3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
Der NGast ist doch bestimmt Junge Römer? whynot, wir wollen Tanzen, Was haltet ihr von diesem spanischen Tanz wobei
Alle im Kreis ein bestimmtes Ritual tanzen? fehlt nur noch Jemand der der eine Geschichte auf der Gitare spielt ? Raaandom!

18.02.2017 03:11 • x 1 #736

W
Danke, Konrad - aber ich habe es schon einmal gesagt: Ich tanze nicht einmal, wenn ich muß!

18.02.2017 03:14 • #737

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

D
Der NGast ist derN. Ohne junger Römer.
Was immer ich verbrochen hab, kann ihm nicht zu Last gelegt werden.

18.02.2017 03:16 • x 2 #738

Konrad
Ah, bei Dir gehts den anders rum ganz oft Whynot?

18.02.2017 03:17 • #739

Konrad
machen Schlapp , wenns um Schweinereien geht werden se nicht Müde.Gute Nacht ihr Hengste und Stuten

18.02.2017 03:25 • x 1 #740

Ned
Zitat von whynot60:
Denn vielleicht könnte hier ein Cuming soon ja ganz desillusionierend wirken - und ich weiß nicht, welche Folgen das nach sich ziehen würde bei einer offensichtlich gestrengen Dame. Ich fürchte jedenfalls Schlimmes ....

Ich geh das ganz entspannt an wenn ein Cuming soon eintritt gibt’s ne umso längere Wiederholung und dazwischen setzte ich ihr einen Lustgedanken in den Kopf Inception nennt sich das und da sich bei Frauen eh das meiste im Kopf abspielt brauch ich unten nicht mehr viel machen

Zitat von whynot60:
Verwunderlich nur, daß ihn die Kratzspuren nicht am Schlafen gehindert haben. Das kann wohl nur an der Erschöpfung gelegen sein .

Jaja sie ist eben schon gefährlich :0 der Nervenkitzel und die Anziehung liegt darin sie in Schach zu halten. Da darf man auch mal erschöpft sein. :--)

Zitat von whynot60:
@Ned
Ja, eben - das meinte ich: Lustpuppe ist noch lange keine Or.asmusgarantie!
Ich z. B. habe einmal in der Eile aufs Aufblasen vergessen - und wäre es mir dann nicht irgendwann zu blöd geworden, hätte ich mein halbes Leben sinnlos verrammelt.

Mich muss man nicht aufblasen ich bin die realistischste Puppe dies gibt ;--)

Zitat von Konrad:
@Ned
Guter sound Ned, Läuft leider nur mitten in der Nacht im Autoradio, wenn ich Notdienst fahre. Für mich darf auch noch ein Schlag Techno und ein Schlag Psychedelilk mehr dabei sein.

Danke bei mir läuft eigentlich immer fast alles wenn ich vorm PC sitze :--)

Zitat von Ricky:
Dann mach Deine Schwäche zu Deiner Stärke. Steh dazu, dass Du wenig Erfahrung hast und zur Not lach auch mal darüber. Wenn Du so auftrittst, dass Du Dich nicht in jedem Moment Ernst nimmst und das auch klar rüber bringst, dann wirkt das ebenfalls attraktiv. Es gibt genug Frauen, die gerade das wiederum anziehend finden. Du musst nicht den Er sagt, Sie sagt- Blödsinn der Pubertät durchlaufen haben, um später erfolgreich zu sein. Du musst Dir klarmachen, dass Du auch einen Wert hast. Das scheint Dir aber nicht bewusst zu sein.

Leichter gesagt als getan. :--/ Und ja manchmal vergesse ich meinen Wert. :--(

Zitat von ysabell:
Aber mir ist er bewusst.
Wenn Neddilein erst seine Kinderaugen aufgehen, wird er sich vor den Anstürmen der Frauen gar nicht mehr zu retten wissen :--) (Ketolinho hat mitlerweile die Erfahrung gemacht, dass das zu einem echten Problem werden kann )

Danke! Ich erhoffe mir geöffnete Augen nach dieser Beziehung falls ich das ganze überlebe ^^
Zitat von ysabell:
Diese Typen, die ihre (Balz-)Jugend verpennt haben weil sie andere Sachen im Kopf haben, werden doch später oft die interessanten Männer. Genau die habe ich mir immer heraus gepickt :--)
Ach wie schön, mein Baby reifen zu sehen... herz :--)

Ich bin nicht dein Baby sondern du mein Babe

Zitat von ysabell:
@Ned
Zitat:
Eine zweite Mami möchte ich mir hier nicht züchten…
Ich frage Dich nur ein einziges mal: Du willst also wirklich nicht von mir beschützt werden?
Überlege es Dir gut denn
Zitat:
Hauptschlagader ist auch noch ganz
von dieser Entscheidung hängt die Unversehrtheit Deiner hübschen Hauptschlagader ab :--D

Das kommt ganz drauf an… findest du es 6y mich zu beschützen dann darfst du mich meinetwegen beschützen
Sind es nur deine Mutterinstinkte dann versuchs mal mit der Hauptschlagader aber ich warne dich ich betreibe unteranderem Kampfkunst und bin mir sicher, dass du dann heute Mal unten liegst.

Zitat von ysabell:
Vampire interessieren sich nicht für derartige Höhepunkte, auch Konrad wird Dir dann nicht mehr helfen können. Also sei sorglos kleiner Schlägerprinz :--)

Wenn das so ist werde ich dich umtaufen auf Vampirprinzessin und auch diese lieben derartige Höhepunkte. Ich werde deine scharfen Zähne im Auge behalten wenns dann so weit ist.

Zitat von ysabell:
Du meintest wohl tiefenangespannt in Deinen zarten Hals beißen? Ich konnte vorletzte Nacht mein Lebenselexier durch Deine weisse Haut schimmern sehen...Mhhhhhhh....

Ich hab mich schon gewundert wieso deine Haut im Sonnenlicht funkelt wie Diamanten und sofort geahnt diese Schönheit muss einen gräflichen Haken haben. Wenn du es auf einen Kissenkampf anlegst bin ich ja vielleicht morgen auch ein Vampir und gehe doppelt so stark hervor.

Zitat von Kaetzchen:
Wer sich alles und viel zu viel gefallen lässt - Männlein wie Weiblein übrigens - hat in den Augen des anderen keinen hohen Partnerwert mehr und verliert dadurch seine Anziehung. (Partnerwert muss mindestens auf Augenhöhe sein, am liebsten natürlich höher als mein eigener).

Weiblein darf (soll sogar) geringeren wert aufweisen, Männlein darf nicht.

Zitat von vorbei:
Und @Konrad du meinst männer sind besser? Die die immer auf der suche nach der nächsten sind weil die jetzige schon erobert ist?

Im Verhältnis sind Männer besser (70 %, oder so Frauen reichen die Scheidung ein, meine gutste.) Und Frauen gehen auch 2,6 mal häufiger fremd was eine Scheidung durch den Mann gerechtfertigt.

Zitat von Kaetzchen:
Doing, mit so Statistiken wäre ich vorsichtig. Hier ein Beispiel - getrennt hab ich mich, aber die Scheidung hat mein Mann beantragt, weil er jetzt nach zwei Jahren gern einen Abschluss will. Statistisch reicht er also die Scheidung ein, die Trennung ging aber von mir aus und war nicht in seinem Einvernehmen

Also sind auch Scheidungen die von Männer eingereicht werden eigentlich durch Frauen verursacht. Frauen reichen also zu 100% die Scheidung ein. :--D

Zitat von Konrad:
Floristin, oder Kassiererin wäre vielleicht besser gewesen

Stimmt, die Frau muss unterlegen sein sonst bleibt sie nicht und reicht die Scheidung selbst oder indirekt ein.

Zitat von ysabell:
genau, endlich mal einer, der`s checkt. Ich suche ja händeringend nach einem Mann, der das Weichei hinter meiner Eierschale erkennt, damit ich endlich mal wieder in entscheidungsstarken Männerarmen liegen kann :--) herz Konrad hat`s nicht drauf.

Ich hab dich doch zitternd bei unserer ersten Begegnung in meine Männerarme genommen und gewärmt. Wieso suchst du noch wenn du schon hast was du willst immer das gleiche mit den Frauen… :--D

Zitat von ysabell:
Kuddel auf`m Teppich geblieben?
Joah, auf dem Fliegenden...

xD

Zitat von Chrisi:
@ Ned Erfahrung ist nicht von Vorteil. Mir sind viele wertvolle(?) Männer nachgestiefelt - ich fand sie einfach nur durchtrieben. Da konnten sie noch so viel Rad schlagen - vor womanizer hat uns schon Oma gewarnt.

Naja wenn du das sagst ich hoffe es kommt mir meine unversautheit irgendwann mal zu gute. :--)

Zitat von Chrisi:
@ Kätzchen, das mit der Nachbarschaft stimmt noch heute ! Seitdem ich nicht mehr im riesen Haus lebe sondern in einer kleinen Wohnung habe ich so herzlichen Kontakt zu zwei Single Männern. Ich glaube, ich müsste nur wollen.

Das ist ja das Problem die Frauen wollen nicht.
Wie hier schon mal geschrieben
Frauen können wollen aber nicht. Männer wollen dürfen aber nicht.
Welche Ausgangsposition ist wohl frustrierender und anstrengender…

Zitat von ysabell:
Zu Flirts kommt es ganz automatisch; man braucht`s gar nicht anpeilen.

Weil du eine Frau bist und eine hübsche noch dazu geht das automatisch ;--)

Zitat von ysabell:
So wie mit Neddilein Ich hatte ihn lediglich gebeten, sich mal seine Rüstung auszuziehen, natürlich ohne Hintergedanken und schwups!- landeten wir im Bett :--P

Wenn ich zu einer Frau sage sie soll sich auszuziehen bekomm ich höchstens eine gescheuert… :0 Du bist eine Frau ein Mann lehnt deinen Flirt nicht ab, umgekehrt bekommt man oft einen Korb…

Zitat von Chrisi:
Neddilein darf und muss die Welt noch erkunden. Gemeinsam Pläne schmieden. Kinder planen, Sofa kaufen. Sich mit Eltern und Schwiegereltern die Feiertage um die Ohren schlagen. Ich finde das gehört zum Leben !

Hoffentlich finde ich was in dieser Welt. Wenn ich so nachdenke hatte ich das eigentlich alles schon aber nur sehr kurz… wir haben zwar kein Sofa gekauft aber uns ein Doppelbett gebaut

Zitat von ysabell:
Und ja, Neddilein ist jung, hat Sehnsüchte, will ins Leben eintauchen und weiß noch nicht genau, wie er das anstellen soll. Verstehe ich vollkommen! Ich stupse , bzw. beiße ihn ja auch nur ein wenig an :--D

Da hast du recht ich weiß echt nicht wie das geht...? :--/
Anbeißen? Die Letze Nacht hat sich eher wie gefressen werden angefühlt

Zitat von ysabell:
Nebenbei erwähnt: ich erwähnte hier ja öfter, dass für mich nur Männer 40+ in Frage kommen. Und das hat eben damit zu tun, dass ich zum einen auf Lebenserfahrung, Reife...stehe

Sich beschweren das Männer nur junge wollen aber selbst nur die alten reifen nehmen jaja ;--D

Zitat von ysabell:
Aber auf der Straße wird man mich fast immer nur in Mausgrau und stets ohne Kamera sehen (für Neddilein eine kleine fantasieanregende Lüge: drunter trage ich natürlich rosarote Wäsche ).

Nana keine lüge, kann mich genau erinnern die hast du letztens auch getragen ich hab sie ja selbst entfernt

Zitat von ysabell:
Und dieser Quatsch kam dann dabei heraus Mir geht das zu schnell. Sorry, vielleicht ein anderes Mal.

Und genau das bekommst du als Mann fast immer und als Frau nie zu hören, weswegen sich Frauen auch überhaupt keine Gedanken beim Flirten machen müssen es wird immer vom Mann erwidert, sie haben kein Risiko keine Ablehnung zu befürchten.

Zitat von ysabell:
Abstraktes Denken kann ich leider nicht. Darum will ich ja im nächstem Leben um fast jeden Preis ein Mann werden. Denken und Träumen finde ich meistens wesentlich spannender als alles rund um die Liebe.

Du wirst ein Musikprinz und abstrakt denken sowie fantasievolle Träume haben ;--)

Zitat von ysabell:
Mist, ich bin raus aus dem Rennen... Kochen mag ich aus nicht. Ich geh`mal ins Bett :--)

Ich warte schon

Zitat von ysabell:
Geh Dein Einhorn streicheln!

xD

Zitat von ysabell:
Das glaube ich Dir gerne aber auch als Frau kann einem die Zunge heraushängen. Denn laut Neddilein braucht man als Frau nichts anderes tun, als seinen Body zu trainieren, um glücklich zu werden.

Blödsinn, ich sagte wenn die Figur gut ist hat eine Frau viel mehr Auswahl und wird auch oft umworben hab nie was vom glücklich sein gefaselt… Aber weil du dadurch eine größere Auswahl hast findest du auch vielleicht schnell den richtigen und wirst somit glücklich ;--)

Zitat von virtualSoul:
aha, so ist das also! ein begnadeter klavierspieler, mit außerordentlichem fingerspitzengefühl, trifft wohl auch die richtigen tasten, mit entsprechendem feingefühl und taktrate, bei einer frau. plätscher plätscher.

xD Haha ich spiele Klavier... soll ich dir was vorspielen Ysa?
Zitat von whynot60:
@Ned
Ja, eben - das meinte ich: Lustpuppe ist noch lange keine Or.asmusgarantie!

Ich bin Lustpuppe und spiele Klavier was soll da noch schiefgehen?!?

Zitat von ysabell:
Quatsch! Ned ist natürlich Michael! Der kleine Musikprinz

Bin dabei aber wie bring ich meinen Flügel und meine Drums in den Heißluftballon ? :--/

LG Ned

18.02.2017 03:40 • x 1 #741

Ricky
@Ned

Niemand hat je gesagt, dass es leicht wäre.

18.02.2017 03:49 • x 2 #742

Konrad
@der N,scheinbar seid Du und Ysa ein Team. Die Vohrführung beginnt damit den lieben Konrad mit einem Buchstaben hüpfen zu lassen.
Zitat von derN:

Nix Da, der N, Du weißt ganz genau was Du angerichtet hast. Da liegt man am Boden zerstöhrt und Du haust auch noch mit solchen Sprüchen auf meine Gefühle. Hier gibt es keinen Paragraphen 54 Absatz2 ( zur Tatzeit unzurechnungsfähig).
Es gibt keinen Jagtschein hinter dem Du Dich verbergen kannst. Voll Schuldig! Teeren, Federn und aus der Stadt jagen.

18.02.2017 04:01 • x 1 #743

N
Zitat von Konrad:
der N,scheinbar seid Du und Ysa ein Team.

Nein, sind die beiden nicht. Der N. gehört zu meinem Team.

Zitat von Konrad:
Nix Da, der N, Du weißt ganz genau was Du angerichtet hast.

Weiß er nicht! Er geht ständig wegen einer Frau zu Boden und steht wieder auf, als sei nichts gewesen. Der Mann hat den Lotus-Effekt.

Zitat von Konrad:
Es gibt keinen Jagtschein hinter dem Du Dich verbergen kannst. Voll Schuldig! Teeren, Federn und aus der Stadt jagen.

...Sollte er jemals den Jagdschein machen, dann wäre Teeren, Federn und aus der Stadt jagen, sein kleinstes Problem. Ich bin im Tierschutz aktiv.

18.02.2017 04:26 • x 2 #744

R
Zitat von ysabell:
Random, Du hast ein gutes Gespür für mich. Neulich strömte mein Lavendelduft bis hin zu Dir, nun ist Dir mein Helge-Schneider-Ganzkörper-Frotteeanzug vor dem geistigen Auge erschienen
Ja, der Anzug ist so cool, dass mein Exfreund schreiend fort rannte als ich ihn eines Abends überraschte.

Klar Konrad, steig mit ein in den Heißluftballon. Er hebt gleich ab. Wer will noch mit?

Instinkt Baby
Und nein, Bärtige brauch ich nicht im Himmelbett.
Mit denen spiele ich lieber Skat

18.02.2017 11:36 • x 1 #745

DieTräumerin
Hallo in die Runde!

Ich verfolge diesen Faden mehr oder weniger und muss sagen, ihr seid ne wirklich coole Gesellschaft!

Wäre ich Single, hätte ich mich schon eingebracht. Aber man kann nicht alles haben.

In diesem Sinne ein wundervolles Wochenende für alle. LG

18.02.2017 11:56 • x 2 #746

Y
Konrad
Zitat:
Das wäre für Uns der internationale Durchbruch.

Zitat:
whynot, wir wollen Tanzen, Was haltet ihr von diesem spanischen Tanz wobei
Alle im Kreis ein bestimmtes Ritual tanzen?

Ähm....ja, ist total ge.il!
@kuddel: Du bist doch Experte. Mach mal ne Ansage bitte!

derN
Zitat:
Ohne mich steigt aber Tina nirgendwo mit ein! Sagt mal, wie viel Seiten braucht Ihr eigentlich noch, bis klar ist, dass Männer und Frauen zusammen gehören? Ist ja egal, wieviele Wunden man davon trägt.

Zitat:

Mein Reden....

Ricky
Zitat:
Niemand hat je gesagt, dass es leicht wäre.

soll ich es Neddilein etwas schwerer machen und ihm verbergen, dass ich völlig vernarrt in ihn bin? Was meint ihr? Schlagader- äh Wort Anziehung und so...
Andererseits: der Mann verführt, die Frau bindet (die Augen und Gebeine)?

Zitat:
Und nein, Bärtige brauch ich nicht im Himmelbett.

Ich kann doch nix dafür, dass ich zu viel Testosteron im Blut habe

p.s. kann mir jemand bitte mal Whynötchens Worte in Frauensprech übersetzen?

@träumerin,

wir brauchen hier auch gefesselte äh gebundene Menschlein...Das erhöht die Spannung...Und bringt ein wenig Unglück ins Spiel. Das gehört unbedingt zur Liebe dazu. Insbesondere Männer stehen drauf. Also nimm gerne Platz und machs Dir gemütlich

18.02.2017 12:04 • x 1 #747

DieTräumerin
@ysabell

Danke für die nette Einladung. Möchte aber auf keinen Fall ein Unglücksrabe sein. LG

18.02.2017 12:10 • x 1 #748

Y
Ich lade euch alle ganz herzlich auf meine Ausstellung ein:

Geschlechterkampf. Franz von Stuck bis Frida Kahlo, Städel Museum Frankfurt am Main, bis 19. März 2017

Gendermainstreaming, Battle of S., Regretting Motherhood, Rape Culture – ja, das Verhältnis zwischen Mann und Frau ist eines der derzeit wohl am heißesten diskutierten. Dabei ist die Historie des »Geschlechterkampfes« durchaus einen Blick wert, wie die Ausstellung des Städel beweist.

Habe mal ein Bild (Ned und ich) als Kostprobe hochgeladen

Zitat:
Möchte aber auf keinen Fall ein Unglücksrabe sein.

Männer mit melancholischer Ader lieben aber Unglücksraben. Ich übernehme auch die Rolle des Sündenbocks für Dich.

18.02.2017 12:44 • x 1 #749

D
Zitat von NichtLustich:
Nein, sind die beiden nicht. Der N. gehört zu meinem Team.

Wie jetzt Team? Darf ich fragen wer noch so alles zum Team gehört?
Zitat von NichtLustich:
Der Mann hat den Lotus-Effekt.

Ein ziemlich nützlicher Effekt in deiner Gegenwart.
Zitat von NichtLustich:
...Sollte er jemals den Jagdschein machen, dann wäre Teeren, Federn und aus der Stadt jagen, sein kleinstes Problem.

Es gibt Dinge im Leben, an die würde nicht mal ich mich dran wagen.
Zitat von Konrad:
@der N,scheinbar seid Du und Ysa ein Team. Die Vohrführung beginnt damit den lieben Konrad mit einem Buchstaben hüpfen zu lassen.

Ich tu ...WAS?
Zitat von ysabell:
Andererseits: der Mann verführt, die Frau bindet (die Augen und Gebeine)?

Ist das jetzt ein guter Zeitpunkt um Panik zu schieben?
Zitat von ysabell:
Geschlechterkampf. Franz von Stuck bis Frida Kahlo, Städel Museum Frankfurt am Main, bis 19. März 2017

Nein Danke. Ich kämpfe jeden Tag an vorderster Front. Da mach ich nicht auf intellektuell und gehe dafür ins Museum.

18.02.2017 12:57 • x 2 #750

A

x 4