Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

J
Berichtigung: kaltlassen

Moin Conny-Mausi.
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuu lässt mich nicht kalt.

x 1 #3151

Konrad
@Blake88
Zitat:
Da hast Du Deine Antwort.

Zitat von Blake88:
Ich werde auch nix großartiges auftischen oder so, für mich ist das ein Treffen zwischen Freunden und sollte sich was ergeben dann ist es ok.

Da hast Du die Antworten von Frauen. Außer Ysa hat sich ja keine so wirklich Reinversetzt, oder?
Du ja auch nicht. Eigendlich könntest Du ja auch die Jungs Anrufen. Ihr macht ne Dose Erdnüsse auf und Zockt ne Runde an der X- Box. Hättest Du nicht mehr davon? Es ist mir auch nicht klar was Du überhaupt von ihr willst. Weißt Du das?
Bist Du der Meinung das Du Dir im Gegenzug der Einladung an sich und der Tatsache das Du gewillt bist Dich auf Gespräche
mit einer Frau herabzulassen nichts investieren brauchst. Vergesslich bist Du auch noch, Ruf sie noch mal an und sag Ihr das sie Gummi`s mitbringen soll, na es könnte ja was Laufen wie Du schon vermutet hast und wenn sie will, dann soll sie sich gefälligst selbst bewegen.
Also selbst wenn Du überhaupt nicht auch nur irgend etwas im Sinn hast, Dich vielleicht nur Bedanken willst weil sie Dir zwei neue Hosen Umgenäht hat, würde wohl jeder andere Nachbar mehr Invest zeigen als Du für diese Frau.

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

virtualSoul
0 invest heißt aber nicht zwangsläufig 0 resonanz darauf. vielleicht leben blake und das girly ja so eine ungesunde abhängigkeitsliebe in der nur durch geben&erwarten so richtig toll geliebt werden kann.

J
Hast Du schlecht geschlafen, Mausi?

x 1 #3154

Konrad
Mausi, nicht mal Körperflüssigkeiten, gar nichts?
Hey, Du bist ja voll dabei, hab ich sogar jetzt, deshalb sitze ich hier, nichts, es ist nichts.

x 1 #3155

J
"Bettwäsche und Matratze nehmen jedes Jahr ca. 2 Liter Schweiß auf (durch Nachtschweiß), dies erklärt die oft erhöhte Luftfeuchtigkeit in Schlafzimmern"
http://wissen.schwitzen.com/schwitzen/i . itzen.html

Zitat von Konrad:
Hey, Du bist ja voll dabei
Jo, bin ich.

Ca. 250 ml Schweiß werden pro Tag von den Fußsohlen abgegeben.

Schweine können nicht "wie die Schweine" schwitzen, sie müssen sich in Schlamm oder ähnlichem suhlen, um den Körper zu kühlen.

Kamele können bis zu 25% ihres Körpergewichtes ausschwitzen,

Konrad
Im Raum sind bis zu 3 Liter Wasser in der Raumluft, wird die Nachtabsenkung der Heizung aktiv, legt sich ein großer teil dieser
Flüssigkeit an den kältesten stellen im Raum ab. Wird ein Fenster geöffnet, kommt neue Feuchte Luft hinzu während die alte Feuchtigkeit nicht vollständig verdunstet. Weiswässrige Flecken in Ecken oben und unten sind kein Schimmel, sondern Ausgeschwämmte Bindemittel im Zement.

x 1 #3157

Maus-89
Zitat von Konrad:
Mausi, nicht mal Körperflüssigkeiten, gar nichts?
Hey, Du bist ja voll dabei, hab ich sogar jetzt, deshalb sitze ich hier, nichts, es ist nichts.

Was hat dir denn die Stimmung verhagelt? böse

x 1 #3158

J
Conny sitzt auf dem Trockenen.

Angestellte88
Immerhin nicht auf dem Schlauch.

x 3 #3160

Konrad
@Maus89
Guten Morgen, Du bist nicht Angesprochen, Römi meinte Vrtualsoul, ich dann auch.
Noch was, ich bin morgens immer, immer gut gelaunt. Vor dem zu Bett gehen mache ich noch eine Kanne Kaffe, davon trinken die Anderen morgens 4 Tassen, der Rest ist mir zum Augen Aufmachen, dabei setze ich gleich neu auf.Die Freundin von Sohn hat wieder Generationenproblem mit Mama und schläft hier, füllt sich dreist einen Großen Trinkbecher zum Mitnehmen ab. War nur noch eine Tasse für mich übrig. Das Kaffepulver is fast alle, nur noch eine halbe Kanne, gerade fertig gewesen, da kommt auch noch mitten in der Nacht ( Um 8 Uhr eben ) ein Einsatz. Jetzt is wieder Kaffe da, aber der Tag erst schon mal Ruiniert. LG

x 2 #3161

J
Die vitale Seele kenne ich doch gar nicht, Mucki.

Soll ich Dir Kaffee schicken, so wie Ihr uns vor '89? Welchen magst Du am liebsten?

x 1 #3162

Angestellte88
Ach Konrad, sowas ruiniert einem doch nicht den Tag zwinkern
Vor allem dir doch nicht.
Wach mal mit einer Nachricht auf dem Handy auf wo "Fi.ckt euch alle" steht tanzen

x 2 #3163

J
Du kennst Leute, Angestellte.. Pfff

x 2 #3164

Angestellte88
Römi, das sag ich dir!
Das war der Typ, der mir Sonntag das Date gecancelt hat. Assi Cool

x 1 #3165

A

x 4