Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Kroenchen_richten:
Und alleinerziehend unter Männer, bist Du auch ganz groß gehandelt. Wir wollen keine Ernährer für die Kinder, es gibt ne Menge Frauen die auf ihren eigen Füßen stehen wollen. Trotzdem stehst man außen davor.
Dann wäre noch die Ausgrenzung aus dem sozialen Leben, ja schlimme heute noch, man bleibt das fünfte Rad. Geschiedene Frau, noch immer ein Schimpfwort.
Urmel_
Zitat von Kroenchen_richten:Was ist denn mit all den alleinerziehenden Müttern, die immer noch um gerechte Bezahlung und Anstellung kämpfen?
Zitat von Kroenchen_richten:Doppelbelastung und abgestempelt, als schaffst Du das nicht wirst nicht eingestellt. Und wenn, noch immer zu niedrig bezahlt, also wieder Belastung.
Zitat von Kroenchen_richten:Solange geschieden Männer keine Nachteile in der Gesellschaft haben, sei es beruflich oder sozial, ist nichts im Vormarsch.
Zitat von Kroenchen_richten:Und auch bei Singelarbeitnehmern ist die Grätsche im Lohngefüge weiterhin, Patriachat am Ende, nein, lange nicht in Sicht, nur ein wenig demoliert.
ysabell
Zitat:Ich habe gerade laut gelacht - Danke dafür. Aber ich muss doch sehr bitten - Ricky ist nicht mehr zu haben. Hab's angeleckt, jetzt gehört's mir! (Er hat sich zwar offiziell so geäußert, dass er lieber eine Graugans suchen geht, aber ich glaube ja noch an die Lüüübe.)
Yosie
Zitat von *Ruby*:
mein Rat ist: Leg' Dein Herzblut jetzt nicht in irgendwelche Texte für irgendwelche Portale. Computer aus und raus. Hallo, Du bist jetzt ungebunden und frei wie ein Vögelchen. Gibt bestimmt ne Menge Dinge, die Du schon immer mal tun wolltest, mangels Zeit aber unter den Tisch gefallen sind. Und über ein gemeinsames Interesse kann man prima und locker in Kontakt mit anderen kommen.
Das Leben ist die Kontaktbörse 2.0.
..........
Konrad
Kontra
virtualSoul
Zitat:Den Spruch können Männer leider nicht verwenden, das gibt sofort von Frau aus einen riesen Krawall,- Ich gehöhre Niemandem, merk Dir das!
Konrad
ysabell
Zitat:Den Spruch können Männer leider nicht verwenden, das gibt sofort von Frau aus einen riesen
Krawall
verliebtverlieb.
Zitat von Ricky:Die Medien sind eben nur das: Das Medium. Der Ursprung kam ja nicht über die Medien per se, sondern Medien sind IMMER von Menschen geleitet.
... aber es sind eben nicht die Medien, die es machen, sondern die Menschen, die den Blödsinn aufnehmen, umsetzen und glauben es sei richtig so.
Kontra
Zitat von Konrad:Nein Kontra, triggert nicht, bin jetzt nicht Behindert, Kontra, Männer sind erst mal Dumpfbacken, die gehen schnell zur Tagesordnung über.
Zitat von Konrad:Nein was diesen Spruch anbelangt sind vermutlich Frauen sehr empfindlich, weil dieser Spruch so was von Besitzstand beinhaltet. Das finden sie nicht so dolle.
Konrad
Konrad
Random
Konrad