Earl
Mitglied
- Danke erhalten:
- 55
Also erstmal hab ich mit "für ne (un)gewisse Zeit raus" gemeint, das ich mich bei der betroffenen Dame nicht mehr melde und keinen Kontakt aufnehmen werde - sorry für meine undeutliche Schreibweise, sprich, ich bin/bleib schon noch hier.
Ich möchte jetzt gar nicht sagen, wie lange es her ist wo die letzte Beziehung zu Ende gegangen ist (10/2015)...ist doch schon ne lange Zeit her und ja, ich hab mich danach schnell akklimatisiert - liegt vielleicht auch daran, das ich mich bereits in der Beziehung von der damaligen emotional entfernt habe, ja was so war weil dann einfach der Kontrollfreak bei der durchgebrochen ist, wo man es wahrlich nicht mehr ausgehalten hat (aber das ist eine andere Geschichte)...danach war es wahrlich nicht schwer wieder in mein vorheriges Leben zurück zu finden, aber für was neues wäre ich definitiv noch nicht bereit gewesen...deshalb war es anfangs von meiner Seite her betrachtet eher locker betrachtet mit der neuen Bekanntschaft...naja, bis dann mal 6, 7 Monate rum waren...
Zwischen uns beiden wird denk ich mal nix mehr werden und das liegt dann definitiv an mir, weil wie gesagt ich nicht vergesse vor allem wenn ich im emotionalen Bereich schwer getroffen werde was so ist (bin nicht der Typ für aufgewärmtes, da schwirrt dann doch zu viel altes im Kopf usw rum...)...Sie war seit verdammt langer Zeit, und damit meine ich verdammt lang, mal wieder jemand, wo mich komplett auf einer gewissen Ebene erreicht hat...daher mach ich mir darüber keine Gedanken mehr was in Zukunft zwischen uns sein wird, sondern nur, was ich in Zukunft anstellen werde und bin äußerst neugierig was so kommt...oder auch nicht
Du sagst du hattest auch mal so eine Phase nach der Suche des "begehrt-sein-wollens"? Bringt sowas einen wirklich etwas? Na gut, ich kann mir denken für den Moment, aber auf Dauer - ne, glaub ich jetzt nicht oder?
Ja, den Text von @Kaetzchen würde mich ja schon interessieren, vielleicht findet sie ja ihn noch irgendwo...?!?!?!
Aber ich kann mir schon denken in welche Richtung es geht: Wann ist ein Mann ein Mann - wann ist eine Frau eine Frau...sieht man ja auch zu den Posts von z.B. urmel, uvm. ...das ist ja dann auch immer interessant die Sichtweise von den Menschen an sich, wie unterschiedlich ihre Ansichten, Meinungen und ja somit für mich ihre Charakteristik ist...manchmal echt verdammt interessant und macht mich auch verdammt neugierig wie so manche sind! Wobei das es da für mich keinen Plan gibt wann ein Mann ein Mann bzw. eine Frau eine Frau ist, da jede Situation, jede Person unterschiedlich ist und es entsprechend anders auffasst...aber genau das ist es ja wo Menschen interessant macht...

mein Vorname ist also hier Programm ... denn er bedeutet übersetzt "die Männerabwehrende").