1

Person zum Reden in Stuttgart gesucht

N
Hallo Zusammen,

Ich bin neu nach Stuttgart gezogen, und habe auf Grund meiner ex Beziehung Die letzten Jahre keine Kontakte pflegen können. (vielleicht bin ich auch selber schuld) .
Nun ja, wenn ihr meinen letzten Beitrag lest, könnt ihr euch sicherlich denken, dass es mir im Moment garnicht gut geht.

Ich würde mich sehr über einen Kumpel/Freundin/Kollege/in freuen, der vielleicht auch zur Zeit eine Trennung Hinter sich hat, Und quatschen möchte, oder einfach jemand der mit mir einen Kaffee Trinken will, und sich mein Gejammer anhören möchte

Würde mich über ein paar Nachrichten von euch freuen.

10.09.2020 19:16 • #1


Plentysweet
Zitat von Nestea:
und sich mein Gejammer anhören möchte

Obwohl das ja gar nicht lustig ist, ist es trotzdem schon wieder lustig, wie Du das ausdrückst. Kannst Du auch über Dich selber lachen? Das ist immer ne schöne Eigenschaft .
Ne ganz im Ernst. Wenn Du dann dem anderen auch mal Dein Ohr leihst, kann da n Schuh draus werden.
Ich komme nicht aus Stuttgart. Aber ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben viel Glück und Alles Gute !
Vielleicht meldet sich ja jemand. Im Kummer neue Kontakte aufzubauen ist nie verkehrt ! Man sieht dass man nicht allein ist und kann sich gegenseitig etwas auffangen, ablenken.

10.09.2020 20:02 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag