3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

E
Zitat von Kaetzchen:
Ach was? Das wissen wir doch Das ist ja Eure größte Schwäche - und unsere größte Stärke, dass wir Frauen gegen rein körperliche männliche Reize quasi immun sind.



Hm verdammt

29.06.2017 13:42 • #3646


R
Zitat von Earl:


Hm verdammt


Mach dir nichts draus,
Dafür gehen die auf oh du meine einzig wahre Prinzessin- Gelaber ab wie rote mopeds.

29.06.2017 13:48 • x 2 #3647


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


E
Zitat von Elerya:
Mm . Ich bin im RL weder Grete noch Elerya, aber geschmeidig vorturnen kann ich auch .


Also ich wollte nicht in erster Linie begehrt werden. Ich wollte unbedingt jemanden finden, der es jetzt für den Rest des Lebens ist, sozusagen der Richtige. Es war ein bisschen wie Achterbahnfahren, mit jedem Mann ein Anstieg, Höhepunkt, Fall (jetzt nicht S.uell gesehen) und dann war man wieder im Tal. Die Gefühle lassen sich auch mit den Gefühlen beim Achterbahnfahren vergleichen. Mit einzelnen Männern ging es mir schon sehr gut, das war nicht nur schlecht, aber auch nicht sonderlich lang. Ich weiß nicht, kann dazu so viel sagen und doch nicht. Es ist zu individuell, um es hier zu beschreiben.
Ich bin froh, dass es vorbei ist und ich mich wieder habe. Gleichzeitig war es nicht nur schlecht. Das Gute ist vielleicht, dass ich diese Phase später nicht mehr brauche, da ich mich ausgelebt habe und keine Sehnsucht nach anderen Partnern mehr habe, wenn ich wieder liebe.


Aber das ist doch im Endeffekt die Suche nach Begehrlichkeit nach einer Niederlage - sprich man möchte sich dadurch wieder Bestätigung vom anderen Geschlecht holen - haben wir doch selbst alles schon durch diese Thematik.
Hast du dann mit irgendeinen ehemaligen möglichen Kandidaten weiterhin Kontakt bzw. Freundschaft pflegen wollen?

29.06.2017 13:51 • #3648


E
Zitat von Random:

Mach dir nichts draus,
Dafür gehen die auf oh du meine einzig wahre Prinzessin- Gelaber ab wie rote mopeds.



Hm Random, das zieht auch nicht immer...wahrscheinlich da eine erwischt wo die 5%-Regel anwendet...wieder verdammt

29.06.2017 13:52 • #3649


V
Zitat von Ned:
... und mit wem bitte soll ich es dann üben, üben, üben?
Die S3xtherapie mit Ysa läuft zurzeit leider nur auf gedanklicher Ebene Welche aber auch sehr leidenschaftlich ist

Du solltest unbedingt mit der schönen Joggerin üben! Zum einen bietet sie sich doch gerade sehr an, zum anderen bist du noch nicht in sie verknallt, war doch so? das sind ideale Voraussetzungen, ohne großen Druck üben zu können, ohne das Ziel, dass du sie halten willst. Ist fies, aber nutz es aus, so kommst du weiter, mM. Wie war das mit Ysa und eurer unendlichen Liebe? Nur gedanklich? Ja, vielleicht ist das vernünftig

Zitat von Ysabell:
Ja, das kann aber auch in die Irre führen, und vor allem verunsichern. Meistens läuft es real dann ja doch ganz anders. Ich bin diesbezüglich nicht mehr unsicher, aber wenn ich mal zu viel über das Thema im Netz oder in einem Buch lese, vergeht mir irgendwie alles.

Nee, das ist bei mir nicht so gewesen. Aber klar, irgendwann war das Thema auch erledigt, und ich war durch mit der Recherche.
Am Anfang habe ich recheriert, weil ich in diesen Dingen eher einen sehr kleinen Erfahrungsschatz habe, den einer 20-jährigen vielleicht, wenn's hochkommt. MIR hat es viel Sicherheit und Orientierung gegeben. Nachzulesen, was Männer wollen, was Frauen wollen, was im Schnitt normal ist, über das Anatomische, über das Technische, über das Sonstige (Verhalten) ..... habe dabei festgestellt, dass ich intuitiv eine Menge richtig gemacht habe.
Ich war z.B. immer sehr enttäuscht, dass es hinterher kein Kuscheln gab, aber dann habe ich gelesen, dass das normal ist, dass Frauen das meistens wollen, aber Männer ganz oftmals nicht, und dass eben ganz körperliche Gründe hat. Daraufhin konnte ich es viel besser hinnehmen. Ich habe allein durch das Lesen vieles gelernt, womit ich mich mein ganzes Leben vorher nie beschäftigt habe.

Ganz schön fand ich ein Buch, das mein Mann mit in die Ehe gebracht hat, eingeschlagen in Paketpapier und getarnt mit der Beschriftung BGB I. Dahinter verbirgt sich der Titel Die Kunst ero. Lustvollendung von Dr. Eugen Seiler, 1956! Unglaublich einfühlsam, offen und aufklärerisch geschrieben. Da steht eigentlich fast alles drin, fast alles, was man wissen muss. Für Ned glaube ich die richtige Lektüre.

29.06.2017 14:08 • #3650


K
Zitat von verliebtverliebt:
Ich war z.B. immer sehr enttäuscht, dass es hinterher kein Kuscheln gab, aber dann habe ich gelesen, dass das normal ist, dass Frauen das meistens wollen, aber Männer ganz oftmals nicht, und dass eben ganz körperliche Gründe hat. Daraufhin konnte ich es viel besser hinnehmen. Ich habe allein durch das Lesen vieles gelernt, womit ich mich mein ganzes Leben vorher nie beschäftigt habe.
.


Und siehste, ich bin überhaupt kein Kuschler, nach dem S. will ich eigentlich immer nur sofort schlafen meine Männer aber waren immer die Mega-Kuschler, und ganz schlimm fand ich, wenn dann einer auch noch quatschen wollte danach

29.06.2017 14:42 • x 1 #3651


V
Zitat:
Und siehste, ich bin überhaupt kein Kuschler, nach dem S. will ich eigentlich immer nur sofort schlafen meine Männer aber waren immer die Mega-Kuschler, und ganz schlimm fand ich, wenn dann einer auch noch quatschen wollte danach

Ausnahmen gibt es ja immer.
Und das du!
Ich hätte dich doch unbedingt als Kuschlerin eingeschätzt, die insgeheim gerade die Nähe genießt, bevor sie wieder auf Distanz geht ?

29.06.2017 14:58 • #3652


K
Zitat von verliebtverliebt:
Ausnahmen gibt es ja immer.
Und das du!
Ich hätte dich doch unbedingt als Kuschlerin eingeschätzt, die insgeheim gerade die Nähe genießt, bevor sie wieder auf Distanz geht ?


Ich kuschel ja währenddessen ... aber wenn ich genug hab, muss ich schlafen. Ob da einer dann noch mit mir kuschelt, merk ich im Zweifel ja gar nicht

29.06.2017 15:11 • #3653


V
Zitat von Kaetzchen:
Ich kuschel ja währenddessen ...

Aaaah, gute Idee

Zitat:
Ob da einer dann noch mit mir kuschelt, merk ich im Zweifel ja gar nicht

29.06.2017 15:29 • #3654


R
Zitat von Earl:


Hm Random, das zieht auch nicht immer. wahrscheinlich da eine erwischt wo die 5%-Regel anwendet. wieder verdammt


Nene Mein Gutster,
Die hat zu viel davon.
Du, ihr neuer. Vielleicht noch ein dritter und vierter?

Und dann geht das schnell nach hinten los.

Das sollte wohldosiert im stimmt das auch wirklich?-Bereich bleiben.
Und wenn du nicht der bist von dem sie's wirklich hören will, kannst du es eh vergessen.

29.06.2017 16:03 • #3655


E
Zitat von Earl:
Aber das ist doch im Endeffekt die Suche nach Begehrlichkeit nach einer Niederlage - sprich man möchte sich dadurch wieder Bestätigung vom anderen Geschlecht holen - haben wir doch selbst alles schon durch diese Thematik.

Nein. Um Begehrlichkeiten ging es da nicht oder um Bestätigung vom anderen Geschlecht. Aber es bringt auch nichts, meinen individuellen psychischen Zustände jetzt genauer zu schildern...

Zitat von Earl:
Hast du dann mit irgendeinen ehemaligen möglichen Kandidaten weiterhin Kontakt bzw. Freundschaft pflegen wollen?

Wenn sie sich an Geburtstagen, Weihnachten oder so melden, habe ich zu allen Kontakt in Form des Austausches von ein paar Sms. Eine Freundschaft möchte ich jedoch mit keinem dieser Männer pflegen, da ich genug männliche und weibliche Freunde habe, einem neuen Partner keine Freundschaft mit einer Ex-Liebschaft zumuten möchte. Zudem finde ich es, wenn ich Schluss gemacht habe, dem Verlassenen gegenüber nicht fair. Und wenn sie Schluss gemacht haben, dann sind sie für mich ab dem Zeitpunkt gestorben. Einer kämpft seit über einem Jahr um eine Freundschaft mit mir, versucht immer wieder an mich heranzukommen auf Parties oder so. Das blocke ich aber konsequent ab mit Aus uns wird nie wieder was werden.. Dann sagt er immer Ich weiß, aber ich will doch nur mit dir reden, dich treffen o.ä. und manchmal sagt er auch Jetzt sag das nicht wieder. Ich will es nicht hören. Aber ich werde es so oft heraushauen, bis er wieder frei ist, weil es mir sehr leid tut, dass er mich will.

Zitat von Random:
Mach dir nichts draus,
Dafür gehen die auf oh du meine einzig wahre Prinzessin- Gelaber ab wie rote mopeds.

Boah, das ist so fies.
Da bin ich echt immer so voll naiv und das jetzt so zu hören...

29.06.2017 16:05 • #3656


R
Ach komm,
Die meisten Mädels wackel nur für einen und die meisten Jungs sagen dass auch nur ihrer liebsten Perle

Earls Bekannte wackelt für viele, weil sie keinen davon will.

29.06.2017 16:10 • x 1 #3657


K
ich will aber gar keine Prinzessin sein. Ich bin lieber eine Königin

29.06.2017 17:12 • x 1 #3658


W
@Kaetzchen

Mir ist ja generell die Angst schon früh abhanden gekommen oder war mir vielleicht auch gar nie eingeboren.
Ich habe tatsächlich schon als kleines Kind von ein paar Jahren die meiste Zeit allein im Wald verbracht, und als es dunkel geworden ist, bin ich auch nur deshalb nach Hause, weil ich mußte und es sonst einen Aufstand gegeben hätte. Allerdings ist es mir später, als ich schon etwas älter war, immerhin geglückt, manchmal des Nachts wenigstens in den Garten zu entkommen. Und dort habe ich dann fasziniert den Sternenhimmel betrachtet. Ich habe mich alleine ganz einfach nie in irgendeiner Weise verloren oder bedroht gefühlt. Ja gerade diese Weite in der Natur, diese Ferne von diesem ganzen verquirlten und verschreckten Menschendasein, hat mich so richtig atmen lassen.
Und so, wie ich damals vor lauter Wald schon keine Bäume mehr gesehen habe, sehe ich heute vor lauter Liebe keine Frauen mehr.

@ysabell

Ich habe es schon verstanden, daß die Feminisierung scherzhaft gemeint war. Wie ja auch meine Antworten bisweilen nicht so ganz ernst gemeint sind.

30.06.2017 04:21 • #3659


W
PS:
Und so, wie ich damals vor lauter Wald schon keine Bäume mehr gesehen habe, sehe ich heute vor lauter Liebe keine Frauen mehr.
Was unter anderem dazu geführt hat, daß ich sogar schon über einen Popo herfalle, der nicht einmal wackelt. (Wobei Pallas Athene gefährdeter ist als Aphrodite.) Wackeln kann ich dann ja selber, falls gewünscht und erforderlich.

30.06.2017 04:42 • #3660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag