7

Phase 3

I
Hallo ihr,

ich weiß nicht genau, was jetzt lies ist mit mir.
Vielleicht habt ihr so was ähnlich auch erlebt und könnt mir sagen, ob das normal ist?

Also ich kann sagen, ich habe ihn losgelassen und beschäftige mich gedanklich auch auf keinen Fall mehr mit warum oder wieso.
Er ist in den Hintergrund gerückt und es hat sich eine Art Grauschleier über ihn gelegt, weil er nicht mehr wuchtig für mich ist.

ABER ich fühle GAR nichts mehr jetzt!? Weder Trauer noch Freude. Bin einfach komplett leer und emotionslos, was eigentlich gar nicht passt zu mir.
Kann nicht richtig lachen, aber auch nicht weinen....

Stimmt mit mir was nicht?
Auch merke ich, dass wenn ich bewusst Versuche an meinen Ex zu denken, meine Gedanken sofort abschweifen auf andere Dinge. Also doch super...

17.11.2013 20:15 • #16


E
@piet34

Das ist normal, dass man manchmal wieder in eine Phase zurück fällt.
Meine Trennung liegt 3 Monate zurück und ich schwanke zur Zeit zwischen Phase 2 und 3; zwischen aufbrechenden Gefühlen und Akzept anz.

17.11.2013 21:02 • #17


A


Phase 3

x 3


I
So......
Ich bin heute beim Tanken einem jungen Mann in die Arme gerannt. Unter normalen Umständen würde ich sagen wow, sieht der toll aus.... aber wohl bin ich soweit noch nicht.
Jedenfalls hat er mich so wunderschön angelächelt, dass ich auch hab lächeln müssen-;)

Wir gehen morgen Abend was zusammen trinken.
Hab einfach gefragt und er hat sofort ja gesagt.

Wollt ich nur mal erzählt haben als Aufmunterung.
Was das bringen soll, weiß ich allerdings auch noch nicht.

28.11.2013 21:47 • #18


H
Ichraffseinfachnicht, das möchte ich auch mal hinkriegen. Du bist sooooo mutig. Bravo

Ich bekomme in solchen Momente die Zähne nicht auseinander und das Herz rutscht mir in die Hose.

Also, wenn's wirklich brennt, bin ich dann mal weg.

Ich drück dir die Daumen, dass es himmlisch wird und noch ein Date und noch ein Date und noch ein Date........

28.11.2013 22:03 • #19


I
Hallo Huhu,

Wenn ich so drüber nachdenke, weiß ich auch nicht was mich da vorhin geritten hat....
Ich hab eigentlich gar keinen Bock mehr da morgen hin zu gehen

28.11.2013 22:07 • #20


H
Hallo Jennifer,

Du schreibst:

Unter normalen Umständen würde ich sagen
wow, sieht der toll aus.... aber wohl bin ich
soweit noch nicht.


Du schreibst weiter:

Wir gehen morgen Abend was zusammen trinken.
Hab einfach gefragt und er hat sofort ja gesagt.


Denkaufgabe:

Bin noch nicht soweit = Gehen morgen Abend was zusammen trinken ?!

Fragen über Fragen !


PS

Wie auch immer, lieber einen Menschen in die Arme,

als total vor eine Wand gerannt!


@ Huhu 12

Dann fahre morgen tanken und wenn ein Typ kommt,

dann renne ihn doch einfach um !


VG Holzer

28.11.2013 22:10 • #21


I
@Holzer

Du findest, das ist ne Mistidee?

28.11.2013 22:20 • #22


S
Hallo Jennifer,
Ich hoffe, du bist was trinken gegangen. Ich bin seit 17 Monaten von meinem Mann getrennt, wir waren über 20 Jahre zusammen. Ich gehe hin und wieder auch schon mal mit fremden netten Männern weg. Ich bin zurzeit für eine neue Beziehung noch gar nicht bereit. Aber es ist ein tolles Gefühl, man hat noch Chancen lernt dabei auch ganz tolle Menschen kennen. Und vielleicht ist ja auch mal der Richtige dabei.
Alles kann nichts muss.
Gruß Sabsy

28.11.2013 22:22 • #23


I
Hallo Sabsy,

mein Problem ist einfach, dass ich manchmal Dinge tue, wo ich mich selber hinterher wunder
Vielleicht tut es mir gut, wenn ich einfach mal meinen Marktwert teste ....
Allerdings hab ich mich noch nicht wieder so im Griff, so dass es nicht auch total schief gehen könnte....

28.11.2013 22:25 • #24


H
@ Hallo Jennifer,

ich habe natürlich eine eigene Meinung, aber ich möchte dich nicht verunsichern (!).

Außerdem bist du alt genug. Ich wünsche mir trotzfdem, dass die hier teilweise sehr

verzweifelten und gutgläubigen Frauen, nicht weitere Threads eröffnen müssen.

PS

Der Begriff Marktwert ist unter aller Kanone ... !

Ach ja, ich bin übrigens unbezahlbar (!)


VG Holzer

28.11.2013 22:31 • #25


H
@ Holzer

Ja, mache ich, aber nur wenn er nicht so entzückend ist, weil mich so etwas immer paralisiert und ich dann Stromausfall bekomme. Dann fällt mir immer erst hinterher ein, was ich hätte sagen können.

Von daher vermute ich ja auch, Ichraffseinfachnicht, du bist auch noch nicht wieder ganz auf der Höhe und hast Aussetzer, von daher passt es schon sehr gut, was du geschrieben hast.
Nimm die Chance wahr, denn wenn du erst mal wieder oben auf bist, machst du das nicht so schnell wieder.

Was meinst du wie vielen verpasste Chancen ich schon hinterher trauere.

28.11.2013 22:33 • #26


H
Liebe Huhu 12 !

Du schreibst:

Was meinst du wie vielen verpasste Chancen ich schon hinterher trauere.


Antwort:

Wenn ich jede mir in die Arme rennende Frau, als Chance sehen

oder mit diesen Frauen einen trinken gehen würde, dann wäre

ich vermutlich täglich genau so voll, wie ein Schichtbus !


VG dvom entzückenden Holzer

28.11.2013 22:56 • #27


I
Du Holzer,

lass mich doch.....das ist nur ein Schritt zurück ins Leben, um wieder unbeschwert zu sein.
Und wird bestimmt keine Chance sein.

28.11.2013 23:02 • #28


H
Ja, da bleibt mir einfach die Spucke weg, lieber entzückender Holzer.

Also, wenn du dann so Eine, in der Ferne, die einen grossen Bogen um dich macht siehst, die bin ich dann.

Aber, in der Vergangenheit war es so, dass gerade so ein everybodys Liebling an mir kleben bliebt.

Was die Zukunft bringt, ist die Überraschung. Für uns alle. Und da bin ich irgendwie schon gespannt drauf.


Deswegen, Jennie, gut gemacht. Die Zukunft hast du eingeleitet.

28.11.2013 23:13 • x 1 #29


I
@huhu

28.11.2013 23:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag