3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Konrad
Hab ich eben was Schleimèier geschrieben? Tutmir leid, gemeint waren Eier.

18.02.2017 19:22 • #766

Y
Zitat:
und dazwischen setzte ich ihr einen Lustgedanken in den Kopf Inception nennt sich das und da sich bei Frauen eh das meiste im Kopf abspielt brauch ich unten nicht mehr viel machen

Bingo! Mein Lustorgan ist das Ohr...Erzähl`mir doch noch ein Märchen zum Einschlafen...Bin ganz Ohr.

Zitat:
Sind es nur deine Mutterinstinkte dann versuchs mal mit der Hauptschlagader aber ich warne dich ich betreibe unteranderem Kampfkunst und bin mir sicher, dass du dann heute Mal unten liegst.

Hmmmm, das klingt verlockend. Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei nicht um so ne Eso-Kampfsportart handelt?! Das ist voll der Abturn!
Nachdem mir in der Jugend die männlichen Übergriffe zum Hals raushingen, hab ich mich beim Kickboxen angemeldet und es war der reinste Genuss, den nächsten Mann, der mich antätschelte gekrümmt am Boden liegen zu sehen.

Zitat:
Ich hab mich schon gewundert wieso deine Haut im Sonnenlicht funkelt wie Diamanten und sofort geahnt diese Schönheit muss einen gräflichen Haken haben. Wenn du es auf einen Kissenkampf anlegst bin ich ja vielleicht morgen auch ein Vampir und gehe doppelt so stark hervor.

Du bist nicht der erste, der sich (nicht nur über meine diamantene Haut) wundert
Okay, lass uns zur Aufwärmung mit den Kissen beginnen Baby...Bist Du bereit?

Zitat:
Wieso suchst du noch wenn du schon hast was du willst immer das gleiche mit den Frauen… :--D

Du bist so unergründlich Herzchen...Ich werde bei Dir immer etwas zu suchen haben...

Zitat:
Wenn ich zu einer Frau sage sie soll sich auszuziehen bekomm ich höchstens eine gescheuert… :0

von mir auch Ist doch auch nur ein Ausdruck von tiefer Zuneigung

Zitat:
Anbeißen? Die Letze Nacht hat sich eher wie gefressen werden angefühlt

Du schmeckst nach Karamell und riechst nach Moos....

Zitat:
Sich beschweren das Männer nur junge wollen aber selbst nur die alten reifen nehmen jaja ;--D

Ich nehme doch jetzt Dich Neddilein. Damit Du als reifer Mann das schlimmste hinter Dir hast.

Zitat:
Nana keine lüge, kann mich genau erinnern die hast du letztens auch getragen ich hab sie ja selbst entfernt

Entfernt? Was für ein Euphemismus!

Zitat:
Blödsinn, ich sagte wenn die Figur gut ist hat eine Frau viel mehr Auswahl und wird auch oft umworben hab nie was vom glücklich sein gefaselt…

Hmmmm, der kleine Schlägerprinz leistet mir Widerstand Gib mir mehr davon Babe

19.02.2017 00:27 • #767

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

W
@ysabell

Zur Übersetzung in Frauensprech (ich hoffe, das ist nun tief genug ):

Langer Rede kurzer Sinn:
„Wo bist du, Liebe?“ fragt das Paar am Ende der Lust im Abendrot. Und das Abendrot erwidert: „Hier!“

Besser kann ich diesen verheerenden Sachverhalt nicht zur Sprache bringen.
Allerdings wird dazu Dein Märchenprinz auch viel besser geeignet sein als ich. Denn der steht ja am Anfangs des Aufblühens, während ich am Ende des Verwelkens angekommen bin.

19.02.2017 00:28 • x 2 #768

Konrad
whynot60, du liegst jetzt hier schon seit 22.02.2014 wie Blei im Regal. Bestimmt ist diese Romantisch- Schwermütige Art in der Du Dich darstellst keine Inselbegabung. Bei Partnersuche im 21. Jahrhundert sind aber im Erstkontakt Gefühle nicht Angesagt.
Witzig, Schnelllebig Universal soll es sein. Was hast Du versucht in den letzten drei Jahren Deinen Status zu verändern.
Bist Du Offensiv ins Außen gegangen.?Hast Du Dich Online finden lassen, oder bist selbst Aktiv geworden, oder in Gruppen
eingetreten, oder hast Du sozial angagiert um was zu finden? Du hast doch nicht 3 Jahre nur hier an der Daddelkiste verbracht.
Erzähl uns doch mal von Deinen Erfahrungen, von Frauen höhren wir genug. Was favorisiest Du als Mann?
Also ehrlich, ich mach jetzt mal keinen Blödsinn. Und lass Dich mal nicht von Ysa Jeck machen, Die erzählt uns nur immer wie
Einfach alles ist.

19.02.2017 01:09 • #769

W
Wie, Konrad?
Warum sollte man nicht jahrelang wie Blei im Regal liegen, wenn man sich im Regal genug zu tun weiß, selbst als Blei?
Meinst Du, es gäbe im Leben nichts anderes als die Liebe oder das Begehren? Daher kann ich leider auch nicht mit Tipps dienen, wie man an seinem Status etwas verändern kann. Wenn man das nicht einmal will.
Meine romantisch-schwermütige Inselbegabung, die nach Deinem Dafürhalten keine ist, ist durchaus keine Darstellung. Denn ob Du es nun für möglich hältst oder nicht - es entspricht ganz meinem Naturell (auch wenn Du das einigermaßen verkennst). Und mir ist es, ehrlich gesagt, auch vollkommen gleichgültig, was beim Erstkontakt im schnelllebigen und witzigen 21. Jahrhundert gerade angesagt ist. Denn gerade dann müßte ich ja zur Lächerlichkeit der bloßen Darstellung übergehen. Und das fiele mir nicht einmal während der heiligen Messe ein.
Was sollte ich auch darstellen? Den Kasperl, der sich zwecks Balztanz sein eigenes Ringelspiel erhüpft? Meinst Du, das käme an?
Offenbar ist Dir gerade nicht ganz bewußt, daß das hier kein Partnersuch- und finde-Forum ist. Ebensowenig übrigens, wie ein Psycho-wer-weiß-was-Spieleforum.

Und nein, ich habe auch nichts von alledem gemacht, nach dem Du partnersuchmäßig fragst.
Das habe ich übrigens auch überhaupt noch nie gemacht. Ich bin gewissermaßen ein Schicksalsläufer. Wenn jemand vor einem stehen will eines Tages, dann wird er das auch tun. Anders ist es mir auch noch nie ergangen. Ich habe es einfach nicht drauf, mich anzupreisen - oder vielleicht hätte ich es drauf, keine Ahnung. Aber solche Dinge kommen mir gar nicht in den Sinn. Mein Leben dreht sich im Wesentlichen um etwas ganz anderes. Nicht alles, was nach Daddelkiste aussieht, muß auch eine sein.

Ich kann auch mit keinen bestimmten Bevorzugungen dienen. Wenn mir jemand nahe kommt, möchte ich ihn einfach wahrnehmen in seinem So-Sein, ihm (bzw. in dem Fall ihr) ganz erwartungs- und vorurteilslos begegnen und nicht schon im Vorhinein die Zwangs- und Täuschungsbrille auf der Nase haben. Und was sich dann ergibt, erweist sich ja.

Gute Nacht!

PS: Hast Du eigentlich die Klugheit, die bei Dir ganz unten steht, auch selber schon einmal gelesen?

19.02.2017 01:48 • x 5 #770

S
Zitat von whynot60:
Ich kann auch mit keinen bestimmten Bevorzugungen dienen. Wenn mir jemand nahe kommt, möchte ich ihn einfach wahrnehmen in seinem So-Sein,

besser kann man das nicht ausdrücken! Dahinter gehört eigentlich nur ein Punkt.

19.02.2017 01:52 • x 3 #771

Konrad
Das hast Du sehr eindrucksvoll und schön geschrieben whynot.Du bist natürlich für meine Umtriebigkeit nicht verantwortlich.
Eher bewundere ich Deine Gelassenheit. Das Du Dir selbst genügst finde ich sehr positiv und ist auch für mich die gelegenheit
noch mal darüber nachzudenken. Was mir allerdings als geselliger Familienmensch nicht so leicht fällt.

19.02.2017 01:59 • x 1 #772

S
@Konrad nimm Dir einfach die Zeit, lohnt sich.

19.02.2017 02:00 • x 1 #773

W
Ja, Konrad, die Naturen sind eben sehr verschieden - und das ist ja auch gut so!
Mehr als zu versuchen, das Beste mit sich anzufangen, ist ohnehin nicht drin. Und wenn damit dann auch jemand anderer etwas anfangen kann - um so besser!

19.02.2017 02:09 • x 2 #774

Y
Zitat:
Und mir ist es, ehrlich gesagt, auch vollkommen gleichgültig, was beim Erstkontakt im schnelllebigen und witzigen 21. Jahrhundert gerade angesagt ist. Denn gerade dann müßte ich ja zur Lächerlichkeit der bloßen Darstellung übergehen.

Zitat:
Und lass Dich mal nicht von Ysa Jeck machen, Die erzählt uns nur immer wie
Einfach alles ist.

What?! Du kapierst echt gar nichts Konrad. Ich setze mein Leben aufs Spiel. Was meinst Du, warum ich euch auf meine/unsere Beerdingung eingeladen habe?
Gute Nacht Du Honk

19.02.2017 02:13 • #775

Ned
Zitat von Ricky:
@Ned
Niemand hat je gesagt, dass es leicht wäre.

Ich denke mir oft ich werde der Frau sowieso nicht gerecht in einer Beziehung und deswegen fühle ich mich unwohl sobald es ernster wird. Alle Frauen wollen einen erfahrenen erwachsenen Mann der vorher schon einige Beziehungen gehabt hat und jede die was Anderes erzählt will mir nur gut zureden selbst würde sie auch keinen „Absolute Beginner“ nehmen. Mir sieht man es nicht an das ich wenig Erfahrung hab aber umso peinlicher ist es dann, wenn sie später draufkommt. Wenn man mal den Anschluss verloren hat ist es umso schwieriger. Aber ja deine Tipps sind gut im Endeffekt darf ich mir keine Gedanken darüber machen. :--)

Zitat von ysabell:
soll ich es Neddilein etwas schwerer machen und ihm verbergen, dass ich völlig vernarrt in ihn bin? Was meint ihr? Schlagader- äh Wort Anziehung und so...

Muss ich dich jetzt mehr umwerben damit du mir deine wahren Gefühle wieder zeigst?
Ist das so ein Shittest von denen Urmel immer faselt?

Ich hab dir schnell ein Liebeslied komponiert und produziert :--)
    http://www.xup.in/dl,90629918/amv02.mp3/

Zitat von ysabell:
Andererseits: der Mann verführt, die Frau bindet (die Augen und Gebeine)?

Du hast mich doch schon längst mit deinen Zähnen gebunden beziehungsweise meine Hauptschlagader…

Zitat von ysabell:
Ich lade euch alle ganz herzlich auf meine Ausstellung ein:
Geschlechterkampf. Franz von Stuck bis Frida Kahlo, Städel Museum Frankfurt am Main, bis 19. März 2017

Danke aber ich kämpfe ja schon so mit deinen Zähnen das genügt mir :0

Zitat von ysabell:
Habe mal ein Bild (Ned und ich) als Kostprobe hochgeladen

Ich sehe ja schon ziemlich leblos aus was machst du da mit mir!?!

Zitat von ysabell:
hoffentlich ich. Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*
NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe, Neddilein meine Sinnliche, Whynot meine Seelische, Kontra meine Wollüstige...Und Keto meine reale. Ist er nicht herrlich realistisch?Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...

Du nutz echt jeden der dir unterkommt um deine Bedürfnisse zu befriedigen…. Sehr unanständig

Zitat von Kaetzchen:
Kater haben doch Widerhaken am Sch wanz. Weil die Kätzchen sonst bei der Paarung immer abhauen würden und dann wären Kätzchen längst ausgestorben ..
#unnützes Wissen

Haha xD ja das wusste ich schon und das ist eigentlich ziemlich nützliches wissen. Ich glaub sowas lass ich mir auch machen denn im 21. Jahrhundert braucht man sowas auch als Mensch. Und außerdem... immer Müssen die Männchen dafür sorgen das die Gattung überlebt euch unwilligen Weibchen ist das anscheinend völlig egal.

Zitat von ysabell:
Zitat:
und dazwischen setzte ich ihr einen Lustgedanken in den Kopf Inception nennt sich das und da sich bei Frauen eh das meiste im Kopf abspielt brauch ich unten nicht mehr viel machen
Bingo! Mein Lustorgan ist das Ohr...Erzähl`mir doch noch ein Märchen zum Einschlafen...Bin ganz Ohr.

OK Also schließ deine Augen… he! nicht blinzeln babe entspann dich… Dann stell dir vor… Um dich herum versammelt sind jetzt alle aus deinem Bedürfnisteam… NichtLustich dringt als erste tief in deine Gedanken ein und verwöhnt deinen Geist mit ihren LUSTigen Gedanken, währenddessen macht sich Whynot ans Werk und legt Balsam auf deine Seele er teilt dir ruhig mit tiefer Stimme seine weisen Gedanken mit die du nicht verstehen kannst aber sie sind einfach tiefenentspannend und nach mehr verlangst du auch nicht, dann kommt Kontra ins Spiel du hast nur ihre Anwesenheit in weiter Ferne bemerkt und schon schnellt deine Wollust ins unermessliche sie kommt näher und näher du hältst es schon nicht mehr aus und windest dich in alle Richtungen bis dich dann endlich der kleine Neddilein sinnlichst erlöst Hmmmmm...., währenddessen stört Ketolinho kurz und versucht dich aufzuwecken aber schafft es nicht dich in die Realität zurück zu hohlen so bleibst du auf ewig gefangen in deinem wunderschönen Traum was dir eigentlich auch ganz gut gefällt

Zitat von ysabell:
Zitat:
Sind es nur deine Mutterinstinkte dann versuchs mal mit der Hauptschlagader aber ich warne dich ich betreibe unteranderem Kampfkunst und bin mir sicher, dass du dann heute Mal unten liegst.
Hmmmm, das klingt verlockend. Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei nicht um so ne Eso-Kampfsportart handelt?! Das ist voll der Abturn!
Nachdem mir in der Jugend die männlichen Übergriffe zum Hals raushingen, hab ich mich beim Kickboxen angemeldet und es war der reinste Genuss, den nächsten Mann, der mich antätschelte gekrümmt am Boden liegen zu sehen.

Was ist eso?
Kickboxen war ich auch mal war nicht so meins immer dasselbe irgendwie…
Japanische Kampfkunst ist viel besser da gibt’s auch Mediation und Schwerter. :--D

Zitat von ysabell:
Zitat:
Ich hab mich schon gewundert wieso deine Haut im Sonnenlicht funkelt wie Diamanten und sofort geahnt diese Schönheit muss einen gräflichen Haken haben. Wenn du es auf einen Kissenkampf anlegst bin ich ja vielleicht morgen auch ein Vampir und gehe doppelt so stark hervor.
Du bist nicht der erste, der sich (nicht nur über meine diamantene Haut) wundert
Okay, lass uns zur Aufwärmung mit den Kissen beginnen Baby...Bist Du bereit?

Klar bin ich bereit :--D ich hab schon alle Kissen auf meine Seite gelegt während du im Bad warst

Zitat von ysabell:
Zitat:
Wenn ich zu einer Frau sage sie soll sich auszuziehen bekomm ich höchstens eine gescheuert… :0
von mir auch Ist doch auch nur ein Ausdruck von tiefer Zuneigung

Von dir werd ich gekratzt, geschlagen und gebissen du musst mich ja schon zu TODE lieben

Zitat von ysabell:
Zitat:
Anbeißen? Die Letze Nacht hat sich eher wie gefressen werden angefühlt
Du schmeckst nach Karamell und riechst nach Moos....

Ich dufte wenn schon nach Moschus
Und du schmeckst wie bereits gesagt frechspritzigdiamantschönsüß....

Zitat von ysabell:
Zitat:
Sich beschweren das Männer nur junge wollen aber selbst nur die alten reifen nehmen jaja ;--D
Ich nehme doch jetzt Dich Neddilein. Damit Du als reifer Mann das schlimmste hinter Dir hast.

Willst du sagen du bist der schlimmste Alptraum den ich in meinem Leben erleben werde? Was macht dich den so gefährlich? Dein wurfbereites Kissen beeindruckt mich nicht wirklich das sieht eher süß aus.

Zitat von ysabell:
Zitat:
Nana keine lüge, kann mich genau erinnern die hast du letztens auch getragen ich hab sie ja selbst entfernt
Entfernt? Was für ein Euphemismus!

OkOk… runtergerissen ich gebs ja zu....

Zitat von ysabell:
Zitat:
Blödsinn, ich sagte wenn die Figur gut ist hat eine Frau viel mehr Auswahl und wird auch oft umworben hab nie was vom glücklich sein gefaselt…
Hmmmm, der kleine Schlägerprinz leistet mir Widerstand Gib mir mehr davon Babe

Ich gebe dir wiederstand, wenn es nötig ist Urmel sagt ja man muss seine Grenzen wahren Babe ;--)

LG Ned

19.02.2017 02:18 • x 1 #776

Y
Danke für das Liebeslied. Schön aber es fehlen: Sehnsucht, Schmerz, Leidenschaft, S. appeal. Wo hast Du die beim Komponieren gelassen? Eindeutiges Zeichen für mich, dass Du noch nicht genug in Fahrt bist.

Zitat:
Was ist eso?

Esoterik Babe

Zitat:
Ich sehe ja schon ziemlich leblos aus was machst du da mit mir!?!

Du gibst Dich mir hin Darling

Zitat:
Du nutz echt jeden der dir unterkommt um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Sehr unanständig

Ein Geben und Nehmen Ohne meinen Irrsinn hätten sich viele gar nicht erst hierhin verirrt.

Zitat:
immer Müssen die Männchen dafür sorgen das die Gattung überlebt euch unwilligen Weibchen ist das anscheinend völlig egal.

Im Moment sorge doch ich dafür, Dir Leben einzuhauchen. Vor einigen Tagen hattest Du noch die Rüstung an und hast dumpfbackige Beiträge geschrieben. Immer diese Undankbarkeit.

Zitat:
OK Also schließ deine Augen he! nicht blinzeln babe entspann dich Dann stell dir vor Um dich herum versammelt sind jetzt alle aus deinem Bedürfnisteam NichtLustich dringt als erste tief in deine Gedanken ein und verwöhnt deinen Geist mit ihren LUSTigen Gedanken, währenddessen macht sich Whynot ans Werk und legt Balsam auf deine Seele er teilt dir ruhig mit tiefer Stimme seine weisen Gedanken mit die du nicht verstehen kannst aber sie sind einfach tiefenentspannend und nach mehr verlangst du auch nicht, dann kommt Kontra ins Spiel du hast nur ihre Anwesenheit in weiter Ferne bemerkt und schon schnellt deine Wollust ins unermessliche sie kommt näher und näher du hältst es schon nicht mehr aus und windest dich in alle Richtungen bis dich dann endlich der kleine Neddilein sinnlichst erlöst Hmmmmm. , währenddessen stört Ketolinho kurz und versucht dich aufzuwecken aber schafft es nicht dich in die Realität zurück zu hohlen so bleibst du auf ewig gefangen in deinem wunderschönen Traum was dir eigentlich auch ganz gut gefällt

sehr gut! Danke Neddilein! Aber es fehlt das gemeinsame Sterben mit Computer. Und bitte berichte mir per PN wie genau die sinnliche Erlösung ausgesehen hat.

Zitat:
Willst du sagen du bist der schlimmste Alptraum den ich in meinem Leben erleben werde? Was macht dich den so gefährlich? Dein wurfbereites Kissen beeindruckt mich nicht wirklich das sieht eher süß aus.

atmest Du noch? Oder soll ich das Kissen mal hochheben?

19.02.2017 02:39 • #777

Konrad
Gerade im Fernsehen, Studie der Uni Ohio. Männer denken durchschnittlich 19x pro Tag an S...
Frauen denken 10X pro Tag an S..

19.02.2017 02:48 • #778

Kroenchen_richten
So wird das ja nie was!
Was treibt ihr hier eigentlich? Tinder anders?

19.02.2017 05:41 • #779

V
Ned, Ned tu's nicht! Sie will nur dein Blut, du bist verloren. (Ich fürchte, es ist schon zu spät.)

19.02.2017 07:54 • #780

A

x 4