Random
Random
ysabell
Random
Zitat von ysabell:ich stehe echt auf Frottee *werf ein Wattebällchen*
Konrad
Zitat:Vielleicht gelingt es mir dann, Durchschnitt zu werden und auch, wie es sich gehört, 19x proTag an S. zu denken . Derzeit komme ich ja nicht einmal mehr auf 1,9x pro Woche - und das treibt mir nun doch die unanständige Schamesröte ins Gesicht. Da fühlt man sich ja wie der Korken in der Sektflasche, der hoffnungslos, aber berauscht auf eine Nedine wartet.
ysabell
Zitat:Dann streng Dich an
Zitat:Ich spende für deine Geschlechterkampfausstellung im Städel noch eine Kopie meines Kontoauszuges.
Zitat:Ein Rentner hat mal zu mir gesagt: Wenn man Jung ist, kommen die leckeren Sachen aus dem Speisesaal und Theke im Brauhaus, wenn man alt ist, kommen die leckeren Sachen aus der Apotheke.
Zitat:»Was man heute für ein großes Wesen aus der Treue macht!« rief Lord Henry aus. »Und doch ist sie selbst in der Liebe eine rein physiologische Frage. Sie hat auch nicht das mindeste mit unserem eigenen Willen zu tun. Junge Männer wären gerne treu und sind es nicht; alte würden gerne untreu sein und können es nicht: das ist alles, was sich darüber sagen läßt.«
Random
Zitat von ysabell:Zitat:Dann streng Dich an
Ich sags ja: ihr Männer habt alle Rüstungen an und fühlt nicht viel. Seit über einer Stunde bombardiere ich Dich mit aggressivst geschmetterten Wattebällchen. Oh Mann ey...*säufz*Zitat:Ich spende für deine Geschlechterkampfausstellung im Städel noch eine Kopie meines Kontoauszuges.
Ah jaaa, verstehe Du meinst so ein neuzeitliches Doukument, das bezeugt, dass die Frauen noch immer ein wesentlich geringeres Einkommen als die Männer haben?
Ich setze auf innere Werte und so. Du weißt schon... So gesehen bin ich reich wie ein arabischer Prinz
Mein neues Bild zeigt Ned heute und mich vor 10 Jahren
ysabell
Zitat:Ich bin schuld weil Du nicht werfen kannst.
Keine Frau kann werfen
...
Ich hab mit drei Töchtern Geschlechterkampf live.
Random
Konrad
ysabell
Random
Zitat von ysabell:Und ich hasse nichts mehr, als bei Spielen (egal welchen) untätig am Rand zu stehen. Ich habe eine engels Geduld aber dann brach ich doch in Tränen aus.
Konrad
ysabell
Zitat:Bei den Damen sieht das ganz anders aus, greift Sie im gereiften Alter nach unten und kann das auch weil sie Jünger aussieht als sie ist, sportlich, gute Figur, immer noch gut Aussehend, dank Kinder Jung geblieben, reißt sie sich ein Stück
Haut ab von der Jugend.
Aber unterschwellig lebt sie in Angst und rechnet mit dem Schlimmsten. Das ist nicht unberechtigt, denn er wird sich eine
Jüngere suchen, hat er sich nur mal für einige Monate geparkt und findet dann Eine 10 Jahre Jüngere.
Trennungsschmerz eine neue Runde von anfang an ist wieder angesagt. Sie verdrängen es, weil es Jung macht, aber die Angst ist immer Gegenwärtig
Platz für Protest und ein Par wenige Gegenbeispiele, nicht wegen Geld, sondern Liebe im Alter.
Zitat:Pfff, zum Beispiel Volleyball, *beep* Schlammcatchen. Schach? Viele Frauen sind total begabt.
Ich lach mich schief, is gut Ysa, ich lass es.
Konrad
Zitat:Viele Männer können sich an ihrem Beruf oder irgend einer sachlichen Beschäftigung erfreuen und sind zufrieden wenn sie Se,x haben. Heißt nicht, dass sie sich nicht auch nach Liebe sehnen. Ist aber doch etwas anderes als bei Frauen.
ysabell
Zitat:Verlässt die Frau die Wohnung, sterben die Pflanzen.