Scatch
- 93170
Scatch
Vegetari
Lebensfreude
XgastX
Plentysweet
Scatch
Zitat von Plentysweet:Ihr habt ein ziemliches Kommunikationsproblem, ferner seid Ihr sehr verschieden im Nähe-Distanz Bedürfnis. Und Du akzeptierst ihre Grenzen nicht durch Zustellen von Briefen und Rosen. Wenn eine Pause gewünscht ist, dann heißt es auch Pause. Füße stillhalten und nichts tun ist dann die Devise. Alles andere ist overdosed und aufdringlich.
Schau daß Du zur Ruhe kommst und bleib bei Dir. Machen im Sinne von Aktiv Tun kannst Du eh nichts.
Alles Gute!
Plentysweet
Zitat von Scatch:weil ich denke wenn man jemand liebt dann bleibt man auch
Scatch
Zitat von Plentysweet:Nein. Das muß nicht so sein. Liebe und Gefühle sind keine Garantie für gelingende Partnerschaften. Im Gegenteil. Die Gefühle schaffen oft Erwartungen, die beim Gegenüber gar nicht erfüllt werden können. Oder man erhebt aufgrund der Liebe einen Anspruch auf den Partner. Aber ich lieb Dich doch, heißt es dann immer. Tja...
Plentysweet
Zitat von Scatch:Also spricht es eher dafür das sie gehen wird oder das Sie mir nh Chance gibt?
Zitat von Scatch:Denkt ihr es war ein Fehler nochmal auf Sie einzugehn
Scatch
Zitat von Plentysweet:Das weiß ich nicht. Ich bin kein Prophet. Aber wenn jemand eine Pause möchte und abwehrendes Verhalten zeigt, ist es meist nicht sooo gut.
Nein. Das ist zutiefst menschlich. Mach Dir keinen Kopf. Jetzt ist es passiert. Vielleicht bist Du das nächste Mal vorsichtiger.
Plentysweet
Zitat von Scatch:Ich fühle mich nicht mehr gebraucht von Ihr
Zitat:Also war Sie mehr da für mich als ich für Sie.
Scatch
Zitat von Plentysweet:Ja. Das Gefühl ist natürlich extrem bescheiden .
Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken. Ob das nicht vielleicht auch das Kernproblem war? Unausgewogenheit ist oft auch n Beziehungskiller.
Versuch Dich irgendwie abzulenken, etwas anderes zu tun und zu denken. Nicht immer um das Thema kreisen. Hast Du Kumpel, Freunde, Familie, Hobbys,...? Irgendwas was Du tun kannst was Dich aus diesem Gedankenkarussell aussteigen lässt? Denn ändern kannst Du nun nichts mehr. Aber Du bist Herr über Dein Leben und die Geschichte bekommt soviel Macht über Dich, wie Du es zuläßt!
Plentysweet
Zitat von Scatch:Habe leider keinen besten Kumpel und auch nicht viele/keine Freunde nein. Mache auch kein sport oder habe große Hobbys. Also sieht zml mau aus und bin leider ein introvertierter mensch also wird das noch so bleiben.