PT
Gast
sein...oder EINBILDUNG
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PT
Gast
cirkel
Gast
PT
Gast
PT
Gast
cirkel
Gast
PT
Gast
Ralf2
Gast
Ralf2
Gast
Zitat:Er wurde daraufhin laut und meinte, so etwas müsse er sich von einer Assistenzärztin nicht sagen lassen.
cirkel
Gast
Ralf2
Gast
cirkel
Gast
Ralf2
Gast
Zitat:Das hätte mehr Stil und Rückrad.
cirkel
Gast
Love_Hurts
Gast
Alena-52
Gast
Zitat:ja, klingt leider nach viel stress und so unschuldig wie sie tut ist sie nicht daran, nur bruder-prägung nehme ich ihr immer noch nicht ab, ihr hat das auch sehr gefallen, was da lief, vielleicht nicht so wie es bei ihm ankam, sie hat bei ihm mit ihrem verhalten immer wieder die hoffnung wecken können, dass er sie irgendwann doch rumkriegt. klar gibt er jetzt so schnell nicht auf, er hat ja gefühle investiert und nicht nur aus jux und dollerei 50 mails und mehr täglich geschickt. so toll kann keine kollegin sein ...Er fragte, wie er das aushalten solle, sie täglich zu sehen, wo sie so eiskalt zu ihm sei plötzlich. Sie hat entgegnet, dass er von Anfang an wusste, dass sie vergeben ist.
Meine Freundin hat dann um ein gemeinsames Gespräch beim Chef gebeten, das morgen stattfindet (gegen den Willen des Kollegen). Bin stolz auf sie! Hat sie super gemacht. Aber das stinkt nach Ärger, was meint ihr?