Zitat:fast wie Nato -Oliv.

kommt bei den Männern immer gut an. Föhni trägt doch diese Oliv-Kugelknöpfe- und zack!- war sie schon wieder unter der Haube.
Zitat:Na Liebling? Verspüren wir wieder so etwas wie Todessehnsucht?
Ich habe Dich auch nicht wegen Deiner inneren Werte gewählt. ...Die sind nämlich schei.!
Zurück zum Threadthema: das wär` doch DER Spruch in ener Partnerbörse!
Da gibts doch so ein Kästchen "Stelle dich kurz vor...."
Ich als Mann wäre bzw. bin hin und weg
Zitat:Möp, falsche Antwort. Man unterwirft sich nicht. Zur Not kämpft man auf den Knien weiter. Und wenn das nicht fruchtet, dann verbeißt man sich in seinen Eiern!
Und jetzt teste ich mal, ob der Lotus-Effekt noch funktioniert!
gefakte Unterwerfung funktioniert immer bei den Männern. Löst angewiederte Abwendung oder den Beschützernstinkt aus und lässt den Mann innerlich erlahmen (man beachte die Körperhaltung: alles sackt in sich zusammen- total unse,xy!). Seine Kampfbereitschaft ist im Schläfermodus. Sodann gehe ich zum hinterhältigen Angriff über- Zonk!
So muss mans mit körperlich überlegenen Kerlchen machen. Erfolgsquote 100%
Zitat:<<<<mal ganz vorsichtig um die Ecke sehe.

Wat dat 21. Jahrhundert so allet bereit hält.... dat iss ja überdingenskirchen!
Ja näh?
Immerhin bist Du wach genug, es zu checken. Hier sind noch einige am Nickern, raffen nix und klagen stumpfsinnig weiter: im 21. Jhdt. geht nichts!
Zitat:Hallo Kuddel, altes Haus mit neuen Fenstern

Kuddelchen
@JungeRoemer Deine beiden Gatten sind hier- Whynot und Kuddel.
wichtige Egänzung:
Zitat:hoffentlich ich. Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*
NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe, Neddilein meine Sinnliche, Whynot meine Seelische, Kontra meine Wollüstige...Und Keto meine reale. Ist er nicht herrlich realistisch?

Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...

und in Computers Armen möchte ich melodramatisch sterben. Lass uns beide völlig runter rocken und wenn wir nicht mehr können, treffen wir uns zum Sterben.
@all Ihr seid alle herzlich auf unserer Beerdignung eingeladen!