Zitat von ysabell:Danke für das Liebeslied. Schön aber es fehlen: Sehnsucht, Schmerz, Leidenschaft, Se,xappeal. Wo hast Du die beim Komponieren gelassen? Eindeutiges Zeichen für mich, dass Du noch nicht genug in Fahrt bist.
Ich mach normal keine Liebeslieder aber ich hab dir was aufm Klavier aufgenommen

Zitat:http://www.xup.in/dl,12798814/Neddileins_love_Flows_in_You.mp3/
Esoterik Kampfsport? Was is denn das? xD
Zitat von ysabell:Du gibst Dich mir hin Darling
Ich geb mich dir gerne hin aber sei lieb!
Zitat von ysabell:Ein Geben und Nehmen

Ohne meinen Irrsinn hätten sich viele gar nicht erst hierhin verirrt.
Ja ich zum Beispiel hätte mich nie in dein Bettchen verirrt, wenn du nicht so frech gewesen wärst und dich einfach nackig vor mich gestellt hättest.
Zitat von ysabell: immer Müssen die Männchen dafür sorgen das die Gattung überlebt euch unwilligen Weibchen ist das anscheinend völlig egal.
Im Moment sorge doch ich dafür, Dir Leben einzuhauchen. Vor einigen Tagen hattest Du noch die Rüstung an und hast dumpfbackige Beiträge geschrieben. Immer diese Undankbarkeit.
Die Rüstung war cooool! Wie gefällt dir eigentlich mein Handstand Babe?
Die waren nicht dumpfbackig nur ohne Flirt! Bei dir ist doch alles was nicht mit Liebe und bösen Spielchen zu tun hat dumpfbackig.
Außerdem hat das nichts mit der Willigkeit der Damen zu tun…
Zitat von ysabell:sehr gei.l! Danke Neddilein! Aber es fehlt das gemeinsame Sterben mit Computer. Und bitte berichte mir per PN wie genau die sinnliche Erlösung ausgesehen hat.
Ja du hast ihn ja auch vergessen bei der ersten Teambeschreibung und darum hab ich ihn auch vergessen :--)
Also dann komm nochmal her in meine Arme und schließ deine Augen…. Und höre zu wie es weitergeht
Ich muss dich leider enttäuschen aber du stirbst nicht in Computers Armen da Vampire unsterblich sind stattdessen bist du für immer mein.

Kann dir leider keine PN schicken denn das würde so aussehen
…………………………………………….
…………………………………………….
Alles was ich gemacht habe um dich sinnlich zu erlösen ist leider zensiert hier im Forum…
Zitat von ysabell:atmest Du noch? Oder soll ich das Kissen mal hochheben?
Frech wie eh und je xD
Du bekommst gleich einen liebevollen Kickbox!
Zitat von verliebtverliebt:Ned, Ned tu's nicht! Sie will nur dein Blut, du bist verloren. (Ich fürchte, es ist schon zu spät.)
Ja sie hat schon bisschen Blut geleckt aber ich muss irgendwie Erfahrungen sammeln Blut gegen Bett ein Geben und Nehmen.
Zitat von kuddel7591:Aber - wie passt das dann zusammen - 19 : 10?
Frau VOLL im Soll und MANN im defizitären "Zustand" = "what"....
21. Jahrhundert.... wir "erscheinen"?
Wie gesagt
Frauen können wollen aber nicht. Männer wollen dürfen aber nicht.
Aber ich lass mir jetzt unten so einen Haken wie die Kater machen vielleicht hilft das was.

Zitat von JungeRömerin:... sehr angenehm
Ich wollte mich hier auch kurz bei Ysabell und Gefolgsleuten dauerhaft verabschieden. Ich habe nix mehr beizusteuern. Mir ist der Stoff ausgegangen. Bleibt schön gesund .. oder werdet es.
Wieso meldest du dich ab? Bleib halt einfach offline solange es dich nicht mehr freut…
Oder was ist der Grund für die Abmeldung?
Zitat von ysabell:@ Neddilein
Habe Dir heute Nacht eine PN geschrieben. Die GewissensBisse nagten an mir :--D Ja, auch ein Vampir hat seine Moral :--P
Ganz recht die sollen ruhig etwas nagen…, du kannst sie heilen indem du mich heute mal sinnlich erlöst
Zitat von Kontra:@Ned deine Annahme über (alle) Frauen ist schlichtweg falsch. Mein Freund hatte vor mir auch noch keine handfeste Beziehung, das hat für mich keine Rolle gespielt, tut es bis heute nicht. Jede Beziehung hat aufgrund ihrer individuellen Zusammenstellung eh ihre eigenen Tücken. Das einzige, was mit der Beziehungserfahrung steigt ist das Wissen, was man _nicht (mehr) will, zumindest ergibt sich das so für mich.
Und wie alt war dein Freund da?
Ich weiß das es nicht alle sind es gibt immer ausnahmen aber ich denke zum Großteil ist es so.
Zitat von Kontra:Deine Einstellung wird dir nicht dabei helfen, deine Unsicherheit zu überwinden.
Ja das weiß ich auch ich werde versuchen es in Zukunft anders zu sehen. :--)
Zitat von Kontra:Nimm dir ein Beispiel an @Ricky - er hat mich mal kurz in den Freeze Out gestellt, weil ich ein böses Mädchen war, nun verzehre ich mich sehnsüchtig nach seiner Zuwendung. Habe aber auch Vertrauen in unsere unbändige Lüüüüübeee.
Solche Spielchen mag ich eigentlich nicht, wenn ich sie inszenieren muss. Ich muss meine Freundin in den Freeze Out stellen nur um meine Anziehung zu erhöhen. Ich bin nicht leicht zu vergraulen und müsste ständig absichtlich irgendwie Distanz und Ablehnung einbauen obwohl mich das gar nicht stört was sie tut.
Siehst du?
Du lüüüübst Ricky weil er ein erfahrener, begehrenswerter Mann ist.
Mich lüüüübt Ysa vermutlich nur wegen ihrer Mutterinstinkte.
Das ist leider der Unterschied Babe

Ned is Falling Asleep