VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38726
Zitat von So-What:Aber wie gesagt, vielleicht bin ich da auch anders.
Ich bin genauso anders.
Grade bei Problemen und Belastungen war mir ein Partner, der mir den Rücken stärkt und mir einfach zuhört, Gold wert. Umgekehrt natürlich auch - das ist Liebe.
Nun würde ich bei so einer kurzen Fernbeziehung wie bei der TE nun wirklich noch nicht von Liebe sprechen. Aber auch heftiges (gegenseitiges!) Verliebtsein hat mich selber immer gestärkt und alles leichter gemacht.
Es sei denn, das Objekt meiner Begierde hat in einer aktuell schwierigen Situation zu viel gefordert (tut
@Sad1988 lt. eigener Aussage nicht) und war dadurch noch mehr Belastung oder der anfängliche Flug der rosaroten Herzchen hat sich verflüchtigt. Passiert ja nun durchaus auch nach nur wenigen Monaten, in denen man sich besser kennenlernt und merkt „so richtig passt es nicht“.
Wie gesagt: Ich spreche natürlich nur für mich.
Ich lese hier auch subjektiv mit meiner eigenen Brille. Andi steckt seit mind, 2 Jahren in einem Schlamassel, aus dem er nicht rauskommt, vielleicht auch nicht rauskommen will. Schuld sind dafür alle anderen:
- allen voran die Ex, die ihn erpresst, Dro. nimmt, ihm das Kind nach Gutdünken überlässt
- seine finanzielle Situation (an der natürlich auch ausschließlich die Ex Schuld ist)
- die Kinder
- die Krankheit der Ex
- Tbc.
Während er der Held ist, der tut und macht und niemand dankt es ihm
Es soll ja Menschen geben, die genauso viel an der Backe haben und trotzdem ihr Leben auf die Reihe bekommen.
Darüber hinaus glaube ich im Leben nicht, dass ein (halbwegs gutaussehender?) Musiker mit Instagram-Profil nicht hier und da ein wenig umtriebig ist und nur auf ein einziges Anschreiben reagiert hat. Aber das ist wahrscheinlich meiner sarkastischen Seite geschuldet, gibt ja Nix, was es nicht gibt.