Hallo.
Ich erzähle mal meine Geschichte.
Wir waren 3,5 Jahre zusammen und hatten echt viel erlebt, haben viel unternommen und liebten uns sehr.
Sie 32, Ich 37 beide jeweils ein Kind mit anderen Partnern und beide noch eigene Wohnungen, zusammen ziehen war geplant.
Es gab gute und auch schlechte Zeiten aber wir rauften uns immer zusammen.
Wir kauften einen Garten und richteten ihn nach unseren Wünschen um. Alles ganz toll und machte auch viel Spaß.
Vor etwa 2 Monaten gab es einen Cut und Sie sagte das Sie nicht mehr möchte.
Wir redeten und ich gab Ihr Zeit.
Nach einigen hin und her merkten wir das wir nicht ohne den anderen können und näherten uns langsam wieder an.
Und es war wunderschön Sie wieder zu berühren.
Etwa 2 Wochen danach, es gab keinen Streit und es war alles eigentlich bestens, der endgültige Bruch.
Sie sagte:Ich möchte alleine sein, muss nachdenken, muss mir klar werden, möchte das alles so nicht.
Alles über Telefon, kein Gespräch unter 4 Augen.
Ein ausschlaggebender Punkt war, als Sie Ihre Tochter immer wieder zum Kindsvater bringt und die kleine immer weint und traurig ist.
Sie sagte Ich möchte nicht das die kleine leidet, ich bin schuld das es Ihr nicht gut geht, ich komme nicht klar.
Ab da ging es los .
Sie wollte mich nicht mehr sehen, ich sollte nicht vorbei kommen, der Kontakt wurde weniger,schließlich rief ich Sie an und Sie sagte unter Tränen das es vorbei ist.
Ich zog mich zurück.
Ab da an kein Kontakt für 2 Wochen.
In dieser Kontaktsperre hatte Sie Geburtstag und ich hatte einiges vorbereitet.
Ein Fotoalbum mit unseren best Moments, eine DVD, Liebesbrief, eine Liebeserklärung die ich einrahmte und eine Kiste mit Sachen die sie mag.
Ich nahm die Geschenke packte sie ins Auto und wollte sie bei Ihr vor die Tür stellen.
Aber ich konnte es nicht.
Einen Tag nach Ihrem Geburtstag schrieb Sie mir ( wie gesagt davor 2 Wochen kein Kontakt) das Sie heute in den Garten fährt und alle Ihre Sachen und von der kleinen raus holt, ich konnte nicht antworten.
Das kuriose ist, das es viele große Sachen waren ( Fahrräder,Möbel,Pflanzen,Deko) die Sie nie in Ihr Auto bekommen hätte.
Irgendjemand musste also ihr mit einem Transporter geholfen haben.
Für mich klingt es so als war das schon geplant.
Hatte Sie sich eine Deadline bis zu Ihrem Geburtstag gesetzt, frei nach dem Motto wenn ich mich melde und Ihr was schenke überlegt Sie es sich nochmal und wenn nicht dann erst recht ?
Ich hab mir so den Kopf zerbrochen, Hätte ich doch das Geschenk hingegegeben.
Aber was hätte es geändert?
Das ist jetzt 1 Woche her.
Wie seht Ihr das?
LG
In diesem
12.06.2020 07:09 •