Scatch
Gast
habe mich hier angemeldet weil ich mich ein wenig hilflos fühle. Meine freundin und ich hatten vor ca. 1 Woche ein streit und seit dem hatten wir mäßig/keinen Kontakt mehr und jetzt bin ich überall geblockt & die eltern lassen mich nicht zu ihr. sie sagte mit sie braucht Abstand, weil Sie sich es überlegen muss aus Ihren Augen weil sie nicht weiß ob es Sinn macht und sie sieht keine Zukunft. Und ich es übertrieben hätte und es zuviel war. Und sie wegen dem streit "gerade"nichts mit mir zutun haben will. Und ich soll es akzeptieren.
Und sie wieder würde schreiben wenn Sie nach 2 Wochen Ihre Entscheidung getroffen habe. Ich bin jetzt 1 jahr & 4 monate mit Ihr zusammen und waren zwei mal im Urlaub erst in Paris vor 3 Wochen.
Wir hatten immer wieder streits weil wir uns so wenig sahn. Und sie sich beschwerte ich würde ihr zu wenig liebe geben und ich versuchte und versuchte. Doch es griff mich selber auch an und ich wurde aggressiv und habe sie öfter sehr angepöpelt und beleidigt genauso wie sie mich.
Jetzt vor kurzem war sie auf klassenfahrt da hatten wir wieder ein Missverständnis und ich hab sie angepöpelt das ich es blöd fand das ich sie nicht abholen durfte. Und das ging dann 2 tage so bis sie sagte ich soll zu ihr und ich wollte nicht weil sie ihren vater vorschab um sie abzuholen wusste aber nicht das das die mutter ausgemacht hat und ich sagte nein ich will nicht. Was ein großer Fehler war, weil seitdem spricht sie nicht mehr mit mir. Und meinte das mit der pause.
Ich wollte die pause nicht akzeptieren, da sie sonst nie sowas machte und immer nicht lang sauer war, also schickte ich ihr briefe und sms das sie aufhören soll wenn sie mich lieben würde. Und versuchte sie vor Ihrer Tür sie anzutreffen wurde mehrmals abgewiesen von den eltern. Dann wollte ich mich mit Rosen Entschuldigen und hab ihr welche heute per post gesendet, sie hat nicht darauf reagiert. Denkt ihr ich habe übertrieben mit den briefen und rosen?
Ich bin 21 sie 17
.
!