Manches ändert sich , manches wenig.Mein Wochenfazit.
Ich weiß nicht, wer das kennt: Man begegnet einem Mann das erste Mal und zack ist da ziemlich von jetzt auf gleich so eine merkwürdige Vibration

im Raum.Reicht ein Blick, ein paar Worte- irgendwas ist anders, als sonst.
Ich kannte das in meinem Leben ein paar Mal so außergewöhnlich ( unabhängig davon, wie sich das ganze weiterentwickelt hat).Dieses extreme Gefühl lagert sich dann besonders gerne in sämtliche Körperzellen ein.Ich erinnere mich an einmal- ein wirklich umwerfend attraktiver Typ.Wir waren auch schon ein paar Tage lang am flirten und necken und so, da stand er eines abends an einem Tresen angelehnt vor mir, ziemlich nah (inmitten einer Menschentraube) und mir wurden die Knie dermaßen weich und ich meinte jeden Moment ohnmächtig zu werden.Er hätte mir nur noch in den Nacken hauchen müssen und so weiter - das wärs gewesen, da fehlten nur Millimeter zum Totalausfall
Wir rangelten noch ein paar weitere Tage so herum, bedauernswerter Weise ließ ich mich damals nicht so richtig erweichen.
Körper alleine ( ist das nur Körper in solchen Momenten ? ) sind schon wahres Wunderwerk .
Zumal infolge alles weitere ja gar nicht unbedingt passen muss- das versteh ich übrigens nie so recht, warum sich die Natur das derart ausgedacht hat.Schon sehr launenhaft.
Und manchmal kommt dieser ganze Part erst später, wenn man jemandem ein paar Mal begegnet ist.
In meinem aktuellem Fall hatte ich diese Probe gerade hinter mich bringen müssen.Dieser kleine Geist, welcher mich seit geraumer Zeit unguterweise umgibt und ich hatten eine nähere Begegnung für einige Zeit auf engem, allerengstem Raum.Es war warm- nur mir war ziemlich heiß.Mir kullerte die eine oder andere Schweißperle.Und ich war mir plötzlich gar nicht mehr sooo sicher, ob ich das alles bei ihm so ganz richtig einschätze.Uff.
Ansich ist ja auch so etwas einfach- schön

Nette, den Alltag versüssende Momente.Und auch dafür liebe ich übrigens Männer schon alleine und danke dem Lieben Gott ob ihrer Existenz
Nur müsste das endlich mal aufhören bzw sich auf einen passenderen Menschen verlagern : -)
Manchmal versteh ich die Natur bzw meine eigene nicht so recht........*grr*
Und dummerweise muss man sie ja irgendwie händeln
Ich geh jetzt zum Abkühlen und so auf eine kleine Bergtour mit Sprung in kühlende Gewässer.