3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

R
Ohne Frottebuchse geht nix.

20.02.2017 18:56 • x 1 #811

Y
ich stehe echt auf Frottee *werf ein Wattebällchen*

20.02.2017 19:04 • x 2 #812

A

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3

R
Zitat von ysabell:
ich stehe echt auf Frottee *werf ein Wattebällchen*

Dann streng Dich an

Ich spende für deine Geschlechterkampfausstellung im Städel noch eine Kopie meines Kontoauszuges.

20.02.2017 19:07 • x 1 #813

Konrad
@whynot,
Zitat:
Vielleicht gelingt es mir dann, Durchschnitt zu werden und auch, wie es sich gehört, 19x proTag an S. zu denken . Derzeit komme ich ja nicht einmal mehr auf 1,9x pro Woche - und das treibt mir nun doch die unanständige Schamesröte ins Gesicht. Da fühlt man sich ja wie der Korken in der Sektflasche, der hoffnungslos, aber berauscht auf eine Nedine wartet.

Ein Rentner hat mal zu mir gesagt: Wenn man Jung ist, kommen die leckeren Sachen aus dem Speisesaal und Theke im Brauhaus, wenn man alt ist, kommen die leckeren Sachen aus der Apotheke.Bis dahin ist bei Dir noch viel Zeit, Du bist ein Fuffi, Männer schauen etwa 12 Jahre nach unten, ohne Sozial Anzuecken.
Und das mit den 19 mal pro Tag an S ... Denken verhällt sich folgendermaßen: Wir Männer sind an einem Köperteil sehr Dehnungsfähig fast wie ein Geburtskanal. Gut geschmiert kommt auch nach einer längerer Hungerzeit alles so schell in Gang
das Du an nichts anderes Denken kannst. Jetzt beschaff Dir erst mal einen Hübschen neuen Wecker.

Bei den Damen sieht das ganz anders aus, greift Sie im gereiften Alter nach unten und kann das auch weil sie Jünger aussieht als sie ist, sportlich, gute Figur, immer noch gut Aussehend, dank Kinder Jung geblieben, reißt sie sich ein Stück
Haut ab von der Jugend.
Aber unterschwellig lebt sie in Angst und rechnet mit dem Schlimmsten. Das ist nicht unberechtigt, denn er wird sich eine
Jüngere suchen, hat er sich nur mal für einige Monate geparkt und findet dann Eine 10 Jahre Jüngere.
Trennungsschmerz eine neue Runde von anfang an ist wieder angesagt. Sie verdrängen es, weil es Jung macht, aber die Angst ist immer Gegenwärtig

Platz für Protest und ein Par wenige Gegenbeispiele, nicht wegen Geld, sondern Liebe im Alter. ....................

20.02.2017 19:46 • #814

Y
Zitat:
Dann streng Dich an

Ich sags ja: ihr Männer habt alle Rüstungen an und fühlt nicht viel. Seit über einer Stunde bombardiere ich Dich mit aggressivst geschmetterten Wattebällchen. Oh Mann ey...*säufz*

Zitat:
Ich spende für deine Geschlechterkampfausstellung im Städel noch eine Kopie meines Kontoauszuges.

Ah jaaa, verstehe Du meinst so ein neuzeitliches Doukument, das bezeugt, dass die Frauen noch immer ein wesentlich geringeres Einkommen als die Männer haben?
Ich setze auf innere Werte und so. Du weißt schon... So gesehen bin ich reich wie ein arabischer Prinz

Mein neues Bild zeigt Ned heute und mich vor 10 Jahren

Zitat:
Ein Rentner hat mal zu mir gesagt: Wenn man Jung ist, kommen die leckeren Sachen aus dem Speisesaal und Theke im Brauhaus, wenn man alt ist, kommen die leckeren Sachen aus der Apotheke.

Oscar Wilde sagt dazu:
Zitat:
»Was man heute für ein großes Wesen aus der Treue macht!« rief Lord Henry aus. »Und doch ist sie selbst in der Liebe eine rein physiologische Frage. Sie hat auch nicht das mindeste mit unserem eigenen Willen zu tun. Junge Männer wären gerne treu und sind es nicht; alte würden gerne untreu sein und können es nicht: das ist alles, was sich darüber sagen läßt.«

Tja, so ist es wohl...

Ich hatte gerade einen Flirt mit einem etwa 75. Jährigem. Total schön...Mein Nachbar. Er ist langsam wie eine Schnecke (Gehwagen) aber im Kopf hellwach. Neulich hatten wir abgemacht, im Frühling gemeinsam ins Cafe zu gehen...Heute standen wir nun im Regen und redeten und ich sagte: Hm, jetzt haben wir unser Rendesvous vorgezogen. Er hielt die Handfläche nach oben, so das der Regen hinein fiel und sagte lächelnd Aber jetzt ist doch gerade schon Frühling. Er wunderte sich, dass ich im Schneckentempo unaufgefordert neben ihm spazierte und bedankte sich dafür. Aber auch ich bedankte mich...Habe so wundervolle Geschichten erfahren, die ein junger Mensch einem nicht erzählen kann...

20.02.2017 21:52 • x 2 #815

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Dann streng Dich an

Ich sags ja: ihr Männer habt alle Rüstungen an und fühlt nicht viel. Seit über einer Stunde bombardiere ich Dich mit aggressivst geschmetterten Wattebällchen. Oh Mann ey...*säufz*

Zitat:

Ah jaaa, verstehe Du meinst so ein neuzeitliches Doukument, das bezeugt, dass die Frauen noch immer ein wesentlich geringeres Einkommen als die Männer haben?
Ich setze auf innere Werte und so. Du weißt schon... So gesehen bin ich reich wie ein arabischer Prinz

Mein neues Bild zeigt Ned heute und mich vor 10 Jahren

Ich bin schuld weil Du nicht werfen kannst.
Keine Frau kann werfen.
Ich hab mal probiert das nach zu machen .....no Chance.

Ich kann dafür kein Bauchtanz.

Ich hab mit drei Töchtern Geschlechterkampf live.
Herrlich....
Ich raff fast alle Tricks und lass aus reiner Gehässigkeit einiges durchgehen, für ihre Jungs.

20.02.2017 22:05 • x 2 #816

Y
Zitat:
Ich bin schuld weil Du nicht werfen kannst.
Keine Frau kann werfen
...
Ich hab mit drei Töchtern Geschlechterkampf live.

Du irrst Dich Spätzchen. Ich bin tatsächlich eine gute Fighterin und Werferin
Liegt dran, dass bis zu meinem Auszug kaum eine Frau in Reichweite war. Du hast Deine drei Töchter, ich zog täglich mit mind. 7 wilden Jungs (Kumpels meines Bruders) durch die Gegend und tobte bzw. kämpfte mit den erwachsenen Männern, die bei uns zu Besuch waren
Das Training meines Intellekts hole ich jetzt mit Whynot nach

20.02.2017 22:19 • x 1 #817

R
Wenn du wirfst sieht das lustig aus.
Frauenfußball ist auch eher lustig auch wenn die echt gut sind.

Dafür kannst Du bestimmt anderer tolle Sachen formvollendet.

20.02.2017 22:34 • x 1 #818

Konrad
Forvlollendet? Mach Dich doch mal frei, wir sind ja unter Uns.

20.02.2017 23:10 • x 1 #819

Y
Das mit dem Fußball ist leider echt wahr Random. War zwar in vielen Disziplinen die schulbeste (nach meinem Bruder, den ich deswegen verprügelte) aber als ich so waghalsig wurde und mich beim Fußball anmeldete, endete das in bitteren Tränen (ernsthaft).

Ich hatte das Pech, dass ich die einzige Frau in der Mannschaft war und auch wenn ich alles gab, bekam ich den Ball nicht ein einziges Mal! Und ich hasse nichts mehr, als bei Spielen (egal welchen) untätig am Rand zu stehen. Ich habe eine engels Geduld aber dann brach ich doch in Tränen aus.
Ein Mitspieler sah es und ließ behindertengerecht den Ball zu mir rollen, der Lehrer (alte Schule. Seine deutlich artilulierte Haltung war: Männer sind in allem überlegen, Frauen an den Herd) nahm mich beiseite, lobte meine Bemühungen, aber stellte mich vom Unterricht frei bzw. er forderte mich auf, nicht wieder zu kommen. Du wirst trotzdem am Ende des Jahres eine drei für weibliche Höchstleitungen im Zeugnis haben. Und jetzt geh wieder joggen. Das kannst du besser.

20.02.2017 23:20 • x 2 #820

R
Zitat von ysabell:
Und ich hasse nichts mehr, als bei Spielen (egal welchen) untätig am Rand zu stehen. Ich habe eine engels Geduld aber dann brach ich doch in Tränen aus.

Es gibt doch so tolle Spiele, wo Du ganz dolle mitmachen kannst.
Und wo das auch gewürdigt wird und Du auch oft die Bälle bekommst.

20.02.2017 23:29 • x 1 #821

Konrad
Pfff, zum Beispiel Volleyball, *beep* Schlammcatchen. Schach? Viele Frauen sind total begabt.
Ich lach mich schief, is gut Ysa, ich lass es.

20.02.2017 23:47 • #822

Y
Zitat:
Bei den Damen sieht das ganz anders aus, greift Sie im gereiften Alter nach unten und kann das auch weil sie Jünger aussieht als sie ist, sportlich, gute Figur, immer noch gut Aussehend, dank Kinder Jung geblieben, reißt sie sich ein Stück
Haut ab von der Jugend.
Aber unterschwellig lebt sie in Angst und rechnet mit dem Schlimmsten. Das ist nicht unberechtigt, denn er wird sich eine
Jüngere suchen, hat er sich nur mal für einige Monate geparkt und findet dann Eine 10 Jahre Jüngere.
Trennungsschmerz eine neue Runde von anfang an ist wieder angesagt. Sie verdrängen es, weil es Jung macht, aber die Angst ist immer Gegenwärtig

Platz für Protest und ein Par wenige Gegenbeispiele, nicht wegen Geld, sondern Liebe im Alter.

Das ist sehr vereinfacht aber im Groben stimme ich Dir zu. Dennoch irrst Du, wenn Du glaubst, alle Frauen würden es verdrängen. Viele gehen sehr bewusst damit um.

Neddilein ist ja nach wie vor davon überzeugt, dass es sich als Frau besser lebt. Ich denke seit meinem 14. Lebensjahr das Gegenteil (bin aber trotzdem mit vollem Genuss Frau ).
Gestern warf Ned mir vor, nur die Liebe und Flirts im Kopf zu haben...
Ich sage ja: wir Frauen sind verdammt zu lieben. Immer wollen wir lieben (muss nicht unbedingt ein einziger Mann sein. Kinder, Freunde...).
In einem Dialog zweier Männer in einem Roman heißt es in etwas Frauen führen keine Affairen, sie bauen Luftschlösser und lieben... (habe das im Affairenthread zitiert). Und ich denke, dass es genau so ist.

Viele Männer können sich an ihrem Beruf oder irgend einer sachlichen Beschäftigung erfreuen und sind zufrieden wenn sie Se,x haben. Heißt nicht, dass sie sich nicht auch nach Liebe sehnen. Ist aber doch etwas anderes als bei Frauen.

Ich habe auch immer mal wieder jahrelang ohne Mann gelebt, nur meine Sachen gemacht und das durchaus mit Leidenschaft...Aber ich denke schon, dass Frauen sehr viel stärker Beziehungswesen sind. Emotionen, Gemeinsamkeit, Wärme, Liebe...sind sehr wichtig...

Und Frauen werden als Frau nur solange geliebt, wie sie schön sind (ich weiß, Geschmackssache); bei Männern ist es doch nicht so sehr vom Äußeren abhängig.
Das heißt, ein älterer Mann oder gar alter Mann hat viel bessere Chance´n, geliebt zu werden, als eine Frau.

Und eine Frau wird selbstverständlich niemals nur wegen ihres Äußeren geliebt. Im Gegenteil. Dennoch wird sie nicht mehr von ihrem Mann begehrt wenn sie schließlich gar nicht mehr attraktiv ist. Das heißt, dass sie ab einem gewissen Alter auf die Liebe verzichten muss. Ja, ja, ich weiß, als Mensch wird sie dennoch noch geliebt....Das ist aber etwas anderes als die Liebe zwischen Mann und Frau.

Und hört man den Menschen zu und liest viel, bekommt man das überall bestätigt.
Die einen verdrängen, die anderen werden melancholisch (Mann wie Frau). Ich bin deswegen schon seit meiner Teeniezeit melancholisch, statt diese Zeit einfach zu genießen. Hat mich ein älterer Mann begehrt, dachte ich an seine Frau....

Es gibt einen sehr schönen Text zum Thema von Anton Tchechov. Weiß den Titel gerade nicht mehr. Er beschreibt den Blick eines etwa 50.?, 60.? jährigen Mannes auf seine Frau...Er erkennt nicht mehr die Frau in ihr, die er mal heiratete...Er beschreibt das sehr gefühlvoll.

U.A. aus all diesen Gründen glaube ich, dass die Anziehung zwischen zwei Menschen niemals das alleinige Fundament für eine Beziehung sein sollte. Denn dann zerbricht sie unweigerlich.

Ach ja! Und es gibt noch ein Argument dafür, ein Mann zu sein liebe Leute
Das mit der romantischen Liebe haut eh nie hin....Da macht es doch logischerweise mehr Sinn, seine Sachen zu machen (Beruf oder was auch immer das sein mag) und ab und zu Se,x zu haben, sich zu veknallen usw. Männer können das besser. Wir Frauen halten Beziehungen ohne Liebe schlecht aus.

Zitat:
Pfff, zum Beispiel Volleyball, *beep* Schlammcatchen. Schach? Viele Frauen sind total begabt.
Ich lach mich schief, is gut Ysa, ich lass es.

zweierlei kann ich wirklich besser als Du Brüderchen: Denken und Lieben

21.02.2017 00:22 • x 4 #823

Konrad
@ysa
Zitat:
Viele Männer können sich an ihrem Beruf oder irgend einer sachlichen Beschäftigung erfreuen und sind zufrieden wenn sie Se,x haben. Heißt nicht, dass sie sich nicht auch nach Liebe sehnen. Ist aber doch etwas anderes als bei Frauen.

Männer sterben sehr schnell wenn Ihre Frau verstorben ist.
In langjährigen Beziehungen wird die Frau nie alt, er sieht sie so schön wie er sie damals kennengelernt hat. Ein seltsamer
Effekt.- Du siehst noch nicht mal wenn ich beim Frisör war! Ja, schatz aber so siehst Du doch immer aus.
Wenn Sie Schmerzen hat , bekommt er Magenkrämfe. Er verschmelzt sich wesendlich intensiver als Frau.
Frau hat nach dem Tod des Mannes die Aufgabe die Enkel zu Versorgen, sie ist nützlich, das hilft Ihr weiter zu leben.
Verlässt die Frau die Wohnung, sterben die Pflanzen. Die Wohnung wird zum Spiegel der Männerseele.
Nochmal! Reicht die Bezihung ins Alter, so bleibt sie immer Schön in seinen Augen. S ist bei jedem Menschen individuell,
verlangt ein Partner nicht,so richtet sich der andere ein ohne Forderung

21.02.2017 00:49 • x 1 #824

Y
Du kannst sehr süß sein Konrad.

Zitat:
Verlässt die Frau die Wohnung, sterben die Pflanzen.

Ich weiß, was Du meinst....Ja, auch das stimmt alles....

Gute Nacht ihr Nachtigallen

21.02.2017 00:54 • x 1 #825

A

x 4