Yosie
Yosie
Zitat von virtualSoul:Zitat von Selbstliebe:warum tummeln sich hier dann so viele gebrochene Männerherzen? sind die nicht normal?
hast du etwa bei onkel urmel nicht im psychologie-unterricht aufgepasst?
obwohl die problematik deutlich auf der hand liegt, breche ich es gerne nochmal für dich runter: männer, die ihre eier verloren haben, (bzw. niemals hatten), werden solange an ihren nicht vorhandenen eiern von dramaweibern langgezogen, bis die männer sich irgendwann, mehr unfreiwillig, als freiwillig, dazu entscheiden, ihre eier zu suchen, lernen mit ihnen umzugehen und letztlich zu ihren eiern zu stehen und mit ihnen mit stolz zu leben.
von daher kann ein dramaweib aus einem lappen ein mann machen. (der sie dann aber nicht mehr will..)
Konrad
JungeRoemer
virtualSoul
Zitat von Selbstliebe:Zitat von virtualSoul:
hast du etwa bei onkel urmel nicht im psychologie-unterricht aufgepasst?
obwohl die problematik deutlich auf der hand liegt, breche ich es gerne nochmal für dich runter: männer, die ihre eier verloren haben, (bzw. niemals hatten), werden solange an ihren nicht vorhandenen eiern von dramaweibern langgezogen, bis die männer sich irgendwann, mehr unfreiwillig, als freiwillig, dazu entscheiden, ihre eier zu suchen, lernen mit ihnen umzugehen und letztlich zu ihren eiern zu stehen und mit ihnen mit stolz zu leben.
von daher kann ein dramaweib aus einem lappen ein mann machen. (der sie dann aber nicht mehr will..)
verstehe, du möchtest sagen, auch Männer sind lernfähig, und dazu bedarf es so vieler Worte
JungeRömerin
Random
Zitat von virtualSoul:Zitat von Selbstliebe:
verstehe, du möchtest sagen, auch Männer sind lernfähig, und dazu bedarf es so vieler Worte
richtig, ich wollte es nur für euch weiber verständlich machen.
Yosie
Zitat von Random:Zitat von virtualSoul:
richtig, ich wollte es nur für euch weiber verständlich machen.
Wie wäre es dann mit malen oder Ausdruckstanz.
Random
Konrad
JungeRoemer
ysabell
Zitat:a) stehe ich nicht auf Gruppendruck
b) bin ich Einzelkämpferin
c) teile ich Dich nicht
Zitat:nicht kompliziert, sondern weniger rational als die männer. eine tief-verankerte unsicherheit. egal, wie stark sich frauen geben, am ende des tages wollen sie in entscheidungsstarken männerarmen einschlafen. das meiste ist show.
Zitat:hast du etwa bei onkel urmel nicht im psychologie-unterricht aufgepasst?
Zitat:Und es stimmt das die Kinderhormone den Narz viele Jahre überlagert haben.
Zitat:Er ist absolut auf dem Teppich geblieben.
Chrisi
Kaetzchen
Random
Zitat von Kaetzchen:Chrisi, Du bist großartig! Bei mir gegenüber ist gerade jemand neu eingezogen. Mit Frau natürlich :P
Sonst nur Rentner im Haus
Kaetzchen