Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Wirtschaft, Macht, Politik ,Schauspiel zu gelangen das sie sich gerne Darstellen. Sie handeln emotionslos, sehr Zielorientiert,ohne Umschweife genau auf den Kern, sind im Studium vor Zeitablauf fertig mit gutem Diplom, Dr.
Sie denken anders, eher wie Autisten. Gefühle wie Romantik, liebe, Erinnerungen welche nur über Emotionen zu erreichen sind
( Sonnenuntergang am Deich 1992 mit Guten leuten) können sie nicht hervorrufen. Gnade, Mitleid, und ähnliches ist Ihnen Fremd.
Liebe, charmantes verhalten ist in Jahren antrainiert und deshalb perfekt. Sie ergünden präzise Deine Bedürfnisse, Träume und Wünsche auf eine Professionelle weise und spiegeln Dir diese zurück, erzeugen Seelenpartnerschaft.
Sie endlocken Deine Emotionen und spiegeln dir diese verstärkt zurück. Du denkst, das Du auf wollke 7 bist und kein anderer
kommt Dir noch näher. Dabei spiegelt er nur Dich zurück.
Bei vielen Behinderten oder Kranken ist die physische Ebene eine der letzten Funktionen,noch tiefer kommt auf dem Boden krabbeln und den eigenen Kot verzehren. Wer gerade noch O.n.an.i.e.r.e.n kann , macht das den ganzen tag.
Narz ist nicht viel höher angesiedelt was Emotionen anbelangt. Er will Fühlen, so oft wie es geht. Anfangs einige Monate spiegelt
er Dich zurück dann bist Du nur noch ein Klumpen Fleisch und vielleicht will er auch Deine Schmerzen erleben. Du bist Langweilig, Er braucht neues Narzfutter, er merkt früher als Du ( ja! früher als Du) das es zu Ende geht und hat schon lange
weitere Alternativen und schon Aktivitäten.
Narz ist Weltmeister in der Schuldumkehr, niemals würde er versagen ( immer die anderen) einräumen.
Wo Du Narz findest kann ich dir nicht sagen. Überall! Nach dem er mit Dir fertig ist bleibt ein Finanzielles und emotionales
Trümmerfeld Zurück. Ich könnte Stundenlang so weitermachen, obwohl ich mich nicht für Mänl. interessiere. Weiblich invert,
ängstlich zurückhaltend ist was ganz anderes.
Tue es Dir nicht an, noch nicht mal zu Studienzwecken. Es gibt kein Fenster zum Aussteigen, Plötzlich fühst Du Dich Missbraucht und bist es auch. Alle sagen RENNEN, mit sowas spielt man nicht.