Random
Gast
Bei mir bekäme Freundin von Sohn Kaffeeverbot. Problem gelöst.
Wo is denn das poetische in deinen Beiträgen hin?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Random:Kommt wieder, da bin ich mir sicher.das poetische in deinen
Maus-89
Mitglied
Zitat von Konrad:@Maus89
Guten Morgen, Du bist nicht Angesprochen, Römi meinte Vrtualsoul, ich dann auch.
Noch was, ich bin morgens immer, immer gut gelaunt. Vor dem zu Bett gehen mache ich noch eine Kanne Kaffe, davon trinken die Anderen morgens 4 Tassen, der Rest ist mir zum Augen Aufmachen, dabei setze ich gleich neu auf.Die Freundin von Sohn hat wieder Generationenproblem mit Mama und schläft hier, füllt sich dreist einen Großen Trinkbecher zum Mitnehmen ab. War nur noch eine Tasse für mich übrig. Das Kaffepulver is fast alle, nur noch eine halbe Kanne, gerade fertig gewesen, da kommt auch noch mitten in der Nacht ( Um 8 Uhr eben ) ein Einsatz. Jetzt is wieder Kaffe da, aber der Tag erst schon mal Ruiniert. LG

Angestellte88
Mitglied
jaja1
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Hach, ich hätte gerne jemanden morgens um mich, mit dem ich mich um den Kaffee streiten kann

Random
Gast
Zitat von Angestellte88:Hach, ich hätte gerne jemanden morgens um mich, mit dem ich mich um den Kaffee streiten kann
Angestellte88
Mitglied
jaja1
Mitglied
Zitat von Angestellte88:@jaja1 typisch Mann![]()
Kann einem auch alles vermiesen
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Und ob. Sogar sehr einfach. Einfacher für viele als in echt, deshalb hat sie das ja per WA angesprochen (da tut der mögliche Korb, den sie ja dann auch bekommen hat, nicht so weh). Du hättest auf die Ansage
"Warum hast du mich geschüttelt?"
antworten können
"Hätte ich dich lieber küssen/v. (je nachdem, wie offensiv Du bist) / Dir den Hintern versohlen sollen?"
Ihre Antwort wäre gewesen (ich schwöre das!):(bzw. dieser schockierte WA-Emoji)
und kurz danach ein ...(oder ein Engelchen oder so was, je nachdem, wie scheu die Dame ist)
Dann hättest Du sagen können: na, dann weiß ich ja, wie ich beim nächsten Mal mit Dir umgehen muss, wenn Du so rumjammerst.
Sie: Hm ... zumindest hätte ich dann jetzt keine Kopfschmerzen ...
Uuuuund ... so weiter.
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Konrad:@jaja1 hat´s . Es geht nicht nur um Zeremonie, den Duft der durch das Haus Strömt das Gefühl von zu Hause und Geborgenheit, sondern auch die Liebe die den Partnern den Tag schon zu Beginn begleitet. Gut so @Random ?
Aber WEHE es ist kein Kaffe da!

virtualSoul
Mitglied
Konrad
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
das war süß! Darfst du!
Konrad
Mitglied