Random
Random
Zitat von Kaetzchen:Tja, Du hättest ja auch in die Wohnung gegenüber einziehen können! Dann hätten wir uns immer kurz im Flur begegnen und uns heimliche Blicke zuwerfen können, bevor Du eines abends mit einer Flasche Rotwein in der Hand bei mir geklingelt und nach einem Korkenzieher gefragt hättest ... aber nun ... Wohnung vergeben, so ein Pech!
Kaetzchen
Chrisi
Random
Zitat von Kaetzchen:Geheimnisse funktionieren immer. Wo ich doch so neugierig bin ..
Chrisi
ysabell
Zitat:Suchen (!) tut man aber den Partner mit 100 %. Und dadurch verschleißt der Mensch. Es bindet soviel Energie im Suchen wie im Abbau von Enttäuschungen. @ Ned Erfahrung ist nicht von Vorteil.
Zitat:Mein Tipp: Sucht keinen Partner bewusst. Macht es euch schön ! Der Rest kommt dann von allein - meist. Zu meinem ersten Heiligabend allein, hab ich bei ebay Kleinanzeigen Leute gesucht die ich bekochen konnte. 5 Leute, jeder musste eine Flasche eines bestimmten Weines mitbringen - passend zum Menü. Mit jedem Gang ( jeder Flasche Wein ) wurde es lustiger.
Chrisi
Chrisi
Random
Zitat von Chrisi:@Random ,
Ist die auch zum hören ausgelegt ?
ysabell
Computer
Zitat von ysabell:Ich stehe auf Männer, die so versunken in ihrer Welt leben, dass sie versehentlich zwei verschiedene Paar Schuhe anziehen.
Random
Kontra
Computer
ysabell
Zitat:Oder eine Frau, die Dich beim über die Zeit nachdenken super toll findet und selbst lieber......kocht.