Vya
- 146
- 1
- 192
Vya
Urmel_
Zitat von Kaetzchen:Liegt das nicht auch eben daran, dass die Frauen heutzutage halt selbstständig und unabhängig sind? Und deshalb sich auch leichter trennen als früher?
Konrad
Yosie
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
Und was sagen heute die Väter?
vorbei
ysabell
Zitat:Keine Ahnung. Wahrscheinlich so was wie Lauf, Forrest, lauf ...
vorbei
Ricky
Konrad
Zitat:@konrad, wärst du so nett und zitierst mich bitte mal gerade, bzw. den Abschnitt, in dem ich von Co,. Narz was geschrieben habe, oder von schwachen Menschen.....und wo schreibe ich, man soll einen Partner wegwerfen, wenn er sich verändert
whynot60
Kroenchen_richt.
Doing
Zitat:Menschen, die entgegen ihr Bauchgefühl handeln, werden seelisch krank. Menschen, die sich für ihre Natur schämen oder für diese Schuldgefühle eingetrichtert bekommen, werden seelisch krank.
Keto
Zitat von Kroenchen_richten:Solange geschieden Männer keine Nachteile in der Gesellschft haben, sei es beruflich oder sozial, ist nichts im Vormarsch. Und auch bei Singelarbeitnehmern ist die Grätsche im Lohngefüge weiterhin, Patriachat am Ende, nein, lange nicht in Sicht, nur ein wenig demoliert.
Zitat:Die Welt erfährt er daher als lärmenden, zuweilen unterhaltsamen, hier und da lehrreichen, doch auf jeden Fall vergeblichen Prozeß des Nichts.
Kontra
Zitat von whynot60:Und zwar würde ich Dir, wenn ich es mir erlauben darf, raten, Dich eher an Keto oder Ricky zu halten. Denn so süß und märchig Dir Ned auch erscheint - ich würde fast darauf wetten, gäbe es eine kleine Seligkeit zu gewinnen, er gehört noch zu jenen, denen nach der peniblen Aufzählung ihrer Künste am Ende ihres Inserats noch ein Or.asmusgarantie! entfährt. Und damit meinen sie nicht jenen der Frau!