Platonische Freundschaft in Köln

J
Hallo,

ich bin 26 Jahre und Student im vorletzten Semester an der Uni Köln.
Beschreiben würde ich mich als sehr ehrlich und humorvoll. Auf der einen Seite bin ich gefühlvoll, mag lange Unterhaltungen und höre viel zu. Auf der anderen Seite habe ich aber auch typisch-männliche Eigenschaften und spiele gerne Fussball.

Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Allerdings würde ich mich freuen, eine Person aus Köln zu finden mit der man mal Dinge unternehmen kann wie zB ins Kino gehen, ein Eis essen oder sowas in der Art.
Freunde zum Feiern habe ich, aber ich vermisse es mit einem Menschen auch andere Dinge zu teilen. Und ich habe auch keine Lust mich jeden zweiten Tag zu betrinken.
Ich hatte früher auch immer weibliche Freunde mit denen ich solche Dinge unternommen habe, allerdings war ich so naiv diese Freundschaften für meine eifersüchtige Ex-Freundin aufzugeben. Ich bemühe mich derzeit diese Kontakte wieder aufzubauen, allerdings sind diese Personen längst quer über den Erdball verstreut.

Falls hier also jemand in Köln sein sollte, der auch gerne mal was ausserhalb von Clubs und Kneipen unternehmen würde, würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Johannes

04.02.2012 04:26 • #1


S
hey ich würd dich gern mal etwas näher kennenlernen. Vielleicht verstehen wir uns ja gut, dann können wir auch gerne eis essen gehen

07.02.2012 21:40 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag