Liebe Chrisi,
habe gerade beim Einloggen statt ysabell Chrisi eingegeben
Diese Geschichte mit dem Waschcenter ist toll! Genau so etwas meine ich. Wenn man offenherzig und mit offenen Augen durchs Leben geht, dann passieren solche Dinge
Ist das der Mann, von dem Du neulich hier schriebst? Dein neuer Freund?
Wärst Du nicht so offen, allerlei ungewöhnliche Dinge zu machen...Und wäre dieser wohlhabende Mann nicht ebenfass so offen für Studentenwohnungen und Fahrradtouren, hättet ihr euch vielleicht niemals getroffen...
Dass Du das Bild wieder raus genommen hast, verstehe ich. Ich lade ja hier auch kein Bild von mir hoch. Wollte Dir nur ein Kompliment machen
Ich habe übrigens nichts gegen Singlebörsen etc. War auch schon einige Male da....Ich denke nur, dass bei einigen genau diese Aufgeschlossenheit fehlt, von der Du so schön schreibst...
2 Partner habe ich auch über gezielte Kontaktsuche gefunden...Aber das war nie ein frustrierendes Endlosdaten, sondern ein Herausfischen- Den! will ich!
Und ja, Neddilein ist jung, hat Sehnsüchte, will ins Leben eintauchen und weiß noch nicht genau, wie er das anstellen soll. Verstehe ich vollkommen! Ich stupse , bzw. beiße ihn ja auch nur ein wenig an

Nebenbei erwähnt: ich erwähnte hier ja öfter, dass für mich nur Männer 40+ in Frage kommen. Und das hat eben damit zu tun, dass ich zum einen auf Lebenserfahrung, Reife...stehe; zum anderem steht ein 30. Jähriger Mann ganz woanders im Leben als ich. Und das ist nicht meine Sache. Viele meiner Freunde sind Ende 30. bis Ende 40. und ich fühle mich thematisch "Zuhause" wenn wir uns unterhalten. Das brauche ich einfach für eine Beziehung. Es gibt viele Verbindungen auch mit jüngeren Menschen (habe auch ein paar jüngere Freundinnen) aber der Blick aufs Leben, die Lebensthemen sind mit bsw. 25. so ganz andere als mit 40....
Tendenziell fühle ich mich mit älteren Menschen wohler....Aber an meinen jungen Freunden gefällt mir, dass sie noch nicht so desillusioniert, gefrustet....sind. Wenn ich manchmal 40. Jährige über die Liebe sprechen höre, könnte ich schreiend wegrennen.
Übrigens- tja die virtuelle Welt kann täuschen

Ich reagiere ganz stark auf Sprache...Alles Geschriebene finde ich spannend...Und das bringt mich auf Hochtouren. Für mich allein und manchmal auch virtuell. Aber auf der Straße wird man mich fast immer nur in Mausgrau und stets ohne Kamera sehen

(für Neddilein eine kleine fantasieanregende Lüge: drunter trage ich natürlich rosarote Wäsche

).
Du stehst ja offenbar auf sehr gepflegte Kerlchen...Smoking und so...Dann leite doch bitte die nächsten aussortierten Anwärter (bis 50.) an mich weiter

Ja, die mit den Socken und Jogginghose und so

Ich stehe auf Männer, die so versunken in ihrer Welt leben, dass sie versehentlich zwei verschiedene Paar Schuhe anziehen.
Ich hatte heute gerade wieder einen unerwarteten kleinen Flirt im Buchladen. Hat sich einfach so ergeben. Voll der süße weltentfremdete Kerl. Ich so voll fröhlich und frech wie hier im Forum....Einige Stunden später sprach mich ein anderer Mann an und wollte mit mir Kaffee trinken gehen. Da wurde ich auch mal wieder mit der schüchternen Ysa konfrontiert: ich habe einfach kein Wort heraus bekommen...Der war ein Wirbelwind wie ich, süß und hübsch (aber nicht mein Fall) und weil er so lebhaft quasselte und sich offenbar wunderte, warum ich nichts sagte, fühlte ich mich genötigt, auch mal den Mund aufzumachen. Und dieser Quatsch kam dann dabei heraus "Mir geht das zu schnell. Sorry, vielleicht ein anderes Mal". War sicherlich missverständlich weil ich mit "zu schnell" nicht die Spontanität meinte. Ich war gerade in Gedanken versunken und fand mich nicht so schnell in die Kommunikation ein. Das war alles. Ich war gerade im Schläferzustand