3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Dann mach Deine Schwäche zu Deiner Stärke. Steh dazu, dass Du wenig Erfahrung hast und zur Not lach auch mal darüber. Wenn Du so auftrittst, dass Du Dich nicht in jedem Moment Ernst nimmst und das auch klar rüber bringst, dann wirkt das ebenfalls attraktiv. Es gibt genug Frauen, die gerade das wiederum anziehend finden. Du musst nicht den Er sagt, Sie sagt- Blödsinn der Pubertät durchlaufen haben, um später erfolgreich zu sein. Du musst Dir klarmachen, dass Du auch einen Wert hast. Das scheint Dir aber nicht bewusst zu sein.

Aber mir ist er bewusst.
Wenn Neddilein erst seine Kinderaugen aufgehen, wird er sich vor den Anstürmen der Frauen gar nicht mehr zu retten wissen (Ketolinho hat mitlerweile die Erfahrung gemacht, dass das zu einem echten Problem werden kann )
Diese Typen, die ihre (Balz-)Jugend verpennt haben weil sie andere Sachen im Kopf haben, werden doch später oft die interessanten Männer. Genau die habe ich mir immer heraus gepickt
Ach wie schön, mein Baby reifen zu sehen...

@Ned
Zitat:
Eine zweite Mami möchte ich mir hier nicht züchten…

Ich frage Dich nur ein einziges mal: Du willst also wirklich nicht von mir beschützt werden?
Überlege es Dir gut denn
Zitat:
Hauptschlagader ist auch noch ganz

von dieser Entscheidung hängt die Unversehrtheit Deiner hübschen Hauptschlagader ab
Zitat:
Hallooo ich bin ihre Lustpuppe wenn das keine Or.asmusgarantie ist weiß ich auch nicht

Vampire interessieren sich nicht für derartige Höhepunkte, auch Konrad wird Dir dann nicht mehr helfen können. Also sei sorglos kleiner Schlägerprinz
Zitat:
dann kann sie wieder ganz tiefenentspannt auf weiches Karamell Beißen

Du meintest wohl tiefenangespannt in Deinen zarten Hals beißen? Ich konnte vorletzte Nacht mein Lebenselexier durch Deine weisse Haut schimmern sehen...Mhhhhhhh....

Whynot hat es erfasst, der schlaue, desillusionierte Altfuchs...
Zitat:
Ohne Zweifel - was den Grad der Gefährlichkeit betrifft, seid Du und Dein Jungprinz wie füreinander geschaffen!
Allerdings dachte ich bei meiner Warnung ja nur an das Eine, das zwischen Euch noch das Harmloseste zu sein scheint. Denn vielleicht könnte hier ein Cuming soon ja ganz desillusionierend wirken - und ich weiß nicht, welche Folgen das nach sich ziehen würde bei einer offensichtlich gestrengen Dame. Ich fürchte jedenfalls Schlimmes .... Du weißt ja, was ein geschocktes Mäuschen anrichten kann.
Aber solange er bewegungslos im Bettchen liegt, kann ja nichts passieren!
Verwunderlich nur, daß ihn die Kratzspuren nicht am Schlafen gehindert haben. Das kann wohl nur an der Erschöpfung gelegen sein

Zitat:
Hier ist ja ein Reigen im Gange, dem meine schwergängigen Gehirnwindungen gar nicht mehr folgen können. Ich habe ja z. B. auch bis heute nicht geschnallt, ob Ysabell womöglich auch von mir etwas wollte oder nicht (und wenn, was?) .

Du gehörst halt wie Neddilein zu den Männern, die sich ihres rickyschen Wertes nicht bewusst sind. Zu viel analytische Distanz zur Geliebten führt eben dazu, dass man es nicht einmal mehr merkt, wenn man schon gebissen wurde. Vielleicht solltest Du mal beginnen, einen Zusammenhang zwischen Deiner Mattigkeit, Nachtaktivität und unserer Begegnung herzustellen....

@Kontra
Guten Morgen Du Schöne

@JungeRoemer
Du bist die perfekte Komplizin für mich bzw. für uns. Lust, mitzumachen?

16.02.2017 10:41 • x 2 #646

J
Ysi
a) stehe ich nicht auf Gruppendruck
b) bin ich Einzelkämpferin
c) teile ich Dich nicht

16.02.2017 11:32 • x 1 #647

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

K
Zitat von Random:

Nur, macht dieses raffinierte Grenzen überschreiten die Frau attraktiver (muss ich jetzt gleich unbedingt vög...)?
Ich glaube nicht.

Ich glaube, Männer fühlen sich eher von Frauen stark angezogen, die ihre Grenzen gut verteidigen und entsprechend konsequent sind. Also nach meinem Verständnis sieht es eher so aus, dass Männer eben diese Grenzen austesten (und ab und an mal überschreiten), und Frauen dazu da sind, den Männern diese Grenzen aufzuzeigen und sie in ihre Schranken zu weisen.

In einem sehr berühmten Liebesfilm wird das Prinzip ganz gut deutlich - Pretty Woman. Eigentlich geht es in diesem Fall nur darum, wie Julia Roberts als Pro stituierte dem Freier ständig ihre Grenzen zeigt und verteidigt. Und damit verdient sie sich immer mehr seinen Respekt (den er am Anfang noch gar nicht hatte) und dadurch letztlich dann auch seine Zuneigung.

Oder wie der Chinese sagt: eine Frau, die nicht böse ist, liebt kein Mann.

Wer sich alles und viel zu viel gefallen lässt - Männlein wie Weiblein übrigens - hat in den Augen des anderen keinen hohen Partnerwert mehr und verliert dadurch seine Anziehung. Das ist meiner Meinung nach das relevanteste Kriterium für Anziehung zwischen den Geschlechtern (Partnerwert muss mindestens auf Augenhöhe sein, am liebsten natürlich höher als mein eigener).

16.02.2017 11:49 • x 2 #648

Konrad
Eine langjährige Beziehung ist unabdingbar auch eine Geschwissterbeziehung, hier hat Niemand Respeckt.Das was Anfangs
Ecken und Kannten waren sind nun Macken und Angewohnheiten die auf den Senkel gehen.
Aber genau wie bei Geschwistern ändert es nicht die Liebe zueinander,.man lernt damit Umzugehen. Es gibt immer was Besseres, Dolleres oder neu zu Enddeckendes wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist.
Die Auswahl ist Riesig,- Was nehm ich den da? Ich kann mich ja gar nicht Entscheiden, is ja alles so schön bunt hier, am besten Alles!

Frauen verhalten sich den Männern gegenüber wie in der Klamottenboutique, sie sind permanent der Meinung das sie was
besseres bekommen können.

16.02.2017 12:33 • #649

J
Was kennst Du für Frauen, Conny?

16.02.2017 12:36 • x 1 #650

V
Und @Konrad du meinst männer sind besser? Die die immer auf der suche nach der nächsten sind weil die jetzige schon erobert ist?

16.02.2017 12:36 • x 3 #651

Konrad
O-ton Kaetzchen: 70 %, oder so Frauen reichen die Scheidung ein, meine gutste.

16.02.2017 12:40 • #652

Konrad
@junge Römerin, essen schon erledigt, auch alles abgeräumt ?
@ vorbei, auch richtig. Ach ist das alles Kompliziert und ich bin nur ein Mann.

16.02.2017 12:49 • #653

Doing
Das wollte ich mal genauer wissen:
Artikel von 2007: 56% wird von den Frauen eingereicht
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft ... 85657.html
Artikel von 2010: 37% wird von den Männern eingereicht
http://www.sueddeutsche.de/leben/scheid ... hr-1.81235
Interssanterweise wird im Artikel von 2010 absichtlich manipuliert, da ist die rede davon das die Einreichungsquote der Männer um 5% gestiegen ist... Fragt sich halt zu welchem Jahr ....

16.02.2017 12:53 • x 1 #654

K
Doing, mit so Statistiken wäre ich vorsichtig. Hier ein Beispiel - getrennt hab ich mich, aber die Scheidung hat mein Mann beantragt, weil er jetzt nach zwei Jahren gern einen Abschluss will. Statistisch reicht er also die Scheidung ein, die Trennung ging aber von mir aus und war nicht in seinem Einvernehmen

Und - so groß sind die Unterschiede zwischen den Geschlechtern gar nicht wenn es um die Frage geht, wann Zeit ist, eine Beziehung zu verlassen. Bei beiden ist ein Totalverlust von Nähe der Haupttrennungsgrund

https://www.welt.de/gesundheit/psycholo ... assen.html

16.02.2017 12:57 • x 3 #655

Doing
Schon klar, Statistiken sind immer mit Vorsicht zu genießen. Bei einer weiteren Person wars vlt gerade andersrum, dann gibt es vlt noch Tendenzen das eine Gruppe sich eher um die Aufgabe der Scheidung kümmert, unabhängig von wem es ausgeht ...

Beim ersten Schuss schießt der Jäger rechts vorbei am Hasen, Beim zweiten links. Ist der Hase Tot, war es Statistik.

[edit]
Aber die statistik deckt sich auch gut mit meiner erlebten Realität.

Auch eine schöne parallele:
Mann geht in einen Schuhladen und kommt nach 5 min wieder raus mit einem Paar das ihm das bietet was er von einem Schuh erwartet: Trockene und Warme Füße

Eine Frau braucht da einen gesamten Tag und hat sich immer noch nicht entschieden. Und wenn sie tatsächlich welche gekauft hat, dann sind die Füße damit immer noch kalt...sehen aber TOP aus!

16.02.2017 13:03 • #656

Konrad
Kompliziert, sag ich doch.

16.02.2017 13:04 • #657

virtualSoul
nicht kompliziert, sondern weniger rational als die männer. eine tief-verankerte unsicherheit. egal, wie stark sich frauen geben, am ende des tages wollen sie in entscheidungsstarken männerarmen einschlafen. das meiste ist show.

16.02.2017 13:24 • x 1 #658

J
Dann hat die ganze Show ja zu etwas getaucht..

16.02.2017 13:34 • x 1 #659

Y
Zitat von Random:
Zitat von virtualSoul:
..schatz, habe heute keine lust auf s6x..
mhh.. okay.

dies ist der moment, indem der mann nochmal einen gang in sachen verführungskunst hochschalten sollte. (aka grenzen überschreiten..)

ja, genau, sie wollte es nämlich doch!

Falls dieses sich zieren Teil des respektvollen Balzrituals ist OK.
Ansonsten (also wenn es z.B. um Macht geht) links liegen lassen oder anmachen und dann mit den Kumpels in die Kneipe.

Kein normaler Mann steht auf Machtweiber.
.

warum tummeln sich hier dann so viele gebrochene Männerherzen? sind die nicht normal?

16.02.2017 13:36 • #660

A

x 4