ysabell
ysabell
Zitat:Dann mach Deine Schwäche zu Deiner Stärke. Steh dazu, dass Du wenig Erfahrung hast und zur Not lach auch mal darüber. Wenn Du so auftrittst, dass Du Dich nicht in jedem Moment Ernst nimmst und das auch klar rüber bringst, dann wirkt das ebenfalls attraktiv. Es gibt genug Frauen, die gerade das wiederum anziehend finden. Du musst nicht den Er sagt, Sie sagt- Blödsinn der Pubertät durchlaufen haben, um später erfolgreich zu sein. Du musst Dir klarmachen, dass Du auch einen Wert hast. Das scheint Dir aber nicht bewusst zu sein.
Zitat:Eine zweite Mami möchte ich mir hier nicht züchten…
Zitat:Hauptschlagader ist auch noch ganz
Zitat:Hallooo ich bin ihre Lustpuppe wenn das keine Or.asmusgarantie ist weiß ich auch nicht
Zitat:dann kann sie wieder ganz tiefenentspannt auf weiches Karamell Beißen
Zitat:Ohne Zweifel - was den Grad der Gefährlichkeit betrifft, seid Du und Dein Jungprinz wie füreinander geschaffen!
Allerdings dachte ich bei meiner Warnung ja nur an das Eine, das zwischen Euch noch das Harmloseste zu sein scheint. Denn vielleicht könnte hier ein Cuming soon ja ganz desillusionierend wirken - und ich weiß nicht, welche Folgen das nach sich ziehen würde bei einer offensichtlich gestrengen Dame. Ich fürchte jedenfalls Schlimmes .... Du weißt ja, was ein geschocktes Mäuschen anrichten kann.
Aber solange er bewegungslos im Bettchen liegt, kann ja nichts passieren!
Verwunderlich nur, daß ihn die Kratzspuren nicht am Schlafen gehindert haben. Das kann wohl nur an der Erschöpfung gelegen sein
Zitat:Hier ist ja ein Reigen im Gange, dem meine schwergängigen Gehirnwindungen gar nicht mehr folgen können. Ich habe ja z. B. auch bis heute nicht geschnallt, ob Ysabell womöglich auch von mir etwas wollte oder nicht (und wenn, was?) .
JungeRömerin
Kaetzchen
Zitat von Random:
Nur, macht dieses raffinierte Grenzen überschreiten die Frau attraktiver (muss ich jetzt gleich unbedingt vög...)?
Ich glaube nicht.
Konrad
JungeRömerin
vorbei
Konrad
Konrad
Doing
Kaetzchen
Doing
Konrad
virtualSoul
JungeRömerin
Yosie
Zitat von Random:Zitat von virtualSoul:..schatz, habe heute keine lust auf s6x..
mhh.. okay.
dies ist der moment, indem der mann nochmal einen gang in sachen verführungskunst hochschalten sollte. (aka grenzen überschreiten..)
ja, genau, sie wollte es nämlich doch!
Falls dieses sich zieren Teil des respektvollen Balzrituals ist OK.
Ansonsten (also wenn es z.B. um Macht geht) links liegen lassen oder anmachen und dann mit den Kumpels in die Kneipe.
Kein normaler Mann steht auf Machtweiber.
.