ysabell
ysabell
Zitat:guten Morgen Ysa Ich finde es immer noch Klasse, sehr Kontrovers damals.
Den Charles mit Du lässt Dich gehen wollte ich Dir nicht Schicken, aber rechts die Hildegard mit Rote Rosen gönne ich Dir.
Konrad
Kroenchen_richt.
Keto
Doing
Keto
Zitat:Viele Männer bieten dir also dauernd ONS an? Und wo ist da der Nachteil? Solange du nein sagen darfst is doch alles i.o. Stell dir vor du hättest dieses Möglichkeit nicht, das wäre ein Nachteil. Oh wait so ist das ja bei Männern.
In den Bars bei mir sitzen ca 95% Männer. Ein Großteil ist natürlich Single, die Väter sind bei Kind u. Haus. Und du wunderst dich das du nicht das Interessant-Schild auf den Kopf bekommst? Betrete ich als Single-Mann diese Bar bekomme ich dieses Schild maximal von einem gleichgeschlechtlich. Du beschreibst eher das Problem das es das Verhältnis von Single-Mann zu Single-Frau total daneben ist.
Wenn ich also eine Frau nach Hause begleite, kommt bestimmt keiner meiner Freunde auf die Idee das ich mit ihr s6 hatte. Bestimmt...Das wäre die erste Frage am nächsten Tag. Was richtig ist: Ein ONS wird bei Frau anders bewertet als bei Mann, ABER das sind die Frauen welche die ONS-Frau schlecht reden. Weil sie gefährliche Konkurenz ist, einem Mann ist das total egal.
Konrad
Doing
vorbei
Doing
Kontra
Zitat:Und wenn man dann noch, ganz in Ekstase, aneinander vorbei redet...
Kaetzchen
Random
Zitat von Kontra:Zitat:Und wenn man dann noch, ganz in Ekstase, aneinander vorbei redet...
Na, wenn man sonst im Leben keine Ekstase vorhanden ist, ist das ja auch schon mal was.
Ja, Frau geht ungern alleine in die Kneipe - da schließe ich mich mit ein. Warum ist das wohl so? Hat da einer eine fixe Idee?
Davon ab: Auch Mann hat sicher lieber Gesellschaft am Tresen, bevor er die Frau seines Lebens trifft, anstatt alleine da zu sitzen.
Kaetzchen
Doing