Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
whynot60
derN
Konrad
Konrad
Ned
Zitat von whynot60:Denn vielleicht könnte hier ein Cuming soon ja ganz desillusionierend wirken - und ich weiß nicht, welche Folgen das nach sich ziehen würde bei einer offensichtlich gestrengen Dame. Ich fürchte jedenfalls Schlimmes ....
Zitat von whynot60:Verwunderlich nur, daß ihn die Kratzspuren nicht am Schlafen gehindert haben. Das kann wohl nur an der Erschöpfung gelegen sein .
Zitat von whynot60:@Ned
Ja, eben - das meinte ich: Lustpuppe ist noch lange keine Or.asmusgarantie!
Ich z. B. habe einmal in der Eile aufs Aufblasen vergessen - und wäre es mir dann nicht irgendwann zu blöd geworden, hätte ich mein halbes Leben sinnlos verrammelt.
Zitat von Konrad:@Ned
Guter sound Ned, Läuft leider nur mitten in der Nacht im Autoradio, wenn ich Notdienst fahre. Für mich darf auch noch ein Schlag Techno und ein Schlag Psychedelilk mehr dabei sein.
Zitat von Ricky:Dann mach Deine Schwäche zu Deiner Stärke. Steh dazu, dass Du wenig Erfahrung hast und zur Not lach auch mal darüber. Wenn Du so auftrittst, dass Du Dich nicht in jedem Moment Ernst nimmst und das auch klar rüber bringst, dann wirkt das ebenfalls attraktiv. Es gibt genug Frauen, die gerade das wiederum anziehend finden. Du musst nicht den Er sagt, Sie sagt- Blödsinn der Pubertät durchlaufen haben, um später erfolgreich zu sein. Du musst Dir klarmachen, dass Du auch einen Wert hast. Das scheint Dir aber nicht bewusst zu sein.
Zitat von ysabell:Aber mir ist er bewusst.
Wenn Neddilein erst seine Kinderaugen aufgehen, wird er sich vor den Anstürmen der Frauen gar nicht mehr zu retten wissen :--) (Ketolinho hat mitlerweile die Erfahrung gemacht, dass das zu einem echten Problem werden kann )
Zitat von ysabell:Diese Typen, die ihre (Balz-)Jugend verpennt haben weil sie andere Sachen im Kopf haben, werden doch später oft die interessanten Männer. Genau die habe ich mir immer heraus gepickt :--)
Ach wie schön, mein Baby reifen zu sehen... herz :--)
Zitat von ysabell:@Ned
Zitat:
Eine zweite Mami möchte ich mir hier nicht züchten…
Ich frage Dich nur ein einziges mal: Du willst also wirklich nicht von mir beschützt werden?
Überlege es Dir gut denn
Zitat:
Hauptschlagader ist auch noch ganz
von dieser Entscheidung hängt die Unversehrtheit Deiner hübschen Hauptschlagader ab :--D
Zitat von ysabell:Vampire interessieren sich nicht für derartige Höhepunkte, auch Konrad wird Dir dann nicht mehr helfen können. Also sei sorglos kleiner Schlägerprinz :--)
Zitat von ysabell:Du meintest wohl tiefenangespannt in Deinen zarten Hals beißen? Ich konnte vorletzte Nacht mein Lebenselexier durch Deine weisse Haut schimmern sehen...Mhhhhhhh....
Zitat von Kaetzchen:Wer sich alles und viel zu viel gefallen lässt - Männlein wie Weiblein übrigens - hat in den Augen des anderen keinen hohen Partnerwert mehr und verliert dadurch seine Anziehung. (Partnerwert muss mindestens auf Augenhöhe sein, am liebsten natürlich höher als mein eigener).
Zitat von vorbei:Und @Konrad du meinst männer sind besser? Die die immer auf der suche nach der nächsten sind weil die jetzige schon erobert ist?
Zitat von Kaetzchen:Doing, mit so Statistiken wäre ich vorsichtig. Hier ein Beispiel - getrennt hab ich mich, aber die Scheidung hat mein Mann beantragt, weil er jetzt nach zwei Jahren gern einen Abschluss will. Statistisch reicht er also die Scheidung ein, die Trennung ging aber von mir aus und war nicht in seinem Einvernehmen
Zitat von Konrad:Floristin, oder Kassiererin wäre vielleicht besser gewesen
Zitat von ysabell:genau, endlich mal einer, der`s checkt. Ich suche ja händeringend nach einem Mann, der das Weichei hinter meiner Eierschale erkennt, damit ich endlich mal wieder in entscheidungsstarken Männerarmen liegen kann :--) herz Konrad hat`s nicht drauf.
Zitat von ysabell:Kuddel auf`m Teppich geblieben?
Joah, auf dem Fliegenden...
Zitat von Chrisi:@ Ned Erfahrung ist nicht von Vorteil. Mir sind viele wertvolle(?) Männer nachgestiefelt - ich fand sie einfach nur durchtrieben. Da konnten sie noch so viel Rad schlagen - vor womanizer hat uns schon Oma gewarnt.
Zitat von Chrisi:@ Kätzchen, das mit der Nachbarschaft stimmt noch heute ! Seitdem ich nicht mehr im riesen Haus lebe sondern in einer kleinen Wohnung habe ich so herzlichen Kontakt zu zwei Single Männern. Ich glaube, ich müsste nur wollen.
Zitat von ysabell:Zu Flirts kommt es ganz automatisch; man braucht`s gar nicht anpeilen.
Zitat von ysabell:So wie mit Neddilein Ich hatte ihn lediglich gebeten, sich mal seine Rüstung auszuziehen, natürlich ohne Hintergedanken und schwups!- landeten wir im Bett :--P
Zitat von Chrisi:Neddilein darf und muss die Welt noch erkunden. Gemeinsam Pläne schmieden. Kinder planen, Sofa kaufen. Sich mit Eltern und Schwiegereltern die Feiertage um die Ohren schlagen. Ich finde das gehört zum Leben !
Zitat von ysabell:Und ja, Neddilein ist jung, hat Sehnsüchte, will ins Leben eintauchen und weiß noch nicht genau, wie er das anstellen soll. Verstehe ich vollkommen! Ich stupse , bzw. beiße ihn ja auch nur ein wenig an :--D
Zitat von ysabell:Nebenbei erwähnt: ich erwähnte hier ja öfter, dass für mich nur Männer 40+ in Frage kommen. Und das hat eben damit zu tun, dass ich zum einen auf Lebenserfahrung, Reife...stehe
Zitat von ysabell:Aber auf der Straße wird man mich fast immer nur in Mausgrau und stets ohne Kamera sehen (für Neddilein eine kleine fantasieanregende Lüge: drunter trage ich natürlich rosarote Wäsche ).
Zitat von ysabell:Und dieser Quatsch kam dann dabei heraus Mir geht das zu schnell. Sorry, vielleicht ein anderes Mal.
Zitat von ysabell:Abstraktes Denken kann ich leider nicht. Darum will ich ja im nächstem Leben um fast jeden Preis ein Mann werden. Denken und Träumen finde ich meistens wesentlich spannender als alles rund um die Liebe.
Zitat von ysabell:Mist, ich bin raus aus dem Rennen... Kochen mag ich aus nicht. Ich geh`mal ins Bett :--)
Zitat von ysabell:Geh Dein Einhorn streicheln!
Zitat von ysabell:Das glaube ich Dir gerne aber auch als Frau kann einem die Zunge heraushängen. Denn laut Neddilein braucht man als Frau nichts anderes tun, als seinen Body zu trainieren, um glücklich zu werden.
Zitat von virtualSoul:aha, so ist das also! ein begnadeter klavierspieler, mit außerordentlichem fingerspitzengefühl, trifft wohl auch die richtigen tasten, mit entsprechendem feingefühl und taktrate, bei einer frau. plätscher plätscher.
Zitat von whynot60:@Ned
Ja, eben - das meinte ich: Lustpuppe ist noch lange keine Or.asmusgarantie!
Zitat von ysabell:Quatsch! Ned ist natürlich Michael! Der kleine Musikprinz
Ricky
Konrad
Zitat von derN:Der NGast ist derN. Ohne junger Römer.
Was immer ich verbrochen hab, kann ihm nicht zu Last gelegt werden.
NichtLustich
Zitat von Konrad:der N,scheinbar seid Du und Ysa ein Team.
Zitat von Konrad:Nix Da, der N, Du weißt ganz genau was Du angerichtet hast.
Zitat von Konrad:Es gibt keinen Jagtschein hinter dem Du Dich verbergen kannst. Voll Schuldig! Teeren, Federn und aus der Stadt jagen.
Random
Zitat von ysabell:Random, Du hast ein gutes Gespür für mich. Neulich strömte mein Lavendelduft bis hin zu Dir, nun ist Dir mein Helge-Schneider-Ganzkörper-Frotteeanzug vor dem geistigen Auge erschienen
Ja, der Anzug ist so cool, dass mein Exfreund schreiend fort rannte als ich ihn eines Abends überraschte.
Klar Konrad, steig mit ein in den Heißluftballon. Er hebt gleich ab. Wer will noch mit?
DieTräumerin
ysabell
Zitat:Das wäre für Uns der internationale Durchbruch.
Zitat:whynot, wir wollen Tanzen, Was haltet ihr von diesem spanischen Tanz wobei
Alle im Kreis ein bestimmtes Ritual tanzen?
Zitat:Ohne mich steigt aber Tina nirgendwo mit ein! Sagt mal, wie viel Seiten braucht Ihr eigentlich noch, bis klar ist, dass Männer und Frauen zusammen gehören? Ist ja egal, wieviele Wunden man davon trägt.
Zitat:Der NGast ist derN. Ohne junger Römer.
Was immer ich verbrochen hab, kann ihm nicht zu Last gelegt werden.
Zitat:Niemand hat je gesagt, dass es leicht wäre.
Zitat:Und nein, Bärtige brauch ich nicht im Himmelbett.
DieTräumerin
ysabell
Zitat:Möchte aber auf keinen Fall ein Unglücksrabe sein.
derN
Zitat von NichtLustich:Nein, sind die beiden nicht. Der N. gehört zu meinem Team.
Zitat von NichtLustich:Der Mann hat den Lotus-Effekt.
Zitat von NichtLustich:...Sollte er jemals den Jagdschein machen, dann wäre Teeren, Federn und aus der Stadt jagen, sein kleinstes Problem.
Zitat von Konrad:@der N,scheinbar seid Du und Ysa ein Team. Die Vohrführung beginnt damit den lieben Konrad mit einem Buchstaben hüpfen zu lassen.
Zitat von ysabell:Andererseits: der Mann verführt, die Frau bindet (die Augen und Gebeine)?
Zitat von ysabell:Geschlechterkampf. Franz von Stuck bis Frida Kahlo, Städel Museum Frankfurt am Main, bis 19. März 2017