3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Aber nur so lange bis kleines Hinterteil mit süßen Löckchen daherkommt. Dann sind se Zerstritten Wie die Araber.

Kontra und ich sind schwarzäugige Araber mit süßen Löckchen und teilen uns die Männer sehr gerne. Ich würde ihr unser Kerlchen die meiste Zeit überlassen damit sie ihn hegen und pflegen kann. Und beizeiten nähere ich mich dann seinem Hals... Bin meistens einfach zu faul, um mich zu streiten.

17.02.2017 16:20 • x 1 #721

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Aber nur so lange bis kleines Hinterteil mit süßen Löckchen daherkommt. Dann sind se Zerstritten Wie die Araber.

Kontra und ich sind schwarzäugige Araber mit süßen Löckchen und teilen uns die Männer sehr gerne. Ich würde ihr unser Kerlchen die meiste Zeit überlassen damit sie ihn hegen und pflegen kann. Und beizeiten nähere ich mich dann seinem Hals... Bin meistens einfach zu faul, um mich zu streiten.

Yo, Deal,
wir nehme Kätzchen noch dazu - hat bestimmt ne Frottebuchse - und dann klären wir Alles ganz in Ruhe.

17.02.2017 16:48 • #722

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
Zitat:
Yo, Deal,
wir nehme Kätzchen noch dazu - hat bestimmt ne Frottebuchse - und dann klären wir Alles ganz in Ruhe.

Gerne. Lass uns alles klären Kätzchen passt ausgezeichnet in unsere illustre Runde. Sie ist auch Zigeunerin. Und Du Random?
Hast Du eigentlich ein Frotteefet.isch? Und meintest Du Frotteebüx?

17.02.2017 17:09 • #723

K
Ich hab nur Baumwollbuxen. In hornhautumbra ...

17.02.2017 17:19 • #724

R
Zitat von Kaetzchen:
Ich hab nur Baumwollbuxen. In hornhautumbra ...

Macht nix, ich hab alles da.

Ysabell , ne Frau, die in einem Frottee Schlafanzug 6y ist, kann Alles anziehen.
fe. hab ich noch gar keinen.

Bin eher Germane

17.02.2017 17:27 • x 1 #725

Konrad
@ Random
Zitat:
Yo, Deal,

Darf ich in Eurem Team mitspielen, ich bring ne Wurzelbürste mit und suche Herausforderungen?

17.02.2017 19:36 • x 1 #726

Y
Random, Du hast ein gutes Gespür für mich. Neulich strömte mein Lavendelduft bis hin zu Dir, nun ist Dir mein Helge-Schneider-Ganzkörper-Frotteeanzug vor dem geistigen Auge erschienen
Ja, der Anzug ist so cool, dass mein Exfreund schreiend fort rannte als ich ihn eines Abends überraschte.

Klar Konrad, steig mit ein in den Heißluftballon. Er hebt gleich ab. Wer will noch mit?

17.02.2017 20:58 • #727

Konrad
Au ja, Du mit Helge Scheider- und ich mit Cindy- Frotteanzug. Dann aber nur zusammen mit Random und seiner indischen
Sitar und langem Askesebart über dem Rosenmontagzug in köln. Das wäre für Uns der internationale Durchbruch.

17.02.2017 22:07 • x 1 #728

Konrad
habs mir noch mal überlegt, will lieber Helge Schneider und Cindy kannst Du haben.

17.02.2017 22:17 • x 1 #729

Y
Anker werfen! Wir müssen nochmal landen.
Konrad hat sein Buch über malignen Narzissmus vergessen, Kätzchen ihren Nagellack und Ricky braucht einen Mantel, den er Kontra umlegen kann. Ihr ist kalt. Voll der Gentleman....mit einem Mal gehts also doch...Und ich brauche mein Perlweiss für meine kleinen scharfen Zähnchen. Bin da doch etwas eitel.

Lasst uns beim Landen ein Liedchen anstimmen. Random, bist Du bereit?
Wer ist wer? Ich bin Michael! Wie findet ihr mein Outfit?

Quatsch! Ned ist natürlich Michael! Der kleine Musikprinz

18.02.2017 00:42 • x 1 #730

N
Ich bin dabei! Und ich bin Tina! ...Oder der Boss oder Willy Nelson. ...Aber am liebsten wär ich Tina!

18.02.2017 01:46 • x 1 #731

Y
langsam wird`s spooky NichtLustich. Habe heute an Dich gedacht Ächt! Ich sag ja Seelenverwandtschaft
Steig ein Tina! Die anderen trödeln noch herum...

@Trajan
willst Du auch mitfahren kleiner Kaiser?

18.02.2017 02:12 • #732

D
Ohne mich steigt aber Tina nirgendwo mit ein! Sagt mal, wie viel Seiten braucht Ihr eigentlich noch, bis klar ist, dass Männer und Frauen zusammen gehören? Ist ja egal, wieviele Wunden man davon trägt.

18.02.2017 02:32 • x 1 #733

Konrad
Ysa, jetzt fang doch nicht schon wieder mit dem Narz Sch.... an. der maligne ( Bösartige) N soll Heilbar/ Abmilderbar sein weil
Boshaftigkeit Emotionen benötigt. Wenn da was ist an Emotionen kann es Gefördert werden. Der Antisoziale N soll nicht Heilbar sein weil da nichts ist was geheilt werden kann.
Wenn Ned Michael ist, bin ich Stevi Wonder und Du Mahalia Jackson und wir singen zusammen Gospel auf der Reperbahn.

18.02.2017 02:56 • x 1 #734

W
Guten Vorabend, Ysabellchen!

(Mir einen guten Morgen zu wünschen ist ja ein Euphemismus, wie ich ihn schon lange nicht gehört habe! Dennoch danke, sehr aufmerksam! )

Bei Euch scheint die Post derzeit ja sehr abzugehen .
Ich hatte gerade eine Vision: Keto liegt als von Dir und Contra zuschanden gerittenes Einhorn in einer rotlichtigen Ecke und Ricky sichtet eifrig seine befleckten MBR-Studien, die er dazu gemacht hat.
Da darf man ja schon gespannt sein, wenn er die auf den Tisch legt! Und darauf bestehe ich! Sonst glaube ich kein Wort!

Wie es scheint, sind ja lediglich Konrad und ich ungeschoren davongekommen (Computer steht ja zumindest, so wie Kaetzchen, in den samtweichen Startlöchern). Mir war ja von vornherein bewußt - aus intuitiven, nicht aus analytischen Gründen -, welches Bad der Verwüstung Ihr beiden Schönen da anrichtet werdet! Und ich frage mich, ob Keto und Ricky überhaupt jemals wieder auftauchen werden ... Manches überlebt man ja beim besten Willen nicht, abgelaicht bis zum völligen Ruin.
Aber dennoch mein theoretisches Interesse: Welche Rolle wäre denn mir zugedacht gewesen (falls mir eine zugedacht war)?
So eine Art Troubadix, der ganz umsonst seine sehnsuchtsvollen Liebeslieder in die Nacht zittert, ohne jede Aussicht auf eine auch nur kurze Erlösung?
Du brauchst es erst gar nicht zu verneinen - ich kenne die gnadenlose Grausamkeit beflügelter Frauen ...

Ich brauche mein Einhorn nicht mehr streicheln zu gehen. Ich reite auf ihm durch Nacht und Sturm und hole mir die Sterne vom schwarzflammigen Himmel. Das bereitet mit mehr Vergnügen als nur zu streicheln. Gestreichelt habe ich lange genug, auch tiefgründig genug, wie ich meine.

Ja, weißt Du - ich habe meine eigene Psychoanalyse gemacht (sehr empfehlenswert übrigens!).
Ich habe mich einfach vor den Spiegel gesetzt (sogar ein teuerer ist noch wesentlich günstiger als jeder fremde Psychoanalytiker) und habe mit mir selber geredet. Anfangs natürlich, wie üblich, etwas unsicher, verschlossen, alles oder doch das meiste verbergend wollend. Aber nach und nach immer offener, ja bisweilen richtig wütend. Ich habe mich beredet, beschrien, beweint - das volle Programm. Bis zur letzten Erkenntnis.
Seitdem mute ich mich auch niemandem mehr zu, gerade noch, mit knapper Not, mir selber .
Wahrscheinlich daher Dein Eindruck eines emotionslosen, kühl-analytischen Wesens. D. h. ich muß ja die Distanz waren, sonst tappt am Ende ein Engelchen wie Du auch noch in eine Falle, die ich nicht einmal aufgestellt habe.

Hätte ich noch ein Fenster, würde ich es nun glatt probehalber auftun, um einmal zu sehen, welche Vampireslust da hereingeweht kommt und ob die wirklich so unwiderstehlich wäre, daß man sein Köpfchen artig in den Nacken streckt und es erbebend zur Seite dreht. (Allerdings hätte ich Dich (und Contra, wenn sie mitgeflogen wäre) vorgewarnt: An alten Adern kann sich auch eine Vampira ihre Zähnchen ausbeißen (Verkalkung - Du verstehst?), und dann wäre es vorbei mit den nächtlich saugenden Umtrieben.)
Jedoch - mein Fenster, das einzige, das ich hatte, ist längst zugemauert (seit gut dreieinhalb Jahren). Und der Zement mit Knoblauchwasser abgemischt, zur endgültigen Sicherheit.

Sei getröstet: der Erfolg stellt sich automatisch ein. Die Sehnsucht ist dann doch immer größer als die Angst.
Von welcher Angst redest Du, Ysabellchen? Und vor allem - von welcher Sehnsucht?

Ach, Ysabell! Du irrst Dich wieder! (Ich glaube manchmal, Du verkennst mich ganz und gar.) Ich habe gar kein Hierarchiewesen, weder nach unten noch nach oben. Nicht einmal als Kind habe ich mich in diese sintflutlichen Rang- und Revierkämpfe hineingestürzt. Zumindest diese Dummheit ist mir von Natur aus erspart geblieben. Ich bin gewissermaßen ein Nomade, den es immer gerade dorthin zieht, wo nichts und niemand ist und vielleicht teilweise auch noch nie gewesen war.
Daher steige ich auch nicht auf Schultern, bin in keiner vereinsamten Höhe und bin eben gerade nicht umschwirrt (was meine Aussage ja nichts anderes als belegt, falls Deine stimmen sollte) - was auch besser ist für meine empfindlichen Fledermausohren.

Also die Apothekerin und den Hustentee überlasse ich einmal Deiner Phantasie. Jede Blamage, die es zu erringen gibt, muß man auch wieder nicht erringen . Stelle sie Dir jedenfalls als Prachtweib vor, dem man zu Füßen fällt, ob man will oder nicht!

Tja, es spricht nicht eben für Neddilein, daß er noch wenig um die Dinge weiß und er sich schon mit einer sportlich figurierten Frau zufrieden gibt.
Vermutlich weiß er in seiner Unschuld noch nicht um die Blume, die den einfältigen Schmetterling zu Tode küßt ...

Mit den Toren, die verschlossen bleiben, meinte ich nicht die Tore der Liebe, sondern andere. Und diese bleiben durchaus nicht immer verschlossen, wie man sieht. Manchmal reicht ein Tulpenstrauß, um sie zu öffnen.

Ja, Deine Motivation, ein Mann zu werden, habe ich offenbar nicht durchschaut. Denn eine gute Idee scheint mir das nicht zu sein. Vielleicht machst Du Dir darüber ein bißchen Illusionen.
Meine Beobachtung ist: So daneben kann eine Frau gar nicht sein, um nicht zumindest irgend etwas Mannartiges anzuangeln. Während ein Mann gar nicht so sehr nicht daneben sein kann, um nicht vor dem Feuerchen zu verhungern. Er könnte sich höchstens dümmer machen, als er ist. Aber wozu das alles? Eine feuchte Humplerei ist noch lange kein liebeswarmer Spaziergang im Regen.

Das Grundproblem scheint mir zu sein: Die Wege der Liebe führen zum Geschlecht (auch wenn alles bei den Lippen anfangen mag). Bei der Frau wie beim Mann. Nur daß der Weg des Mannes mehr ein Kriegspfad, jener der Frau mehr ein Kreuzweg ist. Aber alles mündet in derselben schrulligen Kapelle, auf deren Tor ein großes Umsonst genagelt ist, an das kein Mensch glauben will. Die Versuchung ist einfach zu groß.

@Kaetzchen
Wenn ich so unverschämt sein darf: Wie bist Du denn zu Deiner Hornhautumbra gekommen? Vielleicht solltest Du es einmal mit etwas anderem als einem Kater versuchen - nicht alles hat eine dermaßen rauhe Zunge! Und vielleicht bildet sich dann sogar wieder alles allmählich ins Weiche zurück

18.02.2017 02:58 • x 1 #735

A

x 4