Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

R
Dasma nachvollziehbar Conny.

Bei mir bekäme Freundin von Sohn Kaffeeverbot. Problem gelöst.

Wo is denn das poetische in deinen Beiträgen hin?

J
Zitat von Random:
das poetische in deinen
Kommt wieder, da bin ich mir sicher.
Jeder Mensch braucht hin und wieder ein wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Conny ist und bleibt eben eine ganz liebe Muddi (ohne Brust). Du kannst sicher auch nie "nein" sagen.

Lese Euch heute Abend gerne wieder.

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus89
Guten Morgen, Du bist nicht Angesprochen, Römi meinte Vrtualsoul, ich dann auch.
Noch was, ich bin morgens immer, immer gut gelaunt. Vor dem zu Bett gehen mache ich noch eine Kanne Kaffe, davon trinken die Anderen morgens 4 Tassen, der Rest ist mir zum Augen Aufmachen, dabei setze ich gleich neu auf.Die Freundin von Sohn hat wieder Generationenproblem mit Mama und schläft hier, füllt sich dreist einen Großen Trinkbecher zum Mitnehmen ab. War nur noch eine Tasse für mich übrig. Das Kaffepulver is fast alle, nur noch eine halbe Kanne, gerade fertig gewesen, da kommt auch noch mitten in der Nacht ( Um 8 Uhr eben ) ein Einsatz. Jetzt is wieder Kaffe da, aber der Tag erst schon mal Ruiniert. LG

Hach ist das schön, das ich mein Reich für mich alleine habe. Da trinkt mir keiner meinen Kaffee/Tee weg.

Die Arbeit ruft. Weisse Fahne

x 2 #3168

Angestellte88
Hach, ich hätte gerne jemanden morgens um mich, mit dem ich mich um den Kaffee streiten kann Smile

x 2 #3169

J
Zitat von Angestellte88:
Hach, ich hätte gerne jemanden morgens um mich, mit dem ich mich um den Kaffee streiten kann Smile

Stell dir mal vor du findest einen Partner der keinen Kaffee mag, was ist dann? grinsen

x 1 #3170

R
Zitat von Angestellte88:

Ich hätte gern jemanden, der mir morgens den Kaffee ans Bett bringt.
Und dann von unten ruft "tschüss dann bis morgen" Glücklich

x 1 #3171

Angestellte88
@jaja1 typisch Mann Augen rollen
Kann einem auch alles vermiesen zunge

x 2 #3172

J
Zitat von Angestellte88:
@jaja1 typisch Mann Augen rollen
Kann einem auch alles vermiesen zunge

Da seid ihr Frauen auch nicht gerade schlecht drin zwinkern

Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Und ob. Sogar sehr einfach. Einfacher für viele als in echt, deshalb hat sie das ja per WA angesprochen (da tut der mögliche Korb, den sie ja dann auch bekommen hat, nicht so weh). Du hättest auf die Ansage

"Warum hast du mich geschüttelt?"

antworten können

"Hätte ich dich lieber küssen/v. (je nachdem, wie offensiv Du bist Mr. Green ) / Dir den Hintern versohlen sollen?"

Ihre Antwort wäre gewesen (ich schwöre das!): geschockt (bzw. dieser schockierte WA-Emoji)
und kurz danach ein ... Mr. Green (oder ein Engelchen oder so was, je nachdem, wie scheu die Dame ist)

Dann hättest Du sagen können: na, dann weiß ich ja, wie ich beim nächsten Mal mit Dir umgehen muss, wenn Du so rumjammerst.

Sie: Hm ... zumindest hätte ich dann jetzt keine Kopfschmerzen ... zwinkern

Uuuuund ... so weiter.

Ich wette dagegen, dass sie 1. so schlagfertig gewesen und 2. so reagiert hätte. Das passt einfach so absolut null zu ihr. "Scheu" ist wohl das richtige Wort. Da wäre auf die erste Frage, eher ein "nein" gekommen als alles andere. Sadly.

Konrad
@jaja1 hat´s . Es geht nicht nur um Zeremonie, den Duft der durch das Haus Strömt das Gefühl von zu Hause und Geborgenheit, sondern auch die Liebe die den Partnern den Tag schon zu Beginn begleitet. Gut so @Random ?
Aber WEHE es ist kein Kaffe da!

x 4 #3175

Angestellte88
Zitat von Konrad:
@jaja1 hat´s . Es geht nicht nur um Zeremonie, den Duft der durch das Haus Strömt das Gefühl von zu Hause und Geborgenheit, sondern auch die Liebe die den Partnern den Tag schon zu Beginn begleitet. Gut so @Random ?
Aber WEHE es ist kein Kaffe da!

Oh Konrad.... anbeten

virtualSoul
ja, der war wirklich schön @Konrad ..

ich genieße und liebe es, wenn madame ihren persönlichen duft auf dem kopfkissen hinterlassen hat. könnte dann stundenlang daran riechen und mich in den erinnerungen der gemeinsamen zeit wälzen. und selbst, wenn sie bereits gegangen ist, so ist sie, in form ihres duftes, geblieben.

Konrad
@Angestellte88 , Ich weis nicht mehr wie oft ich schon Dein Profil geöffnet habem aber Du wirst einfach nicht älter und ich nicht
jünger. Darf ich Dich Meine Julia Nennen?
Sag mal, Deine Mama ne? Ist die auch so Symphatisch wie Du? Haste mal ein Bild ? Baujahr 1965 und darunter ist nicht Sittenwiedrig. Mr. Green

x 1 #3178

Angestellte88
Ach Konrad herz das war süß! Darfst du! Mr. Green
Ja schade eigentlich. Dein Sohnemann wäre auch zu jung für mich, sonst hätte ich mir da mal Gedanken machen können zwinkern
Muddi ist Baujahr 1958. Würde perfekt passen. Sieht genau so aus wie ich, nur bisschen älter halt. Aber ihr Alter sieht man ihr überhaupt nicht an, eine bildhübsche Frau mit ganz besonderer Ausstrahlung.

Konrad
@virtualSoul
Dat sagen se alle, die schmälich Verlassenen, aber jetz is et zu Spääähät Mr. Green

A

x 4