Konrad
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
ysabell
Zitat:und dazwischen setzte ich ihr einen Lustgedanken in den Kopf Inception nennt sich das und da sich bei Frauen eh das meiste im Kopf abspielt brauch ich unten nicht mehr viel machen
Zitat:Sind es nur deine Mutterinstinkte dann versuchs mal mit der Hauptschlagader aber ich warne dich ich betreibe unteranderem Kampfkunst und bin mir sicher, dass du dann heute Mal unten liegst.
Zitat:Ich hab mich schon gewundert wieso deine Haut im Sonnenlicht funkelt wie Diamanten und sofort geahnt diese Schönheit muss einen gräflichen Haken haben. Wenn du es auf einen Kissenkampf anlegst bin ich ja vielleicht morgen auch ein Vampir und gehe doppelt so stark hervor.
Zitat:Wieso suchst du noch wenn du schon hast was du willst immer das gleiche mit den Frauen… :--D
Zitat:Wenn ich zu einer Frau sage sie soll sich auszuziehen bekomm ich höchstens eine gescheuert… :0
Zitat:Anbeißen? Die Letze Nacht hat sich eher wie gefressen werden angefühlt
Zitat:Sich beschweren das Männer nur junge wollen aber selbst nur die alten reifen nehmen jaja ;--D
Zitat:Nana keine lüge, kann mich genau erinnern die hast du letztens auch getragen ich hab sie ja selbst entfernt
Zitat:Blödsinn, ich sagte wenn die Figur gut ist hat eine Frau viel mehr Auswahl und wird auch oft umworben hab nie was vom glücklich sein gefaselt…
whynot60
Konrad
whynot60
Streamline
Zitat von whynot60:Ich kann auch mit keinen bestimmten Bevorzugungen dienen. Wenn mir jemand nahe kommt, möchte ich ihn einfach wahrnehmen in seinem So-Sein,
Konrad
Streamline
whynot60
ysabell
Zitat:Und mir ist es, ehrlich gesagt, auch vollkommen gleichgültig, was beim Erstkontakt im schnelllebigen und witzigen 21. Jahrhundert gerade angesagt ist. Denn gerade dann müßte ich ja zur Lächerlichkeit der bloßen Darstellung übergehen.
Zitat:Und lass Dich mal nicht von Ysa Jeck machen, Die erzählt uns nur immer wie
Einfach alles ist.
Ned
Zitat von Ricky:@Ned
Niemand hat je gesagt, dass es leicht wäre.
Zitat von ysabell:soll ich es Neddilein etwas schwerer machen und ihm verbergen, dass ich völlig vernarrt in ihn bin? Was meint ihr? Schlagader- äh Wort Anziehung und so...
Zitat von ysabell:Andererseits: der Mann verführt, die Frau bindet (die Augen und Gebeine)?
Zitat von ysabell:Ich lade euch alle ganz herzlich auf meine Ausstellung ein:
Geschlechterkampf. Franz von Stuck bis Frida Kahlo, Städel Museum Frankfurt am Main, bis 19. März 2017
Zitat von ysabell:Habe mal ein Bild (Ned und ich) als Kostprobe hochgeladen
Zitat von ysabell:hoffentlich ich. Bin bereit alles dafür zu tun *unterwerf*
NichtLustich ist meine große geistige Forumsliebe, Neddilein meine Sinnliche, Whynot meine Seelische, Kontra meine Wollüstige...Und Keto meine reale. Ist er nicht herrlich realistisch?Ketolinho, hole mich bitte zurück in die Realität! Ich schaffe es nicht ohne Dich...
Zitat von Kaetzchen:Kater haben doch Widerhaken am Sch wanz. Weil die Kätzchen sonst bei der Paarung immer abhauen würden und dann wären Kätzchen längst ausgestorben ..
#unnützes Wissen
Zitat von ysabell:Zitat:
und dazwischen setzte ich ihr einen Lustgedanken in den Kopf Inception nennt sich das und da sich bei Frauen eh das meiste im Kopf abspielt brauch ich unten nicht mehr viel machen
Bingo! Mein Lustorgan ist das Ohr...Erzähl`mir doch noch ein Märchen zum Einschlafen...Bin ganz Ohr.
Sind es nur deine Mutterinstinkte dann versuchs mal mit der Hauptschlagader aber ich warne dich ich betreibe unteranderem Kampfkunst und bin mir sicher, dass du dann heute Mal unten liegst.
Hmmmm, das klingt verlockend. Ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei nicht um so ne Eso-Kampfsportart handelt?! Das ist voll der Abturn!
Nachdem mir in der Jugend die männlichen Übergriffe zum Hals raushingen, hab ich mich beim Kickboxen angemeldet und es war der reinste Genuss, den nächsten Mann, der mich antätschelte gekrümmt am Boden liegen zu sehen.
Ich hab mich schon gewundert wieso deine Haut im Sonnenlicht funkelt wie Diamanten und sofort geahnt diese Schönheit muss einen gräflichen Haken haben. Wenn du es auf einen Kissenkampf anlegst bin ich ja vielleicht morgen auch ein Vampir und gehe doppelt so stark hervor.
Du bist nicht der erste, der sich (nicht nur über meine diamantene Haut) wundert
Okay, lass uns zur Aufwärmung mit den Kissen beginnen Baby...Bist Du bereit?
Wenn ich zu einer Frau sage sie soll sich auszuziehen bekomm ich höchstens eine gescheuert… :0
von mir auch Ist doch auch nur ein Ausdruck von tiefer Zuneigung
Anbeißen? Die Letze Nacht hat sich eher wie gefressen werden angefühlt
Du schmeckst nach Karamell und riechst nach Moos....
Sich beschweren das Männer nur junge wollen aber selbst nur die alten reifen nehmen jaja ;--D
Ich nehme doch jetzt Dich Neddilein. Damit Du als reifer Mann das schlimmste hinter Dir hast.
Nana keine lüge, kann mich genau erinnern die hast du letztens auch getragen ich hab sie ja selbst entfernt
Entfernt? Was für ein Euphemismus!
Blödsinn, ich sagte wenn die Figur gut ist hat eine Frau viel mehr Auswahl und wird auch oft umworben hab nie was vom glücklich sein gefaselt…
Hmmmm, der kleine Schlägerprinz leistet mir Widerstand Gib mir mehr davon Babe
ysabell
Zitat:Was ist eso?
Zitat:Ich sehe ja schon ziemlich leblos aus was machst du da mit mir!?!
Zitat:Du nutz echt jeden der dir unterkommt um deine Bedürfnisse zu befriedigen. Sehr unanständig
Zitat:immer Müssen die Männchen dafür sorgen das die Gattung überlebt euch unwilligen Weibchen ist das anscheinend völlig egal.
Zitat:OK Also schließ deine Augen he! nicht blinzeln babe entspann dich Dann stell dir vor Um dich herum versammelt sind jetzt alle aus deinem Bedürfnisteam NichtLustich dringt als erste tief in deine Gedanken ein und verwöhnt deinen Geist mit ihren LUSTigen Gedanken, währenddessen macht sich Whynot ans Werk und legt Balsam auf deine Seele er teilt dir ruhig mit tiefer Stimme seine weisen Gedanken mit die du nicht verstehen kannst aber sie sind einfach tiefenentspannend und nach mehr verlangst du auch nicht, dann kommt Kontra ins Spiel du hast nur ihre Anwesenheit in weiter Ferne bemerkt und schon schnellt deine Wollust ins unermessliche sie kommt näher und näher du hältst es schon nicht mehr aus und windest dich in alle Richtungen bis dich dann endlich der kleine Neddilein sinnlichst erlöst Hmmmmm. , währenddessen stört Ketolinho kurz und versucht dich aufzuwecken aber schafft es nicht dich in die Realität zurück zu hohlen so bleibst du auf ewig gefangen in deinem wunderschönen Traum was dir eigentlich auch ganz gut gefällt
Zitat:Willst du sagen du bist der schlimmste Alptraum den ich in meinem Leben erleben werde? Was macht dich den so gefährlich? Dein wurfbereites Kissen beeindruckt mich nicht wirklich das sieht eher süß aus.
Konrad
Kroenchen_richt.
verliebtverlieb.