3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

Y
Mein Gott ist der süß...Tatsächlich ein Prinz
Wow, das Klavierstück ist wunderschön...Es bändigt die Bestie in mir...(vorübergehend)
Fühlt sich echt so an, als ob einem ein sanfter Geist eingehaucht wird
Frage mich gerade, ob 2 Menschen, die sich so richtig zoffen, weiter streiten könnten, wenn dieses Stück gerade läuft? Was meint ihr? Und weiter frage ich mich, ob mein Babe das Lied mit ernstem Gesichtsausdruck oder mit einem schelmischen Grinsen gespielt hat?

Zitat:
Das ist Voraussetzung Luto

Denkst Du Konrad...Römi hätte alles verstanden...

Luto, es ist noch Kuchen da. Möchtest Du ein Stück? Stärkt die Libido

20.02.2017 00:41 • #796

Konrad
Das ist Voraussetzung Luto quote=]verstehe nicht wirklich, aber bin dabei. [/quote]

20.02.2017 00:42 • x 1 #797

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

Luto
Zitat von ysabell:
Luto, es ist noch Kuchen da. Möchtest Du ein Stück?

aber hallo!

20.02.2017 00:45 • #798

Y
Du hast Dich bildlich offenbar schon eingestimmt Luto Spürst Du schon was? Geht schnell ins Blut...
Konrad, jetzt fehlt nur noch ein sinnliches Bild von Dir

Habt ihr das Stück eigentlich mal gehört? Oder hockt ihr nur apathisch vorm Bildschirm?

20.02.2017 00:48 • #799

Luto
yeah, ich fühle mich längst nicht mehr wie ein kleiner Junge auf der Schaukel... und spüre immer mehr, und das ist gutso!

20.02.2017 00:56 • #800

Konrad
Schlank; Muskulös( Handwerker mit Schlosserei/ Schmiede) . Haste schon mal ein ero. Bild eines Schmied`s gesehen?
Is klar ne, das es jetzt keine Selvies gibt ne. Und wenn Du jetzt danach fragst, stopf ich Dich mit dem Kopf in den Blecheimer in dem Das Schmutzige Abschreckwasser ist.

20.02.2017 01:00 • #801

Y
Zitat:
Und wenn Du jetzt danach fragst, stopf ich Dich mit dem Kopf in den Blecheimer in dem Das Schmutzige Abschreckwasser ist.

@Ned
jetzt weißt Du, was ich mit Unverdorbenheit meine *schmieg schnell in Neddileins Arme*

20.02.2017 01:03 • x 3 #802

W
@römerin
Ich hoffe, Dein Abschied war nicht Dein letztgültiger Ernst!
Die Welt ist so arm an echten Originalen, daß es schade ist um jedes einzelne - und Du bist ein solches Original! Ja, sicher - der Welt gehst zu zwar nicht verloren, aber immerhin dem Forumsweltchen.
Konrads Argument hat zwar natürlich etwas für sich: wie lange soll man hier lesen und schreiben? Aber dem kann man auch entgegenhalten: Wie lange macht es Sinn, Bücher zu lesen oder Musik zu hören oder spazieren zu gehen?
Man kann immer und überall da und dort ein goldenes Kleeblättchen finden und es heim in sein Schatzkästlein tragen. Und das kann, finde ich, auch hier sein. (Zumindest ergeht es mir so.)

@ysabell
Also wenn ich mir den Verlauf zwischen Dir und Deinem klavierspielenden Märchenprinzen so ansehe, dann könnte ich wirklich fast schwermütig werden. Schwermütig deshalb, weil ich es aufgrund meiner schon sehr gealterten Trägheit ja zunächst gar nicht mitbekommen habe, daß ich auch nur das kleinste Interesse in Dir erweckt haben könnte, geschweige denn ein Herzklopfen. Ein leises Flüstern reicht bei dreivierteltauben Ohren auch nicht mehr .
Aber nun ist es zu spät! (Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, wie man weiß. Da ist im Vergleich sogar zu früh kommen noch ein Segen!) Die Schnelligkeit der Jugend werde ich wohl nie mehr einholen, selbst wenn ich es wollte und rannte wie ein Irrer. Und die braucht man wohl in einer schnelllebigen Zeit, Witz allein reicht da nicht mehr, auch wenn man ihn hätte.
Allerdings: Ich hätte Dir sicher kein Einschlafliedchen geschickt, sondern einen Tango, wenn nicht gleich einen Bolero. Ich weiß nicht: nennt man das Raffinesse? Und vielleicht hätte Dich das noch einmal von Deinem schlafenden Liebling weggerissen ins echte Feuer .

Apropos Industriekultur: Dir scheint das Euphemisieren eingeboren, Ysabellchen (auch wenn es sich um ein Zitat handelt).
Was wir haben, ist nichts anderes als eine Überarbeitungskultur. Aber mir scheint auch und gerade der Mensch 6.2 noch überarbeiteter und müder als alles, was jemals an Vorgängertum dagewesen ist. Er läuft immer schneller, und man weiß gar nicht, läuft er vor etwas davon oder läuft er etwas hinterher. Das Wissen nimmt im gleichen Maße zu wie die Geistlosigkeit - die Korrelation ist unübersehbar.
Kann aber auch sein, daß ich einfach nur 200 Jahre zu spät in die Welt gefallen bin und die Dinge mir deshalb so fremd, verloren und fast erschreckend vorkommen.
Ich stelle mir z. B. manchmal vor, was wäre, wenn die Leutchen, die immer so ganz geschäftig durch die Gassen eilen, als würden sie dafür sorgen müssen, daß die Erde sich unter ihren Füßen weiterdreht - wenn also diese zumindest scheinbar allem überdrüssigen Leutchen einmal stehenbleiben und sich, auch wenn einander wildfremd, einfach in die Arme fallen und einander fünf Minuten festhalten würden. Und wenn dies, sagen wir, zweimal pro Woche geschähe. Ob dann nicht alleine durch diese Kleinigkeit gleich eine ganz andere Welt herauskommen würde innerhalb von 10 Wochen? Ich habe nämlich schon die längste Zeit den Verdacht, daß Berührung und Berührtheit fehlen, daß ein Fremdes zwischen uns allen wohnt (vielleicht durch irgendeine Moral, irgendein Gehörtsichnicht ausgesät), das auch die Sprache nicht zu überbrücken vermag, so wir nicht schon dazu zu atemlos sind.
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, das demnächst von der Theorie in die Praxis umzusetzen und der Apothekerin, ohne sie erst lange auf einen Hustentee einzuladen, einfach in die Arme zu fallen .
Vielleicht gelingt es mir dann, Durchschnitt zu werden und auch, wie es sich gehört, 19x proTag an S. zu denken . Derzeit komme ich ja nicht einmal mehr auf 1,9x pro Woche - und das treibt mir nun doch die unanständige Schamesröte ins Gesicht. Da fühlt man sich ja wie der Korken in der Sektflasche, der hoffnungslos, aber berauscht auf eine Nedine wartet.

20.02.2017 02:52 • x 1 #803

Kontra
Zitat:
Und wie alt war dein Freund da?

@Ned 22. Aber warum ist das wichtig? Möchtest du etwas lernen oder lieber recht behalten? Klar, man kann sich an hundert das ist aber oft so!-Sätzen hochziehen. Oder den A*sch hochkriegen und an dem arbeiten, was einen stört. Ja, es ist nicht immer einfach, aber es gibt schlimmeres, als durch intensive Selbstarbeit sich auf die Schliche zu kommen und zu verbessern. Ist nicht bequem, ist mir auch klar. Aber es wert.

Der Unterschied zwischen dir und @Ricky - ist einfach: du bist reizend, er dagegen reizvoll. Merkste was?

20.02.2017 14:14 • x 1 #804

K
Zitat von Kontra:
Zitat:
Und wie alt war dein Freund da?

@Ned 22. Aber warum ist das wichtig? Möchtest du etwas lernen oder lieber recht behalten? Klar, man kann sich an hundert das ist aber oft so!-Sätzen hochziehen. Oder den A*sch hochkriegen und an dem arbeiten, was einen stört. Ja, es ist nicht immer einfach, aber es gibt schlimmeres, als durch intensive Selbstarbeit sich auf die Schliche zu kommen und zu verbessern. Ist nicht bequem, ist mir auch klar. Aber es wert.

(...)

@ Kontra
das ist ja mal ein Pfund, was in der Form wirklich zu denken gibt - in positiver Hinsicht.
Wie im richtigen Leben? Wie im richtigen Leben!
Wenn´s um Kleinigkeiten geht, ist das mir dem A.-hochkriegen ja einfach, um
Störendes zu beseitigen - ein Klick, ein Schubser... und weg isses.
Das Eingemachte bei sich selbst ist nicht so einfach zu beseitigen - da nutzt kein Klick
und kein Schubser, weil eingeweckt ja bekanntlich länger hält.
Allerdings - dem muss erst mal auf die Schliche gekommen werden....und das tut mitunter
sehr weh, besonders dann, wenn die Schliche von außen erfolgt....weil doch immer
die Anderen verantwortlich sind.

Bei Anderen ist das auch so - ja, die werden nass, wenn sie von 20 Metern Höhe ins
Wasser springen. Wer allerdings hinterher springt, weil Andere auch sprangen.... Alibi!

20.02.2017 14:51 • x 2 #805

Y
Zitat:
Möchtest du etwas lernen oder lieber recht behalten?

Wow Kontra, das ist ein toller Gedanke! Generell....

Zitat:
Der Unterschied zwischen dir und @Ricky - ist einfach: du bist reizend, er dagegen reizvoll. Merkste was?

Auch ich merke etwas : Neddilein ist für mich reizend und reizvoll und wäre ich 20. säße ich schon im Heißluftballon zu ihm
Die Herzen schlagen eben nicht alle gleich...

20.02.2017 15:26 • x 1 #806

Y
Liebes Whynötchen (klingt blöderweise wie freches Früchtchen )

Du hast Post....Kann hier unmöglich allen Einblick in meine Abgründe bieten...Denn gerade die Unschuld mancher User genieße ich und öffne das Höllentor nur sukzessive. So kann man sich langsam an die Schocks gewöhnen. Sonst passiert wieder das hier:

Wie war das noch mit den Fröschen? Setzt man sie in heißes Wasser, springen sie schnell raus. Setzt man sie aber in kaltes Wasser und erwärmt es nur langsam, bleiben sie gemütlich drin hocken
Ich halte es mit Wolfgang Borchert, der schrieb Wir sind die Generation ohne Bindung und ohne Tiefe. Unsere Tiefe ist der Abgrund

Alles weitere heute Nacht wenn ich aus meinem Sarg steige....

20.02.2017 18:35 • x 1 #807

Kontra
@ysabell Du hast versprochen, dass du das Video von mir nicht weiter schickst! Ich bin zutiefst schockiert und enttäuscht!

20.02.2017 18:38 • x 1 #808

R
ysa, du sollst das Zeug rauchen nicht direkt ins Hirn streuen.

20.02.2017 18:41 • x 2 #809

Y
Ihr beide seid ja zuckersüß! Ich hinke doch immer 17 Jahre hinterher näh? Heißt, ich habe gerade zwei Mal gestockt, nicht begriffen, was ihr beiden Schnelldenker mir sagen wollt. Aber nun ist es doch angekommen

an mein Mäuschen Kontra

an den heißen Strandschattenboy Random

20.02.2017 18:54 • x 1 #810

A

x 4