3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

K
Zitat von Konrad:
Gerade im Fernsehen, Studie der Uni Ohio. Männer denken durchschnittlich 19x pro Tag an S...
Frauen denken 10X pro Tag an S..

@ Konrad

...und soooo oft Denken für die schönste Nebensache der Welt...wenn schon für
Nebensächlichkeiten so oft gedacht wird...oder wird die Nebensächlichkeit
dann zur Hauptsache erklärt, wenn....

Aber - wie passt das dann zusammen - 19 : 10?

Frau VOLL im Soll und MANN im defizitären Zustand = what....

21. Jahrhundert.... wir erscheinen?

19.02.2017 09:46 • x 1 #781

J
Zitat von whynot60:
Ich bin gewissermaßen ein Schicksalsläufer. Wenn jemand vor einem stehen will eines Tages, dann wird er das auch tun. Anders ist es mir auch noch nie ergangen. Ich habe es einfach nicht drauf, mich anzupreisen - oder vielleicht hätte ich es drauf, keine Ahnung. Aber solche Dinge kommen mir gar nicht in den Sinn.

... sehr angenehm

Ich wollte mich hier auch kurz bei Ysabell und Gefolgsleuten dauerhaft verabschieden. Ich habe nix mehr beizusteuern. Mir ist der Stoff ausgegangen. Bleibt schön gesund .. oder werdet es.

19.02.2017 11:29 • x 2 #782

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Y
Liebe Römi,

falls Du dieses Mal wirklich gehst, werde ich Dich sehr vermissen Meine das ernst.
Du bist hier eine der wenigen mit sooo viel Herz und einer verdammt guten Intuition.
Aber wieso loggst Du Dich nicht einfach eine Weile nicht mehr ein wenn Dir der Stoff ausgeht, sondern meldest Dich ab?

@ Neddilein

Habe Dir heute Nacht eine PN geschrieben. Die GewissensBisse nagten an mir Ja, auch ein Vampir hat seine Moral

@kuddel

Zitat:
...und soooo oft Denken für die schönste Nebensache der Welt...wenn schon für
Nebensächlichkeiten so oft gedacht wird...oder wird die Nebensächlichkeit
dann zur Hauptsache erklärt, wenn....

dieses Mal liebe ich Deine Anführungszeichen

19.02.2017 11:52 • #783

J
Ysabell, Typi hatte mal geschrieben... Ihr werdet es merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist..
Ich hatte dieses Gefühl so oft, es gepflegt überhört... und will einfach nicht weiter von mir selbst genervt sein. Ich wünsche Dir was.

19.02.2017 12:07 • x 1 #784

Kontra
Ach, Römi. Auch wenn ich dein Geschriebenes oft nicht kapiert habe und es mich dementsprechend manchmal nervte, wäre es schade, wenn du gehst.
Ja, jetzt habe ich es gesagt. @ysabell hat so viel Werbung für dich gemacht; ich hab mich bequatschen lassen.

@Ned deine Annahme über (alle) Frauen ist schlichtweg falsch. Mein Freund hatte vor mir auch noch keine handfeste Beziehung, das hat für mich keine Rolle gespielt, tut es bis heute nicht. Jede Beziehung hat aufgrund ihrer individuellen Zusammenstellung eh ihre eigenen Tücken. Das einzige, was mit der Beziehungserfahrung steigt ist das Wissen, was man _nicht (mehr) will, zumindest ergibt sich das so für mich.
Deine Einstellung wird dir nicht dabei helfen, deine Unsicherheit zu überwinden.
Nimm dir ein Beispiel an @Ricky - er hat mich mal kurz in den Freeze Out gestellt, weil ich ein böses Mädchen war, nun verzehre ich mich sehnsüchtig nach seiner Zuwendung. Habe aber auch Vertrauen in unsere unbändige Lüüüüübeee.

@ysabell Holde, auch wenn mein Mund immer noch trocken ist - ich würde schon wieder so gerne mit dir quasseln!
Und wo ist der liebste @Keto ? So stumm?

Und Whynot und Kuddel und Konrad.. interessante Mischung.
Seit wann ist @Random eigentlich zu unserer Menage à trois mit Kätzchen eingeladen?

19.02.2017 13:18 • x 1 #785

Konrad
Junge Römerin, wohl jeder hier hat wohl schon darüber nachgedacht ob es noch was bringt hier zu lesen und zu schreiben.
Wenn es dann soweit ist dann schmerzt es auch nicht hier los zu lassen, zugunsten von Normalität im richtigen leben.
Nicht nur der Schmerz selbst ist es der mich hier hin treibt, sondern Trenn.de selbst ist es was mich festhält. Böse Onlinewelt.

19.02.2017 13:25 • #786

Y
Danke Römi.
Zitat:
Ihr werdet es merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist..

Das verstehe ich sehr gut...Dennoch halte ich es eher mit dem zirkulärem Zeitverständnis bzw. lebe emotional darin. Bin noch nicht in der Moderne angekommen

In Bezug auf das westliche Zeitverständnis spricht man von einer „linearen“ (oder „monochronen“) Zeitvorstellung, das heißt, das Geschehen verläuft Schritt für Schritt nacheinan der ab, es gibt eine strenge Aneinanderreihung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Die Dinge im Alltag werden geplant und aufein anderfolgend getan. „Es gibt aber auch zirkuläre
Vorstellungen von Zeit. Sie verweisen auf das Gesetz der Wiederkehr und zeigen uns die Interdependenzen der Phänomene auf. Ohne Ebbe keine Flut. Ohne Einatmen kein Ausatmen.“ Das „zirkuläre“ (oder „polychrone“) Zeitempfinden ist geprägt durch natürliche Abläufe wie den ständigen Wechsel von Tag und Nacht oder den Wechsel der Jahresszeiten. Die Menschen leben in der Gegenwart und versuchen, viele Dinge mehr oder weniger gleichzeitig zu erledigen; sie sind daher öfter auch mal unpünktlich. Festtage haben bei diesen Menschen oft einen hohen Stellenwert. „Wir können wählen, welchem Zeitverständnis wir uns wie weit anvertrauen. Lineares Denken versucht Pausen und nicht produktive Zeiten aus einem Leistungsprozess zu eliminieren. Zirkuläres Denken sieht die Pausen hingegen als integrativen Teil des Gesamtprozesses und vermeidet die Unterscheidung in produktiv und unproduktiv.“ Die westliche Industriekultur ist ohne die „lineare“ Zeitvorstellung nicht denkbar. Menschen mit linearem Denken stehen auch einer individualistischen Orientierung in der Gesellschaft nahe, während das zirkuläre Denken mehr in kollektivistisch orientierten oder traditionellen Gesellschaften zu finden ist. Menschen mit einer kollektivistischen Orientierung sind in der Regel in ein System der (Groß-)Familie integriert, in dem das familiäre bzw. das Gemeinschaftsdenken einen hohen Stellenwert hat.

Alles Gute meine liebe Römi

Zitat:
Auch wenn ich dein Geschriebenes oft nicht kapiert habe

ich habe Römi noch nie nicht verstanden Meinem Denken und Fühlen offenbar sehr nah...

19.02.2017 13:27 • x 1 #787

virtualSoul
ihr alten schnattereulen. schönen sonntag euch allen. hier einen kuchen für euch, als kleine befriedigung, für euren ungebremsten libido.

kollektive lesbənspielchen am sonntag?

19.02.2017 14:15 • x 1 #788

K
Zitat von JungeRömerin:
Ysabell, Typi hatte mal geschrieben... Ihr werdet es merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist..
Ich hatte dieses Gefühl so oft, es gepflegt überhört... und will einfach nicht weiter von mir selbst genervt sein. Ich wünsche Dir was.

@ JungeRömerin

bisschen schwanger geht nicht....

Den Bogen zu finden, mit Tabula rasa etwas zu beenden, ist möglich, wenn Frau/Mann
das wirklich will. Dann gibt es auch kein Pseudo-Denken mehr, sondern Fakten, die
einem sehr viel mehr helfen, Tabula Rasa durchzuziehen.
Immer mal wieder zu schnuppern, egal in welcher Weise - es braucht viel mehr Kraft,
als eine endgültige Entscheidung zu treffen, etwas bei dem zu belassen, wie es ist,
oder das etwas wirklich zu beenden, um Raum und Zeit für Neues zu schaffen - durch
loslassen.

Im Grunde ist es so - mitzulesen, mit rumzublödeln, sich mal wieder einzubringen - wenn
genügend Abstand gegeben ist, ist das möglich....

Wie sagen die Rheinländer: Jeder Jeck ist anders!

Ein TV-Sender hatte mal einen Slogan: Mittendrin, statt nur dabei!
Mittendrin kann auf´s Forum bezogen sehr anstrengend sein/werden!

Im Forum ist dabei okay, um nichts mehr an sich ranzulassen...

19.02.2017 14:33 • #789

V
Liebe Römi, ich vermisse dich und deine erfrischenden Beiträge auch! (Insgeheim hoffe ich, dass du dich dann wieder anmeldest, wie gehabt). Schön, dass es dich gibt!

19.02.2017 14:42 • x 1 #790

Ned
Zitat von ysabell:
Danke für das Liebeslied. Schön aber es fehlen: Sehnsucht, Schmerz, Leidenschaft, Se,xappeal. Wo hast Du die beim Komponieren gelassen? Eindeutiges Zeichen für mich, dass Du noch nicht genug in Fahrt bist.

Ich mach normal keine Liebeslieder aber ich hab dir was aufm Klavier aufgenommen
Zitat:
http://www.xup.in/dl,12798814/Neddileins_love_Flows_in_You.mp3/

Esoterik Kampfsport? Was is denn das? xD

Zitat von ysabell:
Du gibst Dich mir hin Darling

Ich geb mich dir gerne hin aber sei lieb!

Zitat von ysabell:
Ein Geben und Nehmen Ohne meinen Irrsinn hätten sich viele gar nicht erst hierhin verirrt.

Ja ich zum Beispiel hätte mich nie in dein Bettchen verirrt, wenn du nicht so frech gewesen wärst und dich einfach nackig vor mich gestellt hättest.

Zitat von ysabell:
immer Müssen die Männchen dafür sorgen das die Gattung überlebt euch unwilligen Weibchen ist das anscheinend völlig egal.
Im Moment sorge doch ich dafür, Dir Leben einzuhauchen. Vor einigen Tagen hattest Du noch die Rüstung an und hast dumpfbackige Beiträge geschrieben. Immer diese Undankbarkeit.

Die Rüstung war cooool! Wie gefällt dir eigentlich mein Handstand Babe?
Die waren nicht dumpfbackig nur ohne Flirt! Bei dir ist doch alles was nicht mit Liebe und bösen Spielchen zu tun hat dumpfbackig.
Außerdem hat das nichts mit der Willigkeit der Damen zu tun…

Zitat von ysabell:
sehr gei.l! Danke Neddilein! Aber es fehlt das gemeinsame Sterben mit Computer. Und bitte berichte mir per PN wie genau die sinnliche Erlösung ausgesehen hat.

Ja du hast ihn ja auch vergessen bei der ersten Teambeschreibung und darum hab ich ihn auch vergessen :--)

Also dann komm nochmal her in meine Arme und schließ deine Augen…. Und höre zu wie es weitergeht
Ich muss dich leider enttäuschen aber du stirbst nicht in Computers Armen da Vampire unsterblich sind stattdessen bist du für immer mein.

Kann dir leider keine PN schicken denn das würde so aussehen
…………………………………………….
…………………………………………….
Alles was ich gemacht habe um dich sinnlich zu erlösen ist leider zensiert hier im Forum…

Zitat von ysabell:
atmest Du noch? Oder soll ich das Kissen mal hochheben?

Frech wie eh und je xD
Du bekommst gleich einen liebevollen Kickbox!

Zitat von verliebtverliebt:
Ned, Ned tu's nicht! Sie will nur dein Blut, du bist verloren. (Ich fürchte, es ist schon zu spät.)

Ja sie hat schon bisschen Blut geleckt aber ich muss irgendwie Erfahrungen sammeln Blut gegen Bett ein Geben und Nehmen.

Zitat von kuddel7591:
Aber - wie passt das dann zusammen - 19 : 10?
Frau VOLL im Soll und MANN im defizitären Zustand = what....
21. Jahrhundert.... wir erscheinen?

Wie gesagt
Frauen können wollen aber nicht. Männer wollen dürfen aber nicht.
Aber ich lass mir jetzt unten so einen Haken wie die Kater machen vielleicht hilft das was.

Zitat von JungeRömerin:
... sehr angenehm
Ich wollte mich hier auch kurz bei Ysabell und Gefolgsleuten dauerhaft verabschieden. Ich habe nix mehr beizusteuern. Mir ist der Stoff ausgegangen. Bleibt schön gesund .. oder werdet es.

Wieso meldest du dich ab? Bleib halt einfach offline solange es dich nicht mehr freut…
Oder was ist der Grund für die Abmeldung?

Zitat von ysabell:
@ Neddilein
Habe Dir heute Nacht eine PN geschrieben. Die GewissensBisse nagten an mir :--D Ja, auch ein Vampir hat seine Moral :--P

Ganz recht die sollen ruhig etwas nagen…, du kannst sie heilen indem du mich heute mal sinnlich erlöst

Zitat von Kontra:
@Ned deine Annahme über (alle) Frauen ist schlichtweg falsch. Mein Freund hatte vor mir auch noch keine handfeste Beziehung, das hat für mich keine Rolle gespielt, tut es bis heute nicht. Jede Beziehung hat aufgrund ihrer individuellen Zusammenstellung eh ihre eigenen Tücken. Das einzige, was mit der Beziehungserfahrung steigt ist das Wissen, was man _nicht (mehr) will, zumindest ergibt sich das so für mich.

Und wie alt war dein Freund da?
Ich weiß das es nicht alle sind es gibt immer ausnahmen aber ich denke zum Großteil ist es so.

Zitat von Kontra:
Deine Einstellung wird dir nicht dabei helfen, deine Unsicherheit zu überwinden.

Ja das weiß ich auch ich werde versuchen es in Zukunft anders zu sehen. :--)

Zitat von Kontra:
Nimm dir ein Beispiel an @Ricky - er hat mich mal kurz in den Freeze Out gestellt, weil ich ein böses Mädchen war, nun verzehre ich mich sehnsüchtig nach seiner Zuwendung. Habe aber auch Vertrauen in unsere unbändige Lüüüüübeee.

Solche Spielchen mag ich eigentlich nicht, wenn ich sie inszenieren muss. Ich muss meine Freundin in den Freeze Out stellen nur um meine Anziehung zu erhöhen. Ich bin nicht leicht zu vergraulen und müsste ständig absichtlich irgendwie Distanz und Ablehnung einbauen obwohl mich das gar nicht stört was sie tut.

Siehst du?
Du lüüüübst Ricky weil er ein erfahrener, begehrenswerter Mann ist.
Mich lüüüübt Ysa vermutlich nur wegen ihrer Mutterinstinkte.
Das ist leider der Unterschied Babe

Ned is Falling Asleep

20.02.2017 00:06 • #791

Luto
Zitat von Ned:
Siehst du?
Du lüüüübst Ricky weil er ein erfahrener, begehrenswerter Mann ist.

Ihr seid krank.

20.02.2017 00:09 • x 1 #792

Y
Zitat:
hier einen kuchen für euch, als kleine befriedigung, für euren ungebremsten libido.

Mhhh, danke, hat sehr gemundet...Und Neddilein hat mir sogar Kuchen aus der Hand gefuttert Voll süß! Ich werfe ab sofort alle meine Prinzipien über Bord

@Ned

Ja, es scheint so zu sein, dass Frauen es zunächst einmal einfacher haben, Männer kennenzulernen...Stimmt mMn zwar auch nicht so ganz weil ich hier oft von Frauen las, die ebenfalls Schwierigkeiten haben, einen Mann kennenzulernen, aber lassen wir es mal so stehen...

Aber meinst Du, dass wir Frauen deswegen häufiger einen Mann finden, den wir wirklich lieben können? Angeflirtet zu werden, kann ganz schön sein..., aber einen passenden Partner finden beide Geschlechter doch eher selten. Ich selbst war immer Mal wieder jahrelang Single.
Zudem habe ich zunehmend den Eindruck, dass gerade diejenigen seltener die Liebe erleben, die unentwegt daten, flirten, immer auf der Suche sind...Man liest hier von so vielen Frustgeschichten...
Und ich bin mir absolut sicher, dass ich gewisse Männer nie kennengelernt hätte, wenn ich meine Zeit mit Daten, Suchen und Flirten zugebracht hätte. Nehme an, dass mich das ziemlich blöde und von daher uninteressant gemacht hätte. Nach über drei Singlejahren traf ich meinen Ex und es war für mich etwas ganz besonderes und nicht bloß ein allabendliches Date. Und sicherlich wird er das wahrgenommen haben....

Zitat:
deine Annahme über (alle) Frauen ist schlichtweg falsch. Mein Freund hatte vor mir auch noch keine handfeste Beziehung, das hat für mich keine Rolle gespielt, tut es bis heute nicht. Jede Beziehung hat aufgrund ihrer individuellen Zusammenstellung eh ihre eigenen Tücken. Das einzige, was mit der Beziehungserfahrung steigt ist das Wissen, was man _nicht (mehr) will, zumindest ergibt sich das so für mich.

Das denke ich auch....

Zitat:

Habe Deinen Beitrag noch nicht gelesen Baby. Aber das ist Unsinn. Ich liebe Dich wegen Deiner Unverdorbenheit, wie Du es nanntest. Ohne diese Unverdorbenheit wäre Deine ero. nicht so berauschend.

20.02.2017 00:18 • #793

Konrad
@luto, Du liest die Post von zwei ungleichen Lebenslänglichen, alles nur Spass, Fantasie und Sternenstaub.
Schreib doch mit.
Zitat:
Ihr seid krank.
Tzz, Tzz. Immer diese Intoleranz.

20.02.2017 00:36 • #794

Luto
verstehe nicht wirklich, aber bin dabei.

20.02.2017 00:38 • x 2 #795

A

x 4