Kontra
- Beiträge:
- 1541
- Danke erhalten:
- 2754
- Mitglied seit:
Kontra
ysabell
Zitat:Babe, du bist Balsam für meine Seele! Danke für diese gar zartschmelzenden Worte.. Ich bin fürchterlich vernarrt in dich, welch' Glück, dass wir uns gefunden haben!
Computer
ysabell
Zitat:unter oder hinter allem liegt irgendwie eine Ruhe. Ein einheitlicher Grundton. Alle rufen und schreien und weinen und heulen oder lachen und und und... Zusammen(!) bildet das alles nur EINEN Ton. Und der ist beruhigend. Für mich jedenfalls. Im Moment.
Konrad
whynot60
ysabell
Zitat:Ich kann Dir leider manchmal nicht ganz folgen.
Zitat:Wie kommst Du darauf, ich hätte oder wäre Mattigkeit? Und selbst, hätte ich sie, käme sie ganz sicher nicht von meinen nächtlichen Aktivitäten.
Zitat:Denn diese sind bereits so reduziert, daß nicht einmal ein Knochen quietscht, von einem Bettchen ganz zu schweigen.
Zitat:Auch irrst Du Dich in meinen analytischen Fähigkeiten, von denen Du meinst, sie würden mir Distanz einbringen.
Zitat:Die Zeiten meines ohnehin nur spärlich ausgeprägten analytischen Zustandes liegen längst hinter mir.
Zitat:Ich bin schon beim hämolytischen angekommen. D. h. hauptberuflich beobachte ich nur noch meinen Verfall.
Zitat:Und wenn es an allen Ecken und Enden brennt, denkt man nicht mehr an eine Geliebte, sondern nur noch an eine treusorgende, ganz reizlose Krankenschwester .
Zitat:Und was Du mit rickyschem Wert meinst, das möchte ich bitte gar nicht wissen! Dessen werde ich mir wohl aus gutem Grund nicht bewußt sein!
Zitat:Kann aber sein, daß Du auf verzweifelte Romantik anspielst, die es zwar nach Einmuscheln drängt, aber das mit grandioser Erfolglosigkeit.
Zitat:Ja, das hatte ich auch einmal, vor langer Zeit. In dieser ganz kläglich vereinsamten Phase habe ich mir mindestens einmal pro Woche selber ein großes Paket mit roten Herzen und Kußlippen darauf geschickt, nur um die süße Postbotin zu sehen und sie auf mich aufmerksam zu machen. Ohne jeden nachweisbaren oder gar spürbaren Erfolg. Nach Jahren ist mir dann einmal der Kragen geplatzt und ich habe gesagt, geschrien fast: Ist Ihnen denn in all den Jahren nie irgend etwas aufgefallen, Himmelherrgottnocheinmal!? Und sie hat mich ganz verschüchtert und mit einem, wie mir in dem Moment zumindest schien, durchaus verführerischen Augenaufschlag angesehen und hat erwidert: Doch! Sie scheinen eine ganz harte Nuß zu sein! Ich brächte es nicht übers Herz, jemanden so lange warten zu lassen ...
Die Geschichte von der wirklich scharfen Apothekerin, die ich zu einem Hustentee einladen wollte, will ich erst gar nicht ausführlicher erzählen .
Zitat:Jedenfalls zwingt das irgendwann zur Aufgabe. Auf ewig will man nicht getrieben sein. Letztlich, bedenkt man es einmal wirklich analytisch, noch dazu ja wirklich praktisch für nichts. Am Ende hängt doch nur die Zunge heraus, und das womöglich im Schatten der Hundehütte.
Daher würde ich Dich ja geradezu davor warnen, im nächsten Leben als Mann geboren werden zu wollen! Wenn, dann vielleicht noch als Biathlet - dann vergrößern sich die Chancen nicht nur um das Doppelte, wie man meinen könnte, sondern locker um das Zehnfache. Aber ansonsten steht zu befürchten, daß es ein hartes und hungriges Leben wird - sogar als Wittgenstein. Ein Tractatus philosophicus öffnet noch lange nicht die Tore, zu denen man hinein will. Und, wie ich vermute, nicht einmal jene, zu denen man hinaus will.
Zitat:Erst wenn man aus aller Zeit (und damit aller Bedrängnis) fällt und auf seinem Leben tanzen kann wie auf einer Perlenschnur, wo und wie man gerade will, kehrt wirklich Ruhe ein. Dann reicht schon eine einzige Erfahrung, um ihr für immer beiwohnen zu können.
Random
Konrad
Chrisi
virtualSoul
Zitat von Chrisi:@ Random,
das ist der Fehler ! Wer Klavier (!) spielt hat Glück bei den Damen
Yosie
Zitat von virtualSoul:Zitat von Chrisi:@ Random,
das ist der Fehler ! Wer Klavier (!) spielt hat Glück bei den Damen
aha, so ist das also! ein begnadeter klavierspieler, mit außerordentlichem fingerspitzengefühl, trifft wohl auch die richtigen tasten, mit entsprechendem feingefühl und taktrate, bei einer frau. plätscher plätscher.
Konrad
Kaetzchen
Zitat von Kontra:@ysabell Babe, du bist Balsam für meine Seele! Danke für diese gar zartschmelzenden Worte.. Ich bin fürchterlich vernarrt in dich, welch' Glück, dass wir uns gefunden haben!
Konrad