3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

W
@Keto
Was diese Steuerung betrifft, so fürchte ich, daß das seit jeher so war (was die Masse betrifft).
Früher kam der Mindstream halt aus der Bibel und von den Kanzeln und den elterlichen Überlieferungen.
Würde man alle Meinungsmacher verjagen, würde man damit zugleich auch alle Meinungen verjagen, und keiner wüßte mehr, welchen Bienenstock er anfliegen soll.
Der Unterschied ist allerdings, daß die Strömungen heute viel schneller wechseln. Es genügt ja schon eine einzige Twitterfakemeldung (wofür es ja bereits eigene Fabriken gibt), und der halben Welt stockt der Atmen. Gar nicht auszudenken, was geschähe, wenn die elektronische Welt mit einem Schlag zusammenbrechen würde und alle säßen plötzlich wieder in ihrem kleinen Gärtchen.
Solange der Mensch kein eigenes Denken lernt, wird er auch das deprimierende Wesen bleiben, das er seither war. Nicht umsonst lächelt er nur so lange glaubhaft, solange er noch nichts glauben kann.

@Kontra
Ja, entschuldige bitte - ich habe das nicht so mitbekommen, daß Du Ricky bereits für Dich klargemacht hast .
Hier ist ja ein Reigen im Gange, dem meine schwergängigen Gehirnwindungen gar nicht mehr folgen können. Ich habe ja z. B. auch bis heute nicht geschnallt, ob Ysabell womöglich auch von mir etwas wollte oder nicht (und wenn, was?) .
Allerdings ist das auch nicht so wesentlich. Denn ich lebe so tief im Wald, daß sie sich schon sehr verirren müßte, um mich überhaupt zu finden .

Da hast Du ganz recht: Man sollte viel mehr versuchen, sich an den kleinen Dingen der Welt zu erfreuen. Aber in all diesem Trubel und diesem Wirbeln ist das nicht so einfach. Ein wahres unaufhörliches Schneegestöber, das kaum mehr einen ruhigen Blick zuläßt auf Einzelheiten. Dazu muß man sich erst einmal selber zur Ruhe bringen.
Wenn Dein Spagat zwischen den Welten manchmal sogar mehr als schmerzhaft ist, dann solltest Du vielleicht ein Beinchen etwas mehr aus jener Welt ziehen, die Dir unwichtiger ist. Oder fällt die Entscheidung so schwer ...?

@ysabell
Ohne Zweifel - was den Grad der Gefährlichkeit betrifft, seid Du und Dein Jungprinz wie füreinander geschaffen!
Allerdings dachte ich bei meiner Warnung ja nur an das Eine, das zwischen Euch noch das Harmloseste zu sein scheint. Denn vielleicht könnte hier ein Cuming soon ja ganz desillusionierend wirken - und ich weiß nicht, welche Folgen das nach sich ziehen würde bei einer offensichtlich gestrengen Dame. Ich fürchte jedenfalls Schlimmes ... . Du weißt ja, was ein geschocktes Mäuschen anrichten kann.
Aber solange er bewegungslos im Bettchen liegt, kann ja nichts passieren!
Verwunderlich nur, daß ihn die Kratzspuren nicht am Schlafen gehindert haben. Das kann wohl nur an der Erschöpfung gelegen sein .

@Ned
Ja, eben - das meinte ich: Lustpuppe ist noch lange keine Or.asmusgarantie!
Ich z. B. habe einmal in der Eile aufs Aufblasen vergessen - und wäre es mir dann nicht irgendwann zu blöd geworden, hätte ich mein halbes Leben sinnlos verrammelt.

16.02.2017 02:32 • x 1 #631

Konrad
@Ned
Guter sound Ned, Läuft leider nur mitten in der Nacht im Autoradio, wenn ich Notdienst fahre. Für mich darf auch noch ein Schlag Techno und ein Schlag Psychedelilk mehr dabei sein.

16.02.2017 02:55 • #632

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Ricky
@Ned

Dann mach Deine Schwäche zu Deiner Stärke. Steh dazu, dass Du wenig Erfahrung hast und zur Not lach auch mal darüber. Wenn Du so auftrittst, dass Du Dich nicht in jedem Moment Ernst nimmst und das auch klar rüber bringst, dann wirkt das ebenfalls attraktiv. Es gibt genug Frauen, die gerade das wiederum anziehend finden. Du musst nicht den Er sagt, Sie sagt- Blödsinn der Pubertät durchlaufen haben, um später erfolgreich zu sein. Du musst Dir klarmachen, dass Du auch einen Wert hast. Das scheint Dir aber nicht bewusst zu sein.

16.02.2017 06:38 • x 8 #633

J
Zitat von Urmel_:
Frauen gehen immer soweit, wie man sie lässt. Und das ist weder psoitiv noch negativ, es ist schlicht der Lauf der Welt.
Männer auch.
Siehe:
Ivanka -- Donald
Donald -- Ivanka
... und schon haben wir den Salat.

16.02.2017 07:29 • #634

R
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Urmel_:
Frauen gehen immer soweit, wie man sie lässt. Und das ist weder psoitiv noch negativ, es ist schlicht der Lauf der Welt.
Männer auch.
Siehe:

Das ist richtig meine Liebe,
Nur hat es völlig andere Auswirkungen auf die Anziehung /Attraktivität

Ricky,
Quelle: Buch des Lebens

16.02.2017 08:56 • #635

Y
Zitat von Random:
Zitat von JungeRoemer:
Männer auch.
Siehe:

Das ist richtig meine Liebe,
Nur hat es völlig andere Auswirkungen auf die Anziehung /Attraktivität

Klingt interessant, erzähl mal....wo liegt der Unterschied?

16.02.2017 08:58 • x 1 #636

J
Ich kann mich nicht beklagen, meine Liebe - @Random

16.02.2017 09:01 • #637

R
Es heißt ja immer so schön Frauen stünden auf Ar..
Letztere zeichnen sich unter anderem dadurch aus, dass sie Grenzen weit überschreiten.

Dass Männer regelmäßig auf Ar. stehen würden, ist nicht bekannt.

16.02.2017 09:19 • #638

J
50:50 würde ich sagen. Männer bekommen eben nur nicht alles mit. Die Frauen, die ich kenne, die sind äußerst raffiniert.

16.02.2017 09:23 • #639

virtualSoul
..schatz, habe heute keine lust auf s6x..
mhh.. okay.

dies ist der moment, indem der mann nochmal einen gang in sachen verführungskunst hochschalten sollte. (aka grenzen überschreiten..)

ja, genau, sie wollte es nämlich doch!

16.02.2017 09:23 • #640

R
Zitat von JungeRömerin:
50:50 würde ich sagen. Männer bekommen eben nur nicht alles mit. Die Frauen, die ich kenne, die sind äußerst raffiniert.

O. k., einverstanden.
Ist auch meine Erfahrung.
Und finde ich auch spannend.

Nur, macht dieses raffinierte Grenzen überschreiten die Frau attraktiver (muss ich jetzt gleich unbedingt vög...)?
Ich glaube nicht.

16.02.2017 09:28 • #641

J
Es geht gerade mal nicht um das Orgeln. Es geht immer um die MACHT!

Schönen Tag... heute gibt es Hühnchen. Mittagspause draußen.

16.02.2017 09:36 • #642

Y
Zitat von Random:
...........

Dass Männer regelmäßig auf Ar. stehen würden, ist nicht bekannt.

nö, die stehen auf manipulierende grenzüberschreitende Drama Zicken

16.02.2017 09:37 • x 2 #643

J
Zitat von Random:
(muss ich jetzt gleich unbedingt vög...)?
Ich glaube nicht.

Das glaube ich Dir, dass Du nicht bedürftig bist, denn...
Zitat von Random:
Den Platz hinter den Grenzen braucht man dann nicht auch noch.
Ne Frau, die den Platz unbedingt auch noch erobern will, kann sofort gehen.
Nicht erst morgen

Liebe Grüße an @ysabell ... hat aber nix mit dem Beitrag hier zu tun. ich freue mich einfach, dass DU noch da bist.
Melde mich mal 1-2 Wochen bei Dir und von hier ab. Bin ..

16.02.2017 09:38 • x 1 #644

R
Zitat von virtualSoul:
..schatz, habe heute keine lust auf s6x..
mhh.. okay.

dies ist der moment, indem der mann nochmal einen gang in sachen verführungskunst hochschalten sollte. (aka grenzen überschreiten..)

ja, genau, sie wollte es nämlich doch!

Falls dieses sich zieren Teil des respektvollen Balzrituals ist OK.
Ansonsten (also wenn es z.B. um Macht geht) links liegen lassen oder anmachen und dann mit den Kumpels in die Kneipe.

Kein normaler Mann steht auf Machtweiber.
Und die Machtweiber sind selbst auch nicht zufrieden. Die werde am Ende verlassen oder (falls das zu teuer ist und/oder Kids da sind) nur betrogen.

16.02.2017 09:55 • #645

A

x 4