3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Zitat:
Darf ich fragen wer noch so alles zum Team gehört?

hoffentlich ich. Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*
NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe, Neddilein meine Sinnliche, Whynot meine Seelische, Kontra meine Wollüstige...Und Keto meine reale. Ist er nicht herrlich realistisch? Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...

18.02.2017 13:40 • x 2 #751

D
Zitat von ysabell:
NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe,

Vermutlich sollte ich jetzt eifersüchtig reagieren, aber du hast Glück. An ihrem Geist bin ich ja nicht so interessiert.
Zitat von ysabell:
Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...

Viel Spaß Dude. Dir stehen wohl harte Zeiten bevor.

18.02.2017 14:00 • x 2 #752

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

N
Zitat von derN:
Vermutlich sollte ich jetzt eifersüchtig reagieren, aber du hast Glück. An ihrem Geist bin ich ja nicht so interessiert.

Na Liebling? Verspüren wir wieder so etwas wie Todessehnsucht?
Ich habe Dich auch nicht wegen Deiner inneren Werte gewählt. ...Die sind nämlich schei.!

Zitat von ysabell:
Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*

Möp, falsche Antwort. Man unterwirft sich nicht. Zur Not kämpft man auf den Knien weiter. Und wenn das nicht fruchtet, dann verbeißt man sich in seinen Eiern!

Und jetzt teste ich mal, ob der Lotus-Effekt noch funktioniert!

18.02.2017 14:13 • x 3 #753

K
mal ganz vorsichtig um die Ecke sehe.

Wat dat 21. Jahrhundert so allet bereit hält.... dat iss ja überdingenskirchen!

18.02.2017 14:21 • x 1 #754

Konrad
Markige Sprüche, Suggestion durch Scheimausscheidung absolut Sinnlos. Wo ist hier die holde Maid?

18.02.2017 14:40 • #755

K
Zitat von whynot60:
@Kaetzchen
Wenn ich so unverschämt sein darf: Wie bist Du denn zu Deiner Hornhautumbra gekommen? Vielleicht solltest Du es einmal mit etwas anderem als einem Kater versuchen - nicht alles hat eine dermaßen rauhe Zunge! Und vielleicht bildet sich dann sogar wieder alles allmählich ins Weiche zurück

Du hast da was missverstanden - das ist eine Farbe aber keine Sorge, Kater haben bei mir sowieso erstmal nix mehr zu melden. Hier kommen nur noch andere Kätzchen ins Haus bis auf weiteres ...

18.02.2017 15:03 • #756

Konrad
Hallo Kuddel, altes Haus mit neuen Fenstern
Zitat:

Hier gehts Schnell und Schmutzig, kommste damit klar?

18.02.2017 15:43 • x 1 #757

K
Zitat von Konrad:
Zitat:

Hier gehts Schnell und Schmutzig, kommste damit klar?

@ Konrad

wenn´s nicht zu schnell geht und ordentlich schmutzig
zugeht...dat geht dann schon....

18.02.2017 16:07 • x 2 #758

Konrad
Zitat:
whynot60

Manchmal denke ich ,- sieh mal wie Zutraulich doch unser Kaetzchen geworden ist, Frisst sogar aus der Hand.
Aber dann kommen wieder so hintertückische Klöpse. Die ist kein bischen Zahm, alles Biester!
Zitat:
Zitat von whynot60:
@Kaetzchen
Wenn ich so unverschämt sein darf: Wie bist Du denn zu Deiner Hornhautumbra gekommen? Vielleicht solltest Du es einmal mit etwas anderem als einem Kater versuchen - nicht alles hat eine dermaßen rauhe Zunge! Und vielleicht bildet sich dann sogar wieder alles allmählich ins Weiche zurück

Du hast da was missverstanden - das ist eine Farbe aber keine Sorge, Kater haben bei mir sowieso erstmal nix mehr zu melden. Hier kommen nur noch andere Kätzchen ins Haus bis auf weiteres ...

Umbra ist eine Farbe, fast wie Nato -Oliv.
Wenn der Maler die Bude weiß streicht, dann siehst Du nach drei Jahren in den Ecken oben bereits Gelb- Graue Schattierungen. Wird die Weiße Farbe aber mit Umbra GEBROCHEN, also künstlich gealtert fällt es im ton nicht auf, aber
die Pigmentierung bleibt mehrere Jahre gesamt länger Standfest.
Hornhautumbra bedeutet also das Du dem Kaetzchen wie ein gebrochener Mann daherkommst. Das ist tiefgehend Beleidigend und muß sofort eine Reaktion nach sich ziehen.
Jetzt sagmal Danke für den Tip!
Bitte, gerne Whynot und sei ein Mann!

18.02.2017 16:34 • x 1 #759

Y
Zitat:
fast wie Nato -Oliv.

kommt bei den Männern immer gut an. Föhni trägt doch diese Oliv-Kugelknöpfe- und zack!- war sie schon wieder unter der Haube.

Zitat:
Ich habe Dich auch nicht wegen Deiner inneren Werte gewählt. ...Die sind nämlich schei.!

Zurück zum Threadthema: das wär` doch DER Spruch in ener Partnerbörse!
Da gibts doch so ein Kästchen Stelle dich kurz vor....
Ich als Mann wäre bzw. bin hin und weg

Zitat:
Möp, falsche Antwort. Man unterwirft sich nicht. Zur Not kämpft man auf den Knien weiter. Und wenn das nicht fruchtet, dann verbeißt man sich in seinen Eiern!

Und jetzt teste ich mal, ob der Lotus-Effekt noch funktioniert!

gefakte Unterwerfung funktioniert immer bei den Männern. Löst angewiederte Abwendung oder den Beschützernstinkt aus und lässt den Mann innerlich erlahmen (man beachte die Körperhaltung: alles sackt in sich zusammen- total unse,xy!). Seine Kampfbereitschaft ist im Schläfermodus. Sodann gehe ich zum hinterhältigen Angriff über- Zonk!
So muss mans mit körperlich überlegenen Kerlchen machen. Erfolgsquote 100%

Zitat:

Wat dat 21. Jahrhundert so allet bereit hält.... dat iss ja überdingenskirchen!

Ja näh?
Immerhin bist Du wach genug, es zu checken. Hier sind noch einige am Nickern, raffen nix und klagen stumpfsinnig weiter: im 21. Jhdt. geht nichts!

Zitat:

Kuddelchen

@JungeRoemer Deine beiden Gatten sind hier- Whynot und Kuddel.

wichtige Egänzung:
Zitat:
hoffentlich ich. Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*
NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe, Neddilein meine Sinnliche, Whynot meine Seelische, Kontra meine Wollüstige...Und Keto meine reale. Ist er nicht herrlich realistisch? Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...

und in Computers Armen möchte ich melodramatisch sterben. Lass uns beide völlig runter rocken und wenn wir nicht mehr können, treffen wir uns zum Sterben.
@all Ihr seid alle herzlich auf unserer Beerdignung eingeladen!

18.02.2017 17:45 • x 1 #760

R
Zitat:
Wie bist Du denn zu Deiner Hornhautumbra gekommen?

@whynot60
ja wie wächst einem eine Hornhautumbra?
Und.....gewöhnt man sich daran?

18.02.2017 18:02 • #761

W
@Kaetzchen
Vielen Dank für die ernüchternde Aufklärung!
Ich hatte schon die schlimmsten Vorstellungen!
Daß mir hier eine kuriose Verwechslung gelungen ist, liegt wohl daran, daß ich zu oft in die Sonne schaue. Auf der gibt es nämlich etwas, das Penumbra heißt. Und ich dachte in meinem plötzlich angeheizten Fieberwahn, Du hättest das pen vergessen bzw. nicht über die unverhornten Lippen gebracht in Deinem geknebelten Zustand .

18.02.2017 18:56 • #762

Y

K
Kater haben doch Widerhaken am Sch wanz. Weil die Kätzchen sonst bei der Paarung immer abhauen würden und dann wären Kätzchen längst ausgestorben ..

#unnützes Wissen

18.02.2017 19:15 • #764

Y
Die beiden gei,lsten Sätze des Tages, vielleicht sogar des Jahres:

Zitat:

Du warst der einzige Mensch, den ich liebte, obwohl ich ihn kannte. Arno Geiger
Genial...

18.02.2017 19:19 • #765

A

x 4