ysabell
ysabell
Zitat:Darf ich fragen wer noch so alles zum Team gehört?
derN
Zitat von ysabell:NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe,
Zitat von ysabell:Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...
NichtLustich
Zitat von derN:Vermutlich sollte ich jetzt eifersüchtig reagieren, aber du hast Glück. An ihrem Geist bin ich ja nicht so interessiert.
Zitat von ysabell:Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*
kuddel7591
Konrad
Kaetzchen
Zitat von whynot60:@Kaetzchen
Wenn ich so unverschämt sein darf: Wie bist Du denn zu Deiner Hornhautumbra gekommen? Vielleicht solltest Du es einmal mit etwas anderem als einem Kater versuchen - nicht alles hat eine dermaßen rauhe Zunge! Und vielleicht bildet sich dann sogar wieder alles allmählich ins Weiche zurück
Konrad
Zitat:mal ganz vorsichtig um die Ecke sehe.
kuddel7591
Zitat von Konrad:Hallo Kuddel, altes Haus mit neuen FensternZitat:mal ganz vorsichtig um die Ecke sehe.
Hier gehts Schnell und Schmutzig, kommste damit klar?
Konrad
Zitat:whynot60
Zitat:Zitat von whynot60:
@Kaetzchen
Wenn ich so unverschämt sein darf: Wie bist Du denn zu Deiner Hornhautumbra gekommen? Vielleicht solltest Du es einmal mit etwas anderem als einem Kater versuchen - nicht alles hat eine dermaßen rauhe Zunge! Und vielleicht bildet sich dann sogar wieder alles allmählich ins Weiche zurück
Du hast da was missverstanden - das ist eine Farbe aber keine Sorge, Kater haben bei mir sowieso erstmal nix mehr zu melden. Hier kommen nur noch andere Kätzchen ins Haus bis auf weiteres ...
ysabell
Zitat:fast wie Nato -Oliv.
Zitat:Na Liebling? Verspüren wir wieder so etwas wie Todessehnsucht?
Ich habe Dich auch nicht wegen Deiner inneren Werte gewählt. ...Die sind nämlich schei.!
Zitat:Möp, falsche Antwort. Man unterwirft sich nicht. Zur Not kämpft man auf den Knien weiter. Und wenn das nicht fruchtet, dann verbeißt man sich in seinen Eiern!
Und jetzt teste ich mal, ob der Lotus-Effekt noch funktioniert!
Zitat:mal ganz vorsichtig um die Ecke sehe.
Wat dat 21. Jahrhundert so allet bereit hält.... dat iss ja überdingenskirchen!
Zitat:Hallo Kuddel, altes Haus mit neuen Fenstern
Zitat:hoffentlich ich. Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*
NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe, Neddilein meine Sinnliche, Whynot meine Seelische, Kontra meine Wollüstige...Und Keto meine reale. Ist er nicht herrlich realistisch? Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...
Random
Zitat:Wie bist Du denn zu Deiner Hornhautumbra gekommen?
whynot60
ysabell
Kaetzchen
ysabell
Zitat:Na Liebling? Verspüren wir wieder so etwas wie Todessehnsucht?
Ich habe Dich auch nicht wegen Deiner inneren Werte gewählt. ...Die sind nämlich schei.!