I
ichraffseinfach.
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 73
Du hast recht.
Aber ich hatte nicht vor, den Mann als Übungsobjekt zu sehen.
Ich wollte einfach wieder fröhlich sein und hatte dabei das Gefühl, wieder ich selber zu sein. Ich war immer ein positiver und lachender Mensch.
Nie würde ich mit Menschen spielen, sowas verabscheue ich.
Dass ich gestern so eine Frage gestellt habe, war weil ich einfach total unsicher bin.
Wollte auf der einen Seite alles richtig machen und hab auf der anderen Seite einen fremden Menschen Vornamen Kopf gestoßen.
Das war nicht meine Absicht.
Ich hab nur wirklich keine Ahnung, wie ich das richtig machen kann.
Wenn ich mich wieder in jemanden verliebe und Gefühle zulasse und DANN kommt raus, dass dieser jemand zufällig so drauf ist wie mein Ex, dann fall ich doch wieder in ein Loch.
Ohne, ich weiß einfach nicht was wird.....
Du hast recht.
Aber ich hatte nicht vor, den Mann als Übungsobjekt zu sehen.
Ich wollte einfach wieder fröhlich sein und hatte dabei das Gefühl, wieder ich selber zu sein. Ich war immer ein positiver und lachender Mensch.
Nie würde ich mit Menschen spielen, sowas verabscheue ich.
Dass ich gestern so eine Frage gestellt habe, war weil ich einfach total unsicher bin.
Wollte auf der einen Seite alles richtig machen und hab auf der anderen Seite einen fremden Menschen Vornamen Kopf gestoßen.
Das war nicht meine Absicht.
Ich hab nur wirklich keine Ahnung, wie ich das richtig machen kann.
Wenn ich mich wieder in jemanden verliebe und Gefühle zulasse und DANN kommt raus, dass dieser jemand zufällig so drauf ist wie mein Ex, dann fall ich doch wieder in ein Loch.
Ohne, ich weiß einfach nicht was wird.....