vorbei
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
virtualSoul
Konrad
Keto
Konrad
Doing
Keto
Zitat von Konrad:Ja Keto, mit denen ist man ja auch schon so was wie Verheiratet und man kennt sich, hat sich Schätzen gelernt. Aber Informatiker sind Isoliert, oft gibts da keine Frauen.
Yosie
Zitat von Doing:1. Fällt aus weil wir hier zu 5te rumsitzen. Natürlich nur Männer
2. Genau da tummel ich mich ja rum
3. Lehne ich kategorisch ab
@vorbei Falls das in Bezug zu meinem single_baby_uhr_tickt war:
Ich kann halt mit Frau nix anfangen die auf eine Feier geht um NICHT zu feiern. Das verwirrt mich, keine Ahnung was ich mit jemand soll der da in der Ecke rumsteht und scheinbar auf den Bus wartet. Vlt lieg ich mit baby-uhr ja voll daneben. Interessiert mich aber auch nicht, ich muss ihnen nicht das feiern beibringen.
Kroenchen_richt.
Zitat von Keto:Juhu, ich bin in Ekstase. Nee, alles gut. Das kommt öfter vor. (Ende zum Zitat)Und wenn man dann noch, ganz in Ekstase, aneinander vorbei redet... - tja, dann
Zitat von Doing:Oder sprichst du mich im letzten Absatz gar nicht mehr an? /quote] Richtig das war allgemein.Zitat von Doing:Hast du mal einer der unterbezahlten Frauen gefragt warum sie den Job angenommen haben? Oder handelt es sich um die Putzfrau die froh ist überhaupt etwas zu bekommen? Ja wer keine Alternative(sprich gute Ausbildung) hat wird ausgenutzt. Das trifft aber genauso auf Männer zu. Da kenn ich ein paar die lieber Harz4 beziehen, anstatt sich weiter ausbeuten zu lassen.
verliebtverlieb.
Kaetzchen
Ricky
Zitat von Kroenchen_richten:@Keto Nein, natürlich sollen keine Steine in den Weg gelegt werden. Fakt ist aber, ein Mann Ü40 mit Kindern im Lebenslauf bekommt eine Stelle, die Frau selten und wenn dann schlechter bezahlt. Gerne noch mit der Frage garniert, man möchte doch sicher noch Kinder.
Ein alleinerziehender Vater wird bewundert, bei der Frau wird es erwartet.
Zitat:Aber gerne setzte ich die Aussage verständlicher um, in gleiche Chancen für beide Geschlechter.
Und entschuldige mich für die unglückliche Formulierung, die der späten Stunde geschuldet war.
Und natürlich haben alleinerziehende Väter die gleiche Doppelbelastung. Nur mit einem anderen Ansehen. Trifft sich dieser Vater in der kinderfreien Zeit mit Frauen, ist er ein toller Kerl, der alles meistert, trifft sich die alleinerziehende Frau mit Männern (nicht einmal mit Hintergedanken) ist sie eine Miststueck.
verliebtverlieb.
Zitat von Kaetzchen:@verliebtverlieb. ins Haus geflattert?! It's raining men?
Ned
Seteca
Zitat von Urmel_:Emotionen legen sich halt wie ein Schatten auf den ganzen Prozess und es fällt dann schwerer, jeweils die nötigen Anpassungen für die jeweilige Ebene zu finden.
Ich persönlich meide (für ernsthafte Ansätze) das Internet vollständig. Auch Fakebook habe ich nach den ersten Zensur-Ansätzen, die als Maßnahmen gegen Fake-News getarnt werden, vollständig gelöscht. Ich kann nicht verstehen, wie man wissentlich eine Plattform nutzen kann, die eigene politische Ziele verfolgt (und sei es nur maximale Freiheit für die Geschäftemacherei schaffen) und dies durch Steuerung der News-Beiträge erreicht. Facebook ist keine unpolitische Seite und zensur wird dort, blumig verpackt, durchgezogen. Ich schweife ab. Fakebook auf privater Ebene, ist ein Tool für Frauen. Man zeigt die beste Version seiner selbst. Es würde den Rahmen sprengen zu erklären, warum trotz gleicher (technischer) Voraussetzungen sich Männer hier hinsichtlich stabiler Beziehungen das eigene Grab schaufeln. Onlindedating und Fakebook sorgen nur dafür, dass die Frauen so viel Aufmerksamkeit bekommen, dass man da als normaler Mann per Se schlechte Karten hat.
Wie gesagt, dass allerwichtigste ist, dass Du Deine Standards hast und Dir Dramamädchen und Zicken vom Hals hältst.
Ich habe mich schon so sehr mit den Frauen auseinandergesetzt, dass Du da meist beim ersten Blick siehst, ob eine wildfremde Frau grundsätzliches Interesse hat. Die zeichen sind da recht eindeutig. Als Mann, wenn man dieses Interesse erkennen kann, geht es schlicht nur darum, nichts falsch zu machen, um dieses Interesse nicht zu reduzieren.
Aber das ist alles so schrecklich kompliziert, weil man dafür so dermaßen geerdet sein muss und in sich selbst ruhen muss. Und nun bau dieses elbstvertrauen mal auf, wenn Du seit Jahren kein Mädel mehr hattest. Versteh ich alles.
Aber, aus den letzten Mädelos sind keine Groschen rausgefallen, wenn man sie umgedreht hat und aus den Gazongas sprudelt auch kein Gerstensaft. Also hol die Damen mal wieder auf den Teppich. Die meisten kannste in der Pfeife rauchen und die wenigen, die brauchbar sind, musst Du selber klarmachen. Also fang beim ersten Schritt an. Bei Dir und Deiner Selbstsicherheit.