84

Platze vor Eifersucht!

A
Zitat von PT:
Juhu! Meine Freundin hat gerade angerufen, sie kommt morgen wieder nach Hause! Wollten sie erstmal wochenlang zur Diagnostik dabehalten und dann nochmal wochenlang zur Therapie.
freut mich für euch !
kommt erstmal wieder bei euch selbst an und dann überlegt gemeinsam wie ihr weiter vorgehen wollt !

bei stress-angst kann schon mal das nervensystem entgleisen, auch ohne das gleich eine psychische störung dahinter stecken muss.

wer weiss vielleicht ist es ja sogar auch bei dem anderen so - nicht umsonst heisst es verliebtheitswahn und der kann den menschen irrational machen, da sind sogar auch 100 sms pro tag und 3 stunden-telefonate möglich und noch ganz andere sachen.

dennoch brauch niemand gleich eine ganze familie bedrohen wenn er abgewiesen wird. da würde ich mir auch sorgen machen -alles kann nichts muss. zum schutz aller würde ich lieber vorausschauend handeln als das risiko einzugehen meine familie zu gefährden.

28.03.2014 17:40 • x 1 #391


P
Liebe Leute, auf Kommentare wie von spaceboy kann ich echt verzichten! Wenn euch das hier nicht passt, beschäftigt euch anderweitig, ihr seid ja keine kinder mehr, oder doch? Ich bin wirklich mit den Nerven runter und brauche keine solchen Kommentare! Das Schreiben und der Austausch hier im Forum tut gut und es gibt eine Menge Leute, die mir beistehen, sonst wäre der Thread wohl kaum so groß geworden. Auf alle Anderen kann ich verzichten! Macht euer Ding und lasst mich in Ruhe!

28.03.2014 17:48 • #392


A


Platze vor Eifersucht!

x 3


S
Zitat von PT:
Ach spaceboy, dann lies eben was Anderes! Muss Dich ja nich interessieren oder hast Du zu viel Zeit und Dir ist langweilig? Arbeitslos? Unterfordert? Keine Freunde?


Ahja. Hier rumschmeissen mit Ausdrücken wie Psychopath und keine Ahnung haben, was das überhaupt ist und dann noch jeden potentiellen Arbeitslosen, Unterforderten und freundlosen Menschen als minderwertig darstellen - während du dein gesamtes Privatleben und ebenfalls das deiner Freundin hier ausbreitest? Sehr interessant. Wer anderen eine Grube gräbt...

28.03.2014 17:50 • x 3 #393


P
Ach halt doch einfach die Klappe! Sorry aber wer nichts besseres zu tun hat als in fremden threads rumzugiften, obwohl er sie schei. findet, muss wohl zu viel Zeit haben! Was ich hier ausbreite überlass mal schön mir, is ja schließlich anonym! Was suchst Du eigentlich hier, wenn ich fragen darf? Und erklär mir mal, was ein Psychopath ist, da ich es ja nicht weiss Mir scheint Du bist auch ein wenig psycho! Und fühlst Dich deshalb angegriffen...stalkst Du vielleicht Deine Ex?

28.03.2014 18:00 • #394


S
Ach gottchen... jetzt kommt die persönliche Schiene weil man mit Kritik nicht umgehen kann (und ja, die abwertende Benutzung von diversen Bezeichnungen, von denen du nichtmal eine Ahnung hast, zu kritisieren, ist in meinen Augen gerechtfertigt). Ja, danke, ich hab genug gelesen. Viel Spaß noch mit deinem Psycho.

28.03.2014 18:09 • x 3 #395


P
Lieber spaceboy ( tut mir ja sooo leid, dass ich mit Deiner so wahnsinnig diplomatischen Kritik nicht umgehen kann Ich schäm mich jetzt ganz dolle, ok? Ganz ehrlich, ich sch* auf Deine Kritik Schön, dass Du nen Abflug machst und komm bitte nicht zurück! Ach stimmt, bin ja jetzt angemeldet und kann blocken! Du bist der Erste, gratuliere

28.03.2014 18:14 • #396


P
Zitat von PT:
Juhu! Meine Freundin hat gerade angerufen, sie kommt morgen wieder nach Hause! Wollten sie erstmal wochenlang zur Diagnostik dabehalten und dann nochmal wochenlang zur Therapie. Aber sie hat keine Lust drauf.


Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Psychologen eine so lange Behandlungszeit vorhersehen können.
Zumal sie in einer intakten Beziehung lebt.

PT, ich habe den Eindruck, dass es dir nicht so schlecht geht,

Ich schliesse mich, dem

Weissen Papier und Spaceboy an,
und bin hier raus, weil ich ein komisches Gefühl habe, was deine Geschichte betrifft.

28.03.2014 18:32 • x 5 #397


Forenleitung
Liebe Mitglieder,

in diesem Thema wurden Beiträge entfernt.
Das Thema wurde geschlossen.

@PT: Bitte halte Dich mit Beleidigungen zurück.

Viele Grüße
Die Forenleitung

28.03.2014 21:30 • x 4 #398




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag