kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Konrad:Gerade im Fernsehen, Studie der Uni Ohio. Männer denken durchschnittlich 19x pro Tag an S...
Frauen denken 10X pro Tag an S..
JungeRömerin
Zitat von whynot60:Ich bin gewissermaßen ein Schicksalsläufer. Wenn jemand vor einem stehen will eines Tages, dann wird er das auch tun. Anders ist es mir auch noch nie ergangen. Ich habe es einfach nicht drauf, mich anzupreisen - oder vielleicht hätte ich es drauf, keine Ahnung. Aber solche Dinge kommen mir gar nicht in den Sinn.
ysabell
Zitat:...und soooo oft Denken für die schönste Nebensache der Welt...wenn schon für
Nebensächlichkeiten so oft gedacht wird...oder wird die Nebensächlichkeit
dann zur Hauptsache erklärt, wenn....
JungeRömerin
Kontra
Konrad
ysabell
Zitat:Ihr werdet es merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist..
Zitat:Auch wenn ich dein Geschriebenes oft nicht kapiert habe
virtualSoul
kuddel7591
Zitat von JungeRömerin:Ysabell, Typi hatte mal geschrieben... Ihr werdet es merken, wann der Zeitpunkt gekommen ist..
Ich hatte dieses Gefühl so oft, es gepflegt überhört... und will einfach nicht weiter von mir selbst genervt sein. Ich wünsche Dir was.
verliebtverlieb.
Ned
Zitat von ysabell:Danke für das Liebeslied. Schön aber es fehlen: Sehnsucht, Schmerz, Leidenschaft, Se,xappeal. Wo hast Du die beim Komponieren gelassen? Eindeutiges Zeichen für mich, dass Du noch nicht genug in Fahrt bist.
Zitat:http://www.xup.in/dl,12798814/Neddileins_love_Flows_in_You.mp3/
Zitat von ysabell:Du gibst Dich mir hin Darling
Zitat von ysabell:Ein Geben und Nehmen Ohne meinen Irrsinn hätten sich viele gar nicht erst hierhin verirrt.
Zitat von ysabell:immer Müssen die Männchen dafür sorgen das die Gattung überlebt euch unwilligen Weibchen ist das anscheinend völlig egal.
Im Moment sorge doch ich dafür, Dir Leben einzuhauchen. Vor einigen Tagen hattest Du noch die Rüstung an und hast dumpfbackige Beiträge geschrieben. Immer diese Undankbarkeit.
Zitat von ysabell:sehr gei.l! Danke Neddilein! Aber es fehlt das gemeinsame Sterben mit Computer. Und bitte berichte mir per PN wie genau die sinnliche Erlösung ausgesehen hat.
Zitat von ysabell:atmest Du noch? Oder soll ich das Kissen mal hochheben?
Zitat von verliebtverliebt:Ned, Ned tu's nicht! Sie will nur dein Blut, du bist verloren. (Ich fürchte, es ist schon zu spät.)
Zitat von kuddel7591:Aber - wie passt das dann zusammen - 19 : 10?
Frau VOLL im Soll und MANN im defizitären Zustand = what....
21. Jahrhundert.... wir erscheinen?
Zitat von JungeRömerin:... sehr angenehm
Ich wollte mich hier auch kurz bei Ysabell und Gefolgsleuten dauerhaft verabschieden. Ich habe nix mehr beizusteuern. Mir ist der Stoff ausgegangen. Bleibt schön gesund .. oder werdet es.
Zitat von ysabell:@ Neddilein
Habe Dir heute Nacht eine PN geschrieben. Die GewissensBisse nagten an mir :--D Ja, auch ein Vampir hat seine Moral :--P
Zitat von Kontra:@Ned deine Annahme über (alle) Frauen ist schlichtweg falsch. Mein Freund hatte vor mir auch noch keine handfeste Beziehung, das hat für mich keine Rolle gespielt, tut es bis heute nicht. Jede Beziehung hat aufgrund ihrer individuellen Zusammenstellung eh ihre eigenen Tücken. Das einzige, was mit der Beziehungserfahrung steigt ist das Wissen, was man _nicht (mehr) will, zumindest ergibt sich das so für mich.
Zitat von Kontra:Deine Einstellung wird dir nicht dabei helfen, deine Unsicherheit zu überwinden.
Zitat von Kontra:Nimm dir ein Beispiel an @Ricky - er hat mich mal kurz in den Freeze Out gestellt, weil ich ein böses Mädchen war, nun verzehre ich mich sehnsüchtig nach seiner Zuwendung. Habe aber auch Vertrauen in unsere unbändige Lüüüüübeee.
Luto
Zitat von Ned:Siehst du?
Du lüüüübst Ricky weil er ein erfahrener, begehrenswerter Mann ist.
Mich lüüüübt Ysa vermutlich nur wegen ihrer Mutterinstinkte.
ysabell
Zitat:hier einen kuchen für euch, als kleine befriedigung, für euren ungebremsten libido.
Zitat:deine Annahme über (alle) Frauen ist schlichtweg falsch. Mein Freund hatte vor mir auch noch keine handfeste Beziehung, das hat für mich keine Rolle gespielt, tut es bis heute nicht. Jede Beziehung hat aufgrund ihrer individuellen Zusammenstellung eh ihre eigenen Tücken. Das einzige, was mit der Beziehungserfahrung steigt ist das Wissen, was man _nicht (mehr) will, zumindest ergibt sich das so für mich.
Deine Einstellung wird dir nicht dabei helfen, deine Unsicherheit zu überwinden.
Zitat:Mich lüüüübt Ysa vermutlich nur wegen ihrer Mutterinstinkte.
Konrad
Zitat:Tzz, Tzz. Immer diese Intoleranz.Ihr seid krank.
Luto