3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
@JungeRömer
Zitat von JungeRömerin:
Was kennst Du für Frauen, Conny?

Hübsch, Intelligent, Gebildet, Erfolgreich ( geworden) ein Riesenfehler von mir. Ein,- oder zwei der Eigenschaften hätte ich
vielleicht noch Entgegentreten können. Ich habe ihr in 20 Jahren die Ruhe und Sicherheit verschafft zu Studieren darauf jeweils mehrjährige Gänge zB Betriebswirtin, Gericht/Mediatorin, Thraumatherapeutin mit Abschluß zu erlangen,um nur die großen zu erwähnen, sich zu Entwicken trotz 2 Kinder. Floristin, oder Kassiererin wäre vielleicht besser gewesen.

16.02.2017 13:39 • #661

Doing
@Selbstliebe
du hast den Kern erkannt. Und das sag ich als einer der Männer.

16.02.2017 13:40 • #662

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

J
Ist hier überhaupt jemand normal?

16.02.2017 13:42 • x 2 #663

J
Conny, dass ist doch sehr ehrenwert. Und Ihr habt 2 gesunde Kinder! Kinder, die zu Dir aufschauen!

Ich habe meine Partner auch mit groß gemacht .... Rücken freigehalten etc. - macht man das nicht immer so - aus Liebe!?

Ich bereue nichts.

PS: Abräumen lassen.

16.02.2017 13:45 • x 1 #664

R
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Random:

Falls dieses sich zieren Teil des respektvollen Balzrituals ist OK.
Ansonsten (also wenn es z.B. um Macht geht) links liegen lassen oder anmachen und dann mit den Kumpels in die Kneipe.

Kein normaler Mann steht auf Machtweiber.
.

warum tummeln sich hier dann so viele gebrochene Männerherzen? sind die nicht normal?

Ich nenn es mal überraschte Männerherzen.

Wie war zu dem Thema noch gleich Deine Hypothese?

16.02.2017 13:47 • x 1 #665

Y
Zitat von Random:
Zitat von Selbstliebe:

warum tummeln sich hier dann so viele gebrochene Männerherzen? sind die nicht normal?

*so* Männer und *so* Frauen wählen sich aus

16.02.2017 13:50 • x 1 #666

R
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Random:

*so* Männer und *so* Frauen wählen sich aus

Top!
Da kann ich ja beruhigt in eine nass-fröhliche Zukunft schauen.

16.02.2017 13:52 • #667

virtualSoul
Zitat von Selbstliebe:

hast du etwa bei onkel urmel nicht im psychologie-unterricht aufgepasst?

obwohl die problematik deutlich auf der hand liegt, breche ich es gerne nochmal für dich runter: männer, die ihre eier verloren haben, (bzw. niemals hatten), werden solange an ihren nicht vorhandenen eiern von dramaweibern langgezogen, bis die männer sich irgendwann, mehr unfreiwillig, als freiwillig, dazu entscheiden, ihre eier zu suchen, lernen mit ihnen umzugehen und letztlich zu ihren eiern zu stehen und mit ihnen mit stolz zu leben.

von daher kann ein dramaweib aus einem lappen ein mann machen. (der sie dann aber nicht mehr will..)

16.02.2017 13:54 • x 1 #668

J
setze: einen Mann

1-
Setzen!

16.02.2017 14:01 • #669

Konrad
@junge Römerin, Njein. Da ist aber das Haar in der Suppe, Sie ist mehrfach Begabt. Sie hat vor der Beziehung Zeichnungen in der Kunstmalhochschule in Hamburg ( Die Hochschule in deuschland) und ist sofort angenommen worden. Sie ist den Gang nicht angetreten. Sie hat Schneiderin gelernt und hat in Oper und Schauspielhaus gearbeitet. Sie hat mehrere Semester Architektur, Jura bis 1. Staats.amen. Junge Römer, Sie ist aber Narz. Und es stimmt das die Kinderhormone den Narz viele Jahre überlagert haben.
Letztendlich hat sie Mir alles übergestülpt noch lange bevor die Kinder auch nur ein Bein ins Erwachsenen- leben getan haben.
Es waren von den 20 Jahren die ersten etwa 12 gute, schöne Jahre, danach langsam , ging es abwärts.

16.02.2017 14:09 • #670

J
Manchmal weiß ich vor lauter Narzen um mich herum nicht mehr ein noch aus.
Ganz sicher aber weiß ich, dass ich entweder auch schon immer einer war, oder es aber reichlich auf mich abgefärbt hat.
Aber all das ist Vergangenheit.
Und ich rede auch nicht schlecht. Ich haue mich doch nicht ständig selbst in die Pfanne.

Conny, ich wünsche Dir von Herzen eine schöne neue Liebe. Wann warst Du das letzte Mal verliebt?
Ich vor ein paar Tagen. In Kuddel. Virtuell. Aber nun habe ich es ünerwunden.

16.02.2017 14:16 • x 1 #671

J
überwunden oder überstanden (wie ein Mann)

16.02.2017 14:18 • x 1 #672

Konrad
Weißte was junge Römerin? Der Kuddelmuddel ist der einzige in Assis Thread der nie abschweift vom Thema, nur wenn er
Angegriffen wird und auch dann bleibt er Respektvoll. Das ist echt zum lachen. ich denke auch das Kuddel ein Lieber Mensch ist.

16.02.2017 14:25 • x 2 #673

J
Das ist er definitiv. Ein ganz ganz lieber Mensch, der ganz tief fühlt und sich Gedanken um das Gegenüber macht. Du wirst nie ohne Antwort bleiben. Er ist absolut auf dem Teppich geblieben. Danke für die Zeit mit Euch (dort)!

16.02.2017 14:29 • x 2 #674

Kontra
@Konrad inwiefern haben die Hormone die narzisstischen Tendenzen deiner Ex überlagert?
(Falls dem wirklich so ist, hast du deinen Kindern den größten Dienst erwiesen, den es gibt; denn das einzige, was schlimmer ist als ein narzisstischer Partner, sind narzisstische Eltern, besonders Mütter.)

16.02.2017 14:32 • #675

A

x 4