal einen Mann anzusprechen der gefällt. Das hat in meinen Augen auch nichts mit jagen zu tun.



Nein, wäre in meinen Augen auch kein jagen.Das hat auch nichts mit fatal oder dergleichen zu tun.
Mir ist einfach aufgefallen, das unter diesen plakativen Begriffen - wenn man sie einfach so lose im Raum stehen lässt, ohne Kontext, ohne alles- verschiedene Menschen sehr unterschiedliches darunter zu verstehen scheinen.

Elerya zBsp, welche schrieb, sie würde gerne Männer jagen- hat es ja jetzt für sich erklärt.

Okaay- vielleicht geht es mir auch nur so, das ich das etwas verwirrend finde

19.06.2017 14:13 • #2982


R
Mit hingabeversprechendem - ich kann schon jetzt nicht mehr wehren- Blick ansehen ist doch das weibliche Jagen, oder?
Leicht erröten und ein klein wenig schielen. voila!

19.06.2017 14:16 • x 4 #2983


Angestellte88
Ich kann Elerya da aber auch verstehen. Dann bin ich stückweit genauso eine Jägerin. Männer die mich zum Umfallen toll finden und mich das spüren lassen, mich schon fast vergöttern, finde ich einfach nur langweilig und uninteressant. Da reizt mich nichts. Vielleicht auch einfach, weil ihnen das gewisse Etwas, dieses freche fehlte.

19.06.2017 14:16 • x 1 #2984


J
Zitat von Luca:
Elerya zBsp, welche schrieb, sie würde gerne Männer jagen- hat es ja jetzt für sich erklärt.

Ich denke, sie tat es mit einem Augenzwinkern.

Einen Teufel werde ich tun und irgendwelche Erklärungsversuche dazu abgeben.
Der Moderator von Gefragt - Gejagt ist aber schon ein Schnittchen, ne? Der war mal Handballer,. !?
Und die Sendung ähnlich cool, wie damals Familien Duell.

19.06.2017 14:20 • x 2 #2985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag